Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x09 Fremd in fremden Land" ?

Zum Ende der Seite springen [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

losty-fan89 losty-fan89 ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2338.jpg

Herkunft: mysteriöse Insel^^
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.062
Nächster Lost Level: 100.000

8.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr lieben.

ich muss sagen, dass ich die folge eigentlich ganz gern mag. besonders die schlussszene, wo sich juliet und jack im boot so vertraut ansehen. also ich mag die szene .

greetz, jule.

3x01 "A tale of two cities"

3x22 "Through the looking glass"

süß^^
21.03.2008 14:28 losty-fan89 ist offline E-Mail an losty-fan89 senden Beiträge von losty-fan89 suchen Nehmen Sie losty-fan89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie losty-fan89 in Ihre Kontaktliste ein

Simooohn Simooohn ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Libby
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.532
Nächster Lost Level: 125.609

21.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoihoi

ich hab kein thema zu isabel gefunden und schreib jez erst mal hier rein...
meint ihr dass sie nochmal vorkommt?
bisher war diese folge immer noch die einzige, in der sie vorkam und das wundert mich ehrlich gesagt sehr, denn sie war im gegensatz zu vielen anderen der anderen (^^) ein sehr hohes Mitglied. Sheriff und Richter und man konnte anfangs echt glauben dass sie der boss ist.
Lindelof und co ham auf irgendner veranstaltung gesagt, dass sie tot ist, aber das passt einfach nicht zu lost, sowas gabs bisher noch gar nich.

ich find die ist viel zu gut eingebracht worden, als dass sie einfach als "tot" gehandelt wird, ohne dass ihr tod in einer folge lost zumindest erwähnt wird.

ich hoffe jah, dass sie mit weiteren anderen im tempel noch einmal vorkommt.

nicht nur dass sie neben Ben und Richard bisher am meisten zu sagen hatte, sie war sowieso so ein mysterium (ich weiß noch nach der folge dacht ich: eine frau bei den anderen die mal viel zu sagen hat, die MUSS in den kommenden folgen nochmal vorkommen, tat sie aber nicht.)
ich finde außerdem sie sieht Karen DeGroot unheimlich ähnlich....

haben sich die losterfinder einfach vertan (dann ist isabel natürlich nicht mehr besonders wichtig) oder geplant gelogen? ham die das schon mal gemacht?
was glaubt ihr?

LG
07.04.2008 00:15 Simooohn ist offline E-Mail an Simooohn senden Beiträge von Simooohn suchen Nehmen Sie Simooohn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simooohn anzeigen

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.252
Nächster Lost Level: 195.661

21.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

coole folge.
23.02.2009 18:19 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

metal1bob metal1bob ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3322.jpg

Herkunft: Oberpfalz
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 87.122
Nächster Lost Level: 100.000

12.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei meinem aktuellen Rerun kam heute Folge 3x09 dran und ich stellte fest: WORST - EPISODE - EVER!! So eine langweilige und sinnlose Grütze haben die Lost-Macher weder vorher noch nachher verbrochen. Ich mag Jack-Folgen eigentlich ganz gerne, hier aber ist alles einfach belanglos und uninteressant, außerdem ist die unsägliche Bai Ling dabei, was allein schon einen weiteren Punktabzug rechtfertigt
Der Rest der Folge war ne recht lahme Schmonzette und dazu noch mit unnötig schnulzigem Ende, außerdem gebe ich Simooohn ganz recht: Isabel wird eigentlich richtig gut eingeführt, aber das bleibt ihr einziger Auftritt und nun ist sie einfach tot? Was soll das denn?

Die einzige Folge der fünf Staffeln, der ich nur 1/5 gebe, vor allem nach den Megafolgen 6-8 merkt man, wie schlecht diese hier ist. Sogar Exposé ist da wesentlich besser Das musste ich nun mal loswerden ;)

28.08.2009 00:05 metal1bob ist offline E-Mail an metal1bob senden Homepage von metal1bob Beiträge von metal1bob suchen Nehmen Sie metal1bob in Ihre Freundesliste auf

BenLinus BenLinus ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3276.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.844
Nächster Lost Level: 17.484

640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lost

07.04.2010 20:30 BenLinus ist offline Beiträge von BenLinus suchen Nehmen Sie BenLinus in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.890.362
Nächster Lost Level: 3.025.107

134.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mache grade einen Rewatch und wollte mal etwas nachfragen bezüglich dem FB von Jack...

Jack lässt sich von Bai Ling ja das Tatoo machen... sie sagt jedoch es würde sie "entehren".... wieso eigentlich ? gibts da nen bestimmten grund? gut deswegen hat ihr bruder ihn ja verprügelt allerdings..... WIESO? mach den Rewatch mit meiner Freundin (die die Serie noch nicht gesehen hat) und sie meint auch das zum teil die 3. staffel bisher ziemlich zäh ist vorallem weils auch hauptsächlich NUR um jack geht und die folge findet sie auch etwas unlogisch was die flashbacks angehen ^^

-------- Twin Peaks --------
25.09.2010 19:30 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Erfahrungspunkte: 2.998.049

27.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witzig, die Folge habe ich gestern auch in meinem Re-Watch gesehen!!!

Ich habe das so verstanden, dass diese Bai Ling ihre Tatoos natürlich nur Thailändern stechen darf. Das ist einfach Ehrensache. Sie hat eine Gabe, die ist aber nur für ihr Volk gedacht.
Jetzt hat sie einem Amerikaner ein Tatoo geschenkt und das entehrt natürlich ihr Volk. Deshalb haben ihre Brüder Jack dann verprügelt und aus dem Land gejagt. Er darf froh sein, dass sie ihn nicht getötet haben.

Mich hat am Schluss eher verwirrrt, dass die Tussi von den "Anderen" das Tattoo so übersetzt: "He walks amongst us but he is not one of us". Und Jack dann sagt, dass es dies aber nicht bedeuten würde.
Und ich denke mir dann die ganze Zeit: "Who the **** cares?". Ich meine Matthew Fox hat ein Tatoo und Punkt. Ich brauche jetzt keine Erklärung warum "Jack" ein Tatoo hat. Er hat eins weil Matthew nicht jeden morgen eine Stunde in der Maske verbringen will um es wegzuschminken. ??? Also dieser Flashback hat mich irgendwie befremdet. Den würde ich beim nächsten Mal vorspulen!

Aber sonst war die Folge SUPER. Und überhaupt liebe ich die 3. Staffel total.

Das ist interessant, was deine Freundin sagt, SmokeyonFire. Ich habe zwei Freunde, die auch so über die 3. Staffel denken. Also sie sagen, es hat sie nicht interessiert was "die Anderen" so treiben...
Ich finde widerum, dass die 2. Staffel sich total gezogen hat und ich liebe die 3. Staffel. Ein WTF Moment nach dem anderen, ich find sie klasse.

Ich finde auch nicht, dass es nur um Jack geht. Bis zu der Folge ging es hauptsächlich um Jack, Kate & Sawyer aber das hat mich auch am meisten interessiert, was "die Anderen" mit den 3 machen. War dann auch mal zwischendurch interessant, wie es am Strand weiter geht und die Desmond Folge war klasse aber ich muss echt sagen, dass "die Anderen" mich am meisten interessieren, endlich erfährt man was über sie! Und der Juliet FB z.B. war doch suuuper.
Es ging schon immer viel um Jack, eigentlich sieht man ihn fast in jeder Folge. Zuletzt konnte man auch sehen, dass er die Hauptfigur ja auch war.
Aber ich kann jetzt nicht sehen, dass es nur um ihn ginge. Es geht ja eigentlich um BEN, nicht um Jack. Jack ist nur der Doc, der ihn zu operieren hat....

EDIT und gruselig...
Wenn man ein Fan von Lost ist, heißt das, dass auch gruselige und mysteriöse Sachen in deinem echten Leben passieren?
Erst fand ich ja schon gruselig, dass SmokeyonFire auch ausgerechnet diese Folge in seinem Re-Watch gesern sah.
Jetzt mache ich also das Post hier, bin erstmal fertig hier im Board und gehe zu Youtube um mir Part 7 of 10 von "An Evening with Lost" anzusehen. Das ist von der "Academy of Television, Arts & Science" während der Filmaufnahmen der 3. Season veranstaltet worden. Jimmy Kimmel war der Host, es waren Schauspieler, Darlton, JJ und Jack Bender anwesend. Ich habe mir diese 10 Parts über die letzten Tage angesehen, zum ersten Mal. Gestern war ich bei Part 6 stehen geblieben. Jetzt kucke ich Part 7 und gleich am Anfang reden sie über Jack's Tatoos!!!!! Jimmy Kimmel befragt Matthew Fox dazu. Kurz: Matthew besätigt, dass es seine eigenen sind. Und es sieht auch geauso aus, es wird nix dazu gemacht oder weg gemacht fürs Shooting. Er verrät allerdings nicht, was sie tatsächlich bedeuten.
Ihr könnt es hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=wrTGnunZv9M
Aber echt, das war doch jetzt der Hammer, oder? Voll mysteriös....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 26.09.2010 10:55.

26.09.2010 10:40 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Erfahrungspunkte: 2.890.362

134.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Witzig, die Folge habe ich gestern auch in meinem Re-Watch gesehen!!!

Tja zufälle gibts.... - da kommt mir der running-spruch von Locke wieder: "Verwechsel Zufall nicht mit Schicksal!" :P

Zitat:
Ich habe das so verstanden, dass diese Bai Ling ihre Tatoos natürlich nur Thailändern stechen darf. Das ist einfach Ehrensache. Sie hat eine Gabe, die ist aber nur für ihr Volk gedacht.
Jetzt hat sie einem Amerikaner ein Tatoo geschenkt und das entehrt natürlich ihr Volk. Deshalb haben ihre Brüder Jack dann verprügelt und aus dem Land gejagt. Er darf froh sein, dass sie ihn nicht getötet haben.

gut klingt logisch.... wenn auch nicht sogar etwas zu öde :P naja aber wie du schon weiter unten sagst könnte man die FB einfach vorspulen weil sie einfach net wirklich viel mit der Story zu tun haben!

Zitat:
Mich hat am Schluss eher verwirrrt, dass die Tussi von den "Anderen" das Tattoo so übersetzt: "He walks amongst us but he is not one of us". Und Jack dann sagt, dass es dies aber nicht bedeuten würde.
Und ich denke mir dann die ganze Zeit: "Who the **** cares?". Ich meine Matthew Fox hat ein Tatoo und Punkt. Ich brauche jetzt keine Erklärung warum "Jack" ein Tatoo hat. Er hat eins weil Matthew nicht jeden morgen eine Stunde in der Maske verbringen will um es wegzuschminken. ??? Also dieser Flashback hat mich irgendwie befremdet. Den würde ich beim nächsten Mal vorspulen!

Den Kommentar von Jack versteh ich auch nicht... wieso meint er das es nicht die bedeutung dieses Tatoos ist? Ich meine sonst wird NIX mehr über das Tattoo gesagt oder über die Bedeutung darüber.... gut man könnte sich das denken weil er eig. als
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Nachfolger von Jacob von anfang an Bestimmt war
, anderst kann ich mir das nicht erklären!

Zitat:
Aber sonst war die Folge SUPER. Und überhaupt liebe ich die 3. Staffel total.

Das ist interessant, was deine Freundin sagt, SmokeyonFire. Ich habe zwei Freunde, die auch so über die 3. Staffel denken. Also sie sagen, es hat sie nicht interessiert was "die Anderen" so treiben...
Ich finde widerum, dass die 2. Staffel sich total gezogen hat und ich liebe die 3. Staffel. Ein WTF Moment nach dem anderen, ich find sie klasse.

Ja sie hat inzwischen ihre Meinung auch geändert - waren bei der Folge "Luftpost" heute und sie ist wieder friedlich mit der Staffel eingestimmt auch wenn sie erst total verwirrt war mit der Folge "Der Mann aus Tallahassee" ^^

Zitat:
Wenn man ein Fan von Lost ist, heißt das, dass auch gruselige und mysteriöse Sachen in deinem echten Leben passieren?
Erst fand ich ja schon gruselig, dass SmokeyonFire auch ausgerechnet diese Folge in seinem Re-Watch gesern sah.
Jetzt mache ich also das Post hier, bin erstmal fertig hier im Board und gehe zu Youtube um mir Part 7 of 10 von "An Evening with Lost" anzusehen. Das ist von der "Academy of Television, Arts & Science" während der Filmaufnahmen der 3. Season veranstaltet worden. Jimmy Kimmel war der Host, es waren Schauspieler, Darlton, JJ und Jack Bender anwesend. Ich habe mir diese 10 Parts über die letzten Tage angesehen, zum ersten Mal. Gestern war ich bei Part 6 stehen geblieben. Jetzt kucke ich Part 7 und gleich am Anfang reden sie über Jack's Tatoos!!!!! Jimmy Kimmel befragt Matthew Fox dazu. Kurz: Matthew besätigt, dass es seine eigenen sind. Und es sieht auch geauso aus, es wird nix dazu gemacht oder weg gemacht fürs Shooting. Er verrät allerdings nicht, was sie tatsächlich bedeuten.

Wie gesagt... zufälle gibts hört sich aber echt schon mysteriös an ^^

-------- Twin Peaks --------
26.09.2010 18:35 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 2.560.671

464.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Den Kommentar von Jack versteh ich auch nicht... wieso meint er das es nicht die bedeutung dieses Tatoos ist? Ich meine sonst wird NIX mehr über das Tattoo gesagt oder über die Bedeutung darüber...

Ich hab die Episode länger nicht gesehen, aber wenn ich mich richtig erinnere ist sein Wortlaut ungefähr dieser: "Thats what it reads, but not what it means."

Ich deute das so, dass das Tattoo für ihn selbst eine andere Bedeutung hat, also er einfach etwas anderes damit verbindet.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
26.09.2010 20:06 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.773
Nächster Lost Level: 4.297.834

663.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Den Kommentar von Jack versteh ich auch nicht... wieso meint er das es nicht die bedeutung dieses Tatoos ist? Ich meine sonst wird NIX mehr über das Tattoo gesagt oder über die Bedeutung darüber...

Ich hab die Episode länger nicht gesehen, aber wenn ich mich richtig erinnere ist sein Wortlaut ungefähr dieser: "Thats what it reads, but not what it means."

Ich deute das so, dass das Tattoo für ihn selbst eine andere Bedeutung hat, also er einfach etwas anderes damit verbindet.

Habe ich jetzt auch so in Erinnerung.
26.09.2010 20:32 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.990.326
Nächster Lost Level: 4.297.834

307.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Folge ist eine der schlechtesten, die Lost je geboten hat.

Bei den Flashbacks kann man wirklich vorspulen und die Inselhandlung ist ebenfalls langweilig in dieser Folge.
Wen interessiert schon, warum Jack ein Tattoo hat?

Dieser Sheriff von den Anderen ist ein völlig überflüssiger und schlechter Charakter, das "Mal", das Juliet bekommt ist auch später völlig irrelevant und auch Cindys Auftritt ist wie immer überflüssig - die Mutter aller Filler-Folgen

Ich glaube bei meinem nächsten Re-watch werde ich diese Folge überspringen...

26.09.2010 23:02 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector