Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x11 Die Flamme" ?

Zum Ende der Seite springen [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.276
Nächster Lost Level: 555.345

31.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge toooooootal spannend. echt super. ich mag sayid und seine rückblenden und die geschichte, dass john schon wieder von einem computer angelockt wurde... uiui - immer er? ob das irgendwie vorbestimmt ist? man wird sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 19.12.2007 14:45.

19.12.2007 14:43 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.214
Nächster Lost Level: 7.172.237

946.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Idee ich sehr gut fand, war mit der Katze.
Die Mikkael Nadia genannt hatte.

Da fällt mir immer wieder ihr Zitat ein:

"Wir sehen uns im nächsten Leben, wenn nicht in diesem"

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

19.12.2007 22:18 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.253
Nächster Lost Level: 195.661

21.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hammergeile folge.
23.02.2009 18:21 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.998.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

27.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin gerade zu faul, das ganze Topic zu durchforsten. Falls jemand hier mein neues Post liest und die Antwort weiß: Was haben Mikkael und die schwarze Frau zueinander gesagt, als sie Russisch sprachen?
27.09.2010 18:06 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2101.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 294.091
Nächster Lost Level: 300.073

5.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Faulheit muss belohnt werden ;)

Klugh: Mikhail. Mikhail! You know what to do.
Mikhail: We still have another way [out].
Klugh: We cannot risk it. You know the conditions.
Mikhail: There is another way.
Klugh: They captured us. We will not let them to get into the territory.
Klugh: You know what to do. That's an order.
Mikhail: We still have another way!
Klugh (in English): Just do it, Mikhail.
Mikhail: Forgive me. (shoots)

27.09.2010 19:18 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.998.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

27.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke, Johnny.

Ich sag nur "They are animals". Irgendwie sehe ich "The Others" echt so. Obwohl, Tiere bringen sich nicht selbst um....
28.09.2010 10:36 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.693
Nächster Lost Level: 677.567

95.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Raiden
Locke sollte wirklich ma seine Finger von Computern lassen! Dadurch konnte Patchy ja auch ihn wieder gefangen nehmen! Bin eh der Ansicht das der John oft irgendwie Müll baut und viel zu viel philosophiert über die Insel! Die ganzen dinge sollte man eher ma realistisch sehen und nach normalen Lösungen suchen! Das gefällt mir ja so an Sayid, der sieht die dinge einfach so wie sie sind und löst die Rätsel so auf seine Weise (Beispiel Henry Gale)

Seh ich auch so! Sayid wird mir immer sympathischer..
Habe der Folge 4 Punkte gegeben, die Story ist nochmal vorangekommen..

30.10.2011 12:08 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x11] Die Flamme (OT: Enter 77)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector