Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x08 Erinnerungsfetzen" ?

Zum Ende der Seite springen [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.099
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags noch mal: meiner meinung nach ist charles widmore der chief von dharma.. oder hat was damit zu tun.. also weiß er auch, dass Desmond auf der Insel ist. Und weil Penny seine Tochter ist, weiß sie es natürlich auch..Soweit meine (denk mal nicht alleinige) Theorie

Johnny Depp as Sweeney Todd
20.02.2007 11:36 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.389.690
Nächster Lost Level: 1.460.206

70.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in tausend jahren würde pennys vater ihr nicht sagen wo des ist ! ganz im gegenteil , der wird ihr gesagt haben des wäre tot !

schliesslich wollte er um jeden preis das desmond aus dem leben seiner tochter verschwindet und am besten nie mehr auftaucht !

auch das wird man noch irgendwann erfahren .......

20.02.2007 11:45 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.099
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber penny will ihn um jeden preis finden, also wirds wohl nicht so schwierig für sie sein, das ruaszukriegen, wenn ihr dad was damit zu tun hat!!!

Johnny Depp as Sweeney Todd
20.02.2007 12:18 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Denieru Denieru ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1102.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.202
Nächster Lost Level: 453.790

28.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Widmore ist nicht CHef von Dharma....ganz einfach wiel Dharma kein konzern sondern ein Projekt ist...welches zudem fehlgeschlagen ist wie Mittelwerk schonmal sagte.
Er wird...ich denke mal ähnlich wie Mr Paik eine Art Partnerschaft mit der Hanso Foundation haben da Widmore Industries wohl denk ich mal die Bunker gebaut hat. Dementsprechend haben die die unterlagen dazu irgendwo noch gebunkert. Mit etwas Geld gutem Willen und einem freundlichen Lächeln wird Pen da schon was rausgekriegt haben ohne das ihr Vater was mitbekommen hat. (schien ja ohnehin nicht so von ihrem Vater begeistert)
20.02.2007 17:20 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Lostigator
Verschollener

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 62.405
Nächster Lost Level: 62.494

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Denieru
Widmore ist nicht CHef von Dharma....ganz einfach wiel Dharma kein konzern sondern ein Projekt ist...welches zudem fehlgeschlagen ist wie Mittelwerk schonmal sagte.
Er wird...ich denke mal ähnlich wie Mr Paik eine Art Partnerschaft mit der Hanso Foundation haben da Widmore Industries wohl denk ich mal die Bunker gebaut hat. Dementsprechend haben die die unterlagen dazu irgendwo noch gebunkert. Mit etwas Geld gutem Willen und einem freundlichen Lächeln wird Pen da schon was rausgekriegt haben ohne das ihr Vater was mitbekommen hat. (schien ja ohnehin nicht so von ihrem Vater begeistert)

Ja das mit der Partnerschaft denke ich auch.Es wäre denkbar,dass Whidmore Industries z.B. den Impfstoff gestellt hat!
20.02.2007 19:54 Lostigator ist offline E-Mail an Lostigator senden Beiträge von Lostigator suchen Nehmen Sie Lostigator in Ihre Freundesliste auf

horstl horstl ist männlich
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.162
Nächster Lost Level: 38.246

7.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab grad ein Gedankenspiel, helft mir doch bitte auf die Sprünge wenn ich was übersehen hab...

wenn Pen schon ausschau hält nach Anomalien ... heißt das sie hat es gewusst nach was sie suchen muss, heißt aber auch, sie weiß nicht wo die insel ist sondern nur .. wie sie sie findet! (wüsste sie wo die insel ist, würd sie hinfahren) .. wie sie das jetzt erfahren hat, ist mal ein anderes Thema (ob jetzt durch Zeitreise oder Pläne blablabla)

aber mein Gedanke war jetzt: Würden auch Anomalien auftauchen, wenn Des nicht den Fail Safe Key Prozess (k.A. wie der exakte Name ist) ausgelöst hätte!?
Wenn es nur rein explodiert wäre, was wäre dann passiert?

Hat Des, Pen vielleicht gesagt: halt dann und dort nach dem ausschau, weil ich da den Schlüssel drehe!? Durch was hat sich Des dann aufeinmal erinnert, er muss doch noch schnell drehen?! War das nicht durch die Aussage, Mr. Eko ist Priester!? (Wie das jetzt zusammenhängt, wieder keine Erklärung) ...

nur mich würd jetzt interessieren, ob ich scho wo nen Gedankenfehler hab, was ausgelassen hab, was man scho weiß und und und

also gebt uns Hints =)
20.02.2007 20:18 horstl ist offline E-Mail an horstl senden Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 366.720
Nächster Lost Level: 369.628

2.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meines erachtens hat penny nicht das Signal empfangen weil desmond den schlüssel gedreht hat sondern weil die 108 minuten abgelaufen waren. Als desmond es nicht geschafft hat den Code rechtzeitig eizugeben ist ja 815 abgestürzt durch dieses Magnetfeld...Ich g laube wie schon mal erwähnt, dass Desmond nicht wirklich in der Vergangenheit war sondern die Insel hat ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert um was auch immer mit ihm später zu machen..Er hat meineserachtens nur das gesehen was er sehen sollte.Deswegen ist das Foto anders,das Büro stimmt nicht so ganz usw...Charlie kennt ihn nicht...Er sieht Charlie wahrscheinlich deswegen weil er in der Realität bald stirbt???)

Das würde auch bedeuten, dass Desmond wahrscheinlich in seiner echten Vergangenheit nach dem Foto noch ein bisschen länger mit Penny zusammengewesen ist und dann irgendwann Charles Widmore beweist das er mit einem Seegelboot um die Welt fährt.(Also wie als erstes von den Lostmachern dargestellt)

Penny hat desmond einfach so geliebt das es ihr nicht koscher war das desmond sie einfach so verlassen hat und dann hat sie Nachforschungen angestellt und geahnt das ihr Vater was mit Desmonds verschwinden zu tun hat.

Was sagt ihr zu meiner Theorie???

nochma ich....locke versucht uns doch auch schon die ganze zeit zu sagen das die Insel alles macht und wenn so ein komplexes Experiment wie die Insel ausser kontrolle gerät mit sovielen mysteriösen Forschungen(über diese könnte man ein ganzes Forum füllen) dann könnte es sein das eine neue Lebensform erschaffen wurde, die jetzt auf der insel ihr unwesen treibt...

Oh mein Gott...ich muss aufhören sonst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_surrender: 20.02.2007 21:51.

20.02.2007 21:29 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.327
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von no_surrender
meines erachtens hat penny nicht das Signal empfangen weil desmond den schlüssel gedreht hat sondern weil die 108 minuten abgelaufen waren. Als desmond es nicht geschafft hat den Code rechtzeitig eizugeben ist ja 815 abgestürzt durch dieses Magnetfeld...

ja, genauso sehe ich das auch.
eine "anomalie" tritt auf, sobald die 108 minuten abgelaufen sind. deshalb der absturtz und deshalb fragt der forscher auch: "haben wir es schon wieder versäumt?"

Zitat:
Ich g laube wie schon mal erwähnt, dass Desmond nicht wirklich in der Vergangenheit war sondern die Insel hat ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert um was auch immer mit ihm später zu machen..Er hat meineserachtens nur das gesehen was er sehen sollte.Deswegen ist das Foto anders,das Büro stimmt nicht so ganz usw...Charlie kennt ihn nicht...Er sieht Charlie wahrscheinlich deswegen weil er in der Realität bald stirbt???)

klingt logisch!

Zitat:
Das würde auch bedeuten, dass Desmond wahrscheinlich in seiner echten Vergangenheit nach dem Foto noch ein bisschen länger mit Penny zusammengewesen ist und dann irgendwann Charles Widmore beweist das er mit einem Seegelboot um die Welt fährt.(Also wie als erstes von den Lostmachern dargestellt)

in seiner "echten vergangenheit" war desmond nach diesem foto bei den Royal Scots (der britischen armee), wurde dann aus irgendeinem grund festgenommen und unehrenhaft aus dem dienst entlassen.
erst dannach trat er das bootrennen an....

21.02.2007 08:23 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Darkstar Darkstar ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1129.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.351
Nächster Lost Level: 29.658

6.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Desmond im Laden den Ring aussucht, fokusiert die Kamera von der Auslage auf das Glas.
Das Spiegelbild ist aber definitiv nicht das von Desmond

Im Netz findet man nichts darüber. Ist schon seltsam...
21.02.2007 09:05 Darkstar ist offline E-Mail an Darkstar senden Beiträge von Darkstar suchen Nehmen Sie Darkstar in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

das ist henry !

21.02.2007 09:41 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von SWA
das ist henry !

hhh?
ich nehme mal an, du meinst ben.

also irgendwie kann ich auf diesem foto nicht wirklich was interessantes erkennen...

21.02.2007 09:47 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

eigentlich auch egal wer es ist, aber wenns ein anderer ist, dann spricht das für die theorie, dass alles vielleicht nur geträumt ist !?

21.02.2007 09:54 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Also Ben ist das sicher nicht! Die Nase ist schon sehr seltsam...
21.02.2007 10:00 Darkstar ist offline E-Mail an Darkstar senden Beiträge von Darkstar suchen Nehmen Sie Darkstar in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Darkstar

wo siehst du eine nase?
ich erkenne bestenfalls zwei augen. aber das wars auch schon.
außerdem kommt es mir so vor, als würde das bild auf dem kopf stehen.

21.02.2007 10:02 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

ich glaube das bedeutet garnichts !

21.02.2007 10:09 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Darkstar

wo siehst du eine nase?
ich erkenne bestenfalls zwei augen. aber das wars auch schon.
außerdem kommt es mir so vor, als würde das bild auf dem kopf stehen.

Die Nase ist im unteren Bereich der 2. Reihe.

@SWA: Das glaube ich nicht!
21.02.2007 10:19 Darkstar ist offline E-Mail an Darkstar senden Beiträge von Darkstar suchen Nehmen Sie Darkstar in Ihre Freundesliste auf

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.688
Nächster Lost Level: 100.000

6.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wie Steve schon sagte sieht das Gesicht für mich aus als ob es auf dem Kopf stehen würde...

Aber wenn wir schon bei Spiegelbilder und Gesichter sind, schaut euch doch ma bitte die Szene von Desmonds Auge an, ganz am Anfang des FB/Traums. In seinem Auge ist ein Fenster gespiegelt, eins mit Jalousinen...

Wenn man ihn dann im Raum sieht, wird einem deutlich

1. dass es 2 Fenster sind die sich dort befinden.
2. keines davon Jalousinen hat.

Meiner Meinung nach ist es das Fenster des Hatches, ganz eindeutig...

Link muss ich ma suchen, bitte trotzdem ma um Stellungnahme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von j4ck: 21.02.2007 11:12.

21.02.2007 10:55 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

also , da haben wir doch mal was!

wenn das beweisbar wäre hätten wir nen guten hinweis auf die chomatheorie !

21.02.2007 10:58 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von j4ck
also wie Chris schon sagte sieht das Gesicht für mich aus als ob es auf dem Kopf stehen würde...

kann es sein, dass du mich mit chris verwechselst?

die von dir beschriebene spiegelung in desmonds auge, ist mir (noch) nicht aufgefallen. habe aber sowieso vor mir die folge nochmals (dann schon das dritte mal) anzusehen.

@ swa:
auch wenn diese spiegelung tatsächlich auftritt, beweißt das noch lange nicht deine "komatheorie".
zudem die produzenten zum beginn der ersten staffel ganz klar sagten, dass alle geschehnisse nur von einem chara geträumt oder halluziniert wird...

ich würde das dann wohl eher als kleines easter egg oder als hinweis, dass sich desmonds "zeitreise" doch nur in seinen gedanken abspielte deuten.

21.02.2007 11:15 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

na wenn einer das eh nur alles träumt braucht man es ja nichtmehr anzusehen *G*

dann ist die spannung ja raus !

21.02.2007 11:17 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Zitat:
Original von Steve
[quote]Original von j4ck
also wie Chris schon sagte sieht das Gesicht für mich aus als ob es auf dem Kopf stehen würde...

kann es sein, dass du mich mit chris verwechselst?

jo, schon geändert... aber schaus dir an, stimmen tuts auf jeden Fall, nur ich weiß es nicht ganz einzuordnen in die ganze Traum-Zeitreise-Visionstheorie

21.02.2007 11:18 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.442.751

17.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

O SHIT! Das ist ein Alien!
Habs mal in Photoshop rausgefiltert.

Die Orignaldatei heißt seltsamerweise
LostS03E08Alien.jpg

Moment! Auf den Kopf gestellt wirds ein Mensch. Das könnte wohl doch Desmond sein?

Merlinroy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LostS03E08Alienb.jpg LostS03E08Alienc.jpg

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlinroy: 21.02.2007 11:28.

21.02.2007 11:22 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Verschollener

Ja, das mit den Jalousien stimmt.
Aber Des ist ja als er den Schlüssel dreht unter dem Hatch. Was für einen Sinn macht das?

@Merlinroy: Das Bild ist von mir und garantiert unbearbeitet. Wenn man es umdreht, dann sieht es Des sehr ähnlich und die vermeidliche Nase ist irgendetwas auf seiner Stirn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkstar: 21.02.2007 11:29.

21.02.2007 11:24 Darkstar ist offline E-Mail an Darkstar senden Beiträge von Darkstar suchen Nehmen Sie Darkstar in Ihre Freundesliste auf

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Zitat:
Original von Darkstar
Ja, das mit den Jalousien stimmt.
Aber Des ist ja als er den Schlüssel dreht unter dem Hatch. Was für einen Sinn macht das?

Tjo, das weiß ich eben auch nicht. Es ist aber mit Desmonds Augeneinstellung aus 2x01 zu vergleichen, wenn es nicht sogar die gleiche ist.

Ich hoffe aber mal nicht das die Macher zu faul waren ne neue zu machen und einfach die aus 2x01 nochmal genommen haben, die wissen doch wie gründlich viele Lostfans nach Anhaltspunkten suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von j4ck: 21.02.2007 11:52.

21.02.2007 11:51 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.354.733
Nächster Lost Level: 10.000.000

645.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke auch dass es desmond ist. man muss ja das bild drehen um es sich richtig anschauen zu können. des steht ja vor bzw über dem glas, d.h. es steht erst kopf und muss gedreht werden

würde da jetzt auch nicht soviel reininterpretieren

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

21.02.2007 13:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector