Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x10 Tricia Tanaka ist tot" ?

Zum Ende der Seite springen [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Obi-Juan Kenobi
Verschollener

images/avatars/avatar-1009.jpg

Herkunft: Bern
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.721
Nächster Lost Level: 195.661

19.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurleys Vater is Cheech!!!

Jetzt weiss man oder man könnte vermuten, warum Hurley zu mampfen angefanngen hat.
So ein Arsch, hat sich einfach in Rauch aufgelöst. (LOL, appropos in Rauch auflösen.. kennt jemand Up in Smoke?)
Ich weiss auch nicht warum alle Hurley Folgen hassen. Ich find die nicht schlecht.
Passt warscheindlich nicht hier rein, aber geht dennoch um Hurley:

Ihr kennt ja sicher die Theorie, das der Rauch sich in jede Person verwandeln kann. In der Folge in der 2. Staffel wo Hurley wieder Dave sieht. Ich glaube das war der Rauch. Er schmeisst ja Hurley einen Stein an den Kopf, kann also keine Hallu sein(obwohl, vielleicht war der Stein ja auch ne Hallu, sogar der Schmerz...egal). Am Ende der Folge sagt ihm Dave, dass er runterspringen sollte. Das heisst die Insel will Hurley tot sehen. Vielleicht war es auch ein Test um Hurleys Glauben zu prüfen.
10.03.2007 19:46 Obi-Juan Kenobi ist offline E-Mail an Obi-Juan Kenobi senden Beiträge von Obi-Juan Kenobi suchen Nehmen Sie Obi-Juan Kenobi in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.538.936
Nächster Lost Level: 3.609.430

70.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm , da Hurley ja ein Auto im Dschungel von der Dharma gefunden hat , ist doch davon auszugehen das es früher richtige Wege , oder sogar Straßen gab , oder?
Die fahren doch nich einfach so durch den Dschungel .
Außerdem hat mich noch etwas verwirrt .. :
Ich möchte endlich wissen was es mit den Zahlen auf sich hat !
Man , die müssen ja irgendeine übernatürliche Macht besitzen !

11.03.2007 12:07 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.149
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, zumindest hätte es eine "art" strasse geben müssen

aber die zahlen wurden doch schon in der lost experience erklärt

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

11.03.2007 12:33 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.181
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Obi-Juan Kenobi
Hurleys Vater is Cheech!!!

yo!
ist mir auch gleich aufgefallen und hat mir gleich mal einen dicken schmunzler gekostet.
cheech and chong - up in smoke

12.03.2007 08:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.556
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja dadurch dass ich krank bin kann ich endlich die Folgen aufholen,
also gute Folge, Hurleys Vater is ja nen richtiger Stecher
das hurley denkt er is an allem schuld war ja schon vorher bekannt und ansonsten war ja nix besonderes, das mit dem Auto war ganz ok wie sie da rumgefahrn sind^^

13.03.2007 23:08 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.538.936
Nächster Lost Level: 3.609.430

70.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist euch aufgefallen das am Anfang der Folge , wo "Klein-Hurley" anfängt am Auto zumzubasteln , dasselbe Lied im Radio kommt , wie in dem Auto auf der Insel wenn es kurz vor den Felsen anspringt

19.03.2007 19:59 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

jo, wurde das hier nicht schon gesagt ?

fand ich zumindestens recht geschickt, auch wenns weiter wohl keine größere bedeutung haben dürfte

19.03.2007 20:22 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.816
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibt jetzt sogar nochma nen neuen spoiler dass nach einem "Roger" (tote Fahrer in Hurleys Van) gecastet wird, der wohl einen auftritt in einem flashback bekommt indem wir auch sehen wie der van auf die insel kommt. weiter heisst es wir werden ein weiteren volkswagen auf der insel sehen. wahrscheinlich wird das denk ich mal in dieser 3x20 episode über dharma alles passieren. (Quelle Lost Podcasts)
28.03.2007 12:50 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.637.063
Nächster Lost Level: 3.025.107

388.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist zwar schon ne Weile her, aber der Lostcar-Trailer zu der Folge ist einfach göttlich, Vor allem Jacks werbeträchtige Art am Schluss ...

Wurde schon weiter vorne gepostet, aber was solls: Lostcar

15.04.2007 00:44 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.648

1.123.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm.. habe mir grad heute die deutsche Folge auf Premiere Direkt angesehen. Locke hat irgendwie eine neue Synchronstimme... und die is sowas von unpassend...

12.05.2007 01:14 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Rapor Rapor ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1270.gif

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.622
Nächster Lost Level: 79.247

5.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ist mir auch aufgefallen und finde ich leider auch nicht so gut wie die alte, bleibt nur zu hoffen, das er diese stimme nun nicht ewig behält.
12.05.2007 17:03 Rapor ist offline E-Mail an Rapor senden Beiträge von Rapor suchen Nehmen Sie Rapor in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 474.633
Nächster Lost Level: 555.345

80.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris
Hm.. habe mir grad heute die deutsche Folge auf Premiere Direkt angesehen. Locke hat irgendwie eine neue Synchronstimme... und die is sowas von unpassend...

Oh nein... ich werd es nächsten Freitag sehen.
12.05.2007 21:45 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

chuckysdream chuckysdream ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-464.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.908
Nächster Lost Level: 79.247

5.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris

Gut möglich das Lothar Hinze (die eigentliche Stimme von Locke) gerade krank oder irgendwie anders verhindert war. Und da Locke in dieser Folge nicht wirklich viel von sich gibt, wurde es mit dem anderen Sprecher (der mir auch tierisch bekannt vorkommt) überbrückt.
Ich hoffe auch, daß es nicht so bleibt. Meiner Meinung kann das Locke's Charakter ziemlich versauen.
13.05.2007 09:16 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

LinKee LinKee ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 190.214
Nächster Lost Level: 195.661

5.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die neue Locke Stimme is wirklich ma mega gay! Passt ma gar ned ^^
ich finde lockes orginal stimme immernoch am besten deswegen würd ich empfehlen nur noch lost auf english anzuschaun xD

13.05.2007 10:36 LinKee ist offline E-Mail an LinKee senden Homepage von LinKee Beiträge von LinKee suchen Nehmen Sie LinKee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinKee in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.648

1.123.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir werden nächsten Freitag sehen, denn bei ENTER 77 wird er um einiges mehr sprechen.

13.05.2007 13:45 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Jackknife Jackknife ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1813.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.286
Nächster Lost Level: 242.754

25.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von chuckysdream
Gut möglich das Lothar Hinze (die eigentliche Stimme von Locke) gerade krank oder irgendwie anders verhindert war. Und da Locke in dieser Folge nicht wirklich viel von sich gibt, wurde es mit dem anderen Sprecher (der mir auch tierisch bekannt vorkommt) überbrückt.
Ich hoffe auch, daß es nicht so bleibt. Meiner Meinung kann das Locke's Charakter ziemlich versauen.

Die neue Synchronstimme von Locke ist Ernst Meincke, den meisten eher bekannt als Cpt. Jean-Luc Picard (Enterprise). Ein sehr bekannter und guter Sprecher. Es ist immer ungewohnt einen Schauspieler mit einer neuen Synchro zu hören. Aber Meincke passt zu Locke. Sehr ungewöhnlich, dass mitten in der Season der Sprecher gewechselt hat. Die werden doch für eine komplette Season verpflichtet und nicht für einzelne Folgen.

13.05.2007 14:51 Jackknife ist offline E-Mail an Jackknife senden Beiträge von Jackknife suchen Nehmen Sie Jackknife in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 474.633
Nächster Lost Level: 555.345

80.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die alte Stimme auch passender, aber ich denke das ist gewöhnungssache.

Nächstes mal Enter 77! Juhu!

Edit: Hab was gefunden:
Sein sohn ist an diesem 20. April an einer schweren krankheit sehr jung (38) gestorben. Er war die deutsche Stimme von Matt Damon. Also macht Lothar Hinze erstmal Pause.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4 8 15 16 23 42: 18.05.2007 21:10.

18.05.2007 21:05 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.569.350
Nächster Lost Level: 3.025.107

455.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pause nach dem Tod seines Sohnes? Das hört sich nicht gut an ... Einmal persöhnlich für ihn und für uns.

Ich denke nicht das es bei einer Pause bleibt und er wohl nicht mehr weiter Synchronisiert,
selbst wenn er weiter macht ist es denke ich unwahrscheinlich das er wieder John Locke sprechen wird
14.06.2007 22:33 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.954.246
Nächster Lost Level: 2.111.327

157.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

Was hat es denn mit den Zahlen auf sich? Sry, kenn die Lost experience nicht...

17.06.2007 19:47 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von Cara
Zitat:
Original von DeMeister

dann solltest du dir vor allem das "Sri Lanka" Video anschaun. geht 6:30 Min. dann weißt du was es mit den zahlen auf sich hat

17.06.2007 21:23 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 619.007
Nächster Lost Level: 677.567

58.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Zitat:
Original von Cara
Zitat:
Original von DeMeister

dann solltest du dir vor allem das "Sri Lanka" Video anschaun. geht 6:30 Min. dann weißt du was es mit den zahlen auf sich hat

Kenn ich beides nicht! Gibts das bei Youtube?Wenn ja bis zur welchen Episode geht das? Bin nämlich erst bei Folge 3/10 !

09.12.2007 23:33 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.281.464

890.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, wenn man Hurley sieht, dann denkt man nicht, dass er zu den Eltern gehört oder?
Mir kommt es so vor, als hätte er eine viel zu helle Haut.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

10.12.2007 21:29 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 633.166

44.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja das stimmt scho...die Folge war ziemlich unergiebig, aber sie hat schon einiges gezeigt, wie der Rest weiterlebt, sie wurden ja ziemlich vernachlässigt seit der Geschichte mit "den anderen"

das einzig wichtige, was ich in dieser Folge finde, ist der Bully und der wird nochma wichtig^^

Es ist halt ne Spaßfolge und sollte als nix anderes angesehen werden... und ich fand sie ganz nett gemacht... sie bringt zwar nicht viel zur Story, aber diese Folge soll einen nur unterhalten und das muss auch mal sein...

wenn man mit nicht so viel erwartung drangeht ist sie ganz unterhaltsam...mehr wollt ich garnet sagen^^

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

10.12.2007 22:09 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.343

361.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Folge hat man jetzt nicht so viel neues erfahren, aber mir hat sie trotzdem gut gefallen.
Hoffe das man später noch mehr zu der Sache mit dem Auto erfahren wird (wie mit dem Flugzeug zB) und es daher heute gezeigt wurde. Hab mich heute wieder kaputt gelacht über Hurley
Sein Flashback war ganz okay. War das so nen Apollo Schokoriegel den er am Anfang gegessen hat?
Lustig fand ich auch als Hurley fragt wer ihm hilft und Jin versteht nur Bahnhof und hilft ihm dann xD Aber langsam lernt er ja mal die Sprache der anderen.
Die Begrüßung von Hurley + Sawyer fand ich auch ganz funny. Aber als Sawyer + Kate ins Camp zurück kamen war die Begrüßung ja nicht so dolle, oder kam mir das nur so vor? Kurze Zeit später war schon alles wieder so, als wären sie nicht weg gewesen ...
Am Besten hat mir auf jeden Fall das Ende der Folge gefallen, wo Kate zu Danielle geht und ihr sagt das ein 16jähriges Mädel geholfen hat, sie heißt Alex und sie ist sich sicher das es ihrer Tochter ist. Geil! Jetzt hilft Danielle ihr bestimmt :)
10.12.2007 23:23 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 633.166

44.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also die begrüßung der wiederkehrer ist wirklich klein gehalten, aber noch haben nicht alle erfahren, dass sie wieder da sind (ka ob die im Dschungel waren oder was weiss ich nicht wo)...und denk dran noch haben wir 13 Folgen vor uns...für eine große "Wiederkehr" ist es noch zu früh^^ man muss ein Staffelfinale ja immer pompöser darstellen, als den Rest...wäre jetz schon ein dickes Fest, wäre das kaum zu übertreffen und hinzukommt...Jack is ja immernoch weg...ich würde nicht grade feiern wenn 4 meiner freunde abhauen und nur 3 wiederkommen...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

10.12.2007 23:52 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector