Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x09 Fremd in fremden Land" ?

Zum Ende der Seite springen [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.073
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jack

[3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)

Sawyer, Kate und Karl unterwegs Sawyer beginnt zu singen, während er weiter mit Kate und dem benommenen Karl zur großen Insel rudert. Kate unterbricht ihn, sie möchte unbedingt umkehren, um Jack aus den Fängen der Anderen zu befreien. Sawyer weist darauf hin, dass Jack darauf bestanden hat zurückzubleiben. Während der Diskussion kommt Karl langsam zu sich. Er murmelt „Gott liebt dich, so wie er Jacob geliebt hat…“

Jack wird währenddessen von Tom verlegt, während er Juliet in Handschellen selbst in eine Zelle wandern sieht. Jack landet vorläufig in dem alten Bären-Käfig.

Kate und Sawyer haben inzwischen das Festland erreicht und streiten immer noch. Während sie ein Lager zur Übernachtung aufgebaut haben, versuchen sie ein paar Informationen über die Anderen durch Karl herauszubekommen. Klare antworten gibt er nicht, Kate fragt beispielsweise: „Was habt ihr mit den Leuten gemacht, die ihr entführt habt? Mit den Kindern…“. – „Wir geben ihnen ein besseres Leben.“ – „Besser als was?“ – „Besser als eures“..

Jack bekommt Besuch von Juliet und zwei Wachen.„Bens Werte sind schlecht, und er hat Fieber“. Sie zeigt ihm ein Foto von seinen Nähten, und er bestätigt, dass diese entzündet sind. Sie bittet ihn mit ihr zu kommen. Jack ist stutzig, da er Juliet selbst noch vor kurzen in Handschellen gesehen hatte und hakt nach, wodurch er erfährt, dass Juliet jemand getötet hat. Jack: „Ich helfe ihm nicht. Und dir auch nicht“. Jack bleibt sturr und die drei müssen alleine zurückgehen.

Nachts bekommt Jack Besuch von Isabel, dem „Sheriff“ der Anderen, die beginnt etwas unverständliches zu sagen. Sie erklärt nur die Tattoos von Jack übersetzt zu haben und fragt, ob er ihre Bedeutung kenne. Jack versichert ihr, die wüsste er und fragt was der eigentliche Grund für diese Unterhaltung sei. Isabel stellt sich vor und bittet Jack mitzukommen, da sie ihm einige Fragen stellen möchte.

Jack versteht die Welt nicht mehrJack begleitet die Dame. Auf dem Weg erklärt sie, dass die Anderen nicht auf dieser Hydra-Insel wohnen. Viele kommen sogar ungern her wegen eines bestimmten „Zwischenfalls“. Die Unterhaltung unterbricht, als die beiden in einem Raum ankommen, in dem Tom schon auf sie wartet. Jack wird über den Vorfall mit Juliet ausgefragt. „Hat Juliet wirklich Bens Tod verursachen wollen?“ Jack redet sie irgendwie raus, doch Isabel glaubt ihm kein Wort. Jack sagt nichts weiter und will zurück in seine Zelle.
Jack erwacht morgens in seiner Zelle und stellt fest, dass sich viele Leute um seine Zelle versammelt haben. Unter ihnen ist auch Cindy und die Kinder, um die sie sich immer gekümmert hatte. Sie wirken, als hätten sie alle eine Gehirnwäsche hinter sich und reden völlig gelassen. „Wir sind hier um zu beobachten“ ist die Erklärung für ihr Erscheinen, worauf Jack völlig ausrastet und alle anbrüllt, sie sollen verschwinden.

Ben und Jack verlassen die HydraAlex hat sich unterdessen zu Jack geschlichen und unterhält sich mit ihm über Juliet und der Urteilskundgebung die bald wegen ihrer Straftat stattfinden soll. Jack bekommt die Idee durch eine Kooperation in der Ben-Geschichte Juliet aus diesem Schlamassel zu befreien und lässt sich von Alex in den OP bringen. Jack konfrontiert Ben direkt mit seinem Plan. Ben ist zwar verwundert, warum Jack sich so für Juliet einsetzt, doch stimmt sofort ein.
Isabel spricht also in Bens Auftrag Juliet von allen Strafen frei, doch beschließt dass sie dennoch gekennzeichnet werden müsse. Juliet kommt Abends um sich bei Jack zu bedanken. Sie versteht nicht warum er das für sie getan hat. Er erklärt, dass Ben sowohl ihm, als auch ihr versprochen hat, dass sie bald nach Hause gehen dürfen. Zu zweit würden sie es auf jeden fall schaffen.

Jack verfrachtet Ben mit zwei Anderen auf ein Boot, als Isabel plötzlich dazu kommt. „Er lebt unter uns, aber er ist keiner von uns“, sagt Isabel. „Das sagen deine Tattoos“. Jack nickt. „Das sagen sie. Aber das bedeuten sie nicht“. Das Schiff legt mit Jack und den drei anderen ab und steuert Richtung Hauptinsel.

3x08 <<-->> 3x10

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

08.11.2006 17:49 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.536
Nächster Lost Level: 555.345

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x09 wird Stranger in a Strange Land heißen. Gefällt mir jetzt schon, vielleicht stranden ja Iron Maiden auf der Insel . Spaß beiseite bezieht sich natürlich auf Jack!

http://spoilerslost.blogspot.com/
22.01.2007 18:23 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dir ist wohl n Komiker verloren gegangen, was?! Die Episoden mit Jack gefallen mir erst seit der dritten Staffel gut, weil er da endlich mal ein "Arsch" ist.. und nicht immer alles anders lösen will! Also wird 3x09 sicher gut, hoffentlich wird da das Geheimnis seiner Tatoos gelüftet

Johnny Depp as Sweeney Todd
22.01.2007 18:55 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 443.202
Nächster Lost Level: 453.790

10.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kumpel
3x09 wird Stranger in a Strange Land heißen. Gefällt mir jetzt schon, vielleicht stranden ja Iron Maiden auf der Insel . Spaß beiseite bezieht sich natürlich auf Jack!

http://spoilerslost.blogspot.com/

Ich würd den Produzenten nie glauben was die Episodentitel angeht Die nächsten Episoden könnten auch ganz anders heißen, wie wir ja schon bei der 3. Staffel feststellen konnten (von wegen S03E03 Claire-Flashback )

PauL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PauL: 22.01.2007 19:24.

22.01.2007 19:24 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.160
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja schon, aber größtenteils hatte es ja gestimmt in staffel 2

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.01.2007 20:00 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.544
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
Die Episoden mit Jack gefallen mir erst seit der dritten Staffel gut, weil er da endlich mal ein "Arsch" ist..

Er war auch vorher schon ein "Arsch"! Naja, ich hoffe, die Episode heißt wirklich "Stranger in a Strange Land", der Titel gefällt mir nämlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 22.01.2007 20:15.

22.01.2007 20:14 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.073
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [3x09] Stranger in a Strange Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel veröffentlicht!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

22.01.2007 21:59 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 443.202
Nächster Lost Level: 453.790

10.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geil, also ist der Titel doch offiziell

Danke Airweaver.

PauL ^^

23.01.2007 11:00 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.015

318.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hört sich irgendwie lustig an... also, ich find die titel sowieso manchmal etwas lustig, aber ich kenn die folgen ja alle nicht, warscheinlich passen die titel schon... trotzdem, find ich i-wie lustig!

23.01.2007 11:09 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.536
Nächster Lost Level: 555.345

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Titel passt doch eh ... Ein Fremder in einem fremden Land so grob übersetzt und darum gehts in der Folge auch (Jack in Thailand), normalerweise passen die OT immer zu den Inhalt der Folge ich wüsste jetzt keine wo er nicht wirklich passt
23.01.2007 15:03 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.015

318.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jaja, dagegen wollte ich auch nix sagen... ich kenn die folgen ja sowieso nich...
also für mich hört sich das lustig an, weil 2x strange drin vorkommt... ach ist auch egal... ich wollte nix dagegen sagn!

23.01.2007 18:38 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

ferox
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 115.128
Nächster Lost Level: 125.609

10.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boah JACK JACK JACK!!! Immer nur jack! Ich hasse jack! ich will nichts mehr über jack erfahren verdammt! Mich interessiert seine ********* vergangenheit nicht!!! Warum muss sich alle immer nur um jack drehen???

sorry, dass ich mich so ausdrücke, aber das musste mal raus!
25.01.2007 14:46 ferox ist offline E-Mail an ferox senden Beiträge von ferox suchen Nehmen Sie ferox in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.455.804
Nächster Lost Level: 1.460.206

4.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

<Stranger in a Strange Land> – eine Anspielung auf einen klassischen SF-Roman von Robert A. Heinlein, dt. Titel "Ein Mann in einer fremden Welt"
bzw. Zitat aus der Bibel, Exodus, Moses' Flucht aus Ägypten, "Ich bin nur Gast in einem fremden Land".

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlinroy: 26.01.2007 22:20.

26.01.2007 22:20 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Moderator

Auf lost-media.com gibt es jetzt Promo-Bilder zur Folge: http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1254

09.02.2007 17:16 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

moment hier stimmt was nicht......!!!!!!

auf den promo bildern sieht man kate und sawyer noch im boot. bestimmt die szene wo kate sagt, dass sie jack nicht einfach so zurücklassen können. aber in der vorschau zu 3x08 sind die doch schon wieder auf der großen insel und reden mit locke, sayid und den anderen. könnte höchstens sein, dass sie erneut rüberfahren mit dem boot und auch zu zweit wieder zurück, was aber wiederum hieße dass locke und sayid etc nicht dabei sind. was passiert dann mit ihnen in 3x08 ????

oh man, das macht mich fertig

09.02.2007 18:09 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Ich dachte eigentlich, dass sich 3x08 nur mit den Losties am Strand beschäftigt. Aber im Trailer sieht man ja, wie du gesagt hast, dass Kate und Sawyer zum Strand zurück gehen. Also entweder ist der Trailer falsch oder die Promo Bilder.

09.02.2007 18:30 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

oder die letzte alternative:

kate un sawyer fahren zurück, reden mit locke und den anderen, und machen sich dann auf zur insel mit dem boot. 4-5 leute passen da ja rein.

tja, dann geschieht evt etwas auf der anderen insel, so dass kate und sawyer wieder alleine zurückfahren und dann sagt kate zu sawyer erst, dass sie jack nicht zurücklassen können.

problem halt was mit denen passiert, die kate und sawyer begleitet haben (sayid, locke etc)

09.02.2007 18:37 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Das Problem ist, dass Karl in dem Boot liegt. Ich glaube nicht, dass sie ihn nochmal mit auf die andere Insel nehmen würden, er ist doch sicher total geschwächt. Also glaube ich, dass Kate und Sawyer erst in Folge 9 zurück kommen.

09.02.2007 18:39 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hmm, aber sie können doch karl ausladen, am strand lassen und mit neuer besetzung hinfahren

09.02.2007 18:55 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Aber auf du meintest doch, dass sie in Folge 8 schon zurück kommen. Und das Bild war aus Folge 9 und da war Karl drauf. Wenn sie Karl am Strand ausladen wollen, können sie das erst in Folge 9 machen.

09.02.2007 22:03 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

hoRsinator hoRsinator ist männlich
Außenseiter

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.776
Nächster Lost Level: 195.661

8.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde jacks rückblicke auch extrem öde,

so die sind immer so teatralisch und so tütü familie
10.02.2007 08:50 hoRsinator ist offline E-Mail an hoRsinator senden Beiträge von hoRsinator suchen Nehmen Sie hoRsinator in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Mich würde mal interessieren, wer die Frau ist, die da auf den Promo Bildern zu sehen ist. Sie kam ja auch schon in einem Lost Moment oder irgendeinem Trailer vor. Am Ende von Staffel 1, als Walt entführt wurde, war doch auch irgendeine Frau auf dem Boot. Vielleicht ist das dieselbe? Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, wie sie ausgesehen hat. Aber ich fände es cool, wenn wir die nochmal wieder sehen würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 12.02.2007 20:39.

12.02.2007 20:24 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

du meinst bestimmt auf dem boot was zu dem floß gefahren ist

hmm, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. habe nur drei männliche personen im kopf.

aber auf jeden fall wird es interessant zu erfahren wer sie ist.

12.02.2007 20:28 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Ja, ich meinte das Boot. Da war noch eine Frau im Hintergrund, die das Floß in die Luft gejagt hat. Ich hab jetzt auch ein Bild:
(Oben links ist die Frau vom Boot, auf den anderen Bildern ist die aus Folge 3x09)

Ich muss zugeben, sie sieht der Frau von den Promo-Bildern nicht sehr ähnlich, aber wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass der Typ mit der Mütze auf dem Boot Tom aus Staffel 3 ist, hätte ich ihn auch für verrückt erklärt, weil Tom da einfach so anders aussieht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 12.02.2007 20:54.

12.02.2007 20:41 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hey danke für die bilder, sind super

hmm, also das könnte schon genau die gleiche frau sein wie aus dem trailer. vielleicht ist es sogar ja zusätzlich karen degroot würde doch auch von den bildern her passen.

ok, bei tom dann eher nicht

12.02.2007 20:52 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x09] Fremd in fremden Land (OT: Stranger in a Strange Land)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector