Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x09 Fremd in fremden Land" ?

Zum Ende der Seite springen [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

psyclown
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.108
Nächster Lost Level: 49.025

1.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hallo wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Also anfangs war ich ja super genervt das sich ja alles wieder bei diesem behinderten bären käfig abspielt, war die ersten 15 minuten der folge extremgelangweilt. gerade wegen der letzten beiden doch sehr guten folgen.

dann wollte ich mal feststellen das es sich bei der Insel von der der werte herr moderator kimba spricht um Phuket in Thailand handelt.

So dann ist da ja noch die szene mit dem käfig hab mir ebend tausendmal angehört was das mädel fragt und ich verstehe es einfach ncih *schäm* verstehe irgend was mit "she wants to know how ......... away" bitte klärt mich auf.

Und dann hat ja noch keiner erwähnt das unsere hübsche Juliet ja statt hingerichtet zu werden son seltsames branding "mark" bekommen hat. hat das irgendwer gerafft was des sollte?? hatteja irgendwas auch mit den marks zu tun die Jack sich hat machen lassen von der tussie in thailand, weil die Sherriff/Richterin ja damit auch Jack dauernd voll gelabert hat mit der bedeutung und so und hat gefragt ob er sich auch sicher ist die wirklcihe bedeutung zu kennen siehat ja auch am schluss gesacht was es heisst: "He walks among us. but he is not one of us" und dann JAck so voll kewl: "Its what they say, (also die Marks/tattoos) its not what they mean" fand ich sehr geil hat ja auch voll gepasst zu dem ganzen shit aber wie gesagt unklar ist mir die bedeutung von solcherlei "marks" unter den others.(branding von Juliet) klar ist das sie es als bestrafung bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psyclown: 22.02.2007 23:30.

22.02.2007 23:28 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kimba

die szene, wo kate jack nach dem tatoo fragt ist anders zu vestehen:
sie wundert sich nur, dass so ein ruhiger, gut erzogener arzt ein tatoo hat.
glaube nicht, dass sie wusste was es heisst.

@all
die folge war eher die verschnauf-pause oder?
das gehetzte von 3*01 bis 3*07 + 3*08 desmonds krasse story zeren schon an den nerven......ich glaube da muss man mal wieder die spannung abbauen....

hat nicht ben das erreicht, was er wollte?
"I want you to help me"......das wars doch was er von Jack verlangt hat......und er hat´s fast hinbekommen.....ich meine er (jack) trug ihn (ben) sogar mit auf´s boot.

jack wird wohl langsam eingegliedert bzw. gefügig gemacht.
glaubt ihr wirklich, dass juliet innerhalb von 3 episoden eine "gute" wird?
die spielt jack weiter aus - er soll opfer geben (isch opfern), um zu beweisen dass er zu denen gehören kann.

FRAGE?
als jack, nach der "Isabel-Frage" zurück in den käfig will, wacht er da auf.
wäre es nicht möglich, dass sie die gehirnwäsche schon mit ihm angefangen haben?

ich meine, kann sich ein mensch an einer "vorgnommenen" gehirnwäsche (wie bei carl) erinnern????

das von meiner seite aus - 3 punkte.

oeko
22.02.2007 23:39 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

uygar uygar ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.880
Nächster Lost Level: 195.661

10.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von psyclown

So dann ist da ja noch die szene mit dem käfig hab mir ebend tausendmal angehört was das mädel fragt und ich verstehe es einfach ncih *schäm* verstehe irgend was mit "she wants to know how ......... away" bitte klärt mich auf.

ich hoffe du meinst die Szene mit dem ganz kleinen mädel, denn da sagt sie:"sie will wissen wie es Ana Lucia geht."

du kannst dir auch einfach die untertitel runterladen auf subtitles.de

hoffe das ich helfen konnte..

ich persönlich fand die folge eigentlich gut gelungen

bis dann

22.02.2007 23:57 uygar ist offline E-Mail an uygar senden Beiträge von uygar suchen Nehmen Sie uygar in Ihre Freundesliste auf

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 134.533
Nächster Lost Level: 157.092

22.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge total daneben. dieses "happy end" ging mir ja total gegen den strich, als ob alles in ordnung wäre.

*geht ja schon los, wo jack tom im delphin käfig total basht, ihm zeigt, dass er keine ahnung hat, von dem was passiert.

*dann weiter mit dem bash im bärenkäfig "Thanks for the sandwich."

(auch der minibash von kate "No James, I'm not hungry." ist nicht zu verachten)

*dann der näcshte bash von jack. gegenüber juliet, er will ihr nicht helfen

-> 3:0 für unseren Helden JACK

(ich persönlich fände es zu persönlich die serie von meinem tatoo handeln zu lassen. am ende könnte man denken er hat es nur wegen der serie z.B. handelt die serie auch nicht von kates intimpiercings)

*beim verhör wird jack förmlich auseinander genommen. die runde geht mehr als eindeutig an die anderen ... 3:1 (in dieser szene wird die unfähigkeit toms wieder sehr deutlich, es ist obvious, dass er der schwächste im raum ist)
und noch was ist hammer an der szene - juliets grinsen, zuerst dachte ich, dass sie sich freut. doch dann wusste ich, dass sie sich freut, dass sie jack so hinbekommen hat

dann wacht jack auf, aber wer ist diese frau (ihr nennt sie cindy) ? das kleine mädl ist doch die aus "die anderen 48 tage", die ana am strand zusammengelesen hat und hurleys zukünftige freundin hat sie doch dann "aufgenommen" - ich versteh die szene nicht wirklich, sie ist auf jeden fall eine wahnsinnig große psychische belastung für jack, aber in die bewertung könnte ich sie nicht einfließen lassen, weil ich nicht weiß inwiefern diese szene richtungsweisend ist (sie passt zur episode, die ganze episode ist extrem wichtig, weil sie in allen richtungen (außer die camp-losties) in die neue richtung schaun lässt.)

dass jack die psychobattle mit alex gewinnt ist klar, sie ist viel zu jung und unerfahren.

und dann die hauptszene der episode.

jack kommt um ben zu helfen. und ben zeigt wie er alles in der hand hat. "I want you to want to save my life." jack zu alex "Becuse I said I would."
Ben hat Jack zu 100% unter Kontrolle, und das als Invalide der von Jack abhängig ist. Ben ist mit Abstand die intelligenteste Figur bei Lost.

Beim Stand von 3:1 für Jack schlägt Ben ihn vorzeitig KO, während er aufm OP-Tisch liegt ... der Wahnsinn

als jack juliet verarztet, dachte ich daran, wie sawyer kate nicht verriet, dass sie auf einer 2. insel sind ... hoffnung nicht sterben lassen. jack klammert sich an juliet. wenn kate ihn nicht rettet wars das für jack

der Flashback ist meiner meinung nach total überflüssig und uninteressant, weniger als ne nebenhandlung. die sawyer kate und karl szenen ebenso. karl erzählt nur gehacktes, aber was will man von ihm jetzt noch erwarten.

so seh ich das, ich bin froh es los zu sein

fazit: Eine für den Szenenaufbau imens wichtige Episode, die durch ihre Ausfürhlichkeit sehr stark an Spannung verliert. Ich hoffe, dass das Ende der gewohnt langweiligen Starts der Seasons ist mit dieser Folge nun erreicht.

(1. season beginn, total öde. 2. season war total die spannung um das geöffnete hatch, und dann ist da dieser langeweiler von desmond drin, und alles stinkt nach zivilisation. 3. season, alles ist gespannt was jetzt mit den 3 helden passiert ... nichts passiert sie leben in einer noch mehr nach zivilisation stinkenden umwelt weiter - SEHR SUBJEKTIV )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chew: 23.02.2007 02:36.

23.02.2007 02:22 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.035
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von chew
dann wacht jack auf, aber wer ist diese frau (ihr nennt sie cindy) ?

Sie heißt auch Cindy. Sie ist die Flugbegleiterin, die Jack den Drink gibt. In der ersten Staffel. Sie kommt auch in "The Other 48 Days" vor. Sie wird von den Anderen mitgenommen, als die Gruppe um Eko und Ana Lucia (The Tailies) Sawer in dieser Trage den hügle hochschleppen. Da sind Michael und Jin auch dabei.

Hoffe, das reicht dir als Erklärung!

Johnny Depp as Sweeney Todd
23.02.2007 10:06 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.054
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Fand die Folge nach dem ersten Anschauen so lala... Mittelfeld, sagen wir mal.
Finde einiges an Infos kam so mit der Holzhammer-Methode, wurde einem vor die Füsse geworfen: Friss oder stirb, jedenfalls sind das die angekündigten Löungen.
Übrigens waren die Producer sauer, dass abc den Trailer zu reisserisch überzogen hat (hab ihn nicht gesehen, kann ich nix zu sagen), daher konnte die Folge wohl nicht halten, was der Trailer versprochen hat.

Aber welche waren das?
1) Karl ist ein Other, kein Losty! *lol*
2) Wir wissen nu, was es mit Jacks Tattoo aufsich hat *
3) Tja, was war Nummer 3? Vielleicht die Tatsache, das Ben etwas anderes mit "Home" meint als Jack?

Jedenfalls hat sie eine "Gabe" und kann in den Menschen erkennen, wer sie sind, wozu sie bestimmt sind und Markiert sie dann mit einem Tattoo... Und Jack ist demnach ein "Leader", aber auch gleichzeitig ein "wütender" Mensch. Die Frau will Jack nicht tätowieren, Jack (der alte Dickkopp) besteht aber darauf. Strange!
Später sagt Isabelle (a new sheriff is in town! LOL), was es ihrer meinung aussagt, Jack sagt darauf frei übersetzt: Egal was es sagt, er weiss was es (für ihn) bedeutet. Aber was sagt Isabelle genau?

Hmm, ansonsten nicht viel Neues. Kate kriegt Gewissensbisse während sie rüber paddeln und will, dass Sawyer umkehrt, damit sie Jack retten. Pustekuchen, James paddelt munter weiter und denkt nicht dran. Sehr lustig!

Alex ist auch nicht so glücklich, dass "ihr Vater" Ben von Jack gerettet wurde, wobei 'er ihn doch eigentlich hassen muss, nach dem was ihm und seinen Leuten angetan wurde.

Ach! das beste hätte ich fast vergessen!!!
Cindy steht plötzlich mit einigen anderen Leuten wie ZOOBESUCHER VOR NEM AFFENKÄFFIG, um Jack zu beobachten (we are here to watch!). LOL!!!
Aber das wichtigste: Die Kinder waren auch da (inkl. Teddybär) und alle sahen happy aus. Nicht wie Geiseln, entweder wie Leute, die freiwillig da sind, oder wie Leute, die nach ner Gehirnwäsche in Room 23 'freiwillig' da waren...

Also Lösung Nr 3) ist dann wohl eher die Info über den Verbleib von Cindy, Kiddies & Co.
UND das Good ol' Goodwin damals - wie ich immer gesagt hab - nicht gelogen hat, dass es den Kindern gut geht. Karl sagt das unabhängig ebenso betonent.
Da muss aber noch was kommen, das wollen wir genauer wissen. Für Spekulationen gibt das Gesehene wenig her, finde ich.

Also das Boot, was im Hintergrund sieht, ist ja wohl ein (kleines) Schiff! Und letztendlich sieht man das altbekannte Boot der Others! Definitiv ZWEI UNTERSCHIEDLICHE Boote.

Jedenfalls schippern Ben, Juliet und Jack nun fröhlich durch die Gegend... was meint ihr, wohin? Ich denke es geht nach Otherville. Oder nennt Ben etwas anderes sein zu Hause? Übrigens sagte Ben schon im Season2-Finale, dass Jack, Kate und Sawyer nun zu den Others nach Hause gebracht würden, letztlich landeten sie aber auf Alcatraz-Island... ?!

Von mir gibt's nur 2 Punkte!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.02.2007 11:02 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.631
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver

Aber das wichtigste: Die Kinder waren auch da (inkl. Teddybär) und alle sahen happy aus. Nicht wie Geiseln, entweder wie Leute, die freiwillig da sind, oder wie Leute, die nach ner Gehirnwäsche in Room 23 'freiwillig' da waren...

ja hab ich mir auch schon gedacht, warum laufen die kinder wie "wilde" durch die gegend? ich kann mich noch zu gut erinnern, als die anderen an dem versteck vorbei gegangen sind und einer den teddybär an einem seil dabei hatte... von daher könnte es schon sein, dass die anderen die kinder irgendwie auf ihre seite gebracht haben. kinder sind ja meist leicht zu beeinflussen und deshalb dürfte das für die wohl kein problem sein

Zitat:
Original von Airwaver
Oder nennt Ben etwas anderes sein zu Hause? Übrigens sagte Ben schon im Season2-Finale, dass Jack, Kate und Sawyer nun zu den Others nach Hause gebracht würden, letztlich landeten sie aber auf Alcatraz-Island... ?!

ich denk auch, dass sie nach otherville fahren werden. ich mein dort haben sie ihre häuser mit einrichtungen, buch-clubs und und und.... was soll man denn sonst sein zu hausen nennen wenn es das nicht ist??? aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 23.02.2007 13:02.

23.02.2007 13:02 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.538
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
3) Tja, was war Nummer 3? Vielleicht die Tatsache, das Ben etwas anderes mit "Home" meint als Jack?
[...]
Jedenfalls schippern Ben, Juliet und Jack nun fröhlich durch die Gegend... was meint ihr, wohin? Ich denke es geht nach Otherville. Oder nennt Ben etwas anderes sein zu Hause? Übrigens sagte Ben schon im Season2-Finale, dass Jack, Kate und Sawyer nun zu den Others nach Hause gebracht würden, letztlich landeten sie aber auf Alcatraz-Island... ?!

Hey, an diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hab mich schon gewundert, wie Ben sein Versprechen, dass Jack nach Hause darf, halten will (immerhin meinte er am Ende von Season 2, dass die Anderen ihr Wort halten). Aber wenn Ben mit "Home" Otherville meinte, hat er sein Versprechen eigentlich nicht gebrochen, weil er Jack wirklich "Home" bringt. Er hat ja auch sein Wort gehalten, dass Jack die Insel verlassen darf. Nur wird er zur anderen Insel rübersegeln. Vielleicht hat Juliet das gleiche Versprechen bekommen? Sie meinte doch in 3x07 zu Jack, dass sie endlich nach Hause darf. Vielleicht meinte Ben dort auch nur das Zuhause der Anderen. Man sollte wirklich vorsichtig sein mit Bens Versprechen

23.02.2007 13:07 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 500.190
Nächster Lost Level: 555.345

55.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand auch das die folge nur mittelmäfig war, also echt nichts besonderes. das mit dem tatoorückblick hätten sie sich auch sparen können. (war irgendwie nichtssagend und langweilig)

aber ich hab mir überlegt das die sache mit juliet eventuell gefakt sein könnte. sie sitzt vllt. gar nicht auf der anklagebank und das wird jack nur vorgespielt damit er mitleid für sie empfindet und die beiden sich dann näher kommen. (sie sieht ja auch seiner exfrau ähnlich und jack steht auch ein wenig auf juliet, denke ich) die ganze sache machen sie vllt. um jack an die others zu binden, ben sagte ja auch das sie einen guten chirurgen hatten, nämlich ethan und vllt wollen sie wieder längerfristig einen haben.(oder brauchen jack für was anderers) könnte mir vorstellen, dass sie jack nicht gehen lassen wollen sondern mehr oder weniger versuchen ihn in die gruppe der others zu integrieren.
vllt hat ja auch ben zu juliet auf dem op tisch gesagt das sie pickett erschiessen soll wenn er stresst.
auch der anfang der folge deutet darauf hin das die nummer mit juliet gefakt ist . als jack aus seiner zelle muss um in den käfig umzuziehen läuft ihm direkt die gefesselte juliet entgegen (das war geplant sie hätten juliet auch ne minute später reinbringen können) und sie sagt voll lieb und beinah verführerisch(wie sie ihn anschaut) " hee"

wäre krass wenns so wär aber bei lost kann alles sein

was haltet ihr davon???
23.02.2007 13:54 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.631
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klingt logisch, so etwas in der art hab ich mir auch schon überlegt, jack wäre echt hilfreich für die anderen ... immerhin wäre ben ohne jack tot und ausserdem könnte man jack ohne probleme bei unseren losties einschmuggeln ohne dass sie einen verdacht schöpfen

das wäre echt schon en ding, wenn jack einer von denen werden würde, wobei ich darauf nicht wetten würde... so einer is jack glaub (hoffe) ich nicht

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.02.2007 14:04 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.142
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, hab die folge nun endlich auch gesehen.

fand sie auch eher mittelmäßig bis ok. auf keine fall vergleichbar zu letzter woche

naja das wichtigste ist wohl, die geschichte um cindy und diese gruppe, die vor dem käfig steht. hab da auch sofort an raum 23 gedacht. vor allem cindy war so komisch, aber das hatten wir ja schon im lost moment beobachten können.

tja, und wo fahren die bloß nun mit dem boot hin ? denke auch nach otherville. anderenfalls müssten sie an einen für den zuschauer komplett neuen ort fahren, was ja auch nicht unbedingt schlecht wäre mehr spannung für den viewer.

cool finde ich auch, das jack mit juliet zusammenarbeiten will um von der insel wegzukommen. wer allerdings isabel genau ist haben wir in dieser folge gar nicht erfahren. erst sah es so aus als stünde sie über ben, dann aber doch nicht. ich bin ja mal gespannt.

zu kate, sawyer und karl gibt es wenig zu sagen, außer das sawyer wieder lustig war

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

23.02.2007 14:14 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

psyclown
Verschollener

Wieso ignoriert hier jeder immernoch das branding von Juliet? was denkt ihr denn darüber interessiert mich!

Zitat:
Und dann hat ja noch keiner erwähnt das unsere hübsche Juliet ja statt hingerichtet zu werden son seltsames branding "mark" bekommen hat. hat das irgendwer gerafft was des sollte?? hatteja irgendwas auch mit den marks zu tun die Jack sich hat machen lassen von der tussie in thailand, weil die Sherriff/Richterin ja damit auch Jack dauernd voll gelabert hat mit der bedeutung und so und hat gefragt ob er sich auch sicher ist die wirklcihe bedeutung zu kennen siehat ja auch am schluss gesacht was es heisst: "He walks among us. but he is not one of us" und dann JAck so voll kewl: "Its what they say, (also die Marks/tattoos) its not what they mean" fand ich sehr geil hat ja auch voll gepasst zu dem ganzen shit aber wie gesagt unklar ist mir die bedeutung von solcherlei "marks" unter den others.(branding von Juliet) klar ist das sie es als bestrafung bekommen hat.
23.02.2007 16:54 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Vielleicht, weil ich es zumindest für absolut unwichtig halte... meiner Meinung nach sagt das Branding nur aus, dass derjenige, der es trägt, was angestellt hat... es muss doch nich alles ein Geheimnis sein...

23.02.2007 18:05 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Herkunft:

wenn meine theorie ( 6 posts weiter oben) stimmen sollte denke ich hat das branding nichts zu bedeuten,dann ist es teil des fakeplans. das branding führt ja auch gleich dazu, dass jack juliet verarzten will. er spielt an ihr rum :) und dann sagt er irgendwas vonwegen wir schaffen das zusammen (heimzukommen)

also man sieht in der folge eindeutig das jack was an juliet liegt und ich denke, dass das ein wichtiger teil des plans (wenns ihn gibt) ist. (er lügt ja auch für sie usw.)
23.02.2007 18:46 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

da könntest du wirklich recht haben..und jack der depp läuft voll ins messer...sieht ihm ähnlich..er ist eben doch ein naiver einfallspinsel und kein "held"

23.02.2007 18:51 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Sascha Sascha ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.416
Nächster Lost Level: 38.246

6.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mh das ist echt ne gute theorie.. ich bin aber viel mehr gespannt was diese eine flugzeugstewardess da gemacht hat.. die sah komplett normal aus.. keine alten sachen meine ich.. als wäre sie grade ausm haus gekommen.. na ja wir werden es hoffentlich bald sehen^^
23.02.2007 18:56 Sascha ist offline Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sascha in Ihre Kontaktliste ein

psyclown
Verschollener

Zitat:
Vielleicht, weil ich es zumindest für absolut unwichtig halte... meiner Meinung nach sagt das Branding nur aus, dass derjenige, der es trägt, was angestellt hat... es muss doch nich alles ein Geheimnis sein...

Finde ja nicht das es unwichtig ist und schon garnicht absolutda es ja schon mit jack zusammenhängt und voralem warum macht man jemanden zur strafe gerade nen sonnen branding in die arschgeweih gegend gebe dirja recht das sie es bekommt weil sie was angestellt hat aber ne echt strafe scheint es ja für sie nicht zu sein jetzt mal rein körperlcih undso... aber die bedeutung dieses "marks" finde ich schon spannend und ist irgendwie doch ziemlcih zentral in der folge

und ich finde Crand Blisskens idee an dieser stelle schon sehr interessant!

dieses muss doch nicht immer alles nen geheimnis sein von dir finde ich ja ma nen bissl unangebRACHT ZUMAL SICH HIER SCHON ÜBER DEUTLICH BELÄUFIGERE DINGE DIE ÜB ELSTEN GEDANKE GEMACHT WURDE WIE GESAGT HALT finde die male,marks, attoos haben doch schon irgendwie ne zentrale bedeutung in dieser folge und nen geheimnis drauszumachen tztz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von psyclown: 23.02.2007 19:06.

23.02.2007 19:02 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Herkunft:

diese cindy kam mir sehr komisch vor! als würde sie echt direkt von ner gehirnwäsche kommen. als jack sie fragt was sie machen, sagt sie "we watch". als jack fragt was sie anschauen reagiert sie sehr verwirrt und gibt keine antwort. sie macht ebenso einen sehr unbekümmerten eindruck genau wie das kleine mädchen!

was die aktion ingesamt sollte blick ich nicht wirklich!! und als jack anfängt rumzuschreien gehen sie alle schnell wieder rein - also echt sehr verballert wie die abgehen!!!

jedenfalls müssen die leute von den machenschaften der others überzeugt sein (es rennt ja keiner weg und die sind ja alle voll brav wie ruhig gestellte psychos halt ) dies wurde vllt. ohne vllt. aber auch mit "gehirnwäsche" erreicht!!!
23.02.2007 19:17 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

hoRsinator hoRsinator ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.775
Nächster Lost Level: 195.661

8.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also dafür das sie soviel werbung gemacht haben für die folge war die echt net so prall... da war die dessi folge besser...
und die haben ja gesagt man soll juli nicht vertrauen..
die ist falsch das sag ich euch!
24.02.2007 02:41 hoRsinator ist offline E-Mail an hoRsinator senden Beiträge von hoRsinator suchen Nehmen Sie hoRsinator in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 443.201
Nächster Lost Level: 453.790

10.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von psyclown

Cindy sagt: "She wants to know how Ana-Lucia is doing."

Was soviel heißt wie "Sie will wissen wie es Ana-Lucia geht"

@ Topic: Ich fand die Folge eigentlich relativ gut! Klar wurde die Spannung herabgesetzt aber die Folge gibt einem meiner Meinung nach einen Anstoß nochmal über alles bisher Geschehene nachzudenken und/oder Theorien aufzustellen

3 von 5 Punkten!

PauL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PauL: 24.02.2007 03:21.

24.02.2007 03:21 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

psyclown
Verschollener

Jo danke, weiss auch nicht warum ich das nicht vertanden hab, wahrscheinlcih weil ich es genau wie JAck genauso seltsam fand das die sich über sowas jetzt gedanken machen ;)
24.02.2007 16:21 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 464.536

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also es steht zwar nicht mehr auf spoilerfix.com , aber ich bin mir sicher das wir Jack nicht zum letzten Mal gesehen haben. Ich erinnere mich gelesen zu haben das Bai Ling 3 Episoden gedreht haben soll ... womit man somit noch mit min. 2 weiteren Jack Episoden rechnen muss...

Auch dieses Foto hier sagt einiges aus:

Wo hat Jack sich das restliche Tatoo machen lassen? oO Oder ging es hier wirklich nur um den Schriftzug?
24.02.2007 17:25 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.888.771
Nächster Lost Level: 2.111.327

222.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho,

ich fand die Folge eher mäßig.. Geht mir irgendwie nen bissl gegen den Strich, dass ständig komplett neue Storys gedreht werden. Da passt ja nun nicht mehr allzu viel zusammen.. Ständig bekommt meine komplett neue Anstätze vorgesetzt..:
Den Vater von Desmonds "verlobten", das komische Monster auf der Insel, dass sagt: "ihr seid die nächsten", Matrixgestalten, die Desmond die Zukunft vorhersagen lassen usw..

Auch die Others verlieren den Reiz. Sie hatten so was mystisches, aber zur Zeit kommts mir so vor, als ob die selber keinen Plan haben...

Gibt natürlich 2 Möglichkeiten:
a) Das Zuhaus der Others is auf Insel 1
b) Das Zuhaus der Others is auf Insel 3... aber man kann ja nicht die Insel verlassen, wie man an Des gesehen hat und wie es auch Ben sagte..

Ich glaube langsam, dass die Lostmacher selbst nich mehr wissen, welche Fragen sie denn nun alle aufgeworfen haben..
Finde es halt, dass man nich einen Schritt einer Antwort näher kommt, stattdessen je Folge man sich 5 Schritte entfernt..

Grüße

25.02.2007 00:19 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

psyclown
Verschollener

@nassedo empfinde da leider genauso wie du, und befürchte das es bei Lost am Ende genauso sein wird wie bei akte x, also das alles genauso unbeantwortet bleibt wie vorher. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt deswegen werde ich wohl oder übel bis zum ende dranbleiben. Auch wenn mich einige FOlgen mittlerweile schon ziemlcih nerven aber dann kommt plötzlcih wieder sonne folge wie die 3x08 und ich denke mir wieder shice was fürne geile serie.

@Sorry wenn das hier fehl am platz ist oder so oder es dazu schon hundert threads gibt.
25.02.2007 11:02 psyclown ist offline E-Mail an psyclown senden Beiträge von psyclown suchen Nehmen Sie psyclown in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.538
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Crand Blissken
diese cindy kam mir sehr komisch vor! als würde sie echt direkt von ner gehirnwäsche kommen. als jack sie fragt was sie machen, sagt sie "we watch". als jack fragt was sie anschauen reagiert sie sehr verwirrt und gibt keine antwort. sie macht ebenso einen sehr unbekümmerten eindruck genau wie das kleine mädchen!

was die aktion ingesamt sollte blick ich nicht wirklich!! und als jack anfängt rumzuschreien gehen sie alle schnell wieder rein - also echt sehr verballert wie die abgehen!!!

jedenfalls müssen die leute von den machenschaften der others überzeugt sein (es rennt ja keiner weg und die sind ja alle voll brav wie ruhig gestellte psychos halt ) dies wurde vllt. ohne vllt. aber auch mit "gehirnwäsche" erreicht!!!

Vielleicht machen sie mit Jack jetzt auch 'ne Gehirnwäsche und wenn die Losties dann kommen, um ihn zu retten, gehört er plötzlich schon zu den Anderen und will gar nicht mehr weg

25.02.2007 13:57 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector