Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x11] Jagdgesellschaft (OT: The Hunting Party) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x11 Jagdgesellschaft" ?

Zum Ende der Seite springen [2x11] Jagdgesellschaft (OT: The Hunting Party)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 517.270
Nächster Lost Level: 555.345

38.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man konnte dem aus dem Boot sehen? Wer ist das denn und was tut er in der Folge?
Hat man auch Walt gesehen?

22.01.2006 23:34 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.874
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guckel
Man konnte dem aus dem Boot sehen?

Ja.

Zitat:
Original von Guckel
Wer ist das denn und was tut er in der Folge?

Er redet mit Jack. Versucht ihm klar zu machen dass das ihre Insel ist und das er eine bestimmte Grenze nicht übertreten darf. Als Druckmittel hat er Kate in seiner Gewalt (die sich in dieser Folge ganz besonders doof angestellt hat).

Zitat:
Original von Guckel
Hat man auch Walt gesehen?

Nein, aber Zecke (so hat ihn Saywer genannt) hat gesagt das es ihm gut geht.

22.01.2006 23:41 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.824.188
Nächster Lost Level: 4.297.834

473.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mak
Kann halt auch nicht in jeder Folge vorkommen, ist bei den anderen Charakteren ja auch so...

Oje, jetzt kommt die Theorie wieder auf. Also die Frau auf dem Foto ist definitiv nicht Sarah. Auch wenn ich's schön fände Desmond nochmal in einem Flashback zu sehen gefällt mir die Theorie irgendwie nicht so. Ich weiß auch nicht was man daraus nun schließen soll...

Man könnte jetzt natürlich auch gleich wieder eine Verschwörungtheorie aufstellen vonwegen ihre Flucht sei gewollt und Kate soll eigentlich nur Jack und Saywer ablenken...

Mensch du gibst aber auch immer Paroli, naja das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, da muss ich antworten.

Ja ist mir auch klar, dass EKO nicht immer auftauchen kann, v.a. nicht wenn er davor eine ganze Folge zu sehen war, aber er ist nunmal momentan neben Locke, mein Lieblingscharakter, von daher, war mein Posting nur ein leichtes Durchsickern von Teenie Fan Gefühlen, welche sich gerne EKO gewünscht hätten.

Gab es die Theorie schon mal? Der Smilie " " sollte eigentlich bedeuten, dass es mehr ein Spaß von mir sein sollte, es könnte zwar stimmen, aber wenn ich das geglaubt hätte, hätte ich es schon vorher überprüft bzw. nach der Folge. Die Theorie ist wohl an mir vorbeigerauscht.

Mh die Theorie mit der Flucht musst du mir jetzt erklären. Meinst du das in Bezug auf die Others?

Nochmal zum Tattoo: Mir kam der Gedanke, dass Jack vielleicht nachdem ihm seine Frau verlassen hat, zur Army gegangen ist. Oder er hat irgendwelche Trips unternommen, wo er das Tattoo bekommen hat. Ich finde, dass es ziemliche Ähnlichkeit hat mit irgendeinem Abzeichen oder sowas.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

23.01.2006 08:38 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von meZz
Mensch du gibst aber auch immer Paroli, naja das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, da muss ich antworten..

Irgendwer muss die Diskussion ja am laufen halten...

Zitat:
Original von meZz
Ja ist mir auch klar, dass EKO nicht immer auftauchen kann, v.a. nicht wenn er davor eine ganze Folge zu sehen war, aber er ist nunmal momentan neben Locke, mein Lieblingscharakter, von daher, war mein Posting nur ein leichtes Durchsickern von Teenie Fan Gefühlen, welche sich gerne EKO gewünscht hätten.

Verständlich...

Zitat:
Original von meZz
Gab es die Theorie schon mal? Der Smilie " " sollte eigentlich bedeuten, dass es mehr ein Spaß von mir sein sollte, es könnte zwar stimmen, aber wenn ich das geglaubt hätte, hätte ich es schon vorher überprüft bzw. nach der Folge. Die Theorie ist wohl an mir vorbeigerauscht.

In Sachen Smilies: Sowas ignoriere ich, auf die schnelle, meist gerne mal...

Zitat:
Original von meZz
Mh die Theorie mit der Flucht musst du mir jetzt erklären. Meinst du das in Bezug auf die Others?

Die ist mir irgendwie ganz spontan eingefallen. Aber im Prinzip auch ziemlich abwegig. Allerdings IMO realistischer als irgendwelche Zombie-Theorien oder Klon-Theorien...
Im Prinzip meinte ich eine "Unsere-Losties-sassen-nicht-zufällige-im-selben-Flugzeug"-Theorie.
Aber das war auch nicht ganz ernst gemeint. Smilie...

Zitat:
Original von meZz
Nochmal zum Tattoo: Mir kam der Gedanke, dass Jack vielleicht nachdem ihm seine Frau verlassen hat, zur Army gegangen ist. Oder er hat irgendwelche Trips unternommen, wo er das Tattoo bekommen hat. Ich finde, dass es ziemliche Ähnlichkeit hat mit irgendeinem Abzeichen oder sowas.

Findest du? Wenn ich das richtig verstanden hab sind da auch chinesische Buchstaben dabei. Ich weiß nicht. Die Erklärung fände ich irgendwie etwas unspektäkulär. Außerdem hätte Jack das dann nicht irgendwann schon mal erwähnt? Außerdem müsste er doch dann mehr Kenntnisse haben...

23.01.2006 09:06 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 517.270
Nächster Lost Level: 555.345

38.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie taucht der den auf der alte Mann da?
Einfach so wie das schwarze pferd?

Und wie siehts mit dem Subtitle aus?

23.01.2006 20:24 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von Guckel
Wie taucht der den auf der alte Mann da?
Einfach so wie das schwarze pferd?

Das kann man ja wohl nicht vergleichen. Kate hat das Pferd ja schon mal vorher gesehen.
Und der alte Mann war sicher keine Illusion...

Zitat:
Und wie siehts mit dem Subtitle aus?

Gibt's schon eine Weile...
http://www.lost-serie.de/index.php?ind=d...5&order=1&st=20

23.01.2006 21:50 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.046
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das mit den Others weiterentwickelt!
Jetzt sind sie endlich das erste mal mit Jack, Locke und Sawyer konfrontiert!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.01.2006 22:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.545
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja super Folge wie ich finde

durch die flashbacks von jack kann man ihn nun vllt besser nachvollziehen dass er michael eben nicht aufgeben will usw.
sawyer ist denk ich mal auch wegen michael mitgekommen, er kann das nur nicht so ausdrücken (rache war aber sicher auch ein großes motiv)
und locke hat mir wieder sehr gut gefallen, er kennt sich einfach super im dschungel aus und hat auch im krisenfall die ruhe bewahrt
das kate nachgegangen ist war natürlich dumm aber es hat sich schon öfters gezeigt das sie sich nix verbieten lässt
natürlich war dadurch die sache gelaufen, ansonsten hätte jack es vllt mit der brechstange versucht und dann wäre es aus gewesen
also vllt auch wieder nicht schlecht, denn wie es aussieht waren es wirklich viele der Anderen
der Typ von den anderen war auch nicht schlecht dargestellt

auch wenn ich die story mit "meine insel, deine insel" net so genial fand
der weis doch das die abgestützt sind und lieber von der insel runterwollen, da braucher net so tun als ob es denen spaß macht sich es auf der insel gemütlich zu machen

das mit alex war auch sehr interressant
anscheind wurde er als kind gefangengenommen und so bearbeitet das er jetzt auf der seite der anderen ist

ich finde aber auch das kate sich langsam mal entscheiden sollte, wobei ich eher für jack bin

dieser kommentar mit der armee war von jack wohl eher weniger nachgedacht
auf der insel gibt es wenn es ganz hochkommt 20 leute die waffenfähig sind, schätze ich
denen kann man vllt schießen beibringen aber keinen dschungelkampf
bei ana ist er da auch vollkommen falsch, ne polizisten versteht von sowas wohl weniger
sayid wäre da wohl der bessere ansprechpartner gewesen, republikanische garde hat da schon mehr qualitäten aufzuweisen und er hätte sicher auch riesen bock den anderen ma in den arsch zu treten^^

also alles in allem eine super gute folge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 07.06.2006 23:12.

07.06.2006 21:15 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.171
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weltklasse folge!
obwohl mir kate wirklich schon total auf die nerven geht. will überall dabei sein und lasst sich sowieso nichts sagen...
als locke, sawyer und jack auf diese "anderen" stießen fand ich wirklich genial! konnte gar nicht ruhig sitzenbleiben!
frage mich nur noch, ob diese leute wirklich diese anderen sind, die ana und ihre truppe gejagt haben. irgendwie glaube ich noch immer, dass die leute auf dem boot (der bärtige und seine truppe) nicht diese anderen sind. normalerweise reden die ja nicht viel sondern verschleppen nur die leute...
aber wahrscheinlich denke ich schon wieder viel zu kompliziert..
oh, mir fällt gerade ein, dass wir jetzt ja definitiv wissen, dass eathen zu dem bärtigen seiner truppe dazu gehört hat.
finds wirklich genial, dass jack jetzt eine armee aufstellen will! da wird sicher die post abgehen!

Zitat:
Original von pe-bo
auch wenn ich die story mit "meien insel, deine insel" net so genial fand
der weis doch das die abgestützt sind und lieber von der insel runterwollen, da braucher net so tun als ob es denen spaß macht sich es auf der insel gemütlich zu machen

ich fand das schon super!
vorallem denke ich, dass es ihm eher darum ging, dass sie das hatch geöffnet haben und sich einfach von ihrer neugier treiben ließen.
natürlich wollen die losties von der insel runter. aber seiner meinung nach hätten sie nur am strand rumsitzen sollen und nichts erkunden...

07.06.2006 21:35 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

13.11.2006 08:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.412.046
Nächster Lost Level: 1.460.206

48.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man man bin ganz schön gespant auf die Folge heute abend, vorallem auf das Flashback von Jack!!! Und natürlcih auf die erste richtige begegnung mit den ''Others''

13.11.2006 16:43 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.171

257.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch beim zweiten mal sehen ist diese folge super!

4 punkte!

13.11.2006 22:13 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Administrator

4 Punkte!

Fast perfekte Folge!
Zumindestens die Szene mit Zeke war perfekt.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

13.11.2006 22:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.375
Nächster Lost Level: 369.628

30.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne tolle folge!!! ;daumen:
Doch, ich hatte das Gefühl sie ist etwas kurz geraten!? Wahrscheinlich dachte ich das nur weil diesmal relativ wenig Werbung kam... tja...

Nun zum eigentlichen Teil!

Was ist denn mit Michael los? Wie von der Tarantel gestochen! Bei mir hat er jetzt auf jeden Fall paar Minuspunkte eingefangen! Ich denke er hat irgendwas durch den "Chat" erfahren... wo er hin muss etc.

Die Rückblenden waren ganz i.O. mal wieder was von Jack! Also diese Sarah hat mich enttäuscht! Jack gesteht ihr sofort was er getan hat und sie... sie hat seit längerem ein Verhältnis! Also so sieht für mich definitiv eine Ehe nicht aus.

Genial war auch wieder mal ein Spruch von Sawyer:
Locke: "Erkennst du irgendetwas wieder?"
Sawyer: "Ja klaaar, das hier ist mein Lieblingsgrashalm! Wie konnte ich den bloss vergessen!"

Und das Locke plötzlich wieder auf das Thema "James Ford und Sawyer" zu sprechen kam! Das ist ja ne ewigkeit her!

Den Dialog von Jack und Sawyer war auch toll... dass jeder seinen Grund habe quer durch die Insel zu wandern!

Die Anderen waren ja wieder mal geheimnisvoll! Doch erfahren hat man kaum was! Ausser dass es nicht gerade wenige sind Doch was wollen die?!?!

Wird wahrscheinlich das Kind von Danielle gewesen sein, welches Kate brachte... dieser Andere rufte ja ALEX...

Jin und Sun waren süss! Fand es echt toll dass Jin auf Wunsch seiner Frau nicht aufbrach! Ich hoffte richtig dass er blieb!

Tja... ich glaube nun habe ich alles gesagt was ich loswerden wollte

Greez

13.11.2006 22:17 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 413.383
Nächster Lost Level: 453.790

40.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimme ich voll und ganz zu, super Folge!!
Allerdings hat man ja eigentlich wieder nix über die anderen erfahren trotz dieser Begegnung. Wenn ich einer von den losties gewesen wäre und stünde einem anderen gegenüber, ich würde ihn total mit Fragen durchlöchern

13.11.2006 22:18 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Freiheit Freiheit ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-686.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.446
Nächster Lost Level: 62.494

6.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moinsen,
War die beste Folge von der zweiten Staffel, nur schon wie zuvor erwähnt wurde ist sie ziemliech kurz gewesen, oder wenigstens war die Story ziemlich kurz, hätte mich einglich drauf gefreut, wenn "Die Anderen", Jack, Sawyer und Locke gefangen genommen hätten.

Allgemein sonst eine ziemlich gute Folge, und ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge.

mfg
13.11.2006 22:22 Freiheit ist offline E-Mail an Freiheit senden Homepage von Freiheit Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freiheit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freiheit anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.629
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super folge mal wieder... von mir gibts 4 punkte

aber michael, der geht mir so auf die nerven und mit dem kommts noch viel schlimmer abwarten ;)

aber mal ehrlich woher wissen die anderen alles über unsere losties... ich mein die wissen ja alles über die. schon irgendwie seltsam

aber noch was ist euch die waffe von mr friendly aufgefallen?? eine luger war das meiner meinung nach und das ist ne waffe aus dem 2. weltkrieg der amerikaner.... komisch, ein amerikanisches messer und eine amerikanische waffe tauchen bei den anderen auf und nicht nur dass warum haben die denn so veraltete technik.... seltsam seltsam

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
13.11.2006 22:25 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

zu der Tatsache das die anderen so viel über die losties wissen:
Bin mir ja net sicher aber denk dass dieser Ethan, als er sich auch für einen Überlebenden ausgegebn hat diese Infos wohl an seine Leute weitergegebn hat! Sicher nicht alles, aber zumindest Namen und so.

13.11.2006 22:30 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.535
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der Bärtige "Alex" gerufen hat. Das muss ich mir wohl nochmal ansehen.
Wenn Ethan wirklich zu denen gehört, verstehe ich nicht, wieso er so gepflegt aussah. Er hatte 'ne richtige Frisur und saubere Klamotten - der Kerl heute sah da ganz anders aus. Ich find's schade, dass wir nicht mehr über Walt erfahren haben. Wieso haben Jack und Co. da nicht noch mehr nachgehakt? Naja, Jack hat mich wieder ziemlich genervt. Er hätte sich doch denken können, dass sich Kate nichts von ihm verbieten lässt. Wenn er sie einfach mitgenommen hätte, hätten die Anderen sie nicht geschnappt.
Der Typ war ja auch nicht gerade der Freundlichste. Die Losties können ja nichts dafür, dass sie auf der Insel gelandet sind und es ist ja wohl selbstverständlich, dass sie sich da ein bisschen umsehen. Wie wäre es, wenn man sich mal freundlich miteinander unterhält, anstatt irgendwelche Grenzen zu setzen und zu drohen? Woher wusste der eigentlich die Namen von Jack und John?
Sawyer war mal wieder total genial. Die Stelle mit seinem Lieblingsgrashalm war zu lustig. Schön, dass es ihm endlich wieder besser geht.

Wieso reden hier eigentlich alle von einem Alex? Danielle sagte doch: "Sie nahmen mir meine Alex", das klingt wohl eher danach, dass es ein Mädchen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 13.11.2006 22:40.

13.11.2006 22:32 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Erfahrungspunkte: 6.810.333

361.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge auch gut gefallen, ebenfalls 4 Points von mir

Der Flashback von Jack hat mir gut gefallen, er gibt wohl nie auf ... genauso war es auf der Insel mit Michael ...
Michael ist ja mal wieder total abgedreht, fand ich nicht so toll an der Folge, zum Glück hat man nicht wieder tausend mal gezeigt wie er Waaaaalt ruft ^^
Gut gefallen haben mir heute auch die Scenen von Jin & Sun, die waren richtig süß, vorallem als sie sagte das sie vier Jahre so Leben musste das ihr alles vorgeschrieben wurde.
Aber ganz klar war natürlich heute am Besten die Scene wo sie den Kerl mit dem Bart getroffen haben ... das mit Alex ist mir auch aufgefallen ... hab auch gleich dran gedacht das es der Sohn von Danielle ist.
Schade das man nicht mehr über die anderen erfahren hat außer das es ziemlich viele sind und sie Jack & Co. nicht auf der Insel haben wollen ...
Und dann am Ende wo Jack zu Ana sagt "„Wie lange dauert es wohl eine Armee auszubilden?“. Der hat doch sicher was vor

Die Vorschau war auch wie immer intressant und ich freu mich wie immer auf die nächste Folge
13.11.2006 22:37 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Also das mit dem freundlich unterhalten hab ich mir auch gedacht.Da würde man dann mal etwas weiterkommen.Vor allem könnten die losties ja ma klar machen das sie unfreiwillig auf "ihrer" insel gelandet sind und somit der Vorwurf des Bärtigen völlig ungerechtfertigft ist.
Na ja es ist eben ne Sendung die davon lebt Geheimnisse erst Stück für stück preis zu geben.

13.11.2006 22:38 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

MoPrust MoPrust ist männlich
Verschollener

Herkunft: Halle
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.080
Nächster Lost Level: 10.000

1.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ick find die Folge Super wa!!

The Simpsons - MOVIE
13.11.2006 23:25 MoPrust ist offline E-Mail an MoPrust senden Beiträge von MoPrust suchen Nehmen Sie MoPrust in Ihre Freundesliste auf

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.942
Nächster Lost Level: 100.000

2.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Angel
Und dann am Ende wo Jack zu Ana sagt "„Wie lange dauert es wohl eine Armee auszubilden?“. Der hat doch sicher was vor

Das dem das net schon nach der Bekanntschaft mit dem "Monster" alias Alarmanlage eingefallen ist

Aber hey, es gibt Pferde, es gibt Eisbären, da lässt sich doch ein gemischter Kavallerieverband aufstellen

Noch einmal Klugscheißen am Schluß:
Die Luger (P08) ist eine deutsche Waffe.

14.11.2006 03:18 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 423.588

30.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, hab die Folge ja auch zum zweiten Mal gesehen und muss sagen das ich sie diesmal nicht so super fand wie beim ersten Mal... liegt wohl daran das man einfach schon mehr weiß, außerdem war ich gestern irgendwie hundemüde.
Das mit Alex ist mir auch erst gestern aufgefallen. Aber klar ist doch das sie ein Mädel ist. Oder lieg ich da falsch?
Ich spoiler das jetzt mal weil ich mir nicht 100%tig sicher bin ob das schon war, obwohl es eigentlich schon gewesen sein müsste.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Frau, die Claire hilft zu entkommen ist doch auch Alex, oder bin ich jetzt ganz blöd?

Ansonsten fand ich Sawyer auch wieder sehr lustig
Und Kate tut mir irgendwie leid, find das eh blöd das Jack alle rumkommandiert. Die können doch alle machen was sie wollen. Klar, er hat sich sorgen um Kate gemacht... zurecht... aber das hätte er ihr auch ruhig was netter sagen können, vielleicht hätte sie es dann verstanden.... obwohl... ehr nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myr: 14.11.2006 10:10.

14.11.2006 06:51 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Katie21 Katie21 ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: NRW
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.644
Nächster Lost Level: 100.000

7.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Beitrag oben kann ich sagen,
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
dass Alex definitiv die Frau war, die Claire befreit hat.

Ich denke Jack war so unfreundlich zu Kate, weil er sich 1. Sorgen um sie gemacht hat ( was er wie oben schon gesagt, wesentlich netter hätte sagen können) und zum 2. denke ich, dass er sauer u. geknickt war weil Kate gar nicht mehr auf ihren Kuss eingegangen ist und die ganze Sache eher unter den Tisch kehrt. Ich glaube das macht ihm zu schaffen.
Fazit, ich habe die Folge jetzt zum 2x gesehen, und fand sie immer noch super. Vorallem die Sprüche von Sawyer waren der Hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie21: 14.11.2006 10:01.

14.11.2006 09:53 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x11] Jagdgesellschaft (OT: The Hunting Party)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector