Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x10 Psalm 23" ?

Zum Ende der Seite springen [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.343
Nächster Lost Level: 300.073

28.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir keien meinung über die schwarze wolke machen, aber hoffe sie wird gut erklärt. genauso wie der eisbär...^^

Ich hab gestern nochmal die Wiederholung der Folge gesehen und da schoss mir durch den Kopf, ob Eko überhaupt in dem Flug 815 saß. Weiß das jemand? Weil ich kann mich an Libby, Bernard, Ana Lucia und die Stewerdess erinnern, aber nich an Eko.
08.11.2006 16:53 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

LockeFan
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.320
Nächster Lost Level: 29.658

5.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattthy
will mir keien meinung über die schwarze wolke machen, aber hoffe sie wird gut erklärt. genauso wie der eisbär...^^

Ich hab gestern nochmal die Wiederholung der Folge gesehen und da schoss mir durch den Kopf, ob Eko überhaupt in dem Flug 815 saß. Weiß das jemand? Weil ich kann mich an Libby, Bernard, Ana Lucia und die Stewerdess erinnern, aber nich an Eko.

naja, man hat ihm doch im Wasser gesehen, als das Flugzeug abgestützt ist, aber du meinst ob man ihm im Flugzeug drin gesehen hat, oder? , also ich nicht.

MfG
08.11.2006 18:27 LockeFan ist offline Beiträge von LockeFan suchen Nehmen Sie LockeFan in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

ja genau das meine ich. ich meine dieser goodwin hat den fehler gemacht, dass er nicht nass war nach dem absturz und ana lucia is das aufgefallen. ethan hatte das pech das eine "volkszählung" gemacht wurde. aber ich schätze eko allgemein als cleverer als goodwin oder ethan ein. deshalb und weil man ihn eben nich im flugzeug gesehen hat könnte es doch sein, dass er vielleicht zu den andern gehört.

?!?
08.11.2006 19:49 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

LockeFan
Verschollener

Zitat:
Original von Cattthy
ja genau das meine ich. ich meine dieser goodwin hat den fehler gemacht, dass er nicht nass war nach dem absturz und ana lucia is das aufgefallen. ethan hatte das pech das eine "volkszählung" gemacht wurde. aber ich schätze eko allgemein als cleverer als goodwin oder ethan ein. deshalb und weil man ihn eben nich im flugzeug gesehen hat könnte es doch sein, dass er vielleicht zu den andern gehört.

?!?

naja, er hatte ja als Kleidung diesen Anzug, und wie gesagt er war ja im Wasser zu sehen.
Außerdem unser Eko= ein Anderer? Das ist unmöglich

EDIT: und außerdem: Wenn er wirklich einer von den "Anderen" wäre dann hätte man kaum seine Vorgeschichte gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Leben eines Spions gezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LockeFan: 08.11.2006 20:09.

08.11.2006 20:06 LockeFan ist offline Beiträge von LockeFan suchen Nehmen Sie LockeFan in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.594
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm.... kann ich mir eigentlich auch nich vorstellen...... ich denke dass sonst die stweardess auch was gesagt hätte oder? godwin war ihr ja nicht aufgefallen, und bei eko wäre ihr das bestimmt schnell aufgefallen, oder?

08.11.2006 20:41 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.598.224
Nächster Lost Level: 3.025.107

426.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab noch was gutes auf youtube zu den bildern in der schwarzen wolke gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=llS2f7I70...related&search=

08.11.2006 22:01 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

ja okay, gegen die argumente kann man nichts sagen. wobei mir eko trotzdem unheimlich ist.^^

€dit: Also in dem Video sieht man ja nun wirklich Gesichter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattthy: 08.11.2006 22:57.

08.11.2006 22:55 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

der_pate_1986 der_pate_1986 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Gummersbach
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.060
Nächster Lost Level: 100.000

18.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke die Wolke simuliert die ergangenheit oder zeigt die vergangenheit und Fehler der Losties?!?!
08.11.2006 23:01 der_pate_1986 ist offline E-Mail an der_pate_1986 senden Beiträge von der_pate_1986 suchen Nehmen Sie der_pate_1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_pate_1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von der_pate_1986 anzeigen

Mitläuferin

könnte man vll besser drüber philosophieren, wenn man die ganzen Gesichter auch ordentlich identifizieren könnte. Aber ich glaube das einzige Gesicht, was ich erkannt hab, war das von Walt. Und nicht ml da bin ich mir sicher....
09.11.2006 01:11 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 2.594.971

430.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe den Mann erkannt den Eko als Kind erschossen hat und ich glaube sein Bruder war auch in der Wolke. Bin mir aber nicht sicher.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
09.11.2006 09:02 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 2.598.224

426.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nicky14jw

http://images.google.de/images?svnum=10&...q=lost+tv+cloud

bei den pics steht ja immer dabei wen man in der wolke sieht

09.11.2006 14:13 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Freiheit Freiheit ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-686.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.731
Nächster Lost Level: 62.494

5.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moinsen,
Also ich fand die Folge Super, Mich hat schon immer intressiert was Mr.Eko getan hat. Ich fand es ein bisschen unlogisch das, dass Monster nicht Mr.Eko getötet hat.

mfg
09.11.2006 15:26 Freiheit ist offline E-Mail an Freiheit senden Homepage von Freiheit Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freiheit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freiheit anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.736

383.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eko einer der anderen... mhh, ich weiß nicht warum hat er sonst 2 von den anderen umgebracht.... ich glaubs net

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
09.11.2006 17:58 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

LockeFan
Verschollener

Zitat:
Original von Kimba
eko einer der anderen... mhh, ich weiß nicht warum hat er sonst 2 von den anderen umgebracht.... ich glaubs net

Waren das nicht 3 Andere?

EDIT: Oder ich glaub Ana Lucia hat auch einen getötet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LockeFan: 09.11.2006 18:37.

09.11.2006 18:37 LockeFan ist offline Beiträge von LockeFan suchen Nehmen Sie LockeFan in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.594.971

430.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Freiheit
Ich fand es ein bisschen unlogisch das, dass Monster nicht Mr.Eko getötet hat.

mfg

Das ist wieder eine neue Frage warum es dass nicht getan hat. Ich finde dass interessant auch wenn ich diese ganze Schwarze-Wolke-Geschichte nicht wirklich mag.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
09.11.2006 20:11 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

LockeFan
Verschollener

Ich find es komisch ,weil sie das mit der Wolke so gelassen genommen haben.
Wenn ich Charlie gewesen wär , wär ich sofort zu allen Losties gerannt und hätte ihnen davon erzählt was ich gerade gesehen habe dass unmöglich ist.
Mir wär vor Panik schlecht geworden. Aber für Charlie und Eko war das ja fast eine Selbstverständlichkeit.
09.11.2006 21:19 LockeFan ist offline Beiträge von LockeFan suchen Nehmen Sie LockeFan in Ihre Freundesliste auf

der_pate_1986 der_pate_1986 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Gummersbach
Lost Erfahrungspunkte: 81.060

18.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja komisch bei Eko zeigt die Wolke die vergangenheit aber als JAck KAte und Locke mal im Dschungel waren zog die wolke Lock in ein loch und erst mit Dynamite verschwand die wolke also muss die wolke auch angst haben.. also irgendwie auch menschlich sein(wegen Angst).
09.11.2006 21:37 der_pate_1986 ist offline E-Mail an der_pate_1986 senden Beiträge von der_pate_1986 suchen Nehmen Sie der_pate_1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_pate_1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von der_pate_1986 anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.736

383.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub eko hatte keine angst davor weil er denk ich mal besser bescheid weiß was da auf der insel abgeht wie alle anderen (locke ausgenommmen), deswegen denk ich auch dass die wolke nicht unbedingt das monster ist, warum hat locke denn sonst gesagt als er "der insel ins auge geschaut hat": "was ich sah war wundervoll"

also meiner meinung nach ist die wolke nicht direkt das monster..

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
09.11.2006 21:49 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.600
Nächster Lost Level: 824.290

119.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gut gebrüllt kimba!

die wolke ist komisch, wird aber wieder auftauchen

vielleicht wisst ihr dann mehr......

11.11.2006 22:12 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.668
Nächster Lost Level: 79.247

10.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, die erste Rückblende von Mr. Eko. Fand ich gut und wieder mit Tiefgang erzählt. Besonders toll an der Folge fand ich die Aufklärung des Rätsels um das Flugzeug mit den Drogenstatuen. Das haben die Skriptschreiber sehr gut gelöst. Es wirkt nicht mal überzogen. Charlies kommende Probleme werden hier schon eingeleitet. Mr. Eko ist ein spannender Charakter, die Geschichte mit seinem Bruder tragisch. Ich weiß nicht, was ich jetzt zu der Folge schreiben könnte, außer, dass sie sich gut in die 2. Staffel einfügt.

4 von 5 Punkten für "Psalm 23"

21.11.2006 18:48 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.402
Nächster Lost Level: 677.567

9.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eko ist mir zwar sympathisch, aber sein Flashback mochte ich nicht. Also, das mit dem Flugzeug aus Nigeria ist zwar schon komisch und irgendwie ein neues Geheimnis, aber irgendwie fand ich den Flashback ansonsten langweilig.

Charlie soll endlich von den Drogen runterkommen.
Eko hatte keine Angst vor dem Rauch. Dadurch hat er ihm nichts getan? Das würde also heissen, man sollte keine Angst haben. Genauso wie Locke keine Angst davor hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 16:51.

05.07.2007 16:50 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 94.386

5.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal so ne kleine Frage am Rande......
Wieso lebt eigentlich keiner mehr in den Höhlen?
04.06.2009 22:33 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.232.971
Nächster Lost Level: 1.460.206

227.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich auch schonmal gefragt, weil die brauchen sie ja nicht mehr die Höhlen wurden gegen die Station getauscht, da sind jez alle medikamente und so.,

Forever Team Jack !
05.06.2009 06:30 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 94.386

5.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, es haben aber schon eine Menge Leute in der Höhle gewohnt. Und ich schätze mal einigen wirds gefallen haben.
Und der Wassertransport zum Strand ist ja jetzt wieder so lang.
Denn die Station ist glaub ich auch keinen Katzensprung entfernt....
05.06.2009 12:57 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector