Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x08 Erinnerungsfetzen" ?

Zum Ende der Seite springen [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.271
Nächster Lost Level: 7.172.237

225.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DeMeister:
super erklärt!
ich denke, dass deine erklärung schon ziemlich gut passt.

vorallem wurde mir jetzt klar, wieso desmond auf diese mysteriöse verkäuferin trifft. hätte er das nämlich nicht getan, wäre er möglicherweise von seinem "ursprünglichem schicksal" abgekommen.
ich sehe das nun so, dass desmond nicht aus einem speziellen grund (wie zuvor von mir angenommen) sondern eher durch zufall / unfall zu dieser "geistigen zeitreise" kam.
dadurch, dass es aber so kam, musste das "schicksal", oder diese "macht", oder was auch immer dafür sorgen, dass er durch sein wissen über die zukunft nicht sein schicksal ändert. deshalb die begegnung mit der verkäuferin...

Zitat:
Original von DeMeister
warum erinnert sich aber charlie dann nicht mehr an diese begegnung in london ?

bei charlie könnte ich mir noch denken, dass er es nicht mehr weiß. zudem spricht desmond charlie ja erst bei seinem "zweiten besuch" in der vergangenheit an, nachdem er den key umgedreht hatte. ähnlich gehts auch desmond. in seiner "ersten und richtigen" vergangnheit hat er charlie vielleicht gar nicht beachtet, weil er ihn ja auch noch nicht kannte.

wenn das tatsächlich so stimmt, könnte man daraus folgern, dass sich alle anderen personen denen desmond bei seinem zweiten besuch begenet ist (penelope, mr. widmore, charlie, der physiker freund, usw...) nicht mehr daran erinnern.
oder anders formuliert:
welche erinnerung hat jetzt z.b. penelope an desmond. erinnert sie sich an den desmond, den "original" desmond, der alles tatsächlich zum ersten mal erlebt oder erinnert sie sich an den "zeitgereisten" desmond, welchen wir in diesen flashback sehen, der also schon einmal da war??
dadurch das sich charlie ja tatsächlich nicht mehr an diese begegnung erinnert, denke ich, dass sich alle nur an den "original" desmond erinnern...

16.02.2007 08:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Memphis Memphis ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.526
Nächster Lost Level: 300.073

48.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir der Bunker nicht mehr wieder kommen? Kommen da noch Zeitwackler von Desmond?
Oder ist die Schleife nun zu Ende ? Der Satz von Desmond zu locke war wirklich
verdächtigt, immerhin wurde es in dieser folge ganz am anfang wieder gezeigt

16.02.2007 08:56 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.786
Nächster Lost Level: 555.345

88.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammerfolge ! Mir fehlen echt die Worte aber das meiste wurde ja eh schon von euch gesagt .

Ich glaube diese Zeitreise kann man so sehen wie in Butterfly Effect. Da existiert der Typ auch nur einmal und immer in der Zeit wo er sich erinnert. Und das mit Final Destination sehe ich auch so. Der Tod hat einen Plan man kann ihn zwar durchkreuzen aber nicht ewig. Das hat Desmond eh sehr schön formuliert am Strand.

Was sonst noch super an der Folge war wie Charlie und Hurley Sawyers Zelt plündern und sich dann mit Desmond betrinken und am Lagerfeuer Lieder singen *lol*. Bin schon auf Sawyers Reaktion gespannt, wenn der Sherrif zurückkehrt .

Und auf mich bin ich auch stolz weil ich immer gesagt habe Charlie würde sterben . Find ich aber auch blöd das schon (bald) wieder einer gehen muss .
16.02.2007 10:36 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.326
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaub es gab noch nie eine lost folge die so mich so sehr verwirrt hat, die frage ob er nun zurückgereist ist oder ob es nur eine art traum ist, lässt mich schon fast nicht mehr los

mittlerweile denk ich, dass es eine art traum ist, weil irgendwie spricht vieles dafür (aber bei lost kann man ja nie sicher sein). deswegen ist dann desmond auch aufgewacht als er einen mit dem knüppel überkriegt, weil das ja häufiger bei träumen so ist

ich will jetzt endlich die nächste folge sehen

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
16.02.2007 11:40 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.271
Nächster Lost Level: 7.172.237

225.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, dass hab ich mir auch gedacht!
noch niemals hat mich eine folge so verwirrt wie diese! aber da ist am besten einmal drüber schlafen und sich die folge dann nochmals anschauen. dann wird einem einiges klarer.
ich denke mittlerweile, dass er schon tatsächlich dort war, jedoch nur sein geist.
siehe den beitrag von DeMeister.
der hat das ganz gut erkannt!
lg

16.02.2007 11:45 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Saywer Saywer ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1076.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.381
Nächster Lost Level: 79.247

7.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke "Die Insel" hat das in seinem Gehirn eingespielt.. auch "die Insel" hat Mr Eko getötet.. das liebe ich an Lost :)
16.02.2007 12:14 Saywer ist offline E-Mail an Saywer senden Beiträge von Saywer suchen Nehmen Sie Saywer in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

ich bin mir die folge gerade wieder am anschauen (mit deutschem untertitel) und da fallen einem immer mehr gemeinsamkeiten zwischen der insel und dem flashback auf

bin gerade bei der szene wo sich dessie (geiler name) am umziehen ist un dann kommt penelope: "doch wenn er aus irgendeinem grund zu blöd ist, zu sehen, wie brilliant du bist, dann ist es nicht das ende der welt" und desmond guckt nur dumm und sagt "was hast du da gerade gesagt" und dann: PIEP PIEP ... genial

und charlie müsste sich doch an desmond erinnern, wenn es wirlklich real gewesen wäre, weil so einem komischen vogel läuft man ja nicht jeden tag über die füße...

die ganzen gemeinsamkeiten sprechen für mich schon irgendwie dafür, dass sich das ganze nur in desmonds kopf abspielt

@edit: bin mal weiter auf der suche nach gemeinsamkeiten
  • der postbote bringt ein packet für 815
  • dann wie schon vorher angesprochen das bild an der wand mit dem eisbären und dem wort "namaste" --> wäre wieder ein indiez dafür, dass widmore was mit dharma zu tun hat
  • warum fragt charles widmore ob desmond militärische erfahrungen hat?
  • der selbe whiskey, und widmore meint, dass er niemals so etwas trinken wird. und was passiert charlie und hurley trinken eine ganze flasche mit ihm als wäre es nur ein billiges gesöff
  • die musik im pub
  • die frau versucht das leben des mannes zu retten und demond das leben von charlie, aber beide können sie das nicht für immer tun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 16.02.2007 13:53.

16.02.2007 12:59 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.013
Nächster Lost Level: 100.000

4.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin,

guckt euch mal die Szene im Büro von Widmore an... scheinbar ist niemandem aufgefallen dass das komplette Büro quasi gespiegelt wurde. In der ersten, räumlich gesehenen Kameraeinstellung sieht man das Büro und wie Desmundo auf Widmore zugeht... in dieser Szene sieht man das Bild links und die Bar mitm Whiskey rechts.

Dann sieht man Desmond wie er platz nimmt und nachrechts guckt, seltsamerweise auf das Bild.

wieder nen Augenblick später sieht man wie Widmore zur Bar trapt, die sich wieder rechts von Desmond befindet...

Ein ziemlich offensichtlicher Fehler, der ganz bestimmt bewusst eingebaut wurde...

möchte Statements

EDIT: also es nicht nur das Bild, sondern die Schreibtischlampe und das ganze Inventar

EDIT 2: Guckst du hier...
gesamte Büro -> http://img296.imageshack.us/img296/773/vlcsnap324088jf4.png
Des guckt aufs Bild -> http://img71.imageshack.us/img71/8510/vlcsnap324448jr9.png + http://img68.imageshack.us/img68/1756/vlcsnap324631aq6.png
Bild wieder weg...-> http://img157.imageshack.us/img157/9521/vlcsnap324727rm5.png

ich weiß nicht wie man Bilder "verllinkt", damit man ohne copy+paste die Bilder direkt im Forum begutachten kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von j4ck: 16.02.2007 13:36.

16.02.2007 13:17 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.483.023
Nächster Lost Level: 10.000.000

516.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke steve für deinen zuspruch

naja bzgl. desmond nochmal kurz. penelope und die anderen kennen natürlich nur den originalen desmond, weil ja der desmond aus der zukunft nur in den KÖRPER seines vergangenheits-ich's reist.

deshalb denkt niemand in der vergangenheit, dass sich etwas mit ihm geändert hat. ist ja auch ein guter beginn. er fällt von der leiter beim streichen und danach ist sein zukunfts-ich in ihm drin. pen ist höchstens etwas verwirrt, dass desmond bissel neben sich steht. richtig aufgefallen dürfte die veränderung nur seinem physik kollegen sein, denn diesem erzählt er ja alles.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

16.02.2007 13:29 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.581.674
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
dadurch das sich charlie ja tatsächlich nicht mehr an diese begegnung erinnert, denke ich, dass sich alle nur an den "original" desmond erinnern...

Naja, die anderen Losties können sich ja auch nicht daran erinnern, dass sie einem der Losties schonmal vor der Insel begegnet sind. Die Begegnung von Charlie und Desmond ist vielleicht schon etwas länger her, Charlie muss sich nicht unbedingt an Desmond erinnern. Trotzdem könnte es sein, dass Penny sich nur an den zweiten Desmond erinnert.

16.02.2007 13:50 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

mhh... mit dem büro ist echt komisch, also ein requisitenfehler kann es nicht sein, aber warum sollte man das sonst so machen??

16.02.2007 13:56 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Lostigator
Verschollener

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.289
Nächster Lost Level: 79.247

15.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von j4ck
moin,

guckt euch mal die Szene im Büro von Widmore an... scheinbar ist niemandem aufgefallen dass das komplette Büro quasi gespiegelt wurde. In der ersten, räumlich gesehenen Kameraeinstellung sieht man das Büro und wie Desmundo auf Widmore zugeht... in dieser Szene sieht man das Bild links und die Bar mitm Whiskey rechts.

Dann sieht man Desmond wie er platz nimmt und nachrechts guckt, seltsamerweise auf das Bild.

wieder nen Augenblick später sieht man wie Widmore zur Bar trapt, die sich wieder rechts von Desmond befindet...

Ein ziemlich offensichtlicher Fehler, der ganz bestimmt bewusst eingebaut wurde...

möchte Statements

EDIT: also es nicht nur das Bild, sondern die Schreibtischlampe und das ganze Inventar

EDIT 2: Guckst du hier...
gesamte Büro -> http://img296.imageshack.us/img296/773/vlcsnap324088jf4.png
Des guckt aufs Bild -> http://img71.imageshack.us/img71/8510/vlcsnap324448jr9.png + http://img68.imageshack.us/img68/1756/vlcsnap324631aq6.png
Bild wieder weg...-> http://img157.imageshack.us/img157/9521/vlcsnap324727rm5.png

ich weiß nicht wie man Bilder "verllinkt", damit man ohne copy+paste die Bilder direkt im Forum begutachten kann.

Also das hat auch schon der Misfit erkannt und er meint dazu,dass der Raum sich drehen soll
Aber der ist ja sowieso ein bisschen komisch drauf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostigator: 16.02.2007 15:46.

16.02.2007 15:44 Lostigator ist offline E-Mail an Lostigator senden Beiträge von Lostigator suchen Nehmen Sie Lostigator in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 8.918.140

1.081.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba

@edit: bin mal weiter auf der suche nach gemeinsamkeiten
  • der postbote bringt ein packet für 815
  • dann wie schon vorher angesprochen das bild an der wand mit dem eisbären und dem wort "namaste" --> wäre wieder ein indiez dafür, dass widmore was mit dharma zu tun hat
  • warum fragt charles widmore ob desmond militärische erfahrungen hat?
  • der selbe whiskey, und widmore meint, dass er niemals so etwas trinken wird. und was passiert charlie und hurley trinken eine ganze flasche mit ihm als wäre es nur ein billiges gesöff
  • die musik im pub
  • die frau versucht das leben des mannes zu retten und demond das leben von charlie, aber beide können sie das nicht für immer tun

Ich sag nur eins: Final Destination
Rest wurde bereits erwähnt, tolle Folge!

gruss,
chris

16.02.2007 16:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

julie julie ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: der pott
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 47.813
Nächster Lost Level: 49.025

1.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mich nur anschließen: wirklich eine super , wenn auch extremst verwirrende folge

sehr schön fand ich auch die gemeinsamkeit, als desmond aufgewacht ist, nachdem er den schlüssel gedreht hat und nachdem er den cricket-schläger abbekommen hat.
farbe im flashback und blut auf der insel sind so ziemlich genau an denselben stellen. zumindest an stirn, hals, nase und rechtem arm. wobei das 'echte' blut etwas dezenter ist

16.02.2007 17:36 julie ist offline E-Mail an julie senden Beiträge von julie suchen Nehmen Sie julie in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

kommt da noch eine antwort auf meine frage ?

16.02.2007 19:53 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also ich denke das hatch is für immer weg und desmonds zeitschleife wurde mit dem schlag ins gesicht beendet

16.02.2007 19:56 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Danke. Also wird Charli auch sterben müssen :) aber 10000% wird jetzt erst mal eine funkstille über desmonds story geben. ich glaube und denke das die nächte folge wiieder auf alcatraz statt finden wird

16.02.2007 19:59 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

wird sie auch unter anderem. zudem dürften wir sayid und locke wiedersehen

16.02.2007 20:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.748.087
Nächster Lost Level: 11.777.899

29.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Klasse Episode!
Leider konnte ich sie erst heute Abend sehen.

Habe sie direkt mal im Portal mit unter die TOP5 von Lost gepackt.

5 Punkte-Folge!!

Also mir ist während der Folge eigentlich jedes Mysterium aufgefallen. Aber das
mit der Verspiegelung, habe ich auch erst gerade bei Lostpedia gelesen. Ich find's
schon krass, wie genau manche Leute sich so eine Episode anschauen.

Hoffentlich geht's so weiter ....

EDIT:

Habt ihr auch mal auf die Werbeflächen, während der Fußball-Spiele geachtet??

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

16.02.2007 21:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Hat jemand schon irgendeine Theorie gefunden über den Bunker?
Die kann doch nicht einfach so weg gehen und keinem fällts auf ...
dann müssen doch die anderen Stationen solche Selbstzerstörungsschlüssel haben!
Zu diesem Satz "Wir sehen uns im nächsten Leben..." was Desmond zu Locke
sagt bevor er den Schlüssel dreht das gleiche sagt auch Dave zu hugo an der klippe

Gibs einen zusammenhang zwischen Desmond und Dave oder Desmond und Hugo ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis: 16.02.2007 22:37.

16.02.2007 22:19 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 8.918.140

1.081.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver

EDIT:

Habt ihr auch mal auf die Werbeflächen, während der Fußball-Spiele geachtet??

Hm ich erkenn nix, was gibts denn zu sehen?

17.02.2007 01:25 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 363.850
Nächster Lost Level: 369.628

5.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da sind Werbeflächen zu Apollo Candy, Oceanic und diesem chicken zeugwo hurley gearbeitet hat
17.02.2007 08:05 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.748.087
Nächster Lost Level: 11.777.899

29.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

So hier sind die "Easter-Eggs Teil 1".

Desmond und das falsche Foto
Charlie und sein Schildchen
The Soccer Game

Airwaver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
descharlie.jpg despennyphoto.jpg soccer_game.jpg

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.02.2007 16:23 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 425.662
Nächster Lost Level: 453.790

28.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahhhh... jetzt hatte ich grad soviel geschrieben... alles weg
Gut, noch mal... aber in gekürzter Form

Also ich habe noch eine ganz andere Frage! We zum Teufel hat Desmond die Explosion überlebt? Ich mein... habt ihr das Loch gesehen? Das kann doch niemand überleben. Oder ist er, als er den Schlüssel umgedreht hat, samt Körper in die Vergangenheit gereist? Aber wo wa dann sein eigentlicher Körper? Und was ist dann in der Kneipe nach dem Schlag passiert, da müsste er dann ja auch wieder weg gewesen sein. Fragen über Fragen

Zu Charlie: Ich glaube nicht das er stirbt, das wäre jetzt viel zu offensichtlich. Bei Lost passiert nie das was man gerade erwartet
Ich denke ehr das er dann stirbt wenn niemand mehr damit rechnet
17.02.2007 21:28 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 363.850
Nächster Lost Level: 369.628

5.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
We zum Teufel hat Desmond die Explosion überlebt? Ich mein... habt ihr das Loch gesehen? Das kann doch niemand überleben.

Das weiß keiner, wir können dir nur genauso viel wissen bieten wie die folgen, und irgendwie muss er es ja überleben, sonst wär er ja tot, und wenn das die lostmacher nicht wollen, dann muss erhalt überleben, wie auch immer...
17.02.2007 21:44 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x08] Erinnerungsfetzen (OT: Flashes Before Your Eyes)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector