Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x10 Tricia Tanaka ist tot" ?

Zum Ende der Seite springen [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.961
Nächster Lost Level: 453.790

43.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr eigentlich das Auto wird noch eine zentrale Rolle spielen?
ich meine das bietet den losties ja jetzt schon ein paar mehr Möglichkeiten, wobei die insel andererseits mit dem alten Teil net so befahrbar sein wird wie mit nem dicken SUV

Vielleicht cruisen sie ja auch ganz easy mit dem alten Bulli straight Richtung Norden nach Otherville^^

hmm irgendwie schon lustig mit dem Auto

02.03.2007 12:15 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.163
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich denke, dass mit dem auto war einfach mal ein spaß für eine folge. weil irgendwann benötigt man ja auch mal benzin, und das is auf der insel wohl eher schwer zu bekommen denke ich mal.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

02.03.2007 12:49 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.961
Nächster Lost Level: 453.790

43.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm ok da hab ich jetzt ma grad garnich dran gedacht^^

02.03.2007 12:55 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.607.056
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so jetzt komm ich auch endlich mal dazu mein kommentar zu schreibe... ich gebe mal 4 von 5 punkten. ich weiß gar nicht warum hier immer alles so auf die goldwage legen müssen... ist doch egal ob das realistisch war, dass hurley das auto zum laufen gebracht hat... ihr müsst ja nicht immer alles kritisieren

und warum das für hurley es so wichtig das ding anzubekommen ... dann hättet ihr besser aufpassen sollen es ging darum, dass hurley es früher nicht geschafft hatte das auto zu starten aber jetzt funktioniert es und für ihn ist es so wichtig weil er jetzt endlich glaubt dass der fluch nicht real ist... übrigends hätte ich nie gedacht, dass der kleine junge hurley ist das kind hatte doch eher schwarze hautfarbe und hurley jetzt weiße

ich fand das voll komisch als vincent auf einmal mit einem verwesten arm im maul angerannt kam... warum hat er eigentlich hurley dahingebracht???

zum flashback: ich dachte ich seh nicht mehr richtig als der komet auf die hänchenbude geflogen ist... dann der wahrsager... das hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass sein vater dahintersteckt

es gab mal wieder viele lustige zitate
- sawyer: oh, whats the head doing here. dann hurley: oh, its just... roger
- oder als sawyer den berg runtergeguckt hat... "oh this is gonna get real good"

und als sie da den hang runter gefahren sind musste ich irgendwie lachen... ich kann mir gut vorstellen wie bock denen das autofahren gemacht hat

und das ende war wohl noch ein bisschen besser... endlich machen sie sich auf den weg jack zu suchen und dafür rousseau mitzuholen... super idee

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 02.03.2007 13:32.

02.03.2007 13:31 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.980
Nächster Lost Level: 100.000

5.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch sehr sehr gut, auch wenn sie die eigentliche Handlung nicht unbedingt weiter gebracht hat, aber wir wollen ja alle noch mehr als die dritte Staffel von Lost sehen.
Neben den bereits diskutierten Momenten fand ich folgende Szenen besonders gelungen:
- Kate sagt, dass sie Hilfe holen wird und erst am Ende der Folge wird klar, dass sie Rousseau meint. Ich gehe aber davon aus, dass sie, nachdem Kate ihr das mit Alex erzählt hat, sich direkt auf den Weg auf die andere Insel macht, im Trailer für die nächste Folge sieht es ja so aus, dass Rousseau nicht bei der Aktion von Locke, Sayid und Kate dabei ist.
- Hurley überredet Charlie, sein Schicksal herauszufordern und mit ihm den Bulli zum Starten zu bringen. Erinnert mich ein bisschen zumindest an eine Szene in "ES" von S. King, wo auch einer der Charaketere auf ähnliche Art und Weise vorgeht und "den Teufel besiegt" bzw. "beat the devil" wenn ich das englische Original richtig im Hinterkopf habe.

Man kann nur auf die neuen Folgen gespannt sein, insbesondere, was es noch auf der Haupt-Insel mit Patchy auf sich hat. Hier muß noch ein weiterer Handlungsbogen aufgebaut werden, da ich denke, dass wir zu ben und Co. spätestens nach Juliets zweitem Flashback fast alles erfahren haben werden.

Naja, lassen wir uns mal überraschen.
02.03.2007 13:43 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hehe, ja, erstens hatte der kleine hurley ne dunklere hautfarbe und zudem war er damals noch etwas schlanker

also ich hab richtig migefühlt, als sie das auto zum laufen bekommen haben. richtig geil war halt dann die tour unten auf der freien wiese mit allen 4 drin.

gut fand ich auch, dass sawyer wieder sofort mit eingebunden wurde, mehr oder weniger freiwillig

02.03.2007 13:50 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

einz
Verschollener

Herkunft: köln
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.885
Nächster Lost Level: 4.033

148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

on demand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann auf welcher seite ich die zehnte folge der dritten staffel schauen kann. die anderen habe ich alle auf alluc.org geschaut. bei der zehnten folge gibt es aber noch schwierigkeiten.
vielen dank
02.03.2007 14:56 einz ist offline E-Mail an einz senden Beiträge von einz suchen Nehmen Sie einz in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.535.413
Nächster Lost Level: 3.609.430

74.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von chew
und bei der konfrontation von kate mit sayid und john fragen sie überhaupt nicht danach, warum sie ein kleid anhat, wenn sie bei urst primitiven menschen waren. die beiden kommen wieder, und als zuschauer kann man sich gar nicht mehr vorstellen, das die anderen primitiv leben könnten. die losties dachten das aber immer noch so. dieser kulturschock für eine seite wurde echt vergessen :(

In dem Moment wird es wohl keinen Menschen interessiert haben, was Kate anhat. Sie waren einfach froh, dass Kate und Sawyer zurück und am Leben sind, da achten sie wohl kaum auf die Klamotten!

Zitat:
Original von DeMeister
nee, ich denke, dass mit dem auto war einfach mal ein spaß für eine folge. weil irgendwann benötigt man ja auch mal benzin, und das is auf der insel wohl eher schwer zu bekommen denke ich mal.

Vielleicht finden sie ja noch eine Tankstelle auf der Insel Aber Benzin könnte es schon irgendwo geben, die Anderen mussten ja bestimmt auch mal welches nachfüllen.

Mich hat es ziemlich überrascht, dass Danielle in dieser Folge schon erfährt, dass Alex wirklich bei den Anderen ist und dass sie sogar mitkommen soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es ewig dauern wird, bis sie noch mal eine richtige Bestätigung bekommt und dass sie Alex irgendwann zufällig über den Weg läuft. Naja, ich bin trotzdem gespannt, ob Danielle wirklich mit zum Camp der Anderen geht und ob Alex dann überhaupt da ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Danielle nicht lange bei Kate, Sayid und John bleibt, sondern sich heimlich davonschleicht und dann so schnell wie möglich zum Camp der Anderen geht. Alleine ist sie sicher schneller als mit Begleitung.

02.03.2007 17:58 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.528.509

80.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
und warum das für hurley es so wichtig das ding anzubekommen ... dann hättet ihr besser aufpassen sollen es ging darum, dass hurley es früher nicht geschafft hatte das auto zu starten aber jetzt funktioniert es und für ihn ist es so wichtig weil er jetzt endlich glaubt dass der fluch nicht real ist... übrigends hätte ich nie gedacht, dass der kleine junge hurley ist das kind hatte doch eher schwarze hautfarbe und hurley jetzt weiße

Quatsch oder ja ne kann man nicht sagen der Vater hatte auch eine Zentrale position,
in der Folge. Man kann sich einfach nicht über die Folge streiten. Und das wars auch mit seinen Flashbacks! Er hat das Haus verlassen richtung Australien ist mit dem Flugzeig LOST! Oder lieg ich da falsch ? Denkt ihr das da noch was kommt?

02.03.2007 19:35 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

muss ja, weil er ja NACH australien geflogen ist.

der absturz war ja erst aufm rückflug. also kommt mindestens noch ein hurley flashback er will ja zu lennard und den fluch mit den zahlen aufheben oder sowas in der art.

aber jetzt hab ich grade ein deja vu

kam nicht schonmal ein hurley flashback in australien ?????

02.03.2007 19:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.528.509

80.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mein schon , dort wo er auf ner Wüste zu einem Haus geht, dort ist eine Frau der Mann ist nicht da kein plan ob er Tot ist aufjedenfall sagt die Frau ebenfalls das die Zahlenverflucht sind und so weiter ...

02.03.2007 20:44 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ja stimmt da war was. war das nicht sogar lennards frau ?

02.03.2007 21:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 695.216
Nächster Lost Level: 824.290

129.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@all

die folge war lustig, hatte aber den charme einer SOAP....

mich nervt es nur, dass so viele sachen mit den leuten passieren und keiner den mudn aufmacht:

- glaubt ihr dass kate alles erzählt oder sawyer?
nö, sawyer geht einen saufe.

- was ist mit dem eyepatch man aus "the ?"
möchte nichtz locke erfahren wer das auf dem monitor war?

- warum wird nicht versucht das monster besser zu verstehen?

- warum sitzen die nicht alle (ich meine auch ALLEE + die statisten) am lagerfeuer und legen alle fakten auf den tisch (sand) um vielleicht ein muster zu erkennen??????

wie kann man so lange auf einer insel hocken und so schlecht organisieren?

jajaja und TANTE Kate geht mal wieder wander - da sie immer hummeln im arsch hat.

gott, dass nervt.

das die serie den spannungsbogen auflockert habe ich nichts dagegen 3/5 punkten - aber das andere regt mich nur auf

oeko
02.03.2007 22:54 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.873.068
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist nen Punkt der mich auch nervt..

Also.. wenn ich Kontakt zu den Anderen habe, dann werde ich auch fragen, warum die sich so verhalten. Gut, wenn sie mir nicht antworten, dann habe ich Pech..
Allerdings habe ich ja dann Kontakt zu sonem Jungen, der bei den Anderen lebt.. Der könnte ja Infos haben..
Oder: Wenn ich wen operiere und erpresse, dann kann ich mir bei der Gelegenheit auch mal ein paar Antworten geben lassen, wie: "Was wisst ihr über den komischen Nebel und wer seid ihr eigentlich??"

Zu Kates Kleid:
Wieso sollten die Losties dannach fragen? Sie wissen doch schon längst, dass die Anderen keine primitiven Menschen sind. Habt ihr vergessn, dass Hurley am Steg mit dabei war, als Kate festgestellt hat, dass die Anderen falsche Bärte tragen? Hurley kann also bei seiner Ankuft am Strand im selben Atemzug, in dem er gesagt hat: "Geht nicht die Anderen suchen", gesagt haben, dass die Anderen nur das Primitiv sein vortäuschen...
Von daher wundert es vielleicht auch dann keinen mehr, dass Kate bei den Anderen nen tolles neues Kleid bekommen hat..

Grüße :)

02.03.2007 23:23 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 3.535.413

74.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Zu Kates Kleid:
Wieso sollten die Losties dannach fragen? Sie wissen doch schon längst, dass die Anderen keine primitiven Menschen sind. Habt ihr vergessn, dass Hurley am Steg mit dabei war, als Kate festgestellt hat, dass die Anderen falsche Bärte tragen? Hurley kann also bei seiner Ankuft am Strand im selben Atemzug, in dem er gesagt hat: "Geht nicht die Anderen suchen", gesagt haben, dass die Anderen nur das Primitiv sein vortäuschen...
Von daher wundert es vielleicht auch dann keinen mehr, dass Kate bei den Anderen nen tolles neues Kleid bekommen hat..

Grüße :)

Sie hatte außerdem kein tolles neues Kleid an, sondern ein Top und eine Hose. Die Sachen hätten genauso gut von Kate selber stammen können, ich glaube nicht, dass die Losties noch genau wissen, was Kate bei ihrer Entführung getragen hat.

Zitat:
Original von DeMeister
kam nicht schonmal ein hurley flashback in australien ?????

Zitat:
Original von SiRiUS
Ich mein schon , dort wo er auf ner Wüste zu einem Haus geht, dort ist eine Frau der Mann ist nicht da kein plan ob er Tot ist aufjedenfall sagt die Frau ebenfalls das die Zahlenverflucht sind und so weiter ...

Zitat:
Original von DeMeister
ja stimmt da war was. war das nicht sogar lennards frau ?

Im allerersten Hurley Flashback war er in Australien und er hat nicht Lennarts Frau besucht, sondern Sam Toomeys Frau. Sam Toomey war der Mann, der zusammen mit Lennart die Zahlen gehört und sich später selbst erschossen hat, weil er so viel Pech hatte, nachdem er die Zahlen benutzt hat.

03.03.2007 00:35 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Spookymulder Spookymulder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-909.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.774
Nächster Lost Level: 49.025

5.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@oeko & nassedo: Das ist eigentlich das einzige, was mich an Lost immer und immer wieder abnervt. Ich mein - klar - mit "Hallo, wir sind hier abgestürzt, suchen Hilfe und - auch wenn Ihr die Anderen seid - wir wollten kurz fragen, ob wir mal telefonieren dürfen" wäre Lost doch relativ schnell vorbei gewesen, aber dass da keiner mal irgendwie redet !!! Egal ob Feind oder Freund, da macht keiner mal die Fr%&se auf.

Dabei muss ich sagen, dass gerade in dieser Hinsicht diese Folge eigentlich eine Ausnahme war, weil unter den Charakteren in gewisser Weise alles auf den neusten Stand gebracht wurde. Fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht... Das ist mir schon öfter bei den Hurley-Centrics aufgefallen. Er ist eigentlich einer der wenigen, dessen Selbstreflexion in der Serie gezeigt wird. Insbesondere Locke, Jack u.a. handeln, ohne dass ihre Gedanken dem Zuschauer mitgeteilt wurden...nicht gerade klassisches Theater

Noch eine Frage zur Folge: Kennt jemand den Song, der am Anfang gespielt wird (und wenn mich nicht alles täuscht, auch im Autoradio läuft) ?

Cheers, Christian

PS: Ich bau mir auch mal 'nen VW-Bus mit Djarma-Logo um, und fahr dann damit campen !!!

03.03.2007 00:36 Spookymulder ist offline E-Mail an Spookymulder senden Homepage von Spookymulder Beiträge von Spookymulder suchen Nehmen Sie Spookymulder in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 495.963
Nächster Lost Level: 555.345

59.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zitat:
"Hallo, wir sind hier abgestürzt, suchen Hilfe und - auch wenn Ihr die Anderen seid - wir wollten kurz fragen, ob wir mal telefonieren dürfen" wäre Lost doch relativ schnell vorbei gewesen, aber dass da keiner mal irgendwie redet !!! Egal ob Feind oder Freund, da macht keiner mal die Fr%&se auf.

yes spookymulder das is echt so ne sache wo du recht hast!!! auch unter den losties muss man sagen: macht doch einfach das maul auf dann sind alle auf dem neusten stand!!! jeder mit seinen geheimnistuereien, das geht echt aufn sack!!!

und was die gespräche mit den others angeht: ich würd die permanent mit fragen löchern und nix mehr tun bevor da ne antwort kommt(also in gefangenschaft, jack hätte z.b. die möglichkeit gehabt aber er hat nicht 1 frage gestellt die in die richtung geht wer seit ihr, was macht ihr hier, wieso bin ich genau hier) sie hätten ihn wohl an gelogen aber trotzdem!!!
zität:
Dabei muss ich sagen, dass gerade in dieser Hinsicht diese Folge eigentlich eine Ausnahme war, weil unter den Charakteren in gewisser Weise alles auf den neusten Stand gebracht wurde

das stimmt mal gar nicht!!! anstatt das sawyer mal erzählt was bei den others so ging, machen die an dem scheiss auto rum und machen sich nen kopf das frack zum laufen zu bringen. und auch kate erzählt so gut wie nichts!!!
inwiefern sollen da alle auf dem neusten stand sein?
ich habs mir nochmal überlegt und muss sagen mir fällt keine schlechtere lostfolge als 3:10 ein ! und alle die der folge 5 punkte geben sind krank take it easy
03.03.2007 03:06 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Spookymulder Spookymulder ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-909.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.774
Nächster Lost Level: 49.025

5.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm, ja da hast Du natürlich recht, Sawyer und insbesondere Kate sind ja gleich wieder weg.

Aber allein der Umstand, dass die Charaktergruppen zusammengeführt werden, und eine Folge lang im Grunde genommen nix passiert, ermöglicht zumindest (auch wenn es dem Zuschauer nicht gezeigt wird) die Möglichkeit, dass sich die Leute unterhalten.

Ich wollte mal noch was zum Fluch von Hugo loswerden: Es wird immer wieder gesagt, dass nicht eindeutig gezeigt wird, dass der Fluch von ihm gewichen ist. Also, meines Wissens ist in Hurleys unmittelbarer Nähe REIN ZUFÄLLIG keiner zu Schaden gekommen. Insofern bin ich auch der Meinung, dass die Insel den Fluch geheilt hat, so wie sie alle anderen Gebrechen geheilt hat.

Naja, bis auf Rückrats-Tumoren.... arghh, das fällt mir erst jetzt auf!!!! Hat sich da mal jemand Gedanken gemacht? Alle Losties (Locke, Rose, Jin, evtl. Hurley) sind geheilt und laufen munter durch die Gegend - nur die Deppen der Others kriegen was! Und zeugungsunfähig sind sie wahrscheinlich auch, sonst würden sie keine Kinder entführen .... (oder sie kriegen halt hässliche Kinder und wollen sie nicht zeigen... )

03.03.2007 10:29 Spookymulder ist offline E-Mail an Spookymulder senden Homepage von Spookymulder Beiträge von Spookymulder suchen Nehmen Sie Spookymulder in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@ Evelyn

dankeschöööön jetzt weiß ich es auch wieder

@ Spookymulder

der song heißt "Shambala" von "Three Dog Night"

03.03.2007 11:55 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.607.056
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja sam toomey hatte die zahlen bei einem bohnen-schätzspiel auf einem jahrmarkt oder so was benutzt und da mein ich 50.000$ und er denkt auch dass er vom pech verfolgt wird... ich glaub auf der heimfahrt baut er sogar noch einen unfall. deswegen zieht er ja dann aufs land damit er mit so wenig leuten wie möglich in kontakt ist. als das aber auch nichts bringt erschießt er sich

von daher muss doch eigenltihc schon fast was an dem "fluch" dran sein... ich mein das kann doch kaum zufall sein?

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
03.03.2007 12:39 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.669

173.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war sooo toll Ich find diese "Männerrunden" sooo geil
Sawyer, Jin, Hurley und Charlie sind einfach die besten^^
Aber Sawyer ist echt so ein dummerle, der soll mal nicht so blöd zu Kate sein <<

03.03.2007 19:09 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.540
Nächster Lost Level: 677.567

81.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Buhmann

Zur Story: Das sie das Auto ans laufen bekommen ist ja schon mehr als unwahrscheinlich. Die Batterie geht nach so einer Zeit auf gar keinen Fall mehr.

Was denkst du, warum sie das Auto den Hang herunterrollen lassen?

Kupplung kommen lassen, Motor springt an, Lichtmaschine erzeugt Strom. Da brauchst du keine Batterie.
04.03.2007 17:28 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 654.925

22.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Flight 815
Zitat:
Original von Buhmann

Zur Story: Das sie das Auto ans laufen bekommen ist ja schon mehr als unwahrscheinlich. Die Batterie geht nach so einer Zeit auf gar keinen Fall mehr.

Was denkst du, warum sie das Auto den Hang herunterrollen lassen?

Kupplung kommen lassen, Motor springt an, Lichtmaschine erzeugt Strom. Da brauchst du keine Batterie.

Du kannst ja gerne mal versuchen dein Auto, falls du eins hast, ohne Batterie anzubekommen. Da kannst du dir noch so viele steile Hügel suchen. Da wirst du kein Glück haben.
04.03.2007 18:42 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Erfahrungspunkte: 2.095.117

16.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Können wir mal bitte zum Thema zurückkommen??? Wen juckts denn, ob das mit dem Auto realistisch war oder net. Wer bei LOST nach Realismus sucht, ist eh fehl am Platz

Johnny Depp as Sweeney Todd
04.03.2007 18:44 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Lost Erfahrungspunkte: 654.925

22.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
Können wir mal bitte zum Thema zurückkommen??? Wen juckts denn, ob das mit dem Auto realistisch war oder net. Wer bei LOST nach Realismus sucht, ist eh fehl am Platz

Zu welchem Thema. Wir reden doch immer noch über die Folge oder? Und so ein Humbug lässt eben für den weiteren Verlauf nichts gutes erahnen. Wenn da schon so ein Blödsinn verzapft wird dann fragt man sich halt auch wie die Lost-Macher die mysteriösen Sachen auflösen wollen. Ich hättte da schon ganz gerne plausible Erklärungen.
04.03.2007 18:52 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x10] Tricia Tanaka ist tot (OT: Tricia Tanaka is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector