Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x10 Psalm 23" ?

Zum Ende der Seite springen [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.132
Nächster Lost Level: 555.345

42.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm aber bei den Spoilern stand doch bei Folge Folge 11 oder 12 das Sawyers Flaschbacks kommen als er noch im Bett da liegt irgendwie?

03.01.2006 14:46 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.076.214
Nächster Lost Level: 1.209.937

133.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guckel
Ähm aber bei den Spoilern stand doch bei Folge Folge 11 oder 12 das Sawyers Flaschbacks kommen als er noch im Bett da liegt irgendwie?

In welchen Spoilern den? Über eine Sawyerfolge wird doch schon seit Staffelbeginn spekuliert und trotzdem gab es bisher keine.
Das Lostforum ist hier eine ganz gute Quelle:
http://www.lost-forum.com/showthread.php?t=12672
Allerdings kann man auch da nur den bestätigten Daten vertrauen.

03.01.2006 18:23 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.131
Nächster Lost Level: 300.073

53.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
In welchen Spoilern den?

das steht hier gleich auf der ersten seite.

Zitat:
Sawyer gerät auf der Insel in Bewusstlosigkeit! Währenddessen wird mehr von seiner dunklen Vergangenheit aufgedeckt.

hört sich für mich wie eine sawyer folge an. naja wird es ja doch nicht

03.01.2006 19:00 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.793.721
Nächster Lost Level: 4.297.834

504.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01/04 - Mistaking Shannon for an Other, Ana Lucia killed her. So it's not a shock that the fuselage folks have been a little apprehensive about the tail-section survivors joining their camp. Those feelings intensify on January 11 when the imposing Mr. Eko learns Charlie's got a Virgin Mary statue, and demands the recovering junkie show him where he found it. That means a trek back to the downed Beechcraft full of heroin and a dead Nigerian "priest." "Eko [is] connected into the story of the drug plane," says executive producer Carlton Cuse. "People are curious about where that plane came from. We're gonna explain that." And what's Eko been up to with that big stick he's always carrying around? Reveals executive producer and cocreator Damon Lindelof, "He's carving Scripture on it." Remember the monster? We last saw it in May's season finale, when it appeared as a slithering mass of black smoke. "We will be seeing the monster in the January 11 episode," Lindelof says. Indeed, one character will have an up-close-and-personal encounter with the thing so viewers will get a better, longer look, too.

Spoilerfix. Hammerhart wie ich finde.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

05.01.2006 11:07 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

01/09 - This is the first chapter in Eko's backstory. The monster is back, better and badder. Eko will have his first monster experience. We will be learning more about the monster that will confirm some of the fan theories as to what the monster is, especially in one shot. Source: January 9, Lost Podcast

10.01.2006 15:42 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.131
Nächster Lost Level: 300.073

53.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war jetzt also die folge nach der langen pause. sie hat mir gefallen.
das eko mit dem flugzeug in verbindung steht war ja schon irgendwie klar, hätte jetzt aber nicht gedacht das dort sein bruder mit drinnen ist. eko tat mir schon sehr leid also er seinen toten(und ziemlich verwehsten) bruder gesehen hat. also mit eko möchte ich mich ja nicht gerade anlegen, wenn ich da an seine rückblenden denke.charlie könnt ich echt was antun. da dachte ich er hätte sich nur eine maria figur genommen aber nein es sind gleich mehrere und die versteckt er sich auch noch für alle fälle. und claire schmeißt ihn raus. richtig so.

schön fand ich auch die szene wo jin sun und ana vorstellt und ihr dann den fisch gibt. und sawyer mit dem spielgel um zu gucken wie gut kate ihm die haare geschnitten hat

michael chattet wieder mit walt, wenn er es denn überhaupt ist

und nicht zu vergessen hurley und libby. aus den beiden wird sicher noch was.

lustig fand ich auch als locke die zahlen kombination für den safe eingibt. 25 und 29 und 29-25 ergibt 4.

12.01.2006 15:37 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Endy Endy ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-301.jpg

Herkunft: Pfalz
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.774
Nächster Lost Level: 22.851

1.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaha, mochte die Folge ebenfalls :) Go Eko ! Imo definitiv eine Bereicherung für die Show.
Seine Backstory war intressant, und ich fand die Verbindung zwischen ihm und dem Flugzeug gut umgesetzt. Der Schauspieler ist toll ^^
Und damit hätten wir also noch einen "Killer" auf der Insel ...
Eko vs the smoke. Hihi Ist es also wichtig dass er keine Angst hatte vor dem "Monster" ? Ebenso wie Locke, der fürchtet sich auch nicht davor und wurde auch verschont. Ist dieser Rauch dann also definitiv das Monster ? Also doch so ne art Nanotechnologie ? (Mit der Theorie hab ich mich ja nie angefreundet gehabt -.-)
Was waren das für Bilder in dem Monster drin ???

Ja, unser Charlie "Beat me with your Jesus Stick" war ja ganz lustig ... aber er nervt mich im allgemeinen soo. Zum Glück hat Claire ihn "rausgeschmissen". Auch wenn das wohl eventuell seinen Rückfall beschleunigen kann. Mit seinen sauber gehorteten Statuen dürfte er ja einige Zeit haben Die Storyline hatten wir aber schon in S1 und das erneut wär sooo lahm ... wobei, Charlie auf Drogen mocht ich immerhin gerne, im Gegensatz zu dem jetzigen.

Michael ist allerdings immer noch mein mir-auf-die-Nerven-geh-König. Würd mich freuen wenn er auf der Suche nach "Walt" daran glauben müsste. Warum erzählt er eigentlich keinem von seinen Chat-Sessions ? Erweiß doch bestimmt wie gefährlich und gewitzt die Others sind und das auf dieser Insel sowieso nichts stimmt ... denn imo ist das auf keinen Fall Walt.
Warum war überhaupt plötzlich alles weg als Jack in den Raum getreten ist ? Michael hat glaub ich keinen Knopf mehr gedrückt.

Hurley + Libby = Love Hoffentlich *g*

Und mein Herz hat auch wieder bei den Sawyer/Kate-Szenen höher geschlagen ... schön

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endy: 12.01.2006 17:40.

12.01.2006 17:37 Endy ist offline E-Mail an Endy senden Beiträge von Endy suchen Nehmen Sie Endy in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Spitzen Folgen! Ekos Story hat mich doch ein bisschen überrascht, im positiven Sinne allerdings. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn natürlich noch einige Fragen offenbleiben, die aber sicher in den folgenden FBs aufgelöst werden.
Ansonsten mache ich mir Sorgen wegen der Monster-Story. Wie wollen die Lost-Produzenten bitte eine scheinbar intelligente, schwarze Wolke erklären?

Zitat:
Original von Endy
Ist dieser Rauch dann also definitiv das Monster ? Also doch so ne art Nanotechnologie ? (Mit der Theorie hab ich mich ja nie angefreundet gehabt -.-)
Was waren das für Bilder in dem Monster drin ???

Da würde die Vergangenheit von Eko im Schnelldurchlauf gezeigt.

Zitat:
Original von Endy
Ja, unser Charlie "Beat me with your Jesus Stick" war ja ganz lustig ... aber er nervt mich im allgemeinen soo. Zum Glück hat Claire ihn "rausgeschmissen". Auch wenn das wohl eventuell seinen Rückfall beschleunigen kann. Mit seinen sauber gehorteten Statuen dürfte er ja einige Zeit haben Die Storyline hatten wir aber schon in S1 und das erneut wär sooo lahm ... wobei, Charlie auf Drogen mocht ich immerhin gerne, im Gegensatz zu dem jetzigen.

Jep, mir war die Folge auch zu Charlie-lastig. Die hoffe die Drogenstroy ist irgendwann mal vorbei... Die anderen Losties hatte dafür IMO ziemlich wenig Szenen, was bei dieser Folge allerdings nicht gestört hat.

Zitat:
Original von Endy
Michael ist allerdings immer noch mein mir-auf-die-Nerven-geh-König. Würd mich freuen wenn er auf der Suche nach "Walt" daran glauben müsste. Warum erzählt er eigentlich keinem von seinen Chat-Sessions ? Erweiß doch bestimmt wie gefährlich und gewitzt die Others sind und das auf dieser Insel sowieso nichts stimmt ... denn imo ist das auf keinen Fall Walt.

In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Micheal hat bei mir in dieser und auch schon der letzten Folge gepunktet. Endlich hat er mal einen Plan und schreit nicht nur im Dschungel nach Walt. Er gefällt mir immer besser.
Ich denke er weiß sehr wohl das es nicht Walt ist. Aber er will das Spiel erstmal mitspielen. Ansonsten hätte er bestimmt schon eine Frage gestellt die nur Walt beantworten kann, aber er will nicht das sie misstrauisch werden. Das Waffentraining hat er gemacht um sich auf eine evtl. Treffen mit den Others vorzubereiten. Und warum er den Anderen nichts sagt ist ja wohl offensichtlich: Die haben gerade besseres zu tun als Walt zu retten (hat Jack ja klargestellt) und würden in sicher davon abhalten weiter mit Walt/den Others zu "chatten".
Naja, vielleicht Irre ich mich aber auch, ich finde die Sache jedenfalls interessant und bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt...

Zitat:
Original von Endy
Hurley + Libby = Love Hoffentlich *g*

Ich weiß auch nicht, das geht irgendwie etwas schnell. Zumal Libby bis jetzt praktisch keine Screentime hatte... Ich hoffe wir erfahren bald etwas mehr über sie.

13.01.2006 17:59 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von mak
Zitat:
Original von Endy

In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Micheal hat bei mir in dieser und auch schon der letzten Folge gepunktet. Endlich hat er mal einen Plan und schreit nicht nur im Dschungel nach Walt. Er gefällt mir immer besser.
Ich denke er weiß sehr wohl das es nicht Walt ist. Aber er will das Spiel erstmal mitspielen. Ansonsten hätte er bestimmt schon eine Frage gestellt die nur Walt beantworten kann, aber er will nicht das sie misstrauisch werden. Das Waffentraining hat er gemacht um sich auf eine evtl. Treffen mit den Others vorzubereiten. Und warum er den Anderen nichts sagt ist ja wohl offensichtlich: Die haben gerade besseres zu tun als Walt zu retten (hat Jack ja klargestellt) und würden in sicher davon abhalten weiter mit Walt/den Others zu "chatten".
Naja, vielleicht Irre ich mich aber auch, ich finde die Sache jedenfalls interessant und bin gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt...

Ich hab gerade eine neue interessante Theorie gelesen. Demnacht bildet sich Michael den "Chat" nur ein, was auch erklären würde warum der Bilschirm schwarz war als Jack draufgeschaut hat. Und nachdem ich auch noch den Trailer für die nächste Episode gesehen haben, könnte es gut sein das Micheal langsam durchdreht...

13.01.2006 18:53 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 1.085.145

124.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke das der Chat real ist! Ich fänd das komisch! Man hätte ja wenigstens Michaels Antworten sehen müssen!
Naja geile Folge! Kann jemand mal ein Bild des Wolkeninneren posten? Ich habs nett gesehen! Ich freu mich aber noch mehr auf die nächste Folge!

14.01.2006 10:21 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Schließe mich Schelm an, ich hab nur diese "Blitze" gesehen und dazu wie eine Art entferntes Zischen oder Maschinengewehrfeuer. Also ich konnte da nichts von Vergangenheit erkennen.

Also ich weiß nicht, was da los ist. Ich habe auch sofort dran gedacht, dass Michael vielleicht schon crazy ist, guckt euch den Gesichtsausdruck nach dem Schuss an. Total durchgeknallt, also der geht auf alle Fälle bald los. Aber Walt wurde ja auch schon von Shannon und Sayid gesehen. Dort ist die Frage auch: Einbildung oder Wahrheit. Nur ich glaube, dass Michael spinnt, ich meine in dem Orientation Film wird auch beschrieben, dass die Numbers nur in den letzten Minuten eingegeben werden können, und erst kann Michael nichts eingeben und plötzlich geht es. Ich glaube, er wird auf alle Fälle wahnsinnig, selbst wenn Walt real sein sollte.

Charlie nur ein Wort: Stirb. Ganz ehrlich lügt nur rum, blabla Drogenstory, er ist clean, er war ja mal ein guter Mensch, sein böser Bruder ist an allem Schuld und am Ende bunkert er das Heroin. Bitte Monster nimm ihn zu dir. Ich kann den Typ nicht mehr ab, da sollen die lieber Jack/AL oder Kate zeigen, was weiß ich, aber nicht diesen Charlie.

Tja und zu EKO braucht man, glaube ich, nichts mehr zu sagen. Einfach genial der Typ, richtiger Krieger nur um den Bruder zu schützen und supergeile Verknüpfung der Story. Bleibt nur die Frage: In Locke's Vision damals, hatte das Flugzeug einen Schaden mit Rauch und ist abgestürzt. Wie kann es sein, dass EKO Jahre später mit einem Flugzeug genau an derselben Stelle abstürtzt? Ich denke mal er ist der zweite nach Jack, der etwas wiedertrifft, was er schon kannte. Zufall?

14.01.2006 13:49 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von meZz
Schließe mich Schelm an, ich hab nur diese "Blitze" gesehen und dazu wie eine Art entferntes Zischen oder Maschinengewehrfeuer. Also ich konnte da nichts von Vergangenheit erkennen.

Ist auch wirklich sehr schwer zu erkennen und nur mit normalem hingucken sowieso nicht...
http://www.the-lost-ones.de/board/viewtopic.php?t=969#54938

Zitat:
Original von meZz
Also ich weiß nicht, was da los ist. Ich habe auch sofort dran gedacht, dass Michael vielleicht schon crazy ist, guckt euch den Gesichtsausdruck nach dem Schuss an. Total durchgeknallt, also der geht auf alle Fälle bald los. Aber Walt wurde ja auch schon von Shannon und Sayid gesehen. Dort ist die Frage auch: Einbildung oder Wahrheit.

Also Shannon und Sayid haben sich Walt ja wohl offensichtlich eingebildet.
Es sei den das ganze ist Teil von Walts besonderer Fähigkeit...

Zitat:
Original von meZz
Nur ich glaube, dass Michael spinnt, ich meine in dem Orientation Film wird auch beschrieben, dass die Numbers nur in den letzten Minuten eingegeben werden können, und erst kann Michael nichts eingeben und plötzlich geht es. Ich glaube, er wird auf alle Fälle wahnsinnig, selbst wenn Walt real sein sollte.

Naja, er war schon immer etwas verrückt (Stichwort Floß).

Zitat:
Original von meZz
Charlie nur ein Wort: Stirb. Ganz ehrlich lügt nur rum, blabla Drogenstory, er ist clean, er war ja mal ein guter Mensch, sein böser Bruder ist an allem Schuld und am Ende bunkert er das Heroin. Bitte Monster nimm ihn zu dir. Ich kann den Typ nicht mehr ab, da sollen die lieber Jack/AL oder Kate zeigen, was weiß ich, aber nicht diesen Charlie.

Das hätte man aber schlechter mit Ekos Story verknüpfen können, da hat sich Charlie schon angeboten. Auch wenn die meisten genug von der Drogenstory haben...

14.01.2006 23:04 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.746
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Und wie fandet ihr Folge 2x10 "Psalm 23"?
Ich denke sie gehört zu den besten 8 Episoden der 2.Staffel.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

31.05.2006 20:34 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.613.296
Nächster Lost Level: 8.476.240

862.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war schon gut
endlich mehr von eko und seiner vergangenheit erfahren
sehr gute story die man sich da ausgedacht hat
und das man das ganze mit charlie in verbinung bring hat mir auch gut gefallen
man kommt eben nie zu 100% davon los und ich denke er wird nochmal rückfällig wenn schwere zeiten aufkommen

diesen rauch fand ich allerdings eine echte enttäuschung
das soll also das großartige monster gewesen sein
naja hatte mehr erhofft als schwarzen rauch der auch noch total unnatürlich aussieht
das darin die vergangenheit im schnelldurchlauf zu sehen war oder so macht das ganze dennoch etwas interessant
ich hoffe nur das es das nicht war, schwarzer rauch der nur die angreift die angst haben
ich hoffe da wird noch etwas gemacht, dann geht die anfängliche enttäuschung hoffentlich auch wieder weg

ansonsten aber gute folge

31.05.2006 21:19 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.012
Nächster Lost Level: 677.567

32.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand sie nich so toll..... man kam mal wieder nicht wirklich voran...

das interessanteste war wirklich nur...die szene mit dem rauch... und man weiß ja auch warum der rauch ihm nichts tat,weil er keine seele hat.
ansonsten 5 von 10 punkten

31.05.2006 21:20 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.939
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.197.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interessante Episode! Bin erst jetzt dazugekommen sie zu schaun,
zum glück hat man ein Aufnahmegerät *g*

Die Flashbacks von Eko waren interessant, dass Eko sozusagen "Drogenschmuggler" war hat mich erstaunt, zuvor dachte ich er wäre ein Mann Gottes, doch er hatte keine Wahl, es ging um sein Leben... aber nach dem Absturz im Djungel war klar, dass die Kirche wohl nie an den Impfstooff rankommen wird ... schade eigentlich.
Das Monster bzw. der schwarze Rauch, fand ich bisschen zu schwach. Sind wie jetzt in einem Fantasygenre? Ich hätte mir mehr erhofft, als nur Rauch... aber ich fand es trotzdem recht gut animiert.

Das Ende mit Charlie und Claire war traurig...aber auch irgendwie nachvollziehbar, wer möchte schon ein Drogenabhängigen als Partner haben? Nimmt Charlie nun noch die Drogen oder nicht? Fragen über Fragen, aber ich schön finde ich, dass man Sawyer mehr oder weniger wieder "gern" hat. Ich hoffe er hängt nicht kurze Zeit später wieder den Macho raus ^^

Fazit: Interessante Folge, mit zum Teil traurigem Ende. Aber wirklich vorran kam man nicht, abgesehen vom Rauch.

03.06.2006 11:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:

Welche wären das?

topic: Mir hat die Folge die Folge auch nicht gefallen, irgendwie war die Wolke doch schwer enttäuschend, doch zum Glück sind die Folgen dannach wieder genial!

03.06.2006 19:04 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von Schelm
Zitat:

Welche wären das?

Die Episoden, die jeder gut findet! Zumindestens laut tv.com

2x01
2x07
2x10
2x11
2x15
2x17
2x21
2x23

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

03.06.2006 19:10 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

ist ja interessant! Dass 2x10 so viele mögen! Das werde ich gleich auf tv.com nachprüfen und gegebenenfalls verbessern

03.06.2006 19:22 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.952
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, habe jetzt auch endlich die folge gesehen!
und ich muss sagen: spitzinger!
hat mir wirklich extrem gut gefallen und fand (wie eigentlich alle hier) die eko flashbacks und die einbindung in die story auf der insel wirklich super!
nur schade, dass es bei der michel - walt sache nicht wirklich weiter ging. hätte noch gerne gelesen was walt (oder wer auch immer) als letztes geschrieben hat... muss ich mir unbedingt nochmals anschauen.
die sache mit claire und charlie fand ich auch ziemlich traurig. finde die beiden passen eigentlich gut zusammen.
fand eko so genial, als er charlie eine statue zurück gab und sich quasi entschuldigte.
also, wie gesagt eko find ich wirklich einen genialen charakter. gehört zu meinen absoluten lieblingen. er und locke könnten alleine ohne probleme auf der insel überleben...
die sache mit dem "monster" fand ich auch geil, dass es endlich wieder vorkommt, kann mich aber den sorgen von mak nur anschließen:
Zitat:
Original von mak
Ansonsten mache ich mir Sorgen wegen der Monster-Story. Wie wollen die Lost-Produzenten bitte eine scheinbar intelligente, schwarze Wolke erklären?

wie wollen die lost macher dieses "intelligente rauch ding" noch plausibel erklären?? ich hoffe nicht, dass irgend so eine abgefahrene "nano - irgendwas - supermega - technologie" erklärung kommt sondern etwas realistisches...
naja, trotzdem geil, dass das monster wieder vorkam!

Zitat:
Original von Airwaver
Die Episoden, die jeder gut findet! Zumindestens laut tv.com

2x01
2x07
2x10
2x11
2x15
2x17
2x21
2x23

also, die hinteren kenne ich ja noch nicht, aber meiner meinung fehlt da noch 2x03 Orientation! eine meiner absoluten lieblingsfolgen!
naja, da ich diese folge zum "regulären" premiere termin ja versäumt habe, hab ich jetzt den vorteil, dass es morgen schon wieder weiter geht! super!

06.06.2006 22:41 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 460.538
Nächster Lost Level: 555.345

94.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Folge hat schon mal sehr überraschend angefangen zumindest für mich hätte nie gedacht das Eko so drauf war ... richtig auf Gangstertyp oO. Aber ich fand die Geschichte von ihm sehr gut . Das mit seinem Bruder tut mir total leid =(
08.10.2006 21:09 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Ikarus
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.188
Nächster Lost Level: 17.484

1.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mak
Ich hab gerade eine neue interessante Theorie gelesen. Demnacht bildet sich Michael den "Chat" nur ein, was auch erklären würde warum der Bilschirm schwarz war als Jack draufgeschaut hat. Und nachdem ich auch noch den Trailer für die nächste Episode gesehen haben, könnte es gut sein das Micheal langsam durchdreht...

diese theorie wurde ja mit einem kleinen hinweis in folge "3 minuten" jetzt widerlegt. es ist nun klar, dass michael nicht mit walt gechattet hat, sondern höchst wahrscheinlich mit den anderen, denn er erhält in der folge in einem chat koordinaten, die stimmen und die er eigentlich nicht kennen kann! es handelt sich hierbei um den stein mit einem loch in der mitte. dies ist der beweis, dass er sich den chat nicht einbildet.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es folgendermassen abgelaufen ist:
walt wird entführt, die anderen untersuchen ihn und stellen fest, dass er besondere und starke fähigkeiten hat. nun möchten sie natürlich auch den vater des jungen testen, doch der ist verschollen. erst als er wieder auftaucht und im hatch ist, nimmt man mit ihm über den computer verbindung auf. mit sicherheit können die anderen den hatch per video überwachen, sie haben einfach gewartet, bis michael in der nähe des pc ist und ihn angeschrieben. sie spielen ihm vor, dass er mit walt schreibt und geben ihm die richtigen koordinaten, da sie ihn unbedingt auch untersuchen wollen. michael haut also ab um walt zu suchen und läuft in die falle der anderen, die nehmen ihm sofort blut ab und befragen ihn wegen walt.

nach einer woche ist michael immer noch bei den anderen und miss clue sagt, dass es eine neue entwicklung gegeben hat. die losties hätten einen von ihnen gefangen und michael soll ihn befreien.
dies würde bedeuten, dass fenry sich nicht fangen gelassen hat, sondern zufällig gefangen wurde.

was für mich jedoch immer noch ein rätsel ist, ist folgendes:
- warum holen die anderen michael nicht einfach selbst? warum das versteckspiel?
- warum holen sie fenry nicht einfach selbst aus dem hatch der losties? miss clue sagt, dass sie ihn nicht befreien können und das mit nachdruck.

des weiteren glaube ich nicht, dass die wolke das monster ist. die wolke ist meines erachtens eine art scanner. so scannt sie auch eko in dieser folge. ich habe mir die vergangenheitsbilder von eko genau angeschaut, was nicht so einfach war, selbst mit digitaler technik kann man sie nur schwer erkennen. insgesamt konnte ich 12 "erscheinungen" in der wolke entdecken. es handelt sich in der tat um bilder aus der vergangenheit von eko, einige bilder kennen wir bereits, einige noch nicht. ich versuche sie später hier reinzustellen, sie sind zum grossteil sehr interessant. ich bin mir auch sicher, dass eko die bilder in der wolke auf keinen fall selbst sieht. er blickt starr auf den vorderen teil der wolke, die bilder befinden sich jedoch in dieser selbst. ausserdem erscheinen die bilder so kurz, dass er sie unmöglich sehen oder erkennen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 23.10.2006 18:24.

23.10.2006 13:21 Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf

Lestat Lestat ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Hessen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.304
Nächster Lost Level: 79.247

2.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr Euch eigentlich mal gefragt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie das Flugzeug mit Ekos Bruder auf die Insel gekommen ist?

Klar, es ist abgestürzt - aber die sind in Nigeria gestartet und das ist meines Wissens nach in Afrika. Wieso fliegen die dann so ewig weit (die müßten dann ja auch irgendwo getankt haben)? Was wollten die im Pazifik? Ich hätte versucht das Heroin in ein Land zu bringen, wo ich's verticken kann...
24.10.2006 11:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.846
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah ich bin vooolll gespannt wie's morgen weitergeht, hoffentlich kommt die Story dann auch bissle mehr voran!!!

05.11.2006 18:32 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Administrator

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

06.11.2006 17:24 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x10] Psalm 23 (OT: The 23rd Psalm)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector