Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x09 Was Kate getan hat" ?

Zum Ende der Seite springen [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 839.989
Nächster Lost Level: 1.000.000

160.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachi86
Und nun nochmals zu Kate... als sie mit Sawyer sprach... es war ja sehr merkwürdig dass er sie angegriffen hat... an eine Übertragung des Geistes oder was auch immer von ihrem Vater glaube ich nicht wirklich. Den Schluss würde ich mir wie Folgt erklären: Kate war verwirrt (nicht ganz verrückt) und bildete sich ein, dass in Sawyer ein stück ihres Vaters zu ihr spricht oder so... indem sie ihm gesagt hat warum sie es getan hat wurde sie endlich etwas los, was sie in sich hineingefressen hat. Nun denke ich dass sie "befreit" ist... endlich wurde sie es los... versteht jemand was ich meine?

Jap, ich weiß was du meinst! xDD So hab ich mir das ganze auch zusammengereimt!

Von mir gibts für die Folge eine 4. Die Flashbacks fand ich wieder super interessant, wie das bei Kate immer ist, wie ich finde und auch so war die Folge eigentlich ganz spannend gemacht! Nur etwas verwirrent manchmal und deswegen auch nur ne 4. Das mit dem Pferd ist mehr als spooky und das Kate Jack geküsst fand ich auch eher unpassend! o.O Passte zumindest net an die Stelle.
Naja aber trotzdem ne "4-er Folge"

Dann hätte ich mal noch ne kurze Frage! In Kates Flashback sah man ja wie sie zu diesem Officer ging, der angeblich ihr Vater war! Hab ich das richtig verstanden das ihr eigentlicher Vater Wayne (der Typ also den sie in die Luft gesprengt hat) ist? Hab an der Stelle iwi net so aufgepasst! xDD

happiness only real when shared

04.11.2006 12:19 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.010
Nächster Lost Level: 7.172.237

227.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cookie
Dann hätte ich mal noch ne kurze Frage! In Kates Flashback sah man ja wie sie zu diesem Officer ging, der angeblich ihr Vater war! Hab ich das richtig verstanden das ihr eigentlicher Vater Wayne (der Typ also den sie in die Luft gesprengt hat) ist? Hab an der Stelle iwi net so aufgepasst! xDD

jep! so is es.
wayne ist kate´s "biologischer vater". sie ist aber in dem glauben aufgewachsen, dass der officer ihr vater ist...

04.11.2006 13:29 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 839.989
Nächster Lost Level: 1.000.000

160.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aww, okay hab ich also richtig gedacht! xD
Dankeschön@Steve

happiness only real when shared

04.11.2006 13:48 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

der_pate_1986 der_pate_1986 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Gummersbach
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.031
Nächster Lost Level: 100.000

18.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde aber der officer hat irgendwie ähnlichkeit mit kate oder???????
08.11.2006 22:53 der_pate_1986 ist offline E-Mail an der_pate_1986 senden Beiträge von der_pate_1986 suchen Nehmen Sie der_pate_1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_pate_1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von der_pate_1986 anzeigen

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.644
Nächster Lost Level: 79.247

10.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle Folge. "Was Kate getan hat" ist spannend und geheimnisvoll. Wo kommt das Pferd her? Die Rückblicke von Kate haben mich schockiert, da sie ihren eigenen Vater getötet hat. Man sieht, dass man noch nicht annähernd genug über die Hauptcharaktere weiß. Auch Kates inneren Konflikt, ob sie verrückt wird, und auch die Entscheidung zwischen Jack oder Sawyer machen diese Folge interessant. Gefiel mir auf jeden Fall wieder sehr gut.

5 von 5 Punkte.

21.11.2006 18:45 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.042.012
Nächster Lost Level: 5.107.448

65.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was mir nochmal so eingefallen ist...das schwarze pferd, dass kate auf der straße und dann nochmal im dschungel sieht , könnte auch eine allegorie der schuld sein, die sie aufgrund der ermordung ihres vaters und der kriminellen taten, die sie begangen hat, heimsucht....in grass´roman "die blechtrommel" war es eine schwarze köchin, die die schuld symbolisierte---es könnte hier durchaus der schwarze hengst sein!

26.05.2007 23:13 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Mrs. Holloway Mrs. Holloway ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1629.gif

Herkunft: Kiel
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.071.371
Nächster Lost Level: 1.209.937

138.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find ich eine gute Theorie! Denn es sieht ja auch so aus als ob sie die Taten mittlerweile bereut...

27.05.2007 09:15 Mrs. Holloway ist offline E-Mail an Mrs. Holloway senden Beiträge von Mrs. Holloway suchen Nehmen Sie Mrs. Holloway in Ihre Freundesliste auf

Hatchbewohnerin

also das wusst ich vorher schon...dass sie es bereut...sah man in ihrem blick^^ und dann die ganze sache mit der mutter im krankenhaus war ja auch sehr schlimm...

27.05.2007 22:24 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Kate-Austen Kate-Austen ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: deutschland
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.048.263
Nächster Lost Level: 1.209.937

161.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Folge
für mich eine der besten

28.05.2007 13:27 Kate-Austen ist offline E-Mail an Kate-Austen senden Beiträge von Kate-Austen suchen Nehmen Sie Kate-Austen in Ihre Freundesliste auf

Hatchbewohnerin

@kate

ohh jaaa!! ganz meiner meinung...sehr schön und spannend , wenn man kate mag und jack und sawyer

28.05.2007 15:42 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.183
Nächster Lost Level: 677.567

9.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suuuuuper Folge!

Die Flashbacks von Kate waren super. Man weiss endlich, was Kate getan hat. Und das ist noch nicht mal genug: Dann schreibt Walt auch noch mit Michael. Wenn es Walt ist.

Aus der Sache mit dem Pferd bin ich auch nicht schlau geworden. Das hat mich in der Folge nur verwirrt. Der Jack/Kate Kuss war suuuuuuuuuuuuper. Obwohl ich den von Sawyer und ihr noch besser fand. Der war heißer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 19:40.

05.07.2007 19:40 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.312.656
Nächster Lost Level: 7.172.237

859.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Szene mit dem Pferd so toll, wo sie und Sawyer im Dschungel stehen und wie Kate zu Wayne/Sawyer spricht

Kate: Jedes Mal, wenn ich etwas für Sawyer empfinde, sehe ich dich Wayne und das macht mich krank.
Sawyer: Das ist soetwa das Süßeste was ich je gehört habe, doch wer zum Teufel ist Wayne?

Schade ist nur, dass Kate Sawyers Liebeserklärung nicht gehört hat

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 18:31 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Meil Quacheni Meil Quacheni ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Saarland
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.013
Nächster Lost Level: 62.494

8.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das schwarze Pferd
Auf der Insel sieht Kate ein schwarzes Pferd, das sie von früher zu kennen glaubt. Auf der Insel scheint es eine Vision zu sein, die auch Sayer sieht. Es ist aber mehr als eine visuelle Erscheinung, denn Kate geht zu dem Pferd hin und kann es streicheln. Es ist also in diesem Moment real auf der Insel. Was hat das ganze für einen Sinn? Als Kate das erste Mal dem schwarzen Pferd begegnete, befand sie sich in Handschellen im Wagen des Marshalls. Die Begegnung mit dem Pferd führte zu einem Unfall durch den Kate entkommen konnte. Die Situation ähnelt etwas der Erscheinung von Walt, die zum Tod von Shannon führte. Es scheint also ob das Pferd, wie vorher Walt, eigens vom Schicksal gesendet wurden, um vorbestimmte Ereignisse zu erfüllen. Die Begegnung mit dem Pferd auf der Insel hat dann nur noch den Sinn, das Pferd als Mysterium zu verdeutlichen.

Mordskandidaten
Mit dieser Folge hat sich also auch Kate als Mörderin herausgestellt. Auch die Flashbacks von Sawyer und Ana Lucia haben ja gleiches offenbart. Sayit als Folterexperte der Republikanischen Garde hat auch genügend Blut an seinen Händen.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Fällt also schon auf, dass unter Jacobs Kandidaten eine Menge mit schlimmster Vergangenheit sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meil Quacheni: 17.12.2010 23:44.

17.12.2010 23:30 Meil Quacheni ist offline E-Mail an Meil Quacheni senden Beiträge von Meil Quacheni suchen Nehmen Sie Meil Quacheni in Ihre Freundesliste auf

Arfalord Arfalord ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Deutschland
Favorite: Hurley
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.662
Nächster Lost Level: 100.000

17.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay.... Das Ende dieser Folge ist nicht sehr gut!

Wenn ich mich in die Lage von Michael versetze:
Gestrandet auf einer Insel. Keinen Kontakt zur Aussenwelt, plötzlich schreibt an dem Computer jemand: "Hello?"

Hallo!!! Michael hätte darauf total ausflippen müssen, wie Boone kurz vor seinem Tod, als er Kontakt zu Bernard aufnahm!
Seine Reaktion war total lasch.
Als hätte er gerade einen Facebook Post gelesen oder mal eben ne SMS bekommen.

Arfa
26.03.2013 01:54 Arfalord ist offline E-Mail an Arfalord senden Beiträge von Arfalord suchen Nehmen Sie Arfalord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arfalord in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector