Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x09 Fremd in fremden Land" ?

Zum Ende der Seite springen [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bjanka Bjanka ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: München
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 338.978
Nächster Lost Level: 369.628

30.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Theorie mit Juliet klingt schon ganz gut. Allerdings frage ich mich warum dann Ben Jack vor Juliet warnt mit den Worten: "Sie ist immer noch eine von uns." Das passt nicht so ganz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bjanka: 25.02.2007 14:10.

25.02.2007 14:09 Bjanka ist offline E-Mail an Bjanka senden Homepage von Bjanka Beiträge von Bjanka suchen Nehmen Sie Bjanka in Ihre Freundesliste auf

JossBoss
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.714
Nächster Lost Level: 22.851

3.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab auch was seltsames entdeckt.

der eine typ da karl oder wie heisst der, der sagt ja abends als er bei den beiden im wald sitzt da am Himmel wäre das sternzeichen "Ursa Theodorus".
da ich mich gut in astronomie auskenne, is mir direkt aufgefallen, dass es das teil gar nich gibt... also gibts 2 möglichkeiten.

Entweder er meint "Ursa Minor" (in ihm liegt der polarstern) oder "Ursa Major", was dann wiederum heissen würde, dass die insel in der nördlichen hemisphäre der erde liegen müsste, da man diese zeichen nich mehr unterhalb vom äquator sieht.
Weiss aber leider nich genau bis zu welchen breitengraden man die 2 zeichen noch sehen kann...

Oder die andere möglichkeit ist, dass die insel wirklich irgendwo komplett anders liegt.. also nich direkt auf der erde. und da die sterne da anders stehen, hat karl wohl neue namen und sternzeichen erfunden.

Hoffe das klingt jetzt nich alles zu blöd^^

CU!!!
25.02.2007 14:23 JossBoss ist offline E-Mail an JossBoss senden Beiträge von JossBoss suchen Nehmen Sie JossBoss in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 363.850

5.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

karl hat am anfang der folge gesagt, dass er sich selber welche ausgedacht hat mit alex.
25.02.2007 18:49 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 371.909
Nächster Lost Level: 453.790

81.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da es bei Lost immer darum geht Menschem zu beeinflussen und Reaktionen auf Taten hervorzurufen denke ich auch das Juliett eine falsches Spiel treibt.Ausserdem hat sie ein einfaches Spiel da Jack immer auf die falschen Frauen reinfällt...Ich hoffe nur das Jack das begreift und nur mitspielt um irgendwann diese Vorteile der Täuschung für sich zu nutzen. Frage ist für mich ob dieses Tattoo von Jack ihn erst zu einem einsamen Anführer gemacht hat???

Als Tom zu Jack sagt:"i get you some stones" meinte er vielleicht das er ihm helfen will aber wobei???

Ansonsten bleiben wieder nur mehr Fragen als Antworten

25.02.2007 19:05 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

JossBoss
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.714
Nächster Lost Level: 22.851

3.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mmh... mist dachte ich hätte auch mal was rausgefunden.. aber ich find die reden immer merkwürdig auf englisch mal laut mal leise...

na ja wie auch immer das heisst aber noch immer nich dass meine beiden theorien falsch sind^^
25.02.2007 19:14 JossBoss ist offline E-Mail an JossBoss senden Beiträge von JossBoss suchen Nehmen Sie JossBoss in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.786
Nächster Lost Level: 555.345

88.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von no_surrender

Als Tom zu Jack sagt:"i get you some stones" meinte er vielleicht das er ihm helfen will aber wobei???

Ich denke eher das es eine Ironie auf das Sprichtwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" war. Kurz davor sagt er nämlich, ob er das Glashaus sieht indem er sitzt ;)
25.02.2007 20:19 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 371.909

81.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Kumpel

ich glaube ich war wieder im Wahn

25.02.2007 20:43 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Einherjer Einherjer ist männlich
Verschollener

Favorite: Jack
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.885
Nächster Lost Level: 10.000

2.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, bin neu hier.
Ich habe eigentlich nach einer Seite gesucht auf der ich Interpretationen zur neuen Lost Folge finden kann. Stattdessen bin ich auf dieses tolle Forum gestossen.
Noch besser als interpretationen zu lesen ist natürlich eigene Ansätze mit anderen zu diskutieren. Ich habe mich durch den Thread gelesen und hab ein paar wirklich nette Interpretationen gesehen. Was mich gewundert hat war, dass niemand genauer auf die Tattoos eingegangen ist .
Ich glaube, dass die Tattoos noch eine relativ wichtige Rolle. Bai Ling (ka wie sie im Film heisst) scheint ja Angst vor Jacks Persönlichkeit zu haben. Sie sagt Jack, welcher Mensch er ist .
( Ein "Leader" , "a great man" und dass er "angry" und "lonely" sein wird)

Für mich hat das alles eine sehr negative Konnotation. Ich weiß nicht wie es dann in der deutschen Übersetzung heissen wird,
aber mir fiel bei "Leader" nur die übersetzung "Führer" ein, was ja tatsächlich einen negativen Beiklang hat. Ein Großer Mann muss nicht unbedingt ein guter Mann sein , was durch das "angry" nochmal unterstrichen wird.
Auch sagt sie, dass sie ihn nicht tätovieren will da es gegen ihr Volk ist, was wiederum die Frage aufwirft was Jack wahres ich sein kann, dass es ein Verrat an ihrem Volk wäre wenn sie ihn "markieren" würde.
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass aus der schillernden Figur des Lebensretter ein schlechterer Mensch wird.
Der Wandel den Jack zzt. durchmacht ist ja offensichtlich .
Er bricht den hippokratischen Eid als er Bens Niere anschneidet und verliert für mich damit sein positives Bild, das ich von ihm hatte.
Meiner Meinung nach sind in dieser Episode die Weichen für Jack gestellt worden und wir werden ihn wohl nicht mehr als Anführer der Losties sehen.
( Es sei den er läuft tatsächlich zu den "Anderen" über und kehrt unter falschem Vorwand zu den Gestrandenten zurück)
26.02.2007 00:19 Einherjer ist offline E-Mail an Einherjer senden Beiträge von Einherjer suchen Nehmen Sie Einherjer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einherjer in Ihre Kontaktliste ein

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 311.549

58.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soso, Ethan war also der Chirurg...da frage ich mich bloß, wie dumm muss man sein um den einzigen Chirurgen der Insel als Spion bei den Losties zu einzuschleusen
Das die ganze Sache mit Juliets Anklage gefaked ist, da bin ich mir sicher. Warum wird Juliet des Mordes angeklagt, wenn die Anderen munter rumgemeuchelt haben wies ihnen passt?

26.02.2007 01:04 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Buhmann Buhmann ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1696.gif

Herkunft: Köln
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 663.666
Nächster Lost Level: 677.567

13.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Eko
Soso, Ethan war also der Chirurg...da frage ich mich bloß, wie dumm muss man sein um den einzigen Chirurgen der Insel als Spion bei den Losties zu einzuschleusen
Das die ganze Sache mit Juliets Anklage gefaked ist, da bin ich mir sicher. Warum wird Juliet des Mordes angeklagt, wenn die Anderen munter rumgemeuchelt haben wies ihnen passt?

Naja, vieleicht weil sie einen der ihren umgebracht hat. Ansonsten meucheln sie ja lieber die Losties.

@Einherjer
Eigentlich hast du dir die Frage, wie man Leader sonst noch übersetzen könnte, selber schon im Text beantwortet. Setze ein 'An' davor und aus 'Führer' wird 'ANführer'. Das hört sich dann nicht mehr ganz so negativ an, gell?
26.02.2007 08:08 Buhmann ist offline Beiträge von Buhmann suchen Nehmen Sie Buhmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buhmann in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.272
Nächster Lost Level: 7.172.237

225.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sodale, hab mir am we nun auch die aktuelle folge angeschaut.
so vom hocker geschmissen hat sie mich jetzt allerdings auch nicht.
der jack flashback war wirklich schwach, obwohl mir die jack fb´s normalerweise sehr gut gefallen. dieser hat jedoch nur dazu gedient, um zu zeigen, was es mit jack´s tattoo aufsich hat.
interessant fand ich jedoch isabel. sie ist also der "sheriff" der others?
ich nehme mal an, dass sie jedoch nicht "über" ben steht, da sie ja auf seine "bitte" juliette nicht zu exekutieren ohne widerworte eingeht.
sie erklärt lediglich, dass ben gesagt hätte, dass "die regeln nicht angewendet werden, aber sie soll markiert werden". die regeln? anscheinend ist es eine regel, bei den anderen, dass niemand einen ihrer eigenen gruppe töten darf. dieses vergehen wird normalerweise anscheinend mit exekution bestraft.

super fand ich aber, dass cindy und die kinder wieder vorkamen. ich hoffe man erfährt da noch, was cindy jack über die anderen sagen wollte. wurden sie alle einer gehirnwäsche unterzogen?

naja, wie gesagt. ist jetzt nicht die welt episode, aber auch nicht wirklich schlecht.
es bleiben 3 von 5 punkte und die hoffnung, dass es nächste episode wieder ordentlich rund geht.

26.02.2007 09:50 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

rallejay rallejay ist männlich
Verschollener

Herkunft: München
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.646
Nächster Lost Level: 38.246

2.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
da sie ja auf seine "bitte" juliette nicht zu exekutieren ohne widerworte eingeht.

hmmm..weiss man denn eigentlich, was genau auf dem zettel stand?
was ich auch seltsam finde: bai lings rolle soll thailändisch sein, sie redet "angeblich" thai mit ihrem bruder, das tattoo is aber chinesisch?
seltsam, huh?
26.02.2007 13:37 rallejay ist offline E-Mail an rallejay senden Homepage von rallejay Beiträge von rallejay suchen Nehmen Sie rallejay in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von rallejay
hmmm..weiss man denn eigentlich, was genau auf dem zettel stand?

was genau drauf stand weiß man nicht.
isabel sagt ja nur, dass "die exekution vom tisch sei und ben verfügt hat das sie regeln nicht angewendet werden, sie jedoch markiert werden soll."
was genau wort wörtlich oben stand, ist denke ich mal nicht so wichtig. sicher sowas in der art: "jack behandelt mich weiterhin, wenn ihr blablabla..."
jedenfalls klingt das für mich schon so, als würde isabel in der "hackordnung der anderen" unter ben stehen...

26.02.2007 13:44 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Einherjer Einherjer ist männlich
Verschollener

Favorite: Jack
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.885
Nächster Lost Level: 10.000

2.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Buhmann

@Einherjer
Eigentlich hast du dir die Frage, wie man Leader sonst noch übersetzen könnte, selber schon im Text beantwortet. Setze ein 'An' davor und aus 'Führer' wird 'ANführer'. Das hört sich dann nicht mehr ganz so negativ an, gell?

Stimmt so könnte man das auch übersetzen, aber der sehr negative Beiklang bleibt weiter.
Und warum sollte Bai ling es als Verrat ihrem Volk gegenüber sehen wenn sie Jack als Anführer von einem Haufen Gestrandeten markiert.
26.02.2007 15:54 Einherjer ist offline E-Mail an Einherjer senden Beiträge von Einherjer suchen Nehmen Sie Einherjer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einherjer in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.578
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Einherjer
Stimmt so könnte man das auch übersetzen, aber der sehr negative Beiklang bleibt weiter.
Und warum sollte Bai ling es als Verrat ihrem Volk gegenüber sehen wenn sie Jack als Anführer von einem Haufen Gestrandeten markiert.

1. An Anführer ist nix negatives..das heißt nun mal so..oder was wär dir bitte lieber? Vorsitzender? Dann müsste man ja alles mit Führer negativ sehen..Spielführer..Reiseführer..ist doch Käse... Führer an sich wär natürlich unglücklich gewählt, das ist wahr..aber naja

2. Woher soll Bai Ling wissen (in der Serie Archera, oder so^^), dass Jack die Losties anführen wird??? Sie kennzeichnet ihn als Anführer allgemeint..vllt hat der Anführer der Thais..vor langer Zeit.. mal das gleiche Tattoo gehabt...würd mich nicht überraschen

Johnny Depp as Sweeney Todd
26.02.2007 16:22 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.588
Nächster Lost Level: 677.567

72.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Eko

Das fällt dir auf? Hm, schonmal darüber nachgedacht, dass Henry Gale alias Ben bei unseren Losties in Gefangenschaft war?

Wie wir jetzt erfahren haben, gibt es wohl mehr von den Anderen als wir denken. Aber es gibt eben nur eine begrenzte Zahl, die geschickt und trainiert genug ist, solche "Under-Cover-Aktionen" auszuführen.

Und Ben hat z.B. ganz großes Theater geboten, wie er trotz der Extremsituation als Henry Gale mit den Losties "gespielt" hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flight 815: 26.02.2007 19:30.

26.02.2007 19:29 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Denieru Denieru ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1102.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 431.219

22.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig! Ich denke es gibt sowas wie die Gründer der Dharma die von Anfang an dabei sind. Und die großen Köpfe verlassen sich eher auf welche denen sie vertrauen können als welche die eventuell entlarvt werden (tja dumm gelaufen)
Wie wir ja seit Juls FB wissen ist Ethan schon länger bei dieser Sache dabei als sogar sie (Die immerhin ja auch eine höhere Position bekleidet als die Typen die jack abführen)

ganz versteh ich das mit Jacks Flashbacks noch nicht ganz. Zum einen warum er sie so eifersüchtig verfolgt wie damals seine Exfrau...da hat er sie auch aus dem Auto beobachtet und so. Zum anderen...was für ne Gabe hat sie nun genau? Sie kann sehen was für Typen menschen sind? dafür reichte mein Englisch nicht aus. (Hat wohl Psychologen gefrühstückt die kleine >.>)

Interessant fand ich auch das Schiffchen. War das etwa das vom Season 1 Finale? Das mit dem Scheinwerfer? Nun haben sie scheinbar 2 Schiffe mindestens. Einmal die Elizabeth und ihren alten Kahn dort. Sie müssen irgendwo noch ein verstecktes Lager haben welches auch über einen Bootssteg verfügt.
Wie es aussieht brechen sie das Lager in der Hydra nun ab um nach otherville zurückzukehren doch warum das? Nur aus Angst die Losties schippern mit der kleine Schaluppe von Alex zurück? Ich denke kaum, dass sie Jack schon soweit vertrauen um ihm ihr Hauptlager zu zeigen. Er wüsste den Standort und wär somit eine große Gefahr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denieru: 27.02.2007 03:29.

27.02.2007 03:26 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Denieru
ganz versteh ich das mit Jacks Flashbacks noch nicht ganz. Zum einen warum er sie so eifersüchtig verfolgt wie damals seine Exfrau...da hat er sie auch aus dem Auto beobachtet und so. Zum anderen...was für ne Gabe hat sie nun genau? Sie kann sehen was für Typen menschen sind? dafür reichte mein Englisch nicht aus. (Hat wohl Psychologen gefrühstückt die kleine >.>)

jack verfolgt sie nicht, weil er eifersüchtig ist, sondern weil er wissen will was sie macht.
beim essen sagt sie doch sie hätte eine "gabe" ("gift" darf man in diesem fall nicht als "geschenk" übersetzen!). als jack sie darauf anspricht (im bett) weicht sie aus.
deshalb folgt er ihr.
ja und sie kann sehen, wer (oder besser gesagt was) menschen wirklich sind und tattooviert ihnen das dann rauf.
hab aber auch nicht ganz verstanden, wieso sie sich bei jack anfangs gewehrt hat?

Zitat:
Original von Denieru
Interessant fand ich auch das Schiffchen. War das etwa das vom Season 1 Finale? Das mit dem Scheinwerfer? Nun haben sie scheinbar 2 Schiffe mindestens. Einmal die Elizabeth und ihren alten Kahn dort. Sie müssen irgendwo noch ein verstecktes Lager haben welches auch über einen Bootssteg verfügt.

nein, dass ist nicht das boot aus dem season 1 finale.
das haben sie nämlich michael und walt gegeben.
das hier ist jetzt ein anderes (ist ja auch viel größer).
ich nehme mal an, es ist die "fähre" für welche der steg ursprünglich gebaut wurde. denn für dieses kleine böötchen von michael braucht man keinen steg. das ist ja jetzt schon ein ganz ordentliches boot, auf das auch genügend personen passen, um sie immer von der hydra insel zur hauptinsel (und natürlich auch umgekehrt) zu bringen...

Zitat:
Original von Denieru
Wie es aussieht brechen sie das Lager in der Hydra nun ab um nach otherville zurückzukehren doch warum das? Nur aus Angst die Losties schippern mit der kleine Schaluppe von Alex zurück? Ich denke kaum, dass sie Jack schon soweit vertrauen um ihm ihr Hauptlager zu zeigen. Er wüsste den Standort und wär somit eine große Gefahr.

ich denke die "arbeiten" nur auf der hydra insel und pendeln sowieso immer hin und her.
in den letzten folgen wird wahrscheinlich nur ben und ein paar "betreuer" für ihn (juliete, tom, picket, usw) auf der hydra geblieben sein.
wegen seiner operation, logischerweise.
die ist jetzt aber vorbei, deshalb will er wieder zurück zu seinem haus, bett, usw. und nimmt sich jack als "hausartzt" mit!
werden wir sicher demnächst erfahren. aber ich denke so in etwa könnte es schon sein...

27.02.2007 09:46 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

horstl horstl ist männlich
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.603
Nächster Lost Level: 38.246

6.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
ich denke die "arbeiten" nur auf der hydra insel und pendeln sowieso immer hin und her....

kann schon sein, nur dann frag ich mich, wieso sie die ganzen anderen Leute + Kinder (Cindy usw.) rüber gebracht haben zur Hydra Station fürs 2min "watchen".

Erklärung wäre natürlich die Gerichtsverhandlung, aber warum die Leute für ne Abstimmung (aber wohl eher eh nicht, weils ja wohl ne Diktatorenregierung gibt) hergebracht werden, wenn man dass auch in Otherville machen könnt.
27.02.2007 14:53 horstl ist offline E-Mail an horstl senden Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

naja, wenn sie schon ein so fesches gerichtsgebäude haben, wollen sie das wahrscheinlich auch ausnutzen.

27.02.2007 15:13 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.963.998
Nächster Lost Level: 2.111.327

147.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge ganz gut! Find Juliet und Jack passen total gut zusammen, die sind so süß <3 Frag mich nur wo die jetzt hinfahren :o Also ganz zurück denk ich mal nicht :o

27.02.2007 15:40 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Erstmal danke Steve für deine Ausführlichen Kommentare.
Seltsam jedoch das die wegen dem Tattoo so austicken. Also der Bruder mit seiner Gang. Klar Schutz und so weiter doch ist es fast so als hätte er ihr gewaltsam die unschuld genommen...irgendwie zu Krass Oo

Das mit dem Schiffchen dacht ich nur weil es von vorn Haargenau so aussieht finde ich. Habe noch das Bild vor AUgen wo man die Frau am Steuer sieht und Tom ganz vorne...links dann die Zwilinge.
Aber das Schief hier ist deutlich länger und größer. Ist ja schon eins womit man auf der See ein weilchen Leben kann ohne das es von ein paar Wellen umgeworfen wird.
Ich denk die Hydra ist nichts wieter als ihr Zentrum zum Brechen und Manipulieren ihrer gefangenen. Jeder den sie Schnappen kommt dorthin und zum Überlaufen bewegt so wie Cindy. Wer zu stark dafür ist kommt in Raum 23. Cindy und die Kinder waren gerade fertig mit ihrer "Behandlung" darum kommen sie jetzt wieder mit auf die Hauptinsel.
27.02.2007 17:49 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Wer ist Cindy denn? Habs auf english nicht ganz verstanden^^ Anscheinend hatte die kleine asiatin irgendwelche Fähigkeiten, die sie nur an speziellen Leuten "benutzen" darf

27.02.2007 18:09 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Cidy ist die Stewardess aus der Pilotfolge die Jack Alk bringt und Charlie wegen den Drogen verfolgt. Auch war sie bei den "anderen 48 Tagen" dabei und verschwand dann SPurlos als sie Sawyer einen abhang hinauf trugen.
27.02.2007 18:28 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Krass o.O danke für die Info! Ich denk daran sieht man dass die anderen genau dieses Flugzeug im Auge hatten und sou ~

27.02.2007 18:37 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector