Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x10 Psalm 23" ?

Zum Ende der Seite springen [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 840.284
Nächster Lost Level: 1.000.000

159.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! So eine toLLe Folge wieder! Wenn ihr mich fragt einer der Besten von Season2! Deswegen auch eine 5, die wohlverdient ist!
Die Flashbacks um Mr. Eko fand ich wirklich super interessant und auch sehr spannend! Das er mit der Beechcraft, den Drogen etc. zu tuen hat, hät ich mir im Traum net gedacht! Tja LOST halt - immer wieder gut für Überraschungen xDD
Als Eko und Charlie im Jungel waren und der "Alarm" auf einmal wieder anging, man hats mich erschrocken! Und der schwarze Rauch! WTF? o.O Mysteriös, Mysteriös
Aww, Kate und Sawyer waren wieder so süss zusammen, als sie ihm die Haare geschnitten hat! Hachja SKATE <3 und löl Jack war wieder voll eifersüchtig am Schluss, als er Sawyer die Tabletten gebracht hat und gesehen hat wie Sawyer und Kate zusammen ihren Spass haben!^^

Und GOTT!! die Vorschau für nächste Woche! Heiliger Bimbam! Ich hab Angst xD

happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cookie: 06.11.2006 22:24.

06.11.2006 22:21 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.343
Nächster Lost Level: 300.073

28.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wirklich eine gelungene folge. und mr.eko ist und bleibt mir ein geheimnis. ich find ihn merkwürdig.

und was hat es mit dem schwarzen rauch auf sich?!?!?!!?!?
06.11.2006 22:30 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.228
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ekos Flashbacks waren ja echt interessant. Und was für ein Zufall, dass das Flugzeug mit seinem Bruder auf der Insel abgestürzt ist
Das Monster fand ich total komisch. Was ist das für ein schwarzer Rauch und warum tut er denen, die keine Angst haben, nichts? Ich fand's auch unheimlich, wie der Rauch langsam Ekos Kopf eingehüllt hat, so als würde er ihn irgendwie scannen.
Was ich nicht verstehe ist, warum die anderen Eko am Anfang entführen wollten. Auf der Liste standen doch nur gute Menschen, aber nach Ekos Flashbacks wissen wir ja, dass er nicht soo unschuldig ist. Da müssten ein paar andere Losties doch auch als Gute durchgehen, oder?
Und irgendwie ging mir Claire schon wieder total auf die Nerven. Ich kann ja verstehen, dass sie sauer auf Charlie ist, aber dass sie so rumzicken muss. Sie soll mal überlegen, was er schon alles für sie und Aaron getan hat. Wie wäre es, wenn sie ihm zur Abwechslung mal hilft von den Drogen wegzukommen? Aber nein, sie wirft ihn einfach raus. Irgendwie war sie in der 1. Staffel viel sympathischer. Ich fand den Schluss mit Charlie im Dschungel übrigens total krass. Ich dachte ja echt, er hätte die eine Figur eben für den Notfall mitgenommen, aber dann hat man ja gesehen, dass er da einige Figuren versteckt.

06.11.2006 22:48 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.843.131
Nächster Lost Level: 7.172.237

329.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moa ich war eben fast fertig mit tippen und hab dann auf den zurück Button getippt ... also nochmal von vorne xD

Ich fand die Folge heute ganz gut, darum gibt es heute von mir auch 3 Punkte.

Hab mir am Anfang gedacht was flippt den Eko jetzt so aus wegen der Statue ... und als er dann das Heroin darin gefunden hat dachte ich er hat vielleicht was gegen Drogen ... aber wir wären ja nicht bei Lost wenn es so "harmlos" wäre

Der Flashback hat mir heute gut gefalleln ... war schon cool das alles mal so zu sehen mit Eko ... und das erst er jemand das Leben gerettet hat und dann rettet der später ihm das Leben wenn auch nicht bewusst ...
Das das Flugzeug dann ausgerechnet auf der Insel abstürzt und Eko & Charlie dann die beiden finden ist schon irgendwie typisch Lost ... voll geil gemacht
Als die myteriöse Wolke vor Eko auftaucht und er nicht wegrennt hab ich auch nur gedacht ... laaauuufff Bin gespannt was da noch so kommt ...

Süß fand ich ja heute die Scene mit Kate & Sawyer als sie ihm die Haare schneidet und zu ihm sagt das er jetzt ganz schön beliebt ist und dann Michael und Hurley kommen und sagen das sie froh sind das er noch lebt. "Sag jetzt einfach gar nichts..."

Im Bunker schreibt Michael also wieder mit Walt ... wobei ich nicht glaube das es Walt ist ... und was die geschrieben haben hat uns ja auch nicht wirklich weiter gebracht ...

Und Charlie bunkert also die Statuen im Wald Aber er scheint ja noch nichts von dem Heroin genommen zu haben ...

Hmm und zum Schluss: Von mir hat die Folge nur 3 Punkte bekommen weil es heute hauptsächlich um die Flugzeug, Eko Charlie Geschichte ging ... aber sonst fand ich sie ja auch gut

Und die Vorschau... aaawwww HAMMER !!!
06.11.2006 23:04 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.276

224.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
...
Was ich nicht verstehe ist, warum die anderen Eko am Anfang entführen wollten. Auf der Liste standen doch nur gute Menschen, aber nach Ekos Flashbacks wissen wir ja, dass er nicht soo unschuldig ist. Da müssten ein paar andere Losties doch auch als Gute durchgehen, oder?

die frage ist ja, was die anderen unter "gute menschen" und "schlechte menschen" verstehen?
offenbar geht es da nicht wirklich um das "gut", dass man auf dem ersten blick vermuten möchte. denn, wie du schon richtig bemerkt hast, ist eko ja nicht unbedingt einer der immer ein guter mensch war.
sie werden sicher ihre gründe haben, wieso eko als guter mensch gilt. vielleicht aufgrund seiner allgemeinen charaktereigenschaften?
mich beschäftigt das auch schon seit längerem, denn nach irgendwelchen kriterien müssen sie ja beurteilen wer gut und wer nicht gut ist.
wir werden es sicher früher oder später erfahren...
(so wie ich lost kenne eher später )

07.11.2006 00:05 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.729
Nächster Lost Level: 453.790

28.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also was mich noch immer beschäftigt ist: Warum ist das Flugzeug mit den Drogen dort abgestürzt? Also ich mein, wo wollten die denn mit den Drogen hin, das die in so ner Ecke landen?
Ich mein, ich bin zwar kein Profi was Drogenkonsum angeht, aber eigentlich würde es doch am meisten Sinn machen die Drogen nach Europa, die USA, oder nach Russland zu bringen. Warm landet das Flugzeug also von Nigeria aus gerade auf der Insel?
07.11.2006 07:03 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.841.902
Nächster Lost Level: 4.297.834

455.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also nachdem ich die Folge gestern gesehen habe (endlich mal wieder Zeit gehabt, Free TV LOST zu gucken), bin ich ein wenig enttäuscht von der Folge beim zweiten Schauen.

Der Eko Flashback kriegt von mir 5 Punkte.

Das erste Mal das geniale Monster mit dem Scan kriegt auch 5 Punkte.

Aber Charlie kriegt nur 1.

Und die restliche Handlung kriegt auch nur 1.

Kommen wir auf 3 Punkte, eine durchschnittliche Folge, auch wenn ich Eko mag.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.11.2006 08:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

fennesz fennesz ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Mainz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.686
Nächster Lost Level: 49.025

339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, im nachinein gesehen ist der eko flashback für die restliche handlung nicht besonders aufschlußreich.

ich fand jedoch die szene gut, in der charlie und eko gebetet haben und dann schöne szenen kamen z.b. die versöhnung mit ana lucia.

sowas kommt ja alle 5 folgen mal, das musik eingespielt und schöne szenen gezeigt werden.
wie nennt man sowas eigentlich?

viele grüße
fenn
07.11.2006 09:21 fennesz ist offline E-Mail an fennesz senden Beiträge von fennesz suchen Nehmen Sie fennesz in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Zitat:
Original von Myr
Also was mich noch immer beschäftigt ist: Warum ist das Flugzeug mit den Drogen dort abgestürzt? Also ich mein, wo wollten die denn mit den Drogen hin, das die in so ner Ecke landen?
Ich mein, ich bin zwar kein Profi was Drogenkonsum angeht, aber eigentlich würde es doch am meisten Sinn machen die Drogen nach Europa, die USA, oder nach Russland zu bringen. Warm landet das Flugzeug also von Nigeria aus gerade auf der Insel?

Ich denke mal, dass das kleine Drogenflugzeug genau die selben Probleme mit den Instrumenten hatte, wie die Oceanic Maschiene. Die wollte ja auch nicht auf der Insel "landen".
07.11.2006 11:11 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.736
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich frag mich echt wie es da weiter gehen soll
die folgen werden fast jedes mal besser oder bleiben konstant auf einem sehr hohen niveau.... ich sag nu ganz klar 5 punkte!!

aber ich bin mir nicht so ganz im klaren ob der rauch wirklich das monster sein soll, ich mein wie soll so eine wolke (die ja aus keiner festen materie besteht) bäume aus dem boden reißen und denkt mal an die szene als locke in das loch gezogen wird, meiner meinung nach ist der rauch nur ein teil des monsters... aber mir stellt sich die frage warum hat der rauch eko nicht angegriffen oder sonst was, also wenn man dort wirklich die erinnerungen gesehen hat( was mit beim 2. mal schauen immer noch nicht aufgefallen ist) dann könnte es sein dass die "erinnerungen" diejenige person jagen, ihr aber nix machen die sich ihrer vergangenheit bewusst sind oder so was, also immerhin ist eko sehr gläubig und hat sicherlich gebeichtet und somit eingesehen was er falsch gemacht hat...

dann die sache mit dem flugzeug, irgendwie kommen mir bei lost zu viele zufälle vor, dass es eigentlich doch schon fast nicht mehr zufall sein kann .... ich sag nur "Denn alles passiert aus einem bestimmten grunD" ;)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
07.11.2006 11:20 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

da stimm ich zu mit zufall hat das alles nun wirklich nichts mher zu tun.^^
07.11.2006 13:06 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

42 addict
Verschollener

images/avatars/avatar-812.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.305
Nächster Lost Level: 22.851

2.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr geniale Folge. Eko´s Flashbacks waren höchstinteressant. 5 Punkte!
Charlie fand ich ebenfalls sehr gut in Szene gesetzt...als sie zusammen den Psalm aufgesagt haben..super! Zu Anfang dachte ich noch , die springen sich gegenseitig an die Gurgel , aber das scheint ja nun vom Tisch zu sein.

Zur Wolke: Bin ich der einzige , der in der Szene , als die Kamera in die Wolke eintaucht , und dort die Blitze ..blitzen^^... , eine Person erkannt hat? Also jetzt nicht erkannt , im Sinne von Erkennen wer das ist , sondern dass da die Umrisse eines Menschen zu sehen waren. War auch nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Ana-Lucia wird jetzt auch langsam integriert , und Kate &Sawyer kommen sich auch wieder immer näher.
Zu Walt: Ich habe das dumpfe Gefühl , dass Jack bereits weiß , dass Michael mit Walt (?, ich glaub nicht , dass er´s ist.) kommuniziert.
Das einzige , was mir überhaupt nicht gefiel an dem Inhalt der Folge war am Ende , als Claire Charlie so derart abwies. Ich hatte eigentlich nach dem Verlauf der Folge fest mit einer Versöhnung gerechnet. Naja , sei´s drum , die kriegen sich bestimmt noch *fg*

Dem Trailer nach zu urteilen , wird die nächste Episode allerdings nochmal einen draufsetzen. Das war ja der Hammer.
07.11.2006 13:19 42 addict ist offline E-Mail an 42 addict senden Beiträge von 42 addict suchen Nehmen Sie 42 addict in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Hmm, ne, ich habe keine Person in der Wolke erkannt, aber ich werd mir die Stelle noch einmal anschaun, vielleicht seh ich ja was wenn ich drauf achte.
07.11.2006 13:48 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Mitläuferin

Zitat:
Original von 42 addict
Zur Wolke: Bin ich der einzige , der in der Szene , als die Kamera in die Wolke eintaucht , und dort die Blitze ..blitzen^^... , eine Person erkannt hat? Also jetzt nicht erkannt , im Sinne von Erkennen wer das ist , sondern dass da die Umrisse eines Menschen zu sehen waren. War auch nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Ja, das Gefühl hatte ich auch, also da eine Person zu sehen, war mir aber nicht ganz sicher. Dachte mir vielleicht war das einfach ne komische Reflektion oder so von Eko selbst... Kein Plan
07.11.2006 14:39 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.276

224.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cattthy
Zitat:
Original von 42 addict

Ja, das Gefühl hatte ich auch, also da eine Person zu sehen, war mir aber nicht ganz sicher. Dachte mir vielleicht war das einfach ne komische Reflektion oder so von Eko selbst... Kein Plan

wurde in diesem thread hier schon diskutiert.
aber wirklich einig ist man sich auch nicht geworden...
lest euch einfach mal die beiträge auf seite 2 von mak, meZz & co durch...

07.11.2006 14:44 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 512.115
Nächster Lost Level: 555.345

43.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also von mir gabs erst mal auch 5 Punkte,weil die folge einfach klasse war! Die Flashbacks von Eko waren,wir ihr alle schon sagtet höchst interessant!Nach dem Ende der letzten folge habe ich noch gesagt eko war nen priester oder so,obwohl man ihn ja eigentlich nicht als priester nach diesen flashbacks interpretiert,aber trotzdem lag ich nahe dran!

Mir ist vor allem aufgefallen, dass kurz bevor die schwarze Wolke zu Eko kam, Eko zu charlie sagt,er solle auf den baum klettern um nach der beachcraft(=dem flugzeug=) ausschau zu halten! Irgendwie wusste Eko doch,dass was passiert,denn Zufall war das nicht,dass genau wenn charlie auf dem baum ist diese wolke kommt!Und ja ich habe auch eine gestalt in der schwarzen Wolke aufblitzen sehen und ich bin mir ziemlich sicher,dass es der umriss einer statue der jungfrau maria zu sehen war,also von denen,die im flugzeug mit heroin lagen!

Tja michael hat wieder auf dem computer mit Walt,oder auch nicht geschrieben
,da will ich mich jetzt nicht festlegen,ob es walt ist oder nicht,ich lasse mich überraschen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass Michael in seinem Wahn Walt wieder zu finden noch grobe fehler macht und bestimmt die ganze gruppe in gefahr bringt!

Naja und die vorschau für die nächste folge war ja mal wieder geil,obwohl Pro7,das auch gerne so zusammen schneidet,dass es dramatischer wirkt,als es ist,aber trotzdem wird es bestimmt wieder hoch spannend! Ich habe auch so das gefühl,dass sich die spannung von folge zu folge steigert und das auf diesem hohen niveau..LOST like halt

*freu*

---> Riecht nach Möhre.
07.11.2006 14:49 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.594
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm... ich bin mir irgendwie unschlüssig.... im grossen und ganzen war die folge genial, auch die falshbacks von mr eko und natürlich das monster....

hab gedacht das wär vielleicht die jungfrau maria in der wolke oder so.... vielleicht aber auch nich

aber irgendwie hat mir was gefehlt... kann gar nich so genau sagen was, auf jeden fall hab ich nur drei punkte gegeben....

bin aber schon saugespannt auf nächste woche!!!!!!

ps: wars nich niedlich wie kate sawyer die haare geschnitten hat

07.11.2006 16:45 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.419.140
Nächster Lost Level: 1.460.206

41.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folhe war mal wieder super! ganze 5 Punkte!......Den Rauch der vor Eko auftauchte war bestimmt auch das als Locke ganz erstaunt in das Auge des Monsters ''geschaut'' hat.....ich glaub das was man dort erkennen konnte war das was mit Eko in der Zukunft passieren würde!....Locke ging's vieleicht genauso, deswegen war er danach auch so glücklich als er es sah! (sorry kann mich heut irgenwie net genau ausdrücken ich hoff ihr kapierts ein bissle ?

07.11.2006 18:02 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Charlie Pace Charlie Pace ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-750.gif

Herkunft: Schweiz
Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 187.453
Nächster Lost Level: 195.661

8.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

>: Die Szene als die kamera durch dieses Rauchmonster hindurch ging hatte es immer so geblitzt
>: Man konnte jedes mal als es geblitzt hat eine person erkennen oder sonst was was mit Eko oder mit einigen zu tun hatte zum schluss sah man noch die Maria Statue das konnte man sehr gut sehn
>: Hab das auch schon im I-net gesehn weis aber nich mehr wo
>: 4 8 15 16 23 42

07.11.2006 19:39 Charlie Pace ist offline E-Mail an Charlie Pace senden Beiträge von Charlie Pace suchen Nehmen Sie Charlie Pace in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Charlie Pace anzeigen

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.710
Nächster Lost Level: 824.290

92.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war auf den ersten Blick aller erste Sahne!

Die Flashbacks von Eko waren wirklich sehr interessant. Erst ein lieber, netter Junge, der in die Hände eines Clans gerät, weil er versucht hat, seinen kleinen Bruder zu retten. Und später wieder auf den "Weg Gottes" findet. Nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Eko nicht so richtig überrascht war, dass das Flugzeug mitsamt seines Bruders auf dieser Insel abgestürzt sind.

Das "warm-kalt"- Spiel von Kate finde ich irgendwie selltsam. Mal fühlt sie sich zu Jack hingezogen und mal zu Sawyer. Ich frage mich, für wen sie sich entscheiden wird. Aber die Szene mit dem Haarschnitt von Sawyer war wirklich süß

Dass Charlie sich da einen Vorrat voller Koks eingerichtet hat und Claire angelogen hat, fand ich überhaupt nicht passend zu ihm. Ich dachte, er hätte sich geändert und jetzt das. Er macht noch alles kaputt damit. Aber wenigstens gibt es keine Indizien dafür, dass er mal eine Statue aufgebrochen hat

Von mir gibt es 4,5 Punkte

08.11.2006 07:10 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.594.972

430.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also erstmal muss ich sagen,dass die Episode super war. Endlich hat man mehr über Eko erfahren und wo das Flugzeug herkam.

Aber bin ich der Einzige der diese Schwarze Wolke blöd findet? Ich meine eigentlich gibt es bei Lost auf alles eine logische Erklärung(Zumindest hoffe ich dass) aber diese Wolke lässt sich einfach nicht logisch erklären.

Irgendwie kommt mir das vor wie schwarze Magie. Sowas wie Voodoo oder so. Dass könnte auch der Grund sein warum sie vor dem "Priester" Mr. Eko zurückgewichen ist.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
08.11.2006 10:11 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Also ich finde die "schwarze Wolke" total fazinierend! Wer sagt denn das es dafür keine logisch Erklärung gibt? Vielleicht kommen wir einfach nur nicht drauf? Ich werde mich mal überraschen lassen und hoffe das irgendwann geklärt wird, was es mit dieser Wolke auf sich hat.
08.11.2006 10:19 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.594.972

430.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe dass es eine logische Erklärung dafür gibt. Aber mir will beim besten Willen keine enfallen. Aber wir werden es wohl irgendwann erfahren.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
08.11.2006 10:23 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

LockeFan
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.320
Nächster Lost Level: 29.658

5.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Episode war einfach Klasse, einer der besten bis jetz.

Ich finde es sehr interessant dass das Flugzeug mit den Drogen auf der selben Insel abgestürzt ist. Das kann doch unmöglich ein Zufall sein.

Ich hoffe man erfährt mal warum das "Drogenflugzeug" abgestürzt ist.
Und wielange es schon her ist.

PS: Echt tolles Forum

MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LockeFan: 08.11.2006 11:34.

08.11.2006 11:32 LockeFan ist offline Beiträge von LockeFan suchen Nehmen Sie LockeFan in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.598.224

426.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge hat mir auch wieder gut gefallen aber ich gebe das erste mal seit langem keine 5 punkte .. 4 punkte diesmal .
der flashback von eko hat mir recht gut gefallen aber irgendwie hat mir ihn seine vergangenheit nicht wirklich sympathischer gemacht.. am anfang als er seinen bruder rettet fand ich ihn toll aber dann .. er ist total undurchsichtig geworden. metzelt die männer eiskalt ab , rettet den jungen, bittet seinen bruder um hilfe , erpresst seinen bruder .. irgendwie weiss ich nicht was ich von ihm halten soll . mr eko der heilige priester oder mr eko der eiskalte killer ? noch extremer als bei locke
charly hat mich in der folge ein bissel genervt.. quatscht den armen eko die ganze zeit zu, lügt claire an .. so kenne ich ihn aber nich . hat er vielleicht doch heimlich wieder drogen genommen ?? die einzige szene in der ich ihn gut fand war als er angefangen hat mir eko den psalm aufzusagen. das war echt genial!! das claire charly rausgeschmissen hat kann ich sehr gut verstehen, mit heroin im blut kann selbst ein lieber,kleiner hobbit unberechenbar sein.
kate scheidet sawyer die haare .. kann sich diese frau eigentlich überhaupt nicht entscheiden ? sie scheint ihre vorliebe für jack und sawyer jede folge zu ändern oder habe nur ich das gefühl ?? *räusper* auch wenn ein kuss mehr aussagt als ein haarschnitt
die wolke finde ich sehr interessant und ich glaube das man sie TEILWEISE logisch erklären kann . hier ein paar pics die einige von den bildern zeigen die man in der wolke sieht als sie eko trifft , das mit den personen war schon richtig... man sieht dinge aus ekos vergangenheit :
http://images.google.de/images?svnum=10&...q=lost+tv+cloud
warum ich "nur" 4 punkte gegeben habe ist das ich die folge nicht so stimmungsvoll und spannend fand wie die hammerfolgen davor. aber eher 4,5 punkte als 4

08.11.2006 12:29 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector