Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x09 Was Kate getan hat" ?

Zum Ende der Seite springen [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.006
Nächster Lost Level: 7.172.237

227.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
Ist euch aufgefallen, dass in der Szene wo Kate und Sawyer das Pferd sehen, rechts im Bild eine Hand ist, die dem Pferd irgendwas hinhält? (siehe Fotos)

Wer ist das? Vielleicht einer von den "Anderen"?
Ist das Pferd vielleicht ein Versuch Kate in eine Falle zu locken?

Misteriös....

servus, erstmal!

ich denke das wird einfach die hand irgend eines typen sein, der zur film crew gehört. quasi ein drehfehler

ich glaube, man darf nicht in jede kleinigkeit etwas hineininterpretieren...
meistens ist alles viel einfacher als alle vermuten

05.10.2006 23:35 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Mainz
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.185
Nächster Lost Level: 62.494

5.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Memento
Ist euch aufgefallen, dass in der Szene wo Kate und Sawyer das Pferd sehen, rechts im Bild eine Hand ist, die dem Pferd irgendwas hinhält? (siehe Fotos)

Wer ist das? Vielleicht einer von den "Anderen"?
Ist das Pferd vielleicht ein Versuch Kate in eine Falle zu locken?

Misteriös....

servus, erstmal!

ich denke das wird einfach die hand irgend eines typen sein, der zur film crew gehört. quasi ein drehfehler

ich glaube, man darf nicht in jede kleinigkeit etwas hineininterpretieren...
meistens ist alles viel einfacher als alle vermuten

Jupp, das war mir schon klar. ;)
War auch nicht ganz ernst gemeint.

Aber danke für den Link zu dem Thread, da stehen ja noch ein paar nette Sachen drin, muss ich gleich mal ein paar alte Folgen wieder ansehen und überprüfen.
Ich liebe solche Kleinigkeiten.

Übrigens: Cooles Forum, muss mich zwar noch ein wenig zurechtfinden hier aber bereue jetzt schon dass ich das nicht schon früher entdeckt habe.
Bin seit der ersten Folge absolut Lost-süchtig.

06.10.2006 00:00 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Memento in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.006

227.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Memento
Übrigens: Cooles Forum, muss mich zwar noch ein wenig zurechtfinden hier aber bereue jetzt schon dass ich das nicht schon früher entdeckt habe.
Bin seit der ersten Folge absolut Lost-süchtig.

vielen dank, für die !

wenn du lust hast kannst du dich ja im Vorstellungsboard kurz vorstellen...
hier wimmelt es nur so von netten leuten die mit dir über lost diskutieren wollen!

06.10.2006 00:26 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.134
Nächster Lost Level: 11.777.899

31.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

30.10.2006 21:46 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Nicky14jw Nicky14jw ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1735.png

Herkunft: Deutschland
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.597.375
Nächster Lost Level: 3.025.107

427.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow !die folgen werden echt immer besser. langsam frage ich mich wann es die nächste etwas schwächere episode geben wird oder wie gut die folgen noch werden können? war echt wieder hammermäßisch heute ^^
der kuss von jack & kate , sawyer erinnert kate an wayne *yay* , endlich wissen wir was kate getan hat (genialer flashback!), der darmafilm, shannons beerdigung (einziger kleiner minuspunkt ! das war ja wohl mal überhaupt nicht traurig.. oder hatte nur ich das gefühl das das ziemlich gefühllos war.. okay sayid ist weinend weggerannt aber irgendwie.. kp.. fand das ganze irg kalt ).. ach ist wieder viel passiert.. freu mich schon auf nächsten montag
5 punkte!

30.10.2006 22:40 Nicky14jw ist offline E-Mail an Nicky14jw senden Homepage von Nicky14jw Beiträge von Nicky14jw suchen Nehmen Sie Nicky14jw in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.418.638
Nächster Lost Level: 1.460.206

41.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War mal wieder ne Super Folge!! vergeb voll 5 Points

30.10.2006 22:53 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.580.977
Nächster Lost Level: 3.609.430

28.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von Michi
Zitat:
Du hast ja gesehen wie der eine Typ da im Dschungel lag mit einer 30 cm Stahllatte im Bauch, das finde ich irgendwie ist keine Schutzmaßnahme
.
Ana-Lucia hat diesen Mann umgebracht, er gehörte zu den "Anderen" und wurde nicht von ihnen getötet.

Öhm um den geht es gar nicht, es geht um einen Typ, der im Dschungel liegt und eine Stahllatte im Bauch hat, der wurde garantiert nicht von AL umgebracht.Der lag nämlich schon da, wo EKO und Jin durch den Wald gegeistert sind. Finde die Folge nicht, sonst hätte ich einen Screencap gemacht.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich weiß auch nicht, ob du noch mal hier vorbei schaust und wahrscheinlich weißt du es inzwischen sowieso, aber das war Goodwin von den Anderen, den Ana umgebracht hatte und den Eko und Jin dort im Wald liegen sehen haben. Eko sagt ja "Sein Name war Goodwin" und in "Die anderen 48 Tage" sieht man, wie Ana ihn umbringt.

Zur Folge: Die fand ich im Gegensatz zu den letzten mal wieder richtig spannend. Kates Flashbacks waren interessant, die Geschichte mit dem Pferd wirklich mysteriös und dann Sawyer, der Kate packt und fragt "Wieso hast du mich getötet?!". Das war richtig unheimlich. Und dann diese herausgeschnittene Szene aus dem Dharma Video. Warum schneidet die jemand raus und versteckt sie in einer Bibel auf der anderen Seite der Insel? Und ist es wirklich Walt, der zu Michael geschrieben hat? Ich bin echt total gespannt, wie es nächstes Mal weitergeht.

30.10.2006 23:01 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

42 addict
Verschollener

images/avatars/avatar-812.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.298
Nächster Lost Level: 22.851

2.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Folge! Auch wenn sie wieder mal Fragen aufwirft
Was ist mit dem Pferd? Ich meine , wenn der Eisbär schon real ist(davon gehe ich aus), warum sollte das Pferd nur Phantasie sein?
Bei dem Dharma-Video hab ich leider aus irgendeinem Grund nicht aufgepasst. Haben Eko und Locke die Szene aus der Bibel schon wieder eingefügt und angeschaut , oder nur die schon bekannt Version des Videos gesehen? Kann mich an keinen Unterschied mehr erinnern zwischen den Videos...

Was mich aber am meisten beschäftigt: Warum hat Sawyer Kate mit den Worten "Warum hast du mich umgebracht?" angegriffen? Theorie 1: Sawyer hat Kate´s Vergangenheit erfahren (Auf welche Weise auch immer (-->nächste Folgen!?)) und ihr ´nen Streich gespielt (einen sehr derben , der aber zu Sawyer´s Gesamteindruck passt).
Theorie 2: Der Geist des toten Wayne hat Besitz von Sawyer genommen

Auflösung werden wir wohl erst bekommen , wenn gezeigt wird , wie sich Kate aus Sawyer´s Griff gelöst hat. Darüberhinaus hat sich Kate danach nochmal an ihn herangetraut. Ich glaub´ ja kaum , dass sie so mir nichts dir nichts nochmal zu ihm hinspaziert , wenn vorher sonstwas passiert ist.

MfG
42 addict
31.10.2006 01:09 42 addict ist offline E-Mail an 42 addict senden Beiträge von 42 addict suchen Nehmen Sie 42 addict in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 731.455
Nächster Lost Level: 824.290

92.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge sehr gut!

Die Flashbacks von Kate haben mir sehr gut gefallen, nur weiß ich nicht, was das Pferd mit der ganzen Sache zu tun hat. Okay, sie ein schwarzes Pferd gesehen, nachdem sie aus dem Auto entkommen ist, aber was steht da in Verbindung?

Ich freue mich auf weitere Dialoge mit Eko und Locke. Wie Eko den Bunker durchsucht hat und den Fund des alten Testaments mit dem Fund des Restes der Filme in Verbindung bringt fand ich genial

Dass Kate Jack geküsst hat, obwohl sie wohl Gefühle für Sawyer entwickelt und danach so tut als ob nichts geschehen ist, fand ich recht seltsam. Aber dass dann Jack versucht hat Ana zu trösten und gefragt hat, ob alle Frauen verrückt sind, hat das wieder gut gemacht. Ich glaube aber wirklich, dass wir bald einige Päärchen mehr haben werden bei LOST

Was ich ebenfalls nicht so toll fand war die Beerdigung. Sayid und Jack kamen extrem kaltblütig rüber. Da war überhaupt gar keine Emotionen im Spiel

Zitat:
Original von 42 addict
Bei dem Dharma-Video hab ich leider aus irgendeinem Grund nicht aufgepasst. Haben Eko und Locke die Szene aus der Bibel schon wieder eingefügt und angeschaut , oder nur die schon bekannt Version des Videos gesehen? Kann mich an keinen Unterschied mehr erinnern zwischen den Videos...

Ja haben sie. Der neu reingeschnittene Teil kam als Locke die anderen darauf verwiesen hat. Unser Asiate im Video hat ausdrücklich davor gewarnt, dass man den Computer AUSSCHLIEßLICH zur Eingabe der Zahlen verwenden soll, da sonst wieder ein "Vorfall passieren kann" und kurz darauf kommt der kleine Chat mit Michael und dem Unbekannten, der sich als Walt ausgibt...einfach nur geil!

Von mir gibt es gute 4 Punkte

31.10.2006 07:18 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Ella Ella ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: nähe Leipzig
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.166
Nächster Lost Level: 62.494

13.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich geb 5 Punkte

ich fand die folge so mega...

als Sawyer Jack so fragt: wo ist Kate und dann noch: Ich liebe sie... da war ich hin und weg jack hat dann aber ein bisschen kooomisch geschaut huch, vielleicht eifersüchtig oder so??

dass kate dann jack geküsst hat fand ich nich so toll
die soll ja miot sawyer zusammenkommen

die beerdigung war irgendwie naja..... bissl langweilig... und die emotionen hätten die noch besser rüberbringen können.... aber das bild wie sie da fast alle so rumstanden fand ich toll....

dass mit dem video fand ich recht seltsam... ich fands komisch dass GENAU in dem moment als sie das video gesehn haben wo der sagt dass man den computer NIE für kommunikationen benutzen darf, micheal mit (vielleicht) Walt geschrieben hat....

also die erste möglichkeit ist dass es zufall war dass es genau dieser augenblick war.. aber das glaub ich nicht. auf der insel passiert eigentlich NIE etwas per zufall..

die zweite dass die anderen genau wissen was sie grade machen... das hast dass die losties beobachtet werden und dass die die chance mit micheal gesehn haben und es deswegen in dem moment probiert haben kontakt aufzunehmen...

die dritte dass es ein mechanismus ist... sozusagen wenn sie das video sehen meldet sich der computer automatisch... als test oder so... aber woher sollen die wissen dass michael der dad von irgendjemanden ist weil dieser desmond dass ja vor ewigkeiten programmiert hat, is aber unwahrscheinlich...

mehr fällt mir dazu nicht ein, für mich bleibt es wohl erstmal ein rätsel...

mir kommts immer mehr so vor als wären die "Anderen" Menschen die zu dem Projekt gehören... das heißt die haben genaue aufgaben.... wen sie mitnehmen sollen und so.... is aber auch nicht klar...

und das mit dem pferd ist schon ziemlich seltsam...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella: 31.10.2006 10:21.

31.10.2006 10:19 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Homepage von Ella Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.840.812

331.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge gut gefallen, zwar nicht so gut wie die beiden davor aber sie war trotzdem gut, deshalb auch 4 Punkte !!

Der Flashback hat mir diesmal gut gefallen, jetzt wissen wir also was Kate getan gemacht hat Das mit der Pferd ist schon verwirrend, erst dachte ich sie bildet sich das nur ein das sie es auf der Insel gesehen hat, aber Sawyer hat es ja auch gesehen

Der Kuss zwischen Kate und Jake war ja mal total sweet <3 Aber schon komisch das sie ihn küsst obwohl sie doch Gefühle für Sawyer hat ... der sie ja anscheinend liebt wie man am Anfang der Folge gehört hat

Die Scenen mit Eko und Loke fand ich auch cool diesmal mit dem Video und so. Kommunikation mit der Außenwelt sei unter allen Umständen strikt verboten, da dies nur zu Chaos oder einem erneuten „Zwischenfall“ führen würde.

Und dann das Gespräch zwischen Michael und Walt?? Glaube nicht das es Walt war aber bin schon meeega gespannt auf die nächste Folge !!

Bis hierhin hatte ich die Folgen schonmal gesehen, allerdings auf Englisch und bei meinem schlechten Englisch hab ich da nicht viel verstanden
31.10.2006 10:24 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.248
Nächster Lost Level: 300.073

28.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kleiner_biber
Man kann nicht bestreiten, dass sich Kate und Jack küssen, aber man kann darüber streiten, ob Kate wirklich Jack küssen wollte....sie sieht danach ziemlich fertig aus(vielleicht hat sie ja irgendwie phantasiert oder sowas).

also ich glaub fantasiert hat sie nicht*gg*, aber ich denke, dass sie halt in dem moment in dem sie jack geküsst hat gemerkt hat, dass sie jack wohl doch nich soooo dufte findet. ich bin ja sowieso immer noch der meinung, dass sawyer u kate besser zusammen passen als jack und kate ^^
31.10.2006 12:19 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.313
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge bis auf Shannons Beerdigung echt klasse!! (deshalb 4 Punkte)
Bis auf das Kate Jack geküsst hat
Aber ich danke das hat nich soooo viel zu bedeuten.... war ja ganz schön durcheinander
Kate und Sawyer passen eindeutig besser zusammen (ich find die beziehung auch interessanter..)

31.10.2006 12:56 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 511.933
Nächster Lost Level: 555.345

43.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die folge war sehr interessant,da man durch die flashbacks gesehen hat,wie Kate wirklich auf die "schiefe" Bahn geraten ist!

Wie angeblich genau das gleiche schwarze Pferd auf die Insel gekommen ist,würde ich dann aber schon mal gernme wissen,aber naja!

Naja und Michaels Handeln,finde ich nicht so gut,da einfach auf dem computer rum zu tippen mit (angeblich Walt),ohne vorher Lock,den Boss zu fragen,weil ich der Meinung bin,dass Michael in seinem Wahn,seinen Sohn wieder zu finden noch viele verherende Fehler machen wird!

---> Riecht nach Möhre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cdf944: 31.10.2006 14:43.

31.10.2006 14:43 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 271.248
Nächster Lost Level: 300.073

28.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo du das grad schribst cdf944:

locke und eko haben sich ja gestern das stückchen film angeguckt,was eko mitgebracht hat. und da sagt ja dieser mann im kittel (^^), dass der computer AUSSCHLIEßLICH (und er betont das genauso) für die Eingabe der Zahlen benutzt werden darf. Denn wenn man den Computer für etwas anderes benutzen würde, könnte es erneut zu einem Vorfall kommen.

Und etwas später setzt Michael sich an den PC und schreibt mit Walt (wobei ich nicht glaube dass er wirklich mit Walt schreibt).

Man könnte also grob behaupten, dass der erste Vorfall eventuell durch jemanden verursacht wurde, der den Computer für andere Zwecke als zur eingabe der Zahlen benutzt hat.FETTER SPOILER!!!!!!!
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und grob behauptet ist dann in diesem Fall unser lieber Michael an dem zweiten Fall dran Schuld.

Naja, jedenfalls könnte ich mir denken, dass dadurch sehr viele Reaktionen ausgelöst werden, die leztendlich dazu führen, dass Locke an der Eingabe der Zahlen zweifelt und somit alles eskaliert. Ums mal milde auszudrücken^^
31.10.2006 15:30 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.640.809
Nächster Lost Level: 3.025.107

384.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mal ehrlich, 3 punkte von mir.... die von prosieben haben echt den hang zum übertreiben... so nen fetten trailer und dann kommt solch eine "langweilige" folge^^

aber mir sind trotzdem einige sachen aufgefallen die mich doch sehr verwundern:

- klar die sache mit dem pferd, sehr komisch das ganze und es kann ja schon keine einbildung sein weil sawyer es ja auch sieht. und ausserdem glaub ich nicht an einen zufall, also dass kate es nur zufällig gesehen hat, immerhin hat sie es 2 mal gesehen und beim 2. mal ist das pferd sogar auf kate zugegangen

- dann hat mich sehr stutzig hurleys aussage gemacht als er jack beim holzhacken beobachtet... er redet etwas über "übertragung" und kurz davor sieht man die sache mit sawyer der kate angreift, wäre es nicht möglich dass sich ein teil von kates vater auf ihn übertragen hat, ich meine genauso wie die sache mit dem wildschwein oder es war doch noch was als locke shannon was über einen hund erzählt...

- dann was hatte die geschichte mit der bibel auf sich.... eko erzählt dass die leute den tempel wegen dem glaube an das buch gebaut hatten und nicht wegen dem gold... irgendwie denke ich das steckt noch mehr dahinter als man anfänligch glaubt

- dann würde mich mal interessieren von welchem vorfall der in dem video redet??

aber was mir sehr gut gefallen hat sind immer wieder die aktionen bei denen eko und locke aufeinander treffen... zu geil

und dann hat prosieben mal wieder nen ober fetten trailer hingelegt und ich glaub ich werd mir nie wieder welche angucken und einfahc direkt nach ende der folge umschalten.... ich kann es schon wieder kaum erwarten bis montag, ich glaub ich muss mir die folge dann doch vorher anschauen :(

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
31.10.2006 16:48 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 340.947
Nächster Lost Level: 369.628

28.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Folge war echt spitze!!!

Die Flashbacks waren voll in Ordnung! Dass Kate das für die Mutter getan hat war heftig!

Die "Beerdigung" von Shannon war echt kalt! Ich war enttäuscht!

Und nun nochmals zu Kate... als sie mit Sawyer sprach... es war ja sehr merkwürdig dass er sie angegriffen hat... an eine Übertragung des Geistes oder was auch immer von ihrem Vater glaube ich nicht wirklich. Den Schluss würde ich mir wie Folgt erklären: Kate war verwirrt (nicht ganz verrückt) und bildete sich ein, dass in Sawyer ein stück ihres Vaters zu ihr spricht oder so... indem sie ihm gesagt hat warum sie es getan hat wurde sie endlich etwas los, was sie in sich hineingefressen hat. Nun denke ich dass sie "befreit" ist... endlich wurde sie es los... versteht jemand was ich meine?

Locke und Eko waren auch wieder hervorragend vor allem als Eko mit dem Spruch kam: "Verwechsle nicht Zufall mit Schicksal"... ich glaube mit diesem Satz war Locke nicht so einverstanden... er glaubt ja nicht an Zufälle... doch wie stehts mit Eko? Ich dachte der glaubt auch nicht an Zufälle!

Wisst ihr was auch noch toll war? Dass unsere Ana-Lucia endlich mal eine kleinere Rolle übernahm und man sie fast nicht zu sehen bekam. Ich brauchte echt mal ne Pause von der. Nun ist sie mier wieder ein bisschen symphatischer

Der Schluss war der Hammer!!! GENAU in diesem Moment, als Locke und Eko den verlorenen Teil des Videos gesehen haben, fängt unser Michael an zu chatten

>:Hello?

War echt geil... ich wäre der Meinung dass es Walt ist.

Der Kuss von Jack und Kate fand ich etwas unpassend... die wusste doch gar nicht was sie tat. Sie war halt einfach verzweifelt.

Ich frage mich was es sonst noch für Viecher auf dieser Insel gibt

Ach ja... freue mich auf den nächsten Montag... habe wiedermal keine vorschau gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachi86: 31.10.2006 18:27.

31.10.2006 18:25 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 3.345.355

264.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Episode einfach... super! 5 Punkte! Endlich mal wieder eine Episode, die sich hauptsächlich um die Ur-Losties dreht! Die Flashbacks waren super, Eko und Locke passen super zusammen, die End-Szene mit Michael und dem Computer war gänsehautmäßig undnicht zu vergessen der Kuss zwischen Jack und Kate... ...

Trotzdem fand ich es am Ende vollkommen in Ordnung, dass Kate und Sawyer und auch Jack und Ana-Lucia sich angenährt haben. Auch wenn cih eigentlich glaube, dass Jack was besseres verdient hätte...

Die Beerdigung von Shannon fand ich aber auch unbefriedigend, die Szene wurde ihr in keiner Weise gerecht...

Trotz allem meiner Meinung nach eine der besten Folgen, die ich bisher gesehen habe und bis jetzt die beste Episode der zweiten Staffel

JULI

31.10.2006 19:23 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.555.525

53.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube in der gestern ausgestrahlten Folge wird deutlich das Eko mehr weiß als alle anderen ahnen. Ich würde gerne endlich mal einen Rückblick von ihm sehen , wie er früher gelebt hat.
Kate hat ja keine so herrvorragende Vergangenheit , ich glaube sie versucht , alle Menschen die sie liebt glücklich zu machen .
Das Pferd ist , so schätze ich mal auch eines von ihren Opfern gewesen.
Sawyer hatte ja auch in der 1. Staffel einmal gedacht , das er von einem Wildschwein verfolgt wird ;)

Ich finde das Ende auch ziemlich offen und erwarte voller Aufregung die nächste Folge :)

Peace ,
Jah

31.10.2006 20:05 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ja wie ihr schon sagtet,das Ende mit Michael,der auf dem computer mit jemandem schreibt,ist spannend und macht lust auf mehr!

@Jah: Ich glaube Mr.Eko war in seinem früheren Leben ein Priester oder so,ich bin das erste mal darauf gekommen,in der folge,als sie die 48 tage der Gruppe aus dem Heck gezeigt hatten und Eko 2 von den "Anderen" ´getötet hat,weil sie ihn packen wollten! Danach hat er 40 Tage kein Wort mehr gesagt,und ich habe mal gehört,dass Priester,oder Pfarrer dies als eine Möglichkeit sehen Sünden wieder gut zu machen,oder zu lindern!Mein Verdacht wurde verstärkt als Eko Lock diese Geschichte mit diesem Tempel erzählt hat,was ja auch im religösen bereich liegt und wohl eher ein Pfarrer/Priester kennt! Und dazu kommt noch die Vorschau zur nächsten Folge...

Ich kanns kaum erwarten,bis zur nächsten Folge

---> Riecht nach Möhre.
01.11.2006 15:20 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

@cdf944
ja das is gut möglich ,es wundert mich nur das er so stark ist . Mir bekannte Priester sind nicht stark , im gegenteil. Vielleicht hat er mal einen Mord begangen , hat die Zeit im Gefängnis abgesessen , schämt sich nun für den mord und schwor sich sowas nie wieder zu tun , und hat während seines aufenthals im gefängnis die Bibel gelesen.
Alles ist möglich..

Warten wir die nächste Folge ab bin schon gespannt

01.11.2006 15:47 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Er wird auf jeden fall etwas in seinem früheren Leben getan haben,was den Zuschauer überraschen wird,ich meine das ist ja die Spezialität von Lost,wer hätte z.B. auch gedacht,dass so eine "zarte Frau" wie kate ein "Mörderin" ist?
Ich vermute ja auch,dass Eko in den weiteren Folgen eine tragende Rolle zusammen mit Locke spielen wird he!

---> Riecht nach Möhre.
01.11.2006 18:56 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

ja ich denke , das Jack irgendwas mit Locke anstellen wird. Er sagte nämlich in der letzten Exodus Folge von der 1. Staffel : " Wenn wir diese Nacht überleben , bin ich mir ziemlich sicher das uns John Locke Probleme machen wird."
locke und jack sind fast nie einer Meinung , ich glaube das Jack Locke "mobben" wird , und sich Locke mit Eko zusammen tut . Ich schätze mal das Eko ebenfalls wie Locke an das Schicksal glaubt und sie werden bestimmt versuchen Jack davon zu überzeugen das das Schicksal existiert.
Mal schaun.

So long,
Jah

01.11.2006 19:07 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 41.087
Nächster Lost Level: 49.025

7.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube aber, dass Locke jetzt zumindest etwas skeptischer in Bezug auf die Eingabe wird, denn auch er wird erkannt haben, dass man mit dem PC mit der Außenwelt kommunizieren kann. Oder er macht sich jetzt große Sorgen, weil er weiß, dass jdm dagegen verstoßen wird, was ja schon passiert ist .

Fand die Folge übrigens gut, da die Grundstory mal wieder neuen Inhalt bekommen hat, was ja in den letzten Wochen leider manchmal weniger der Fall war... finde auch gut, dass es ein bissl erotisch wird, denn im wahren Leben hält das ja keiner aus, zumal die noch alle verzweifelt sind .

Eko wird bestimmt sein Geheimnis haben, schließlich sind alle Inselbewohner mehr oder weniger nicht ohne Grund dort. Und die meisten werden ja auch nicht wirklich vermisst in der Außenwelt.
02.11.2006 10:37 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

fennesz fennesz ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Mainz
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.669
Nächster Lost Level: 49.025

356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denke ich auch, das sich kate von der schuld gelöst hat, als sie in sawyers schlaf mit ihm wie an ihren vater gesprochen hat.

es heißt ja oftmals, das frauen entweder einen typ suchen, der genau wie ihr vater ist oder eben genau das gegenteil, was sich wohl einmal in sawyer und in jack wiederfindet.

außerdem heißt es oftmals, das viele frauen wenigstens einmal im leben von pferden schwärmen...
sehe das pferd aber auch als zeichen, wenn kate orientierungslos ist bzw. an einem scheideweg steht.

es passieren ja ständig dinge, die eigentlich so nicht sein können bzw. eigentlich nur aus d er phantasie eines einzelnen entspringen können, doch andere personen sehen es dann ebenfalls, wie jetzt eben wieder das mit dem pferd.

ich hoffe, das es am ende eine gute erklärung dafür gibt und nicht einfach eine person alles geträumt hat, oder ähnliches.

viele grüße
fennesz
04.11.2006 09:26 fennesz ist offline E-Mail an fennesz senden Beiträge von fennesz suchen Nehmen Sie fennesz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector