Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x11 Die Flamme" ?

Zum Ende der Seite springen [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.418
Nächster Lost Level: 100.000

15.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sayid ein Geheimagent!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Locke so reagiert wie er es tut ist doch klar. Viele von uns würden das auch machen. Das ist doch die Tragik der Figur, das euch das nervt finde ich lachhaft. Als ob ihr es persönlich nimmt. Je mehr Missgeschicke, desto mehr Konflikt, desto besser für die Serie. Das gleiche mit Michael: alle fanden ihn ********, abeohne ihn wäre die zweite Staffel nicht zu retten gewesen, er hat doch Pepp in die Geschichte gebracht. Locke ist ein Trottel, aber das war er schon immer. Gleichzeitig hat er bestimmte Qualitäten, die alles reissen werden.

Mal was anderes; Wieso haben die Produzenten Sayids FB in Frankreich spielen lassen, wo er doch kein Französisch kann, angeblich?
Ich glaube es ist Sayid, der hier einiges verheimlicht, nicht Rousseau. Rousseau hat m.E. genauso gehandelt, wie sie es immer tut. Es hätte mich eher überrascht, wenn sie mitgegangen wäre. Bevor sie überhaupt wegggegangen ist, dachte ich mir, das es Danielle bestimmt nervt, was Sayid vorhat.

Ich glaube übrigens, das Sayid ein Geheimagent ist. Er ist immer neugierig, der einzige, dem es wichtiger ist, die Insel zu erkundschaften als sie zu verlassen und wie gesagt, da ist noch die Sache mit Frankreich.
In der Serie wurde gerade Sayid gerade mit Französisch konfrontiert. Und dann lassen sie seinen FB in Frankreich spielen? Das war kein Zufall!!!
09.03.2007 15:48 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.024
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sayid ein Geheimagent!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich. sayid ist in bester james bond manier mit einem flugzeug auf einer insel abgestürzt mit anderen überlebenden. das war natürlich auch alles geplant, auch das er den absturz überleben wird

neee also im ernst: sayid ist bestimmt kein geheimagent. er denkt einfach nur rationaler und direkter als die anderen losties, und erkennt gefahren schneller. ok, in 3x02 wurde er halt gut verarscht aber in der aktuellen folge haben wir ja gesehen, dass er was kann. schließlich hat er gewusst, dass mikail kein dharma mitarbeiter ist

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

09.03.2007 15:57 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.350
Nächster Lost Level: 195.661

6.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DeMeister
und erkennt gefahren schneller. ok, in 3x02 wurde er halt gut verarscht aber in der aktuellen folge haben wir ja gesehen, dass er was kann. schließlich hat er gewusst, dass mikail kein dharma mitarbeiter ist

............und daß Patchy nicht alleine ist, was er an der Besattlung des Pferds erkannt hat.
09.03.2007 16:01 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und was haltet ihr von seinen mangelnden Französischkenntnissen?
Ich bin mir sicher, das irgendeiner der Überlebenden eine Bombenüberraschung parat hat. Und wer ausser Jin oder Sayid könnte dies noch glaubwürdig rüberbringen?
Denkt mal nach, wie sich Sayid seit ANbeginn der Serie verhält.
Das mit dem Absturz vermag ich auch nicht zu erklären, aber auch da werden wir noch eine herbe Überraschung erfahren, da bin ich sicher...und dann könnte alles zusammen passen;)
09.03.2007 16:08 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@Neo

sehr gut erkannt. daran hätte ich es niemals bemerkt

@ michi

sorry, aber ich kann deiner theorie leider nichts abgewinnen. aber falls du recht haben solltest darst du dich gerne rühmen und sagen "seht ihr ich habs immer gesagt"

09.03.2007 16:15 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.935
Nächster Lost Level: 453.790

83.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sayid ein Geheimagent!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi
Ich glaube übrigens, das Sayid ein Geheimagent ist. Er ist immer neugierig, der einzige, dem es wichtiger ist, die Insel zu erkundschaften als sie zu verlassen und wie gesagt, da ist noch die Sache mit Frankreich.

he ?
wer ist tot ?
09.03.2007 16:34 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.326
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Michi

Mal was anderes; Wieso haben die Produzenten Sayids FB in Frankreich spielen lassen, wo er doch kein Französisch kann, angeblich?
Ich glaube es ist Sayid, der hier einiges verheimlicht, nicht Rousseau. Rousseau hat m.E. genauso gehandelt, wie sie es immer tut. Es hätte mich eher überrascht, wenn sie mitgegangen wäre. Bevor sie überhaupt wegggegangen ist, dachte ich mir, das es Danielle bestimmt nervt, was Sayid vorhat.

das war doch so ein restaúrant mit ausländischen spezialitäten und sayid ist da nur koch, er hat also nichts mit den kunden zu tun. und soweit ich das mitgekriegt habe waren die köche alle keine franzosen udn von daher brauch er wohl auch kein ranzösisch zu können^^

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
09.03.2007 16:34 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.786
Nächster Lost Level: 555.345

88.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir noch bei dem Schachspielen aufgefallen ist:

Locke setzt zwar den Computer ins Schach, aber er könnte entweder seinen Läufer oder Springer vor Lockes Turm setzen und somit aus dem Schach kommen.

Und Sawyer dürfte nun wissen wer Hugo ist ("Wer zum Teufel ist Hugo und vererbt seiner Mutter ..." kA mehr wie genau das Zitat war) bin mal gespannt ob er das schnallt der gute.
09.03.2007 17:04 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er weiß schon ne Weile, wwer das ist. Hurley sagts ihm nur nochmal, wegend er Sache mit den Spitznamen..ich fand sowieso, dass die Lockerheit des Tischtennis perfekt zur Spannung vom Rest gepasst hat..

Das mit dem Schach ist mir auch aufgefallen, als Locke seinen ersten Turm zieht, dteht doch dierekt nebendran ein Turm, der ihn schlagen könnte...

Johnny Depp as Sweeney Todd
09.03.2007 17:09 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

hansaoli
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.931
Nächster Lost Level: 4.033

102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollt eigentlich nur mal einwerfen, dass es gar nicht zu 100% sicher ist, das Locke "The Flame" auf dem Gewissen hat. Genauso gut könnte Klugh im Keller einen Zeitzünder für das C4 aktiviert haben. Sie ist ja sogar bereit zu sterben, um nicht in Gefangenschaft zu geraten und evtl Geheimnisse auszuplaudern.
Auch Mikhail will ja eher erschossen werden, als er Sayid auffordert "Finish it"
Somit könnte auch ein übergeordneter Befehl für beide sein "Lasst die Station niemals in fremde Hände fallen"
Wir haben ja in dieser Folge nicht erfahren, was Locke tatsächlich am Computer gesehen hat nachdem er 77 gedrückt hat.
Aber nach dem Erfahrungen im Swan ist es ja eigentlich nur logisch für Locke den Anweisungen eines Computers zu folgen, da er ja erlebt hat, was passiert wenn man aufhört die Zahlen einzugeben.
09.03.2007 17:16 hansaoli ist offline E-Mail an hansaoli senden Beiträge von hansaoli suchen Nehmen Sie hansaoli in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Noch zu dem Kabel und der Sonarstrom-Sache:

03/07 - Carlton Cuse reveals: Everyone will finally find out what that cable [that Sayid found in Season 1] is, that cable is coming into play before the end of this season in a major way. Source: BuddyTV

09.03.2007 17:53 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.963.997
Nächster Lost Level: 2.111.327

147.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So habs eben geschaut, also zwei Fragen:
Sind die Anderen nicht = Dharma?????
und wieso hatte Sayid skrupel den Typ zu töten, wenn er doch Henry total gequält hat???
Die Folge an sich war ganz gut, hehe Sawyer ist in Kate verliebt x3
Das mit der Katze war ja seltsam :O

09.03.2007 18:15 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Nein, ganz offensichtlich sind sie das nicht..denn dann wäre ja Mikhail ein Mitglied gewesen..die Anderen sind die "Hostiles" von den immer gesprochen wird...also wusste Dharma ja über die Anderen Bescheid, dafür hatten sie ja den PC und die Funktion "77"..

Sayid tötet ihn nicht, weil die Frau in seinem Flashback ihn auch nicht getötet hat, obwohl sie einen guten grund hatte..vllt hofft er auch, dass er ihn zum reden bringen kann..im Trailer siehts aber so aus, als ob John das "erledigt"

09.03.2007 18:19 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ich finds schlimmer wen zu quälen als ihn einfach schnell umzubringen << Ich meine da find ich keine Logik, dieses "Flashback" also die Erinnerung an die Frau hatte er auch als er Ben und Sawyer gequält hat Q_Q

09.03.2007 18:30 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.576.849
Nächster Lost Level: 3.609.430

32.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hansaoli
Ich wollt eigentlich nur mal einwerfen, dass es gar nicht zu 100% sicher ist, das Locke "The Flame" auf dem Gewissen hat. Genauso gut könnte Klugh im Keller einen Zeitzünder für das C4 aktiviert haben. Sie ist ja sogar bereit zu sterben, um nicht in Gefangenschaft zu geraten und evtl Geheimnisse auszuplaudern.
Auch Mikhail will ja eher erschossen werden, als er Sayid auffordert "Finish it"
Somit könnte auch ein übergeordneter Befehl für beide sein "Lasst die Station niemals in fremde Hände fallen"
Wir haben ja in dieser Folge nicht erfahren, was Locke tatsächlich am Computer gesehen hat nachdem er 77 gedrückt hat.
Aber nach dem Erfahrungen im Swan ist es ja eigentlich nur logisch für Locke den Anweisungen eines Computers zu folgen, da er ja erlebt hat, was passiert wenn man aufhört die Zahlen einzugeben.

Genau die sind bereit dafür zu sterben hast du nicht PAtcheys gesicht gesehen
als Sayid lachend die karte rausgeholt hat und schön abgelesen hat :) ich mein die Französin da war auch nicht grad erfreut obwohl sie ja angeblich ihre "TOCHTER" befindet.

Vieleicht endet die sache ja doch gut vieleicht treffen die dort Jack

09.03.2007 19:30 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

Also, nochmal zu der Sayid-Agent Theorie...

Wenn ihr glaubt, es sei zu weit hergeholt, dann möchte ich euch nochmal eine Frage stellen:
Sayid wusste in der zweiten Folge nicht, das der Funkspruch französisch ist bzw verstand es nicht.
Rousseau hat zu Beginn, als wir sie das erste Mal hörten zu Sayid Französisch gesprochen. Er sagte aber, er könne sie nicht verstehen.
Sayid wollte die Karte kathographieren und Shannon musste ihm helfen, die Französischen Sachen zu übersetzen.

Nun zur Frage: Warum haben die Schreiber und Produzenten Sayids FB in Frankreich/Paris ansiedeln lassen, wenn in der Serie betont wurde, das er der Sprache nicht mächtig sei. Ich wiederhole, es wurde nicht einfach nur nicht erwähnt, nein, nur bei Sayid (und einmal bei Walt) wurde deutlich gemacht, das er eine bestimmte Sprache, nämlich Französisch nicht sprechen kann. Und dann lebte er in Frankreich?
Wieso wurde das in der Serie (bewusst) so angelegt???

Ihr seit dran...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 09.03.2007 23:16.

09.03.2007 23:15 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Hm gute frage, ist mir auch sofort aufgefallen wegen dem Eifelturm^^ Naja aber ers ja Ausländer, vllt hatte er einfach keine Zeit das zu lernen ^^ (habs schon 3 Jahre und kanns immernoch net wirklich xD)

09.03.2007 23:37 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

und zudem hatte er dort einen beruf der es nicht unbedingt verlangte französisch sprechen zu können. ich hatte französisch auch 5 jahre und war zweimal auf austausch dort und kanns immer noch nicht richtig

10.03.2007 01:22 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

smokey
Verschollener

Herkunft: ditschi-land
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.257
Nächster Lost Level: 79.247

15.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieso macht locke alles kaputt, der spinnt ja wohl, früher so schlau und jetzt so doof, oder will er das projekt retten weil der russe ja wirklich ein eindringlich war? Die station wär aber echt hilfreich für die..
10.03.2007 11:08 smokey ist offline E-Mail an smokey senden Beiträge von smokey suchen Nehmen Sie smokey in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Locke The Flame nicht vorsätzlich in die Luft gejagt hat. Er wusste ja gar nichts vom C4, das war nur in der Station, und der war ja nur über ihr und hat Schach gespielt . Jedenfalls sah auch er überrascht aus, als es in die Luft flog und wir wissen ja nicht, was passiert ist, nachdem er 77 eingetippt hatte...

10.03.2007 11:11 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.576.849

32.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von smokey
wieso macht locke alles kaputt, der spinnt ja wohl, früher so schlau und jetzt so doof, oder will er das projekt retten weil der russe ja wirklich ein eindringlich war? Die station wär aber echt hilfreich für die..

Und nochmal ich bin mir 1000000% Sicher das da mehr hinter steckt!
Nach jeder Tastenkombination die Locke gedrückt hat wurdeee was gesagt!!!
Wir haben nicht mitbekommen was nach der Tastenkombination 7-7 passiert ist.
Anscheinend war es wohl so lang und da muss bestimmt ein hacken sein
er kommt fröhlich spazierent raus. Und redet wieder so Allwissend.
Edit: Allein die Zeitspanne wie lang das wohl seien mag.
vieleicht waren dort anweisungen für den Dharma Arbeiter.

Jetzt mal ehrlich hättet ihr bock das die Lostmacher wieder die komplette 3. Staffel mit dem Bauernhof verschwenden? Gut dass das ding in die Luft ging so können sie weiter machen. Nur Schade um das Fleich die am strand hätten sich gefreut.
Mehr aber auch nicht. Das wichtigste hat ja Sayid die Karte!!! Dort ist bestimmt was 100000mal geileres als so ein stink normaler bauernhof.

Lockes Aktion war super und ich hoffe wir bekommen das was locke am computer mitbekommen hat auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 10.03.2007 11:31.

10.03.2007 11:30 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.935
Nächster Lost Level: 453.790

83.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Michi
Also, nochmal zu der Sayid-Agent Theorie...

Wenn ihr glaubt, es sei zu weit hergeholt, dann möchte ich euch nochmal eine Frage stellen:
Sayid wusste in der zweiten Folge nicht, das der Funkspruch französisch ist bzw verstand es nicht.
Rousseau hat zu Beginn, als wir sie das erste Mal hörten zu Sayid Französisch gesprochen. Er sagte aber, er könne sie nicht verstehen.
Sayid wollte die Karte kathographieren und Shannon musste ihm helfen, die Französischen Sachen zu übersetzen.

Nun zur Frage: Warum haben die Schreiber und Produzenten Sayids FB in Frankreich/Paris ansiedeln lassen, wenn in der Serie betont wurde, das er der Sprache nicht mächtig sei. Ich wiederhole, es wurde nicht einfach nur nicht erwähnt, nein, nur bei Sayid (und einmal bei Walt) wurde deutlich gemacht, das er eine bestimmte Sprache, nämlich Französisch nicht sprechen kann. Und dann lebte er in Frankreich?
Wieso wurde das in der Serie (bewusst) so angelegt???

Ihr seit dran...

Also nochmal
wohin soll ein Türke gehen außerhalb Türkei ?
Richtig nach Deutschland !
Wieso ?
weil hier die größte türkische Gemeinde außerhalb Türkei ist

wohin geht ein Araber
genau Frankreich, weil dort die größte arabische Gemeinde in ganz Europa sich befindet

außerdem haben wir klar gesehen, dass Saiyd nicht viel mit Franzosen zu tun hatte, er hielt sich auf (und arbeitete) hauptsächlich mit/unter seinen Leuten
und wir wissen nicht wie lange er sich in Frankreich aufhielt, aber ganz sicher nicht jahrelang, da kommen wir sonst mit Lost-Zeitrechnung nicht hin
und wieviele Ausländer leben jahrelang in Deutschland und können kein Deutsch, weil die haptsächlich mit/unter ihren eigenen Leuten zu tun haben
( jetzt nichts gegen die Ausländer , sondern ist nur ein Beispiel)

Fazit:
Nur weil Saiyd sich monatelang in arabischen Gemeinde Frankreichs aufhielt und dort nur mit seinen Leuten gearbeitet hatte, muss er noch lange kein Französisch sprechen/verstehen können

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von samy2004: 10.03.2007 12:41.

10.03.2007 12:37 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

smokey
Verschollener

Herkunft: ditschi-land
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.257
Nächster Lost Level: 79.247

15.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieso hat locke the flame kaputt gemacht..tickt der nicht mal ganz richtig? Ich meine er hat das warscheinlich aus Dharma-Technischen gründen gemacht, weil der russe ja wirklich ein eindringling ist, aber die von den others die mit den pferd da war, gehört die mit zu dem oder haben die eine heimliche affäre sonst wären ja alle others nicht von dharma!?
10.03.2007 12:45 smokey ist offline E-Mail an smokey senden Beiträge von smokey suchen Nehmen Sie smokey in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.674

27.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht war das gar nicht so schlecht, dass Locke "The Flame" in die Luft gejagt hat, das wird die Anderen ablenken, sie wollen doch bestimmt rausfinden, was da los ist. Bis die da ankommen, sind John, Sayid, Kate, Danielle und Patchy doch schon längst weg.

10.03.2007 13:01 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Wieso seit ihr euch eigentlich alle so sicher, dass Locke es mit Absicht getan hat. Woher soltle er vom C4 wissen??

10.03.2007 13:16 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector