Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x12 Feuer und Wasser" ?

Zum Ende der Seite springen [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.401
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Charlie

Charlie hat Visionen und Träume von seiner Mutter Megan Pace und Claire als
Engel. Die beiden flehen ihn an, das Baby zu retten. Für Charlie wird nach einem
Gespräch mit Mr. Eko klar, dass er Aaron, das Baby von Claire, nur retten kann,
indem es getauft wird.

Doch Claire will immer noch Abstand von Charlie und lässt ihn nicht an sich heran.
Als Charlie dann auch noch eines Nachts im Ozean stehend aufwacht und das Kind
auf dem Arm hält, gerät er immer mehr in die Isolation. In Rückblenden wird
erzählt, wie es mit Charlies Band "Drive Shaft" bergab gegangen ist.

Auf der Insel überrascht Locke Charlie an seinem geheimen Heroinversteck im
Dschungel.
Schließlich wird der Druck auf Charlie so groß, dass er Feuer legt ...

2x11 <<-->> 2x13

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.11.2005 22:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.769
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese folge hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
man erfährt irgendwie nicht wirklich was neues, die charlie geschichte ist hald wirklich schon ziemlich "ausgelutscht"!

naja, hurley macht sich wirklich an libby ran, jack an ana und (was ich wirklich traurig fand) locke und charlie haben ziemlich gefetzt.
das wäre die folge in einem satz beschrieben und mehr muss man auch nicht wissen...
hoffentlich passiert nächste folge wieder was!

16.06.2006 13:20 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.710.702
Nächster Lost Level: 8.476.240

765.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die folge hat mir auch nicht so gut gefallen
wenig action und auch so nix großes passiert außer das mit charlie
locke hat mir eigentlich immer gut gefallen aber in der folge hat er sich ein klein wenig unsympathisch gemacht finde ich
ansonsten find eich auch das die geschichte mit charlie schon in etwa bekannt war und langsam ausgelutscht ist

16.06.2006 13:40 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.920.139
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.079.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig vorwärts kam man bei der Folge nicht, das stimmt.
Aber ich fand die Folge eigentlich ganz ok. Locke kam mir sehr unsympatisch und leicht angeberisch vor, er dachte wohl er sei jetzt der Verantwortliche für Claire's Baby, aber wie es aussieht ist er das jetzt auch (vorerst).

...die Flashbacks von Charlie fand ich aber auch recht ausgelutscht,
war wohl ein Lückenfüller...

Als Charlie den Wald in Brand gesetzt hatte, war ich recht erstaunt, dass er wieder das Baby nahm. Denn so kann man sicher kein Kind taufen, was also sehr unverantwortungsvoll und selbstsicher vorkam... aber irgendwie muss man Charlie auch verstehehen. Der Schlag von Locke war recht hart, nur gut, dass er nicht zurückgeschlagen hat.

Das Ende fand ich wieder emotional, was wohl Locke mit den Statuen nun vor hat?

Freue mich auf die nächste Episode.

gruss,
chris

16.06.2006 17:42 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Dome85
Verschollener

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.404
Nächster Lost Level: 5.517

1.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!
Scheiße!^^ Hab diese Folge verpasst. Kann mir hier vieleicht jemand sagen wo ich die her bekomme oder ich sie mie anschauen kann? Wer echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Gruß Dome
25.06.2006 16:22 Dome85 ist offline E-Mail an Dome85 senden Beiträge von Dome85 suchen Nehmen Sie Dome85 in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.419.249
Nächster Lost Level: 1.460.206

40.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin schon wieder ziemlich gespannt auf die Folge werd sie mir von nem Kumpel angucken der Premiere hat, alles nur weil ich am Montag nicht dazu kommen werd' ....Was man doch nicht alles für Lost tut!

16.11.2006 13:47 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.499
Nächster Lost Level: 3.609.430

26.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum ist die Folge eigentlich nicht im Spoiler-Board? Die lief doch noch gar nicht.

16.11.2006 19:43 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.233

514.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also an alle die schon einige Folgen weiter sind, mindestens bei 2x18.

Folgender Dialog beim Wäsche waschen:

Hurley: "Kennen wir uns irgendwo her?"
Libby: "Aus dem Flugzeug."
Hurley fragend: "Flugzeug ?"
Libby: "Du bist mir auf den Fuß getreten.............

Auf Libby's weitere Ausführungen antwortet Hurley nicht mehr.

Finde diesen unscheinbaren Dialog wichtiger als die Geschichte um Charlie.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

20.11.2006 21:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.093
Nächster Lost Level: 369.628

28.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ich die Folge fand? Hmm... eigentlich ganz okay! Die Geschichte von Charlie fand ich gar nicht sooooo schlecht... schade dass Liam, sein Bruder, ihn einfach so im Stich gelassen hat! Hat quasi Charlie seine Familie genommen und seit dem hat er keine mehr. Claire und Aaron wurde nun ein wenig zu seiner Familie... und dann passiert sowas! Eigentlich tut mir Charlie leid... niemand will ihm mehr glauben (was ich aber auch verstehe...) mal schauen wie sich das entwickelt! Aber den Song der Charlie mit Liam gesungen hat war toll! Gibts den irgendwo? Mal schaun

Hurley war aber spitze wie er sich so an Libby anmachen wollte :) und wie Sawyer sich darüber amüsierte, ihm aber auch helfen wollte

Locke war ja in dieser Folge voll schräg! Weiss nicht was ich davon halten soll! Einmal, ich weiss nicht mehr genau wo und wann in dieser Folge, passierte was mit Charlie und Aaron... tagsüber... danach zentrierte sich die Kamera auf Locke, der am Strand sass und bedrohliche Musik spielte! Was sollte das? Weiss jemand wovon ich rede? Sorry...

Joah... sonst weiss ich momentan nichts zu berichen...

Wünsche allen noch ne schöne Woche!

Bachi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachi86: 20.11.2006 22:27.

20.11.2006 22:26 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.843.634

328.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm ich fand die Folge heute nicht so spannend, darum nur 3 Punkte...

Es ging mal wieder fast nur um ein Thema und solche Folgen gefallen mir nie so gut... der Flashback war aber ganz intressant
Und die wenigen Scenen von Hurley & Co. haben mir heute besonders gefallen, fand ich voll lustisch
Meister hat ja grade schon was zu dem Dialog geschrieben ... der kam mir auch komisch vor irgendwie ... so als wüsste Hurley nicht mehr das er in dem Flugzeug war
Irgendwie waren in der Folge alle etwas schräg drauf ... vorallem Charlie
Naja die nächste Folge scheint ja wieder sehr spannend zu werten ... warten wir einfach mal wieder eine Woche ab
20.11.2006 22:34 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.769

224.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meinen kommentar zu der folge hab ich schon weiter oben abgegeben, deshalb jetzt in aller kürze meine bewertung:
2 punkte. mehr als durchschnittlich ist diese folge leider nicht...

20.11.2006 22:36 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 840.348
Nächster Lost Level: 1.000.000

159.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss mich da der Mehrheit anschließen, fand die folge auch net soo dolle! Die Spannung hat iwi total gefehlt und auch soo fand ich die Folge iwi eigenartig heute.
Deswegen von mir auch nur ne 3.
Ehm, joah das wars eigentlich schon. Mehr hab ich eigentlich zu der Folge nichts zu sagen xD Hoffen wir mal das die nächste Folge wieder spannender wird, was aber nach der Vorschau zu urteilen schon so aussah!

happiness only real when shared

20.11.2006 22:37 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1695.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.433
Nächster Lost Level: 100.000

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die folge voll cool. Am besten fand ich die Taufe. Locke hat total übertrieben mit dem schlag gegen Charlie. Der arme Kerl hat mir total leid getan. Bin gespannt auf die nächste FOLGE

20.11.2006 22:38 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.937
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Libby war in der psychatrie in der auch hurley war

Zitat:
Original von Bachi86
Aber den Song der Charlie mit Liam gesungen hat war toll! Gibts den irgendwo? Mal schaun

hab den bei youtube gefunden, ich liebe den song
http://youtube.com/watch?v=Mv5E5GQKnmA

ich schwank zwischen einem und zwei punkte aber wegen dem super geilen lied eindeutig zwei, ich hör mir das lied schon seit ner viertel stunde an und finds immer noch geil

aber sonst war die folge eher schwach obwohl mir charlie echt leid getan hat, ich kann den sehr gut leiden, deshalb wars schon traurig :(
irgendwie kann ich ihn auch verstehen bei den albträumen, ich mein immerhin war noch immer was an den träumen von leuten was dran ;)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
20.11.2006 22:50 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.761
Nächster Lost Level: 453.790

28.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge super! Ich schau die Folgen ja jetzt alle zum zweiten Mal und diese hier, war die erste wo ich wieder gebannt vor dem Fernseh saß. Ich finde man erfährt soviel und irgendwie bekommt Charly in dieser Folge nen knick.
Allerdings würde mich mal interessieren was diese Tagträume ausgelöst hat. Und niemand glaubt dem armen Charly. Das muss doch wirklich schrecklich sein!
Und Locke... naja, ich konnte ihn noch nie wirklich leiden, aber in dieser Situation hätte ich mehr von ihm erwartet! Schließlich hatte er ihm damals geholfen von den Drogen runter zukommen und jetzt interessiert es ihn einen Dreck was mit Charly los ist! Klar ist er enttäuscht.
Ich denke er wusste das Charly nichts genommen hat.
21.11.2006 07:11 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Freiheit Freiheit ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-686.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.736
Nächster Lost Level: 62.494

5.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moinsen,
Fand die Folge einfach super, bin ein absoluter Charlie Fan und habe richtig mitgefiebert bei dieser Folge, es ist wirklich traurig das Charlie jetzt so ausgeschlossen wird, weil alle denken er würde Drogen nehmen.

Trotzdem Super Folge gefiel mir richtig gut und ich glaube es garnicht das ich das mal sage aber 5 Punkte!.

Habe da eine kleine Theroie mit Charlie & Locke, vielleicht weiß Locke ja das er keine Drogen genommen hat, aber er meint es nur?, weil er bei Claires Kind sein möchte?.
Weil er weiß ganz genau das Charlie von diesen Tripp runter ist.
Bitte um Antwort.

mfg
21.11.2006 12:03 Freiheit ist offline E-Mail an Freiheit senden Homepage von Freiheit Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freiheit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freiheit anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Myr
Allerdings würde mich mal interessieren was diese Tagträume ausgelöst hat.

wie würdest du dich wohl fühlen wenn du auf so einer insel stranden würdest

aber es ist schon komisch dass so viele leute die realen träume haben und die auch meistens der wahrheit entsprechen, denkt nur mal an lockes traum von der beachcraft mit den drogenschmugglern. ich finds schon seltsam dass die alle die träume vom selben schema haben

21.11.2006 13:32 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.832

301.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge auch nicht gaaanz so berauschend... aber lustig fand ich die parts, wo's dann nicht um charlie, claire oder locke ging, sondern mehr so um hurley und libby... schon lustig, was sich da so anbahnt!
fand's lustig, dass sich hurley an sawyer wegen libby gewandt hat, weil bei sawyer normalerweise immer etwas zu erwarten ist, wie hänseleien oder ähnliches... um so erstaunlicher fand ich's dann, als sawyer wirklich "tipps" gegeben hat!
aber okay, wen hätte hurley auch sonst fragen können... jin hätte ihn ja vllt. verstanden, aber sagen hätte er auch nichts können. (kp, ob das jetz ne richtige satzstellung is, hört sich i-wie unlogisch an, is aber ja auch egal )
schade find ich es allerdings auch, dass sawyer nicht mehr der typ ist, der er mal am anfang war, sondern i-wie immer "weicher" wird... es war am anfang i-wie lustiger mit ihm!
LG, Sassi

21.11.2006 14:32 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

Zitat:
Original von <3SayidJarrah<3
schade find ich es allerdings auch, dass sawyer nicht mehr der typ ist, der er mal am anfang war, sondern i-wie immer "weicher" wird... es war am anfang i-wie lustiger mit ihm!

der wird noch viel schlimmer

ist hier eigentlich keiner der klavier spielen kann, der könnte mal dat lied von charlie weiter komponieren, beim ersten mal fand ich dat schon so geil un nur beim zweiten mal krieg ich nimmer genug davon

21.11.2006 15:10 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.499

26.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Kimba: Nur weil jemand Klavier spielen kann, heißt das nicht, dass er/sie auch ein Lied weiterkomponieren kann. Naja, um deine Frage zu beantworten: ich kann Klavier spielen. Fand das Lied aber irgendwie nicht so toll.

21.11.2006 16:20 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.655
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge wirklich gut, obwohl mir Charlie einfach total leid getan hat.... der song... wow, der is einfach mal soooo schön
ich sass die ganze zeit davor und hab gedacht: nein machs nich, machs nich....

aber mittlerweile denk ich, dass locke irgendwie strange .... böse is?!?!

sawyer und hurley waren einfach mal zum schiessen

insgesamt is mir die ganze story mit charlie ziemlich nahe gegangen

freu mich schon auf die nächste ;)
lg

21.11.2006 16:36 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.093
Nächster Lost Level: 369.628

28.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir kam jetzt nochmals eine andere Szene in den Sinn: Der Videodreh von DriveShaft als die alle als Babys verkleidet waren sah total schräg aus in diesem riesen Krabbelkäfig! War sicher auch verdammt lustig zu drehen

Tja... das wollt ich noch loswerden

21.11.2006 17:06 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.233

514.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
Zitat:
Original von DeMeister

Libby war in der psychatrie in der auch hurley war

Ja das ist mir schon klar, kenn auch Lost bis 3x06. Aber ich meine das anders, nicht auf Libby sondern auf Hurley bezogen
Theorie das Hurley alles träumt, und den Teil mit dem Flugzeug einfach schon wieder vergessen hat.

Trifft halt nur zu, wenn man auch an die gespoilerte Theorie glaubt. Anderenfalls könnte man auch so wie du argumentieren

Wir werden sehen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

21.11.2006 18:46 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.673
Nächster Lost Level: 79.247

10.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Feuer und Wasser" greift endlich die Sache mit Charlie und den Drogen wieder auf. Er tut mir nun sehr Leid, da er durch seine Träume und sein verrücktes Verhalten jetzt auf die Ablehnung der anderen Inselbewohner stößt. Ich hoffe, dass er mit Claire und den anderen wieder ins Reine kommt. Seine Rückblenden kamen mir diesmal recht kurz vor, dafür waren sie intensiv erzählt. Besonders witzig war ja der Videoclip-Dreh mit den Babywindeln. Was hab ich gelacht. Ansonsten war die Folge eher bitter. Sie verging ganz schön schnell, sehr verwunderlich. Nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht, die Vorschau verspricht einiges.

"Feuer und Wasser" bekommt von mir 4 von 5 Punkten.

21.11.2006 18:57 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

ich hät liam in seinen allerwertesten getreten

was fällt dem auch ein charlies klavier zu verkaufen nur um sein leben wieder in den griff zu kriegen, armer charlie ;)

21.11.2006 19:14 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x12] Feuer und Wasser (OT: Fire + Water)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector