Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x12 Feuer und Wasser" ?

Zum Ende der Seite springen [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.725
Nächster Lost Level: 79.247

11.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Klavier fand ich auch total daneben, immerhin hat Charlie es schon als Kind geschenkt bekommen und wahrscheinlich sein halbes Leben darauf Musik komponiert. Und der Depp verkauft es einfach, für nen bisschen Stoff -.-

21.11.2006 20:38 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.083
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat die für die flugtickets nach australien verkauft... um wieder mit seiner frau zusammen zu kommen!

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
21.11.2006 20:56 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunächst ein Hallo an Euch,

ich habe die Folge mit 2 P bewertet = durchschnittlich, da ich sie insgesamt für durchschnittlich mit wenigen Höhen sehe.

Eine gute Szene war die zwischen Libby und Hugo. Eine andere war die wo Jack freundlich Ana Lucia beim "Dachbau" hilft und sie ihn etwas über seine Gefühle zu Kate fragt. Sie bohrt sogar etwas tiefer und will es ganz genau wissen, ob zwischen den beiden etwas lief/läuft.

Zitat:
es ist wirklich traurig das Charlie jetzt so ausgeschlossen wird, weil alle denken er würde Drogen nehmen.

Nein, die andern haben Charlie nicht ausgeschlossen, weil sie denken dass er Drogen nimmt. Würde er es tun und hätte es einmal bei den vielen Fragen die ihm diesbezüglich schon gestellt wurden bejaht, dann hätten sie ihm sicher versucht zu helfen.

Sie sehen, dass er lügt. Und sie sehen, dass er ständig Dinge tut, wo er außer Kontrolle gerät. Dabei geht es um das Baby und zuguterletzt hat er sogar ein Feuer gelegt, was ja nicht gerade ungefährlich ist.

Sie wollen sich schützen und vor allem das Baby schützen. Dass er sich mit seinem verlogenen Verhalten (immerhin hat er ständig den Besitz von Drogen geleugnet - da gings nur um 1 Statue - in Wirklichkeit hatte er sogar mehrere) und seinen Aktionen nur Ärger und Misstrauen verschafft ist doch klar.

Aber wir wissen eben mehr als sie. Wir wissen, dass er ein guter Kerl ist, der das jetzt nur noch zeigen und beweisen muss. So wie ich alle andern einschätze, werden sie ihm sicher die Chance dazu geben.

Das Verhalten von Locke war zwar sehr streng und regide, aber ich finde nicht böse. Es war nachvollziehbar. Er hat lange Zeit Charlie das Recht und die Chance eingeräumt, mit allem konstruktiv umzugehen. Charlie hat diese Zeit und Chance eben nur nicht genutzt. Dass Locke jetzt ebenso reagiert wie alle andern und ihm klar macht, dass er ihm nicht mehr vertraut kann ich verstehen.
Dass Locke Charlie eins drauf gibt, hab ich auch mit gemischten Gefühlen gesehen. Einerseits wars nachvollziehbar. Das Baby bringt bei ihm halt auch den Beschützerinstinkt sehr hoch und die schrecklichen Ängste von Claire um ihr Kind lassen einen auch nicht kalt, besonders nicht Locke.
Aber gegen Selbstjustiz hab ich nunmal was und dass Charlie genäht werden musste tat mir auch super leid.

So nun noch eins, findet ihr auch, dass die Telefonistin bei der Werbung von Monster.de die zur Zeit häufiger im Fernsehen ausgestrahlt wird Ähnlichkeit mit Claire hat, nur dunklere Haare? Ist es evtl. sogar Emilie de Ravin?

Der Song, den darf ich nicht vergessen. Der war super schön. Ich hab mir vorgenommen mir die CD zu kaufen, sollte es eine Lost-Musik-CD geben.

Bis nächste Woche

Fee

23.11.2006 07:18 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 2.559.707

465.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach die schlechteste Lost Folge bisher.

Die ganze Claire-Charlie-Story konnte mich irgendwie von Anfang an nicht fesseln.
Ich mag Folgen mit Visionen und Halluzinationen sowieso nicht wirklich.
Die Rückblenden waren auch nicht so toll aber am schlimmsten fand ich das Verhalten von Locke in der Folge. Irgendwie passte das einfach nicht zu ihm.
Na ja hoffentlich wirds nächste Woche wieder spannender. Dieses mal gibts nur 1 Punkt.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
23.11.2006 10:47 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Averageman Averageman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 67.696

11.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die langweiligste Folge die ich bis s03e03 gesehen habe!
23.11.2006 11:09 Averageman ist offline E-Mail an Averageman senden Beiträge von Averageman suchen Nehmen Sie Averageman in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.499
Nächster Lost Level: 3.609.430

346.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
Zitat:
Original von <3SayidJarrah<3
schade find ich es allerdings auch, dass sawyer nicht mehr der typ ist, der er mal am anfang war, sondern i-wie immer "weicher" wird... es war am anfang i-wie lustiger mit ihm!

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
der wird noch viel schlimmer

wie meinst du das? in welcher folge denn?

23.11.2006 13:31 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.606.083

419.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von Kimba
Zitat:
schade find ich es allerdings auch, dass sawyer nicht mehr der typ ist, der er mal am anfang war, sondern i-wie immer "weicher" wird... es war am anfang i-wie lustiger mit ihm!

der wird noch viel schlimmer

wie meinst du das? in welcher folge denn?

ich glaub in 2x23 als die aufbrechen um walt zu befreien beichtet sawyer doch jack dass er mit ana-lucia geschlafen hat und darauf fragt jack ihn warum er ihm es erzählt und sawyer meint dass er jack als freund ansieht
so viel zum thema sawyer ;)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 23.11.2006 13:39.

23.11.2006 13:39 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Lost Erfahrungspunkte: 67.725

11.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
er hat die für die flugtickets nach australien verkauft... um wieder mit seiner frau zusammen zu kommen!

Ach stimmt ja!

23.11.2006 15:41 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

kaffecup kaffecup ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Hessen/Frankfurt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.045
Nächster Lost Level: 242.754

28.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"
Hurley: "Kennen wir uns irgendwo her?"
Libby: "Aus dem Flugzeug."
Hurley fragend: "Flugzeug ?"
Libby: "Du bist mir auf den Fuß getreten.............

Auf Libby's weitere Ausführungen antwortet Hurley nicht mehr.
"
ich habe die Spoiler in dem thread nicht gelesen..kenne die serie auch nur bis 2x12.
aber hat hurly nicht mal gesagt das er in der Klapse war..und ist lippy nicht klapsen klemptner ? ich denke eher das die bekanntschaft auf dieser zeit ist.
wie soll hurly nur vergessen das er im Flieger war immerhin hat er ein riesen aufstand gemacht um den flug pünktlich zu bekommen.

Ich hoffe vermutungen fallen nicht unter die Spoiler reglung ;O)

Auch wenn dieser Teil keine großen highlihts hatte,fand ich sie doch recht gut(3).

Charly verbaut sich das vertrauen bei Locke und bei dem rest.
12.12.2006 11:55 kaffecup ist offline E-Mail an kaffecup senden Beiträge von kaffecup suchen Nehmen Sie kaffecup in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 470.565
Nächster Lost Level: 555.345

84.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Meiner Meinung nach die schlechteste Lost Folge bisher.

Die ganze Claire-Charlie-Story konnte mich irgendwie von Anfang an nicht fesseln.
Ich mag Folgen mit Visionen und Halluzinationen sowieso nicht wirklich.
Die Rückblenden waren auch nicht so toll aber am schlimmsten fand ich das Verhalten von Locke in der Folge. Irgendwie passte das einfach nicht zu ihm.
Na ja hoffentlich wirds nächste Woche wieder spannender. Dieses mal gibts nur 1 Punkt.

Ja, definitiv die schlechteste Lost-Folge. Die Handlung um Charlie (Drogen + Beziehungsstress mit Claire) ist ziemlich langweilig. Finde auch das Locke in die Handlung überhaupt nicht reinpasst. In seiner Handlung geht es immer um die Insel und die Mythologie der Serie, dass er da bei dieser Daily-Soap-Handlung mitmischt stört sehr.
25.02.2007 20:03 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.974
Nächster Lost Level: 677.567

17.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In dieser Folge kam man irgendwie gar nicht weiter. Es war überhaupt nichts spannend an der Folge. Auch wenn Charlie mir leid getan hat, er ist selber Schuld an seiner Situation. Und die Flashbacks waren auch nicht gut. Ja, schlechte Folge.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 19:53.

05.07.2007 19:52 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.290
Nächster Lost Level: 677.567

64.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war mit Abstand die schlechteste Lost Folge
Die Geschichte ging nicht weiter, nur Charlie auf so ein behinderten Drogentrip
Diese Folge hat überhaupt nicht gepasst!

12.08.2007 15:54 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Magnat21 Magnat21 ist männlich
Verschollener

Herkunft: Mannheim
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.690
Nächster Lost Level: 4.033

343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Folge gar nicht sooo schlecht wie sie hier teils dargestellt wird.
Außer das Charlie mich schon immer ein wenig mit seiner Art gestört hat, aber in dieser Folge hat er einiges gelitten und nicht zwingend zurecht.
Aber insgesamt eine gute Folge.

Weiß irgendjemand ob es das Lied, welches Charlie am komponieren ist, wirklich gibt? Ein absolut geiler Song aber in der Folge leider unvollständig... :(
12.09.2007 06:59 Magnat21 ist offline E-Mail an Magnat21 senden Beiträge von Magnat21 suchen Nehmen Sie Magnat21 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector