Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x08 Erinnerungsfetzen" ?

Zum Ende der Seite springen [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 666.318
Nächster Lost Level: 677.567

11.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Folge auch in Ruhe angeguckt, und bin total verwirrt wegen den ganzen Einzelheiten..
Ich hoffe das in den nächsten Folgen noch irgendwie drauf eingegangen wird, naja schon alleine wegen Charlie..
War schon ein kleiner Schock das Des nicht Claire immer gerettet hat, sondern Charlie.. und naja wie schon oben erwähnt.. wir kennen ja alle Final Destination....

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

18.02.2007 11:22 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Denieru Denieru ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1102.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 429.068
Nächster Lost Level: 453.790

24.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wahrlich unheimlich interessante Folge. Einer der knackpunkte war für mich die Rückkehr auf die Insel. Die setzt nicht wirklich da ein wo er erwacht so wie Locke im Wald aufwacht...nein er kehrt genau an der Stelle zurück in welcher er den Schlüssel umdrehte.

Mich erinnert die Folge eigentlich eher an Vanilla Sky oder wie der hieß...da mit diesem Tom Cruise. Und die Verkäuferin war sein Operator :P

LOST das ultimative Spiel der virtuellen Realität
18.02.2007 16:26 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

no_surrender
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 370.054

83.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube das desmond, als er den Failsafe Key gedreht hat sein Leben gesehen hat und zwar alles was vor diesem Zeitpunkt war und auch das was danach noch kommt.

Als er den Flashback hatte musste er seine jetzige Situation(er kann in die Zukunft sehen) verarbeiten und hat das alles mit seiner Vergangenheit verarbeitet und sich vorgestellt was er alles ändern würde. Er war nie wirklich in seiner Vergangenheit.

Dieses drehen des Failsafekeys wird desmond zu einem "great man" machen weil er unsere Losties durch seine Fähigkeiten retten wird.

Ich bin kein Fan von der Zeitreisentheorie

18.02.2007 16:50 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Emre Emre ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1479.jpg

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.088
Nächster Lost Level: 62.494

11.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Desmond Jack im Stadion trifft, sagt er, wir sehen uns noch..
ich dachte damals das ist nur so daher gesagt, nach dem Motto: Bis dann...!
ABER nach der 8.Folge glaube ich auch wie schon von vielen hier gesagt:
Desmond hängt oder war in einer Zeitschleife und hat schon mehrmals diese "Prozedur" durchlaufen, in dem er die "Losties" getroffen hat (außerhalb der Insel), aber er kann mit niemanden darüber reden, denn sobald die Losties darüber erfahren ÄNDERT sich der Verlauf......................denk ich mal.............bin leider auch verwirrt....
18.02.2007 18:29 Emre ist offline E-Mail an Emre senden Beiträge von Emre suchen Nehmen Sie Emre in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Denk ich eher weniger Emre...Das mit Desmonds Rückkehr war wohl einmalig denn er wollte ja unbedingt nochmal zurückgeschickt werden um die Sache diesmal richtig zu machen (also ein 3. mal) Er sagt immer "wir sehn uns im nächsten Leben"
18.02.2007 20:51 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

xox xox ist männlich
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.860
Nächster Lost Level: 10.000

2.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi leute

hab heute die achte folge der dritten staffel gesehen und muss sagen "********"!!!

wenn bald nicht noch ein bisschen mehr aufgeklärt wird wird das aber auch doof ;) , hoffentlich geht das nicht so wieter wie bei akte x...

nun ja zur folge...

wie schon von anderen erwähnt ist diese desmond /charlie sache ein final destination abklatsch ^^

wird charlie etwa wirklich sterben???

mal ein ganz krasser themewechsel...

erinnert ihrt euch noch an log und seiner lähmung, die schwrze dicke mit ihrem krebs...
wenn man richtig zuhört merkt erfährt man ja durch die blume das die genesung oder der rückgang der symptome ertwas mit der insel zu tun haben...
ausgelöst warscheinlich wegen der "anderen" elektromagnetischen verhältnisse,
vielleicht sind diese anderen EM verhältnisse auch der grund dass man nicht einfach auf die insel kommt und wieder runter...

nun... ich bin trotz allem sehr gespannt, besonders über die rückblenden von ben, log, desmond und besonders den whitmores...

habt ihr es nicht gemerkt? ich glaube das der vater whitmore mit dieser dharma-verschwörung etwas zu tun hat...

1. Indiz... Sun benutzt auf der Insel einen Schwangerschaftstest von "Whitmore Laboratories"

2. Indiz... Die elektromagnetische Anomalie die von Piloten entdeckt wurde, die wiederrum von Desmonds Freundin "Tochter Whitmore" beauftragt wurden... "woher weiss die das sie nach einer EM anomalie suchen muss???
18.02.2007 20:58 xox ist offline E-Mail an xox senden Beiträge von xox suchen Nehmen Sie xox in Ihre Freundesliste auf

hoRsinator hoRsinator ist männlich
Außenseiter

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.776
Nächster Lost Level: 195.661

8.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach ne das sind doch schon alte sachen ^^
19.02.2007 00:03 hoRsinator ist offline E-Mail an hoRsinator senden Beiträge von hoRsinator suchen Nehmen Sie hoRsinator in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.159
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber echt mal. vielleicht hätte er vorher mal bisschen lesen sollen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.02.2007 00:33 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gütiger gott, ein ganz schneller ^^...wahrscheinlich hat er nur n paar folgen gesehen, sonst würde eher bestimmt net "log" schreiben *aufdentischhämmer*

@ xox: er heißt locke! john locke!

fast so cool, wie der typ der immer jake statt jack schreibt...

zur folge noch was... ich versteh eure begeisterung überhaupt nicht...ich fand die folge höchstens mittelmäßig. total lost-untypisch, wenn ihr mich fragt, so solls bitte nicht weitergehen!!!

Johnny Depp as Sweeney Todd
19.02.2007 11:25 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

MrSark MrSark ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1126.jpg

Herkunft: München
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 481.193
Nächster Lost Level: 555.345

74.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde sie schon gut da man erfuhr was mit Des passiert ist - wobei offen is warum er nackt rumliegt.

Außerdem is die Frage erging es Locke usw. ähnlich oder hat nur Des diesen Traum/Vision ka...

Nebenbei freut es mich das Charlie hoffentlich bald stirbt da ich ihn eh ned mag. Da rettet der Des die Claire und zum dank macht ihn der Charlie betrunken, davon das er Clares Baby ertränken wollte ganz abgesehen oder den Angriff auf Sun im Garten.

19.02.2007 14:54 MrSark ist offline E-Mail an MrSark senden Beiträge von MrSark suchen Nehmen Sie MrSark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrSark in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.544
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MrSark
davon das er Clares Baby ertränken wollte ganz abgesehen

Er wollte Claires Baby nicht ertränken sondern taufen! Charlie würde Aaron nie was tun. Aber es stimmt schon, dass Charlie in dieser Folge mal wieder ziemlich nervig war. Als Desmond Claire aus dem Wasser gezogen hat und Charlie die ganze Zeit im Weg war und gelabert hat, wäre ich beinahe ausgerastet

19.02.2007 16:17 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Naja ich finde Locke hat ihm zu recht eine reingehauen leider nur einmal.
Aber die macht seit er da is soviel Mist von den Drogen mal abgesehen. Mal schauen ob Des recht behält und Charlie bald das zeitliche segnet.

19.02.2007 19:24 MrSark ist offline E-Mail an MrSark senden Beiträge von MrSark suchen Nehmen Sie MrSark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrSark in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Zitat:
Original von Roppaid
zur folge noch was... ich versteh eure begeisterung überhaupt nicht...ich fand die folge höchstens mittelmäßig. total lost-untypisch, wenn ihr mich fragt, so solls bitte nicht weitergehen!!!

Ich geb dir ja Recht....sie war untypisch...total anders. Aber das ist bei Lost doch gerade das typische!
Vergleich den Stil der Staffel 1 mit dem der Staffel 2. Am Anfang wollen sie überleben und sind da den Geheimnisse auf der Spur, geht es in STaffel 2 doch eher um die Bunker und die Others.

Ich bin froh das mal ein völlig neues, anderes Mysterium dazukommt. Denn was glaubst du wie die Folgen bis ende Staffel 4 werden? OC California auf ner Insel wegen zuvieler Füllfolgen?
19.02.2007 21:58 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Ich finde das noch genug offen ist. Man weiß nichts über die alten Dharma Leute, die Anderen, das Monster, die anderen Stationen, das Spider Protokoll und die Insel an sich.
Außerdem ist da noch Penny, die Widmore Corp und die Hanso Found. die alle noch ins Spiel/auf die Insel kommen können.
Außerdem haben ja die LOST Schreiber gesagt die Handlung is auf 100 Folgen ausgelegt.

19.02.2007 22:10 MrSark ist offline E-Mail an MrSark senden Beiträge von MrSark suchen Nehmen Sie MrSark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrSark in Ihre Kontaktliste ein

Chr!z Chr!z ist männlich
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.715
Nächster Lost Level: 17.484

1.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SO servus, hab grad erst das FOrum hier entdeckt und hab da gleich mal eine Frage :

Hab jetzt alle Folgen einschließlich 3x08 gesehen, aber irgendwie ist mir entgangen was jetzt mit Michael passiert ist und seinem SOhn ? ich hab sie noch auf ihrem Boot wegfahren sehen aber danach nix mehr gesehen davon? Sind die jetzt wirklich heim gefahren? oder hab ich das was verpasst...

2. Frage
Wann kommt denn die 9. Folge? Am 21.2 stimmt das auf ABC ?

Danke schonmal im VOraus !! Chris
20.02.2007 00:25 Chr!z ist offline E-Mail an Chr!z senden Beiträge von Chr!z suchen Nehmen Sie Chr!z in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chr!z anzeigen

Holzsammler

Ja chris...du hast alle Folgen gesehn ;) da war nicht noch mehr.
Und ja es stimmt...21.02

Nun ich meinte nicht das es direkt langwielig wird. Es muss allerdings auch neues dazukommen genau wie eben die Sache mit Pen und den ganzen anderen Sachen. Es baut alles auf "seltsame" untypische Ereignisse auf darum find ich es irgendwie Schwachsinnig eine Folge mittelmäßig zu finden weil sie untypisch ist Oo
20.02.2007 00:30 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Chr!z Chr!z ist männlich
Verschollener

@ Denieru
Danke für die schnelle Antwort!

achso ich glaube du meinst mit dem Rest was du geschrieben hast einen anderen CHris, ich hab mich vor 2 Minuten hier erst angemeldet, das grad war mein erster Beitrag, und das mein zweiter ; )
Fand übrigens die Folge 3x08 sehr cool, hat den desmond mal näher vorgestellt, der kleine psycho.. hehe
20.02.2007 00:34 Chr!z ist offline E-Mail an Chr!z senden Beiträge von Chr!z suchen Nehmen Sie Chr!z in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chr!z anzeigen

Goonie Goonie ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.404
Nächster Lost Level: 38.246

2.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von j4ck
moin,

guckt euch mal die Szene im Büro von Widmore an... scheinbar ist niemandem aufgefallen dass das komplette Büro quasi gespiegelt wurde. In der ersten, räumlich gesehenen Kameraeinstellung sieht man das Büro und wie Desmundo auf Widmore zugeht... in dieser Szene sieht man das Bild links und die Bar mitm Whiskey rechts.

Dann sieht man Desmond wie er platz nimmt und nachrechts guckt, seltsamerweise auf das Bild.

wieder nen Augenblick später sieht man wie Widmore zur Bar trapt, die sich wieder rechts von Desmond befindet...

Ein ziemlich offensichtlicher Fehler, der ganz bestimmt bewusst eingebaut wurde...

möchte Statements

EDIT: also es nicht nur das Bild, sondern die Schreibtischlampe und das ganze Inventar

EDIT 2: Guckst du hier...
gesamte Büro -> http://img296.imageshack.us/img296/773/vlcsnap324088jf4.png
Des guckt aufs Bild -> http://img71.imageshack.us/img71/8510/vlcsnap324448jr9.png + http://img68.imageshack.us/img68/1756/vlcsnap324631aq6.png
Bild wieder weg...-> http://img157.imageshack.us/img157/9521/vlcsnap324727rm5.png

ich weiß nicht wie man Bilder "verllinkt", damit man ohne copy+paste die Bilder direkt im Forum begutachten kann.

Respekt! Danke! Auf dem Bild, kann man doch eindeutig die Insel erkennen, wie ich finde.

20.02.2007 00:39 Goonie ist offline E-Mail an Goonie senden Homepage von Goonie Beiträge von Goonie suchen Nehmen Sie Goonie in Ihre Freundesliste auf

Chr!z Chr!z ist männlich
Verschollener

Also das mit dem spiegelverkehrt... ich weiß nicht so richtig...
Aber das mit der Insel und dem EISBÄR auf dem BILD ist eindeutig, gut erkannt!
20.02.2007 00:45 Chr!z ist offline E-Mail an Chr!z senden Beiträge von Chr!z suchen Nehmen Sie Chr!z in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chr!z anzeigen

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.539
Nächster Lost Level: 100.000

5.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chr!z
Also das mit dem spiegelverkehrt... ich weiß nicht so richtig...
Aber das mit der Insel und dem EISBÄR auf dem BILD ist eindeutig, gut erkannt!

Wenn du jez meinst dass du dir nicht sicher bist obs gespiegelt wurde, kann ich dir sagen:

Ja, es wurde gespiegelt in der Szene wo Desmundo auf Bild guckt... wie gesagt, erkennbar an der Tischlampe, dem anderen Teil auf dem Pult und beispielsweise dem Wort "Namaste"...

20.02.2007 10:03 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.402.352
Nächster Lost Level: 1.460.206

57.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

natürlich wußte penny nach was sie suchen muss (magnetische abnormalien)

desmundo hat ihr das bei einer seiner zeitreisen erzählt......

bald wird es in einer folge gezeigt werden !

20.02.2007 10:16 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.188
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SWA
natürlich wußte penny nach was sie suchen muss (magnetische abnormalien)

desmundo hat ihr das bei einer seiner zeitreisen erzählt......

bald wird es in einer folge gezeigt werden !

woher willst du das wissen?
ohne quellenangabe glaub ich dir sowieso nix!

20.02.2007 10:19 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

die quelle :

LOGIK !

aber was ist schon logisch bei lost *G*

letztlich wird die serie enden wie akne-x

nochmal nen kinofilm machen um den rubel rollen zu lassen und dann die serie ausdümpeln lassen..................

geld regiert die welt ! haben die macher genug davon wird lost für sie uninteressant.......... gelle.

aber zurück zum eigentlichen thema.........

DES ist zeitreisender.............. penny wusste nach was sie suchen muss ......

zählt doch mal 1 + 1 zusammen !

oder was denkt ihr woher penny wusste nach was sie suchen muss um des zu finden ?! hä?!?!? na na

20.02.2007 10:24 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.188
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, dass ist hald deine theorie.
aber wenn du mal die vorangegangenen posts lesen und eins zu eins zusammenzählen würdest ( ), würdest du vielleicht bemerken, dass sich an desmonds "zeitreise" außer ihm keiner erinnern kann.
sonst würde sich ja charlie an desmond erinnern können!
daraus folgt, dass desmond zwar diese "zeitreise" oder wie auch immer erlebt hat, jedoch seine mitmenschen (pen, mr widmore, charlie, etc...) sich nicht daran erinnern könnnen.

so sieht das für mich zumindest momentan aus. wer weiß, vielleicht kommt da noch was und deine theorie stellt sich doch alls richtig heraus, nur momentan sieht es nicht so aus...

20.02.2007 10:34 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

ja logo! das ist ja das tolle an theorien !

aber ich denke dass ist momentan die einzige plausible erklärung für pennys verhalten......

vielleicht hat er ihr das auch nicht persönlich gesagt , weil er wusste sie würde das nicht glauben. und so hat er ihr eine nachricht hinterlassen in der das folgende hätte stehen können :

"............... sollte ich nicht von meinem turn zurück kommen nach 1 jahr, ist mir was zugestossen oder ich kann vonn alleine nicht zu dir kommen.......... du kannst mir helfen wenn du dieses und jenes bla bla bla ....... ich liebe dich "

na , ?! wir werden sehen ! ich freu mich schon , so oder so *G*

20.02.2007 10:38 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector