Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x10 Tricia Tanaka ist tot" ?

Zum Ende der Seite springen [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.588
Nächster Lost Level: 677.567

72.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buhmann
Zitat:
Original von Flight 815
Zitat:
Original von Buhmann

Zur Story: Das sie das Auto ans laufen bekommen ist ja schon mehr als unwahrscheinlich. Die Batterie geht nach so einer Zeit auf gar keinen Fall mehr.

Was denkst du, warum sie das Auto den Hang herunterrollen lassen?

Kupplung kommen lassen, Motor springt an, Lichtmaschine erzeugt Strom. Da brauchst du keine Batterie.

Du kannst ja gerne mal versuchen dein Auto, falls du eins hast, ohne Batterie anzubekommen. Da kannst du dir noch so viele steile Hügel suchen. Da wirst du kein Glück haben.

Bei meinem Auto geht das nicht: Diesel!

Ansonsten kann ich dich beruhigen: Als Schüler habe ich im Winterurlaub eine Woche meinen Golf II am Hang geparkt, weil die Batterie defekt war und ich kein Geld hatte. Geht wunderbar, nur am Liftparkplatz brauchte ich mangels Neigung ein Starthilfekabel.

@Roppaid: Warum soll man hier nicht mal was fürs Leben lernen?
04.03.2007 20:09 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das hier der Thread für 3x10 ist und nicht n Diskussionsforum für aufstrebende Hobby-Mechankier..also bitte diskutiert über die Folge.

Johnny Depp as Sweeney Todd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roppaid: 04.03.2007 20:20.

04.03.2007 20:20 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 663.665

13.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Flight
Ist mir schon klar das man ein Auto mit 'schwacher' Batterie durch anschieben oder rollen lassen zum laufen bekommen. Aber ein Auto das so lange auf der Seite lag, und lange wird es gewesen sein dem Skelett zu folge, hat keine funktionierende Batterie mehr. Da ist keine Spannung drauf. Null komma nix. Bitte versuche es mal mit deinem Wagen. bau die Batterie aus und dann versuche am Abhang mal die Kiste ans laufen zu bekommen.

Aber vieleicht sehe ich das ja wirklich zu kleinlich. trotzdem, es war schon eine seltsame Folge.
04.03.2007 20:21 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Andie Gewehre Andie Gewehre ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Kokomo
Favorite: Desmond
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.512
Nächster Lost Level: 62.494

10.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss grad mal sagen, dass das meiner Neinung nach die witzigste Folge bisher war!! Also ich hab selten so viel gelacht bei Lost... eigentlich immer mehr gestaunt und ungläubig geschaut...

Aber Hurleys Flashbacks sind im allgemeinen sowieso witzig... und die ganzen Interaktionen zwischen Jin und Savyer wegen Sprache fand ich auch recht amüsant gestaltet!

Alles nur Prada Gelaber
von der Gucci Muschi
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Alle sterben... tja jetzt wisst ihrs!

05.03.2007 00:29 Andie Gewehre ist offline E-Mail an Andie Gewehre senden Homepage von Andie Gewehre Beiträge von Andie Gewehre suchen Nehmen Sie Andie Gewehre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Andie Gewehre: höhöhöhö YIM-Name von Andie Gewehre: höhöhöhöhö MSN Passport-Profil von Andie Gewehre anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.271
Nächster Lost Level: 7.172.237

225.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei dieser folge scheiden sich mal wieder die geister. super!
also ich fand die folge wirklich gut.
natürlich war sie in gewisser weise "unnötig", da sie die handlung nicht wirklich weiterbringt und uns auch die hurley flashbacks nichts neues mehr verraten. aber, was solls?
ich kann mich meinem vorposter nur anschließen. das war die lustigste lostfolge überhaupt. vor lauter lachen hatte ich schon tränen in den augen.

natürlich wird bei manchen das geschrei jetzt wieder los gehen: "lost wird immer schlechter! die wollen ja nur mit gewalt die handlung hinauszögern! blablablablabla"
ganz egal.
wenn in jeder folge wirklich was "weiter geht", schätzt man diese folgen viel zu wenig und außerdem bleiben dann meistens die charaktere auf der strecke.
ich finde es wichtig, solche folgen zwischendurch zu haben, in denen es mehr um die charaktere geht. das lockert diese "verzweifelte lösungssuchstimmung" und bringt uns die einzelnen charaktere näher.
außerdem gab es bis jetzt in jeder staffel diese folgen. es gehört von anfang an zum konzept von lost, dass in manchen folgen mehr passiert, als in anderen! deshalb ist das nicht nur eine folge die sich die producer geschrieben haben, weils dem ende zu geht.

also, nicht meckern. es werden wieder folgen kommen, in denen wir von neuen ereignissen und erkenntnissen nur so erschlagen werden also genießen wir doch diese ruhigen folgen!

wie gesagt, ich fand die folge klasse!
3 von 5

06.03.2007 09:58 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Denieru Denieru ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1102.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 431.219
Nächster Lost Level: 453.790

22.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve

wenn in jeder folge wirklich was "weiter geht", schätzt man diese folgen viel zu wenig und außerdem bleiben dann meistens die charaktere auf der strecke.
ich finde es wichtig, solche folgen zwischendurch zu haben, in denen es mehr um die charaktere geht. das lockert diese "verzweifelte lösungssuchstimmung" und bringt uns die einzelnen charaktere näher.

Genau meine Meinung!

Wie soll man das Gute schätzen wenn man es nicht mit schlechtem vergleichen kann? (wobei die Folge nicht schlecht war...ich mag Hurley folgen)

Zudem erfährt man mehr über Hurley...im Grunde sogar wieso er mit dem vielen Essen anfing. Auch hat man den Meteoriten gesehn von dem er bisher nur geredet hat (entweder Exodus oder Anfang der 2. Staffel)

Hurley meinte ja es könnte endlich mal wieder etwas mehr Freude an den Strand kommen und zumindest für die 5 im Auto hats sich ja gelohnt.

Edit: Mir fällt grad ein....Wieso gab es da ne Straßenkarte und überhaupt das AUto wenn alles verseucht war? Es lässt darauf schließen das Dharma eventuell zuerst öffentlich dort geforscht hat und es einen Unfall gegeben hat worauf sie in die Bunker zogen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denieru: 06.03.2007 12:54.

06.03.2007 12:52 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Mikele Mikele ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Neumarkt
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.068
Nächster Lost Level: 79.247

3.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach ist die Aussage "Etwas mehr Freude am Strand" doch das Hauptding... Das alle 5 die Karre zum Laufen bringen bringt doch die Serie schon vorran... wer weiß was mit dem Auto noch alles so passiert oder für was man es benötigt...
Die Straßenkarte zeigt vielleicht einige neue Erkenntnisse und die Losties haben wieder mehr Infos über die Insel...

06.03.2007 16:31 Mikele ist offline E-Mail an Mikele senden Homepage von Mikele Beiträge von Mikele suchen Nehmen Sie Mikele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikele in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Die Losties stürmen mit dem VW Bus Otherville
06.03.2007 20:23 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspieler

Vllt finden sie anhand der Karte dieses blaue Hüttending..wer weiß..oder sie führt woanders hin... zu "the flame"

wär doch toll

06.03.2007 20:27 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mikele
wer weiß was mit dem Auto noch alles so passiert oder für was man es benötigt...
Die Straßenkarte zeigt vielleicht einige neue Erkenntnisse und die Losties haben wieder mehr Infos über die Insel...

dsa auto wird ihnen gar nichts bringen.
oder wo sollten sie deiner meinung nach sprit herbekommen?

07.03.2007 08:30 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

wo kriegen denn die anderen sprit für ihre boote her?! könnt man genauso fragen.. oder wo haben die dharma leute das auto betankt?! möglich ist alls, wobei ich auch nicht wirklich glaub, dass das auto die losties weiterbringt. wenn dann die karte, die im auto war

07.03.2007 08:34 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Roppaid
wo kriegen denn die anderen sprit für ihre boote her?! könnt man genauso fragen.. oder wo haben die dharma leute das auto betankt?! möglich ist alls, wobei ich auch nicht wirklich glaub, dass das auto die losties weiterbringt. wenn dann die karte, die im auto war

natürlich haben die anderen sprit.
das steht ja auch garnicht zur debatte.
nur unsere losties haben keinen sprit und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihnen die anderen etwas von ihrem abgeben.
ja, die karte könnte eventuell hilfreich sein.
ich denke jedoch trotzdem, dass das bier das nützlichste war, was sie in dieser folge gefunden haben.

07.03.2007 08:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mikele Mikele ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Neumarkt
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.068
Nächster Lost Level: 79.247

3.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Diskussion mit dem Sprit ist ja wohl geklärt... Es gibt welchen.

Aber für was man ein Auto noch brauchen könnte? Den Motor vielleicht, aber das ist ja schon wieder zu utopisch...
Wie ich schon schrieb ist die Straßenkarte das wichtigste

07.03.2007 09:11 Mikele ist offline E-Mail an Mikele senden Homepage von Mikele Beiträge von Mikele suchen Nehmen Sie Mikele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikele in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.023
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm, wozu sollten sie den motor benötigen. den müssten sie ja auch erstma ausbauen. gar nciht so einfach ohne werkzeug.

das mit dem benzin hatte ich auch schonmal angebracht. klar haben die anderen welches aber unsere losties nicht. werden sie auch nicht so schnell bekommen.

die karte dürfte echt das wichtigste sein wie ihr schon sagtet

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

07.03.2007 12:25 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von DeMeister
die karte dürfte echt das wichtigste sein wie ihr schon sagtet

nene!
das bier!

07.03.2007 13:13 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.023
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

haha, da ist natürlich was dran

aber ich denke mal sawyer wird das fast alles selbst vernichten sah zumindest am ende der folge so aus

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

07.03.2007 13:15 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von DeMeister
aber ich denke mal sawyer wird das fast alles selbst vernichten sah zumindest am ende der folge so aus

joa!
er und jin haben ja auch ganz ordentlich gas gegeben!
kann mir die beiden gut bei einer gemeinsamen sauftour vorstellen!

07.03.2007 13:17 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 604.588

72.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@roppaid: Da wir hier nicht im Theorieforum sind, sehe ich keinen Grund, warum man nicht über Ausstattungs-/Drehbuchfehler diskutieren sollte.

Zitat:
Original von Buhmann
@Flight
Ist mir schon klar das man ein Auto mit 'schwacher' Batterie durch anschieben oder rollen lassen zum laufen bekommen. Aber ein Auto das so lange auf der Seite lag, und lange wird es gewesen sein dem Skelett zu folge, hat keine funktionierende Batterie mehr. Da ist keine Spannung drauf. Null komma nix. Bitte versuche es mal mit deinem Wagen. bau die Batterie aus und dann versuche am Abhang mal die Kiste ans laufen zu bekommen.

Aber vieleicht sehe ich das ja wirklich zu kleinlich. trotzdem, es war schon eine seltsame Folge.

So, habe mich heute beim Chef der KfZ-Abteilung erkundigt (arbeite an einer beruflichen Schule): Bei diesem Modell kein Problem, ohne Batterie zu starten. Bei neueren haut es dir wahrscheinlich die Dioden um die Ohren und der Generator ist kaputt.

Unrealistisch ist es trotzdem, weil nach 20 Jahren Benzin kristallisiert und ohne komplette Reinigung der Kraftstoffanlage und neuen Sprit gar nichts mehr geht. Diesel wäre besser, aber dann funktioniert der Kupplungstrick nicht mehr (mangels Strom für Zündkerzen).

Also, stellen wir fest, die wir sonst alle Ausstattungsdetails interpretieren, deftiger Fehler. Es sei denn, die Insel heilt auch KFZs
08.03.2007 10:56 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

JCreeper JCreeper ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.796
Nächster Lost Level: 13.278

1.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, ich bin neu hier !

Habe mir die dritte Staffel...ich weiss nicht ob das erlaubt ist runtergeladen.
Nun habe ich Folge 10...aber das ist wohl nicht folge Zehn...laut den MediaBildern im Internet.
Kurze BEschreibung der Folge...dort erzählt Henry alles über die Insel, die Menschen dort, wie der Bunker explodierte etc.
Weiss jemand welche Folge das ist ? im Video steht der Titel
"A Tale of Survival"

Habe die Lösung gefunden...das ist wohl eine zusammenfassung die in den USA lief bevor die 3.Staffel los ging
http://www.lostpedia.com/wiki/Season_3#L...ale_of_Survival

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.h...%3a15%3a00%2b01

Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JCreeper: 08.03.2007 14:23.

08.03.2007 14:11 JCreeper ist offline E-Mail an JCreeper senden Beiträge von JCreeper suchen Nehmen Sie JCreeper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JCreeper in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von JCreeper
Hallo, ich bin neu hier !

Habe mir die dritte Staffel...ich weiss nicht ob das erlaubt ist runtergeladen.
Nun habe ich Folge 10...aber das ist wohl nicht folge Zehn...laut den MediaBildern im Internet.
Kurze BEschreibung der Folge...dort erzählt Henry alles über die Insel, die Menschen dort, wie der Bunker explodierte etc.
Weiss jemand welche Folge das ist ?

Danke

hh? was genau ist jetzt deine frage?
versteh ich nicht. wenn du dir die folge angesehen hast, musst dir doch nur irgend einen beitrag hier durchlesen und du weißt ob es diese folge ist, oder nicht.

da dies in der dritten staffel der erste hurley flashback ist nehme ich mal ganz stark an, dass du diese folge hast.
ziemlich zu beginn der folge erzählt hurley (in großaufnahme) libby (also ihrem grab) das alles...

edit:
Zitat:
Original von JCreeper
Habe die Lösung gefunden...das ist wohl eine zusammenfassung die in den USA lief bevor die 3.Staffel los ging
http://www.lostpedia.com/wiki/Season_3#L...ale_of_Survival

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.h...%3a15%3a00%2b01

Danke

na dann ist ja alles klar.
und immer daran denken: zuerst suchen, dann posten!

08.03.2007 14:22 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.228
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge gerade gesehen und fand die einfach super . ^^
Wahnsinn als die den Berg runtergefahren sind
Hab aber mal eine Frage .. :
Am Ende sieht man Danielle (oder so xD , kA wies geschrieben wird^^ ) und dann sagt Kate das Alex , ihre Tochter auch auf der anderen Insel ist .
Sie hat in der 1 staffel , soviel ich weiß erzählt das die Anderen ihr Baby gestohlen haben .
Geh ich Recht in der Annahme das Ben nich wirklich Alex´s Vater ist , weil das würde ja beudeuten das er mit Danielle Sex hatte . Und als Ben ihr in die Falle getappt ist , sah es wirklich so aus , als hätten sie sich noch nie gesehen .
Wahrscheinlich haben die Anderen das Alex nur erzählt das Ben ihr Vater ist , denn sie war ja noch ein baby als sie von den Anderen mitgenommen wurde .
Wisst ihr da mehr , oder glaubt ihr das Ben wirklich Alex´s Vater ist !?

08.03.2007 21:55 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Du gibst dir die Antwort selber... es liegt nahe, dass sie es Alex nur eingeredet haben.

08.03.2007 22:17 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Unsere einsam-verrückte Franzosin war bereits bei der Ankunft auf der Insel schwanger. Ben selbst sagte jedoch er sei sein ganzes Leben schon dort gewesen.
Es liegt wirklich nahe, dass die Others das Baby entführten und auf ihre Seite zogen...damit es später keine Fragen stellt wurde promt ein Ersatzvater fällig. Wahrscheinlich mochte Ben die kleine Alex einfach nur und nahm sich dann persönlich dieser an. (Zumal bei ihm das geringste Risiko besteht, dass er sich mal verplappert)
Man sieht ja wie gut die Others leute Manipulieren und notfalls brechen können Stichwort Cindy.
08.03.2007 22:28 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.228
Nächster Lost Level: 3.609.430

53.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gut , dann weiß ich jetzt ja bescheid

09.03.2007 14:26 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.283
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich war diese Folge die BESTE der Staffel- so schön zu sehen, was für dicke Kumpels Hurley, Sawyer, Charlie, und Jin geworden sind-und so gut wie in dieser Folge war Sawyer noch nie drauf-ich fand hurleys Vater auch der hammer+ wie seine mutter der Jesus ´Statue aus Gold die ohren zuhält, weil sie grad was "schweinisches" sagt...
Die 3. Staffel kommt jetzt erst richtig in fahrt, finde ich...
10.03.2007 14:42 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector