Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 8 15 16 23 42  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.332.945
Nächster Lost Level: 11.777.899

444.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 8 15 16 23 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verfluchten Zahlen...

4 8 15 16 23 42

Die Summe der Zahlen ergibt 108
Der Countdown im Hatch.

Was meint ihr, welchen weiteren Einfluss sie auf die Serie haben?
Und generell, haltet ihr es für unrealitisch das diese Zahlen so oft vorkommen und findet ihr, dass es die Serie spannend macht??

Übrigens habe ich einen interessanten Artikel bei den Kollegen von lost-mania gefunden!

Look here --> KLICK

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

09.11.2005 12:32 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.056.305
Nächster Lost Level: 1.209.937

153.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist die Nummer des Experiments das mit den Leuten durchgeführt wird. Die Nummern sind eine weiter Möglichkeit die Losties in den Wahnsinn zu treiben!

12.11.2005 12:07 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?
Die Nummern sollen die Losties in den Wahnsinn treiben. Und wie soll das ablaufen?

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

12.11.2005 12:16 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

hmm.... das aufzuklären überlass ich den Autoren der Serie :). Ich glaub das LOST. Keine übernatürliche Auflösung hat, sondern alles logisch aufgeklärt wird. Außerdem erinnert mich die Serie irgendwie an das EXPERIMENT mit Moritz Bleibtreu. Und da scheint mir die einzige Lösung das die Nummern mit dem Experiment in Verbindung stehen. Aber ihr wisst bestimmt durch die amerikanischen Folgen mehr :)

12.11.2005 12:22 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Tja wenn man spoilert und die ABC-Folgen sieht, dann weiß man nur alles etwas früher , aber man weiß es leider nicht besser!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

12.11.2005 12:24 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.693.069
Nächster Lost Level: 4.297.834

604.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ja auch immer auf dem Laufenden, aber im Prinzip weiß man nicht mehr wie früher, nur das die Zahlen unglück bringen sollen. Mh... ich finde die Story ja schon merkwürdig. Ein Mann mit einem Bohnenglas und der eine Mensch benutzt die Zahlen und errät die Anzahl, daraufhin hat er nur noch Pech, zieht in die Wüste Australiens und schießt sich letzten Endes mit einer Schrotflinte den Kopf ab. Bei Hurley genau dieselbe Aktion, er hat auch nur noch Pech. Mh irgendein Zusammenhang besteht natürlich zwischen den Zahlen und der Insel, ansonsten wären sie nicht auf dem Signal gewesen, wo dann unser French Chick Danielle ihren S.O.S. Spruch raufgemacht hat.

Das Problem: Ich glaube nicht an Schicksal, Unglück oder an Wunder!?

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

12.11.2005 12:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Strandbewohner

Hmm... ich weiß auch nicht. Ich glaube/hoffe auch das es kein Schicksal war das sie zusammen gebracht hat! Lost hat bisher einfach zu gute Storylines und Charaktere gehabt, um so eine lahme Auflösung zu bekommen!

12.11.2005 12:44 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Obi-Juan Kenobi
Verschollener

images/avatars/avatar-1009.jpg

Herkunft: Bern
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.685
Nächster Lost Level: 195.661

25.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde, dass sie ganz klar von irgendwas geileitet wurden...Meinetwegen nicht von dem Schicksal, sondern von irgend einer Organisation... Aber für mich ist sicher, dass irgend was anderes die Hände im Spiel hatte...
12.11.2005 14:00 Obi-Juan Kenobi ist offline E-Mail an Obi-Juan Kenobi senden Beiträge von Obi-Juan Kenobi suchen Nehmen Sie Obi-Juan Kenobi in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von meZz
Ich bin ja auch immer auf dem Laufenden, aber im Prinzip weiß man nicht mehr wie früher, nur das die Zahlen unglück bringen sollen. Mh... ich finde die Story ja schon merkwürdig. Ein Mann mit einem Bohnenglas und der eine Mensch benutzt die Zahlen und errät die Anzahl, daraufhin hat er nur noch Pech, zieht in die Wüste Australiens und schießt sich letzten Endes mit einer Schrotflinte den Kopf ab. Bei Hurley genau dieselbe Aktion, er hat auch nur noch Pech. Mh irgendein Zusammenhang besteht natürlich zwischen den Zahlen und der Insel, ansonsten wären sie nicht auf dem Signal gewesen, wo dann unser French Chick Danielle ihren S.O.S. Spruch raufgemacht hat.

Das Problem: Ich glaube nicht an Schicksal, Unglück oder an Wunder!?

Aber genau, das ist LOST!
Auch ein bisschen Unrealismus bringen die Autoren in die Serie. Es sind soviele Sachen die nicht wirklich klingen. Alle zerbrechen sich den Kopf über diese Zahlen. Genauso über das Monster oder den Eisbären.
Auf jedem Fall finde ich selber die Story um die Zahlen, doch sehr mysteriös! Also das mit dem Mann in der Wüste Australien, finde ich auch ziemlich absurt!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

12.11.2005 14:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.738
Nächster Lost Level: 677.567

40.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe ja immernoch den Glauben das dort nix aus Zufall passiert. Also auch nicht das die Zahlen nur zufällig sind. Bin mir nicht sicher ob unsere Losties "auserwählt" waren um auf der Insel zu landen (oder ob nur irgendein Flugzeug dort abstürzen sollte), aber ich bin mir ziemlich sicher das die Numbers noch eine aufschlussreiche und logische Erklärung bieten werden. :)

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
12.11.2005 22:35 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Kolibri Kolibri ist weiblich
Außenseiterin

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 114.457
Nächster Lost Level: 125.609

11.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Also das mit dem Mann in der Wüste Australien, finde ich auch ziemlich absurt!

Absurd würde ich das überhaupt nicht nennen. Stell dir doch mal vor, du hast mit bestimmten Zahlen TOTAL Glück und denkst, dass jetzt für dich das Paradies auf Erden beginnt. Aber stattdessen geht einfach nur noch alles schief, was du auch anfasst. Schlimme Unfälle passieren in deiner Gegenwart usw.usf. - meinst du nicht, dass du da durchdrehen würdest?

Was halt an der Zahlengeschichte wirklich seltsam ist, ist die Wiederholung der Zahlen. An den Einzelfällen an sich finde ich gar nichts absurd.

Viele Grüße
Kolibri

15.11.2005 13:51 Kolibri ist offline E-Mail an Kolibri senden Beiträge von Kolibri suchen Nehmen Sie Kolibri in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Ich will damit bloß sagen, das sie sich auch eine andere Geschichte, um den Mann hätten einfallen lassen können!
Außerdem finde ich die sagenumworbene Geschichte darum doch sehr unrealistisch. Aber gut, das macht die Spannung. Wie gesagt ich bin gespannt, wie es mit den Zahlen weitergeht, und wann wir wieder auf sie treffen.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

15.11.2005 21:16 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Jack O`Neill Jack O`Neill ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: NRW; Ruhrgebiet
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.632
Nächster Lost Level: 157.092

4.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 sowie die Kombination 815 tauchen im Laufe der Serie immer wieder in unterschiedlichen Varianten auf. Die Bedeutung der einzelnen Zahlen ist unklar. Sicher ist, dass die oben genannten Zahlen als Ganzes, in dieser Reihenfolge (4 8 15 16 23 42) und zusammen gerechnet (108) für die Geschichte von Bedeutung sind.

4
Im Pilot hat Jack 4 Kratzer im Gesicht.
Im Pilot zeigt die Uhr des Cockpits 04:00.
Locke bläst 4-mal die Hundepfeife in der Folge Tabula Rasa, bevor Vincent aus dem Urwald kommt.
Locke saß 4 Jahre im Rollstuhl.
Hurleys Großvater hatte seit 4 Jahren einen Herzschrittmacher.
Auf Michaels Floß passen 4 Leute.
In Lockes Geschichte über Michelangelo starrte dieser 4 Monate auf den Steinblock.
Locke bindet Boone 4 Meilen entfernt vom Camp fest.
Boone hatte 4 Nachfüllpatronen für Shannons Inhalator dabei.
Charlie gibt vier Schüsse auf Ethan ab.
Der Hellseher versucht 4 Monate lang Claire davon zu überzeugen das Kind selber aufzuziehen.
Boone wiederholt den Spruch „Theresa falls up the stairs, Theresa falls down the stairs“ 4-mal.
Am Ende der Folge Deus Ex Machina schlägt Locke 4-mal auf sein Auto und auf die Luke.
Auf Sarahs T-Shirt in der Folge Schade nicht steht 4-mal die 4.
Boone trägt ein T-Shirt mit chinesischen Zeichen *** („84“). *** ausgesprochen b shí sì bedeutet etwa „warscheinlich tot“.
Das DriveSHAFT Lied in der Jukebox ist auf der Nummer „23“ und „4“.
Sowohl Lockes Uhr als auch die Uhr von Jacks Vater zeigen einmal mit dem Minutenzeiger auf die 4.
Kate gibt 4 Schüsse ab, um an das Spielzeugflugzeug zu kommen.
Nachdem Hurley im Lotto gewonnen hat, stellt er der versammelten Presse 4 Familienmitglieder vor.
Es vergehen 4 Jahre nach Theresas Tod, bevor Boones und Shannons Eltern heiraten.
Zum Zeichen Ihrer Freundschaft bringt Jin Michael 4 Bambusstämme.
Arzt sagt, frühestens in 4 Monaten könnte man erneut mit den Floß der Insel entkommen.

8

Jack schlägt im Pilotfilm 8-mal gegen die Cockpittür, bevor sie sich öffnet.
Am Tag des Absturzes ist Claire 8 Monate lang schwanger.
Als Charlie im Pilotfilm seine Schuhe auszieht, sieht man, dass er Schuhe der Größe 8 trägt.
In Hurleys Schuhfabrik in Kanada starben bei einem Feuer 8 Menschen.
Claire wurde 8 Tage lang von Ethan entführt.
Der Attentäter erklärt Jin in der Folge … in Translation, er solle 8 Kilometer fahren.
Bei der Fährtensuche im Wald verbrachte Kate mit ihrem Vater 8 Stunden.
Vor 8 Jahren wurde Michael von einem Auto angefahren, ebenso lange schreibt er an Walt.
8 Wochen nach Michaels Unfall hört Susan erst davon.
Helen und Locke unterhielten sich über einen Zeitraum von 8 Monaten.
8 Tage nach dem Absturz zog Jack und einige Überlebende in die Höhlen.
Michael arbeite 8 Jahre auf Baustellen.
8 Monate, nachdem seine Frau verstorben war, traf der Farmer Kate.
Die Zahl 8 erscheint auf Boones T-Shirt in chinesischen Symbolen.
Jacks Freund empfiehlt ihm in Schade nicht vor seiner Rede 8 Biere zu trinken.
Sawyer war 8 Jahre alt, als sein Vater zuerst seine Mutter und dann sich selbst tötete.
Shannon war 8 Jahre alt, als ihr Vater Boones Mutter heiratete.
Der Nachrichtensender, der von Hurleys Lottogewinn berichtete, hieß „Kanal 8“ (Channel 8).
Walt ist im August geboren (der achte Monat des Jahres).
Die Telefonnummer von Lockes Mutter beginnt mit der Vorwahl 323. 3 + 2 + 3 = 8.
Auf Lockes Nummernschild steht eine 8.
Das Nummernschild auf dem Auto des Marshals, der Kate vom Farmer übernehmen will, lautet „ALK-125“. Der LKW, in dem Sayid und Essam fahren, hat dasselbe Kennzeichen. (1 + 2 + 5 = 8)
Das spanische Comicbuch kostet 800,00 USD.
Hurley behauptet „Twinkies“ seien 8000 Jahre lang haltbar.
In dem Fahrstuhl, in dem Charlie ist und Hurley zusteigen will, sieht man 8 Personen.
In der ersten Staffel von Lost sterben insgesamt 8 Personen.

16

Kate und ihr Ex-Freund Tom vergruben vor 16 Jahren (1989) eine Zeitkapsel.
Das Notsignal wird bereits 16 Jahre lang gesendet, deswegen wird angenommen, dass Danielle seit 16 Jahren auf der Insel lebt.
Vor 16 Jahren empfingen Sam und Leonard, beide auf einem Navy-Horchposten im Südpazifik stationiert, das Nummernsignal.
Es gab 16 Wochen lang keinen Gewinner in der Lotterie, bevor Hurley sie gewann.

23

Im Flugzeug sitzen Jack und Rose in Reihe 23.
Das Flugzeug fliegt von Gate 23 ab.
Das Kopfgeld für Kate beträgt 23.000 US-Dollar.
Das Zahlenschloss von Desmonds Sicherheitsraum steht anfangs auf der Zahl 23.

42

Im Flugzeug gibt es 42 Reihen, abgesehen von der First- und Businessclass.

Meine Große Liebe bist du Manuela

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack O`Neill: 16.11.2005 22:28.

15.11.2005 22:56 Jack O`Neill ist offline E-Mail an Jack O`Neill senden Homepage von Jack O`Neill Beiträge von Jack O`Neill suchen Nehmen Sie Jack O`Neill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack O`Neill in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.693.069
Nächster Lost Level: 4.297.834

604.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Jack O'neill: Bitte alles in einen Beitrag posten und keine Spoiler im Allgemein Forum, wenn du die amerikanischen Folgen schon kennst kannst du mit uns im Spoiler Forum diskutieren, ansonsten unterlass es bitte.

Naja manches kann auch Zufall sein, das ist halt teilweise das Problem der LOST Community überall wird 1000mal reininterpretiert, weil man nicht mehr weiß, ob die Producer schon wieder etwas damit beabsichtigt haben, aber auf dem Nummernschild ist es wahrscheinlich nur eine Spielerei...

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

16.11.2005 07:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.060.067

149.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht was mich mehr fastziniert. Die Tatsache das sich die Schreiberlinge der Serie die Mühe machen die Zahlen so oft wie möglich einzubauen oder die tatsache dassich jemand die Mühe macht zu zählen wie oft Jack gegen die Cockpittür schlägt? Die Zahlen verbinden auf alle Fälle die Inselbewohner auf die eine oder andere Art und Weise, bzw. stehen die Zahlen mit der Insel in Verbindung (siehe Luke). Vielleich sind sie ja da gelandet wegen der Zahlen?Vielleicht sind die Zahlen so eine Art Code für etwas? Anscheinend haben sie aber mächtig böses Karma.

SEIZE THE DAY!
16.11.2005 14:01 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.476.231
Nächster Lost Level: 1.757.916

281.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Zahlen sehr geheimnissvoll und auch irgendwie unheimlich! Sie haben auf jedenfall etwas mit dem Absturz zu tun, und auch mit den ganzen mysteriösen Dingen die auf der Insel passieren! Bin auch der festen Überzeugung das sie ein Code sind für die Luke oder so! Kann mich auch irren! Naja ich finde sie sind auch sehr wichtig für die Handlung!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
16.11.2005 15:43 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

LoSt MonKeY LoSt MonKeY ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-92.gif

Favorite: Hurley
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 368.946
Nächster Lost Level: 369.628

682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah bei der Amazon Produkt Beschreibung von der LOST DVD Box oder den Chronicles stand da was fettes drin und ich hoff ich kanns vergessen weil sonst wurde ich fett gespoilert...

.:.:: 4 8 15 16 23 42 ... †† FüR iMMeR uND eWiG VeRFluChT †† ::.:.
Vielen Dank an Elerina

16.11.2005 16:06 LoSt MonKeY ist offline E-Mail an LoSt MonKeY senden Beiträge von LoSt MonKeY suchen Nehmen Sie LoSt MonKeY in Ihre Freundesliste auf

Außenseiterin

Hi Jack O`Neill,
wo hast du nur diese Informationen her? Sag bitte nicht, du hast das alles selber rausgefunden... Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt.
Und übrigens - ich kann mir schon vorstellen, dass die Macher der Serie das alles bewusst eingebaut haben. Ich hab mich früher sehr viel mit Akte X befasst und da gab es auch so kleine Spielereien, dass Scully nachts aufgewacht ist und die Uhr gezeigt wurde und die Uhrzeit mit dem Geburtstag der Frau des Erfinders von Akte X übereinstimmte. Für solche Sachen gab es auch mehrere Beispiele.
Ich finde, sowas zeugt davon, dass man sich wirklich sehr viele Gedanken um die Serie macht und mit Herzblut dabei ist.

Viele Grüße
Kolibri

16.11.2005 17:41 Kolibri ist offline E-Mail an Kolibri senden Beiträge von Kolibri suchen Nehmen Sie Kolibri in Ihre Freundesliste auf

Administrator

@Kolibri,

schau mal in meinem ersten Beitrag!
Da findest du genau über dem Bild einen Link! Sieh ihn dir an!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

16.11.2005 17:58 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Jack O`Neill Jack O`Neill ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: NRW; Ruhrgebiet
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.632
Nächster Lost Level: 157.092

4.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@meZz
Ich kannte die Texte noch nicht. Ein Freund hat sie mir geschickt.

@Kolibri
Hi,
Ich glaube das wäre eine zu große Aufgabe sich jedes kleinste detail herauszusuchen. Wenn du es willst kann ich sagen dass das von mir kommt lol

Grüße aus der weiten Welt

Meine Große Liebe bist du Manuela

16.11.2005 22:35 Jack O`Neill ist offline E-Mail an Jack O`Neill senden Homepage von Jack O`Neill Beiträge von Jack O`Neill suchen Nehmen Sie Jack O`Neill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack O`Neill in Ihre Kontaktliste ein

Außenseiterin

@Airwaver: Danke! Jetzt bin ich noch mehr beeindruckt! Und absolut sicher, dass das alles so sein SOLL!

@Jack O`Neill: Nicht schlimm, dass es nicht von dir ist - immerhin bin ich durch dich drauf aufmerksam geworden!

17.11.2005 09:25 Kolibri ist offline E-Mail an Kolibri senden Beiträge von Kolibri suchen Nehmen Sie Kolibri in Ihre Freundesliste auf

DriveShaft DriveShaft ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-74.jpg

Favorite: Charlie
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.185
Nächster Lost Level: 22.851

1.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, der Artikel ist echt interessant. Wenn man's genau betrachtet gibt es schon viele hidden links auf die Zahlen!
Kann gut sein, dass sie immer wieder beabsichtigt auftauchen!

Wir werden sehen, was die Zahlen noch so alles zu bedeuten haben! ;9

Am I too lost to be saved?
... Am I too lost? ...

17.11.2005 17:48 DriveShaft ist offline Beiträge von DriveShaft suchen Nehmen Sie DriveShaft in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Ja, ich bin auch wirklich froh, das die Kollegen von lost-mania zu den Zahlen, ein so interessantes Review geschrieben haben! Es ist wirklich sehr ausführlich und informativ verfasst.
Klasse!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

17.11.2005 22:30 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 962.226
Nächster Lost Level: 1.000.000

37.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Ja, ich bin auch wirklich froh, das die Kollegen von lost-mania zu den Zahlen, ein so interessantes Review geschrieben haben! Es ist wirklich sehr ausführlich und informativ verfasst.
Klasse!

ich habe mir das auch gerade durchgeles.
echt spannend! verleitet einen echt mal genauer darüber nachzudenken
mal sehen was wir noch so über die zahlen erfahren werden.
in zukunft werde ich während den folgen auch genauer darauf achten.

www.forum-fuer-musik.at
18.11.2005 19:32 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

spooky
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.921
Nächster Lost Level: 38.246

4.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heilige Scheiße! Schaut euch mal die Irischen Lottozahlen von heute an!
http://www.lotto.ie/

4-8-15-16-23-24

Das ist mysteriös

Quelle: http://www.lost-fans.de

Edit by Airwaver
Quelle hinzugefügt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spooky: 19.11.2005 23:08.

19.11.2005 23:08 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » 4 8 15 16 23 42

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector