Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x11 Die Flamme" ?

Zum Ende der Seite springen [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.259
Nächster Lost Level: 100.000

3.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr gute Folge, allerdings bleiben einige Fragen offen:
- Warum hängt ein Rettungs-Zerstörungsmechanismus von einem Schachspiel gegen einen Computer ab?
- Was hat Locke erfahren, als nachdem er 77 eingegeben hat? Ich denke, dass hiernach weitere Instruktionen gegeben wurden
- Wie wurde dieser Mechanismus überhaupt aktiviert? Das hieße ja, dass Dharma von Anfang an wußte, dass es hostiles auf der Insel gab.
- Warum betont Locke so, dass er 'human' ist und deshalb den Computer schlagen kann? Sind die anderen Außerirdische?
- Was ist hinter Patchy's Augenbinde?

Ich denke, die Season wird mehr und mehr an Fahrt aufnehmen.
08.03.2007 21:27 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.675
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
dann sagt er noch, dass wissenschaftler sie angegriffen haben, sollen das etwa die von dharma sein?? und nciht dharma sondern die anderen haben den krieg gewonnen und dann zum schluss der plan ... stark was ein tolles ende, endlich wissen sie jetzt wo otherville liegt :

Ich glaube eher, dass die Wissenschaftler zu Rousseaus Team gehörten. Nach der Folge glaube ich sowieso, dass sie viel mehr über die Anderen weiß, als sie zugibt. Als die Losties sie fragten, ob sie von der Flame-Station aus ihren Notruf gesendet hat, hat sie viel zu schnell gesagt, dass sie noch nie dort gewesen wäre. Nachdem sie Patchy entdeckt haben, wollte sie plötzlich schnell weg, weil sie "kein Interesse an ihm" hatte. Trotzdem ist sie nicht ganz weggegangen, sondern hat auf die Losties gewartet. Und als sie Patchy dann mitgebracht haben, wollte sie sofort, dass sie ihn töten (vielleicht, damit er nicht verrät, dass er sie kennt?). Ich fand auch, dass die beiden einen sehr merkwürdigen Blick getauscht haben, als würden sie sich kennen.

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie in der Folge über das Kabel gesprochen haben. Muss ich mir wohl nochmal ansehen!
John hat mich in dieser Folge total genervt! Ich hätte gedacht, nachdem was in der Luke passiert ist, würde er mal die Finger von Computern und irgendwelchen Tasten lassen.
Ich fand es übrigens schade, dass Ms. Klugh gleich gestorben ist. Ich mochte sie zwar nicht besonders, aber sie war ein sehr interessanter Charakter. Schade, dass ich nicht verstanden habe, was sie und Patchy gesagt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 08.03.2007 21:41.

08.03.2007 21:38 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.398
Nächster Lost Level: 453.790

38.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Locke sollte wirklich ma seine Finger von Computern lassen! Dadurch konnte Patchy ja auch ihn wieder gefangen nehmen! Bin eh der Ansicht das der John oft irgendwie Müll baut und viel zu viel philosophiert über die Insel! Die ganzen dinge sollte man eher ma realistisch sehen und nach normalen Lösungen suchen! Das gefällt mir ja so an Sayid, der sieht die dinge einfach so wie sie sind und löst die Rätsel so auf seine Weise (Beispiel Henry Gale)

08.03.2007 22:00 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.496
Nächster Lost Level: 195.661

19.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja Rosseau trau ich auch nich mehr so ganz über den Weg vieleicht is sie ja wirklich eine von den Others und deren Ass im Ärmel ?!

Wäre Rousseau nich hätte die Sache mit Ben aka. Henry Gale auch nich so geklappt oder wie seht ihr das ??!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo: 08.03.2007 22:22.

08.03.2007 22:21 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

flashempire
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.589
Nächster Lost Level: 29.658

6.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RUSSICH?!

Sie sagt: "Wir haben unsere Befehle"! wiederholt sich

ER sagt: "Es gibt einen anderen Ausweg"!

Er erschießt sie...
08.03.2007 22:49 flashempire ist offline E-Mail an flashempire senden Beiträge von flashempire suchen Nehmen Sie flashempire in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.326
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace

Als die Losties sie fragten, ob sie von der Flame-Station aus ihren Notruf gesendet hat, hat sie viel zu schnell gesagt, dass sie noch nie dort gewesen wäre. Nachdem sie Patchy entdeckt haben, wollte sie plötzlich schnell weg, weil sie "kein Interesse an ihm" hatte.

da glaub ich nicht dran, weil sie selber gesagt hatte, dass sie nur überlebt hat, weil sie konfrontationen mit anderen leuten aus dem weg gegangen ist

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Und als sie Patchy dann mitgebracht haben, wollte sie sofort, dass sie ihn töten (vielleicht, damit er nicht verrät, dass er sie kennt?)

ich denk eher, dass sie vorsichtig geworden ist, nach der ganzen aktion und sie weiß wie die anderen drauf sind. meiner meinung nach ist das auch die beste entscheidung ihn umzulegen, vor allem nachdem was mit ben passiert ist...

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
08.03.2007 23:00 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.675

27.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
ich denk eher, dass sie vorsichtig geworden ist, nach der ganzen aktion und sie weiß wie die anderen drauf sind. meiner meinung nach ist das auch die beste entscheidung ihn umzulegen, vor allem nachdem was mit ben passiert ist...

Finde ich nicht. Es wäre doch schade, wenn es Ben nicht mehr gäbe. Außerdem könnte die 3. Staffel dann nicht so sein, wie sie jetzt ist. Ich glaube aber trotzdem, dass Danielle irgendwas verheimlicht.

08.03.2007 23:08 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Lostaholic Lostaholic ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Austria
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.668
Nächster Lost Level: 100.000

17.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Folge - auch von mir 5/5 Punkte!

So sehr Locke mit seinen Computern nervt, so sehr kann ich mich auch darüber amüsieren - als er vor dem gefesselten Patchy stand und der Computer piepste, musste ich schon lachen und dachte mir "er kann´s sicher nicht lassen".
Was mich allerdings stutzig machte und man sich nur an den Kopf greifen kann - da wird Sayid von dem Typen angeschossen und dann lässt Locke einen Verletzen und eine Frau (Sayid und Kate) mit dem alleine??? Wie blöd kann man sein??? Is doch klar, dass das schief geht, oder?!

Auf jeden Fall wird´s von Folge zu Folge wiedermal besser - und grad so lustige Folgen, wie die letzte mit dem Bus, find ich nicht so schlimm - es kann nicht immer nur Action und Spannung geben, so ne witzige Folge lockert das ganze schön auf, find ich!

08.03.2007 23:14 Lostaholic ist offline E-Mail an Lostaholic senden Beiträge von Lostaholic suchen Nehmen Sie Lostaholic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostaholic in Ihre Kontaktliste ein

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.489
Nächster Lost Level: 824.290

119.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

......warum liest SAYID zum schluss patchy alles vor (also seine gedanken, was er weiss und was er vorhat)......ich glaube sayid täuscht ihn (patchy), läßt ihn laufen bzw. so als ob er entkommen könnte und dann macht er sowieso was anderes!

ich glaube schon dass danielle merh weiss, aber sayid hätte "MEHR" schon längst erkannt.
dass an der franzaken was faul ist, ist klar, aber dass sie das opfer ist wohl auch.
sayid kennt sie jetzt echt gut und der checkt das schon.

coole folge 4/5 punkten

zu locke:
tut mir leid, aber ich stimme allen zu. so blöd zu sein, nach dem das alles passiert ist - verstehe das nicht

also locke, bestimmungen sind ja schon was feines, aber man sollte nicht sein glück hjedesmal herausfordern...

oeko
08.03.2007 23:40 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.576.850

32.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und was ist mit Desmond? Er landet "zufällig" auf die Insel und bekommt direkt einen Arbeitsvertrag bei der Dharma ??? Wieso haben die Other oder Feinde oder andere Dharma mitglieder was gemacht? Als Desmond seinen Partner getötet hat, hats auch keinen gejuckt.

Was ich noch fragen wollte ist wieso Patchy so ausgerastet ist und Sayid angegriffen hat?
Sayid hat gesagt das er einen von ihnen getötet hat, Patchy könnte noch weiter schauspielern....

Und die Katze ??? Könnte das wieder das Monster sein das sich ja immer ändern kann ???

08.03.2007 23:43 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.707
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm das war doch eigentlich ganz typisch für Locke, ich fands witzig. Allein schon wie der sich gefreut hat als er den Computer besiegt hat fand ich cool

08.03.2007 23:46 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.027
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Sirius

naja, aber sayid wusste ja eh schon das er lügt. patchy sagt ja dann "warum noch das spiel weiter spielen, wenn wir schon alle die nächste stufe kennen" und dann geht die klopperei los

aber zur folge: hammergeil 5/5 punkten

dazu passt folgender spoiler

03/07 - Carlton Cuse reveals: Everyone will finally find out what that cable [that Sayid found in Season 1] is, that cable is coming into play before the end of this season in a major way. Source: BuddyTV

Quelle: SpoilerFix.com

stimme zudem allen zu was locke angeht. der versaut auch alles. unsere losties hätten echt so schöne sachen haben können ohne ihn

aber das mit dem spiel ist schon blöd. warum sowas um in ein computerprogramm reinzukommen ? wenn es eine autorisierte person wäre, die schnell dran muss, hätte diese ein problem gehabt

schade auch, dass wieder viele infos verlorengegangen sind, außer einem ordner von sayid und den aussagen unseres patchy. und ob die glaubwürdig sind bleibt erstmal zu bezweifeln.

wird nicht auch gesagt, dass von the flame aus die barracks versorgt werden ? dan dürften die ja jetzt keinen strom etc mehr haben nach der explosion oder ?

tja und zu guter letzt: das tischtennis match war genial

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

09.03.2007 00:39 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Darksen
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.932
Nächster Lost Level: 4.033

101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Dosen mit Tomatensauce in der Küche, ein unbekanntes Logo hatten? Also jedenfalls hab ich es vorher noch nicht gesehen. Es war nur ein waagerechter Strich. Oder war es Schrift ?

Gruss Darksen
09.03.2007 04:15 Darksen ist offline E-Mail an Darksen senden Beiträge von Darksen suchen Nehmen Sie Darksen in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 189.350

6.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den Teil auch super, und John geht mir schon läner auf die Nerven. Die interessanten, und vor allem für
die Losties wichtigen, Charakteren sterben (Mr. Eko, Ana Lucia) und der trottel lebt weiter und bringt nur Chaos
und Verwirrung unter die Gemeinschaft. Die Theorie, daß Lock die Insel nicht verlassen möchte erhärtet sich immer
mehr. der macht das doch mit Absicht, oder? Evtl. hat er ja auch mit Henry eine Übereinkunft getroffen, als dieser
in Gefangenschaft bei den Losties war, keine Ahnung, auf jeden Fall nervert der wie Sau.

Ich denke mit The Flame hätten die Losties ne echte chance gehabt die Insel zu verlassen, doof daß diese in die Luft
gegangen ist. Denkt Ihr, daß Sayid diesen Russen foltern wird, auch wenn dieser sagt, daß er von Ihm nichts erfahren
wird? Ich finde auch, daß Sayid so ziemlich der einzige ist, der auch zwischen den Zeilen liest und Vorgänge voraus
sehen kann, da er sich seines logischen Menschenverstands bedient und nicht nur spekulliert. Naja, wir werden es
hoffentlich bald erfahren.
09.03.2007 08:02 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.576.850

32.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit Locke gleicht sich bestimmt auf ihr kennt doch Lock!!
Der hat bestimmt wieder irgendwas mitbekommen, der Computer hat nach jeder eingabe was gesagt. Anscheinend war das gespräch so lang das Lock schön in Ruhe rausgehen konnte.

09.03.2007 08:46 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

flo@awake.de flo@awake.de ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Erlangen - Höchstadt
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.576
Nächster Lost Level: 29.658

1.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf jeden fall eine echt geile folge, hab sie sehr genossen

warum kann jetzt nicht mittwoch nacht sein, **** ist das wieder spannend
09.03.2007 09:02 flo@awake.de ist offline E-Mail an flo@awake.de senden Homepage von flo@awake.de Beiträge von flo@awake.de suchen Nehmen Sie flo@awake.de in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.707
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Die Theorie, daß Lock die Insel nicht verlassen möchte erhärtet sich immer
mehr. der macht das doch mit Absicht, oder? Evtl. hat er ja auch mit Henry eine Übereinkunft getroffen, als dieser
in Gefangenschaft bei den Losties war, keine Ahnung, auf jeden Fall nervert der wie Sau.

da is aber jemand sauer das sein Lieblingschar gestorben is
Dachte das ist eindeutig das er nicht weg will, stört mich auch nich, ohne ihn hätte die Story ne Menge Lücken

Locke wird alle retten, soviel dazu!

09.03.2007 11:34 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

Zitat:
Deniz

Locke wird alle retten, soviel dazu!

Wer´s glaubt. Bisher hat der nur Unglück gebracht. Boone ist tot, The Swan ist vom Erdboden verschwunden, The Flame auch in die Luft gejagt. Das sieht nicht unbedingt nach Rettung aus.

We will see.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neo: 09.03.2007 12:45.

09.03.2007 12:33 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.326
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

aber das mit dem spiel ist schon blöd. warum sowas um in ein computerprogramm reinzukommen ? wenn es eine autorisierte person wäre, die schnell dran muss, hätte diese ein problem gehabt

ich finde das eigentlich einen genialen schutzmechanismus, der lässt sich so gut wie garnicht umgehen. der einzige weg ist halt, wenn man ein sehr guter schachspieler ist und so muss man in die station einfach 2 gute schachspieler setzen.

Zitat:
Original von Neo

Ich denke mit The Flame hätten die Losties ne echte chance gehabt die Insel zu verlassen, doof daß diese in die Luft gegangen ist

ich denke damit hätten sie nichts mehr anfangen können, immerhin hat der typ ja selber gesagt dass die satelliten und sonar anlagen ausser betrieb sind

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
09.03.2007 12:34 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Neo Neo ist männlich
Außenseiter

Zitat:
Kimba

Zitat:
Original von Neo

Ich denke mit The Flame hätten die Losties ne echte chance gehabt die Insel zu verlassen, doof daß diese in die Luft gegangen ist

ich denke damit hätten sie nichts mehr anfangen können, immerhin hat der typ ja selber gesagt dass die satelliten und sonar anlagen ausser betrieb sind

Die haben aber auch keinen Sayid als Techniker, der ist ja so eine Art Mc Gyver der Lostis.
09.03.2007 12:38 Neo ist offline E-Mail an Neo senden Beiträge von Neo suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von Kimba
[quote]Original von DeMeister

ich finde das eigentlich einen genialen schutzmechanismus, der lässt sich so gut wie garnicht umgehen. der einzige weg ist halt, wenn man ein sehr guter schachspieler ist und so muss man in die station einfach 2 gute schachspieler setzen.

hmm, also ich finde es nich so toll ganz ehrlich. stellt dir doch mal folgendes szenario vor. dharma mitarbeiter arbeiten in the flame und werden angegriffen. dann muss ja alles schnell gehen. und erst ne runde schach zu spielen bis man die station in die luft jagen kann dauert wohl etwas zu lang. bis dahin haben die eindringlinge die dharma mitarbeiter schon 2mal umgebracht

09.03.2007 14:36 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kaigh Kaigh ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: DaHood
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.375
Nächster Lost Level: 369.628

28.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man kann beim schach auch nach 1 minute gewinnen.... klappt leider nur bei leuten die fast garkeine ahnung vom schach haben....

aber locke betonte ja das er menschlich ist un dass Computer eben nicht betrügen können.... ich denke die dharma mitarbeiter der station kannten die entsprechenden züge mit denen man in recht kurzerzeit gegen das spiel gewinnt....
aber für die "feinde" wars mit sichherheit erstmal nicht ersichtlich dass das schachprogramm einen höheren zweck erfüllt.
--------------------------------------------------------

Mich ärgerts das Locke the flame in die Luft gejagt hat.... das wäre jedoch alles nicht passiert wenn sich die losties mal mehr unterhalten würden.... Sayid und Kate wussten doch das da Sprengladungen sind und wenn Locke ihnen von dem Programm bzw. von dem was dahinter steht erzählt hätte wüssten sie was passiert.... wenigstens hat Locke vorher probiert ob die Verbindung an die Außenwelt noch funktioniert.

Insgesamt ne hammer folge! 5/5 Punkten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaigh: 09.03.2007 15:10.

09.03.2007 15:10 Kaigh ist offline E-Mail an Kaigh senden Beiträge von Kaigh suchen Nehmen Sie Kaigh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaigh in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

ja ok, das ist natürlich möglich, aber nur, wenn ds programm bei jedem spiel die gleichen züge tätigt.

ja ich denke auch sie hätten sich ruhig mal unterhalten können, was ja eh viel zu wenig passiert. aber die macher haben es relativ gut umgesetzt, denn durch die hektik die entstand kamen sie nicht dazu sich über sowas zu unterhalten, denn als kate und sayid mit bea wieder hochkommen, hat ja mikail john schon in seiner gewalt und sie stehen draußen

09.03.2007 15:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

samy2004
Verschollener

images/avatars/avatar-2318.jpg

Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.935
Nächster Lost Level: 453.790

83.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bis jetzt die beste Folge der 3. Staffel !

ganz klare "vorwärts" Folge - wo alles perfekt passt
sowohl von der Charakter- wie auch von der Story- Entwicklung.

Wer Charakter-Serien mag, und Lost auch als eine Charakter-Serie sieht (so wie die Macher der Serie das immer behauptet haben) wird mit 3x11 vollkommen zufrieden sein.

Wer allerdings nur aus "Mysterie-Geilheit" guckt, und ganz scharf auf Rauch/Monster, riesen Statuen und blöde "absolut unpassende" Zeitreisen steht, wird allerdings viel zu meckern haben.
09.03.2007 15:20 samy2004 ist offline E-Mail an samy2004 senden Beiträge von samy2004 suchen Nehmen Sie samy2004 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.273
Nächster Lost Level: 7.172.237

225.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

omg!
was war denn da los??
super folge! ganz klar 5 von 5 punkten, obwohl der sayid flashback ziemlich genervt hat und sich eigentlich gar nichts gebracht hat. egal.
jo, da sind ja ordentlich rätsel gelöst worden!
also, wir wissen jetzt:
wofür das kabel gut ist, das ins meer geht (versorgt eine "sonarstation", damit sich die uboote orientieren können
wieso das essenspacket in der lockdown folge abgeworfen wurde (anscheinend durch die eingabe am computer)
das die anderen definitiv nicht zur dharma initiative gehören
und sicher noch ein paar sachen, die ich jetzt in der aufregung schon wieder vergessen habe!
also, super folge!

09.03.2007 15:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector