Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x09 Was Kate getan hat" ?

Zum Ende der Seite springen [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.132
Nächster Lost Level: 555.345

42.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit em Computer kam schon extrem geil^^
Im Hintergrund wird gesagt, man darf damit keinen Außenkontakt haben und dann schreibt jemand Michael bzw. Michaekl entdeckt das und schreibt zurück weil er denkt es ist sein Sohn ^^
Aber, kann Walt überhaupt schon schreiben? lol -.-

28.12.2005 20:43 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 988.518
Nächster Lost Level: 1.000.000

11.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guckel
ja das mit em Computer kam schon extrem geil^^
Im Hintergrund wird gesagt, man darf damit keinen Außenkontakt haben und dann schreibt jemand Michael bzw. Michaekl entdeckt das und schreibt zurück weil er denkt es ist sein Sohn ^^
Aber, kann Walt überhaupt schon schreiben? lol -.-

na ja... als er anfing zu schreiben wusste er ja noch gar nicht,
dass vielleicht walt am anderen ende der leitung sitzt.
da hat er eher aus interesse geschrieben--> vielleicht aus aussicht auf rettung?

www.forum-fuer-musik.at
29.12.2005 09:09 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.793.721
Nächster Lost Level: 4.297.834

504.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz

Denke ich auch, woher soll er dass den sonst wissen, ich denke auch nicht, dass er durch das Ziehen an den Kabeln, irgendetwas an dem PC verändert hat und jetzt auch Buchstaben eingeben kann, vorher konnte man ja nur die Zahlen eingeben und erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, wenn der Alarm anfängt.

Ich glaube immer noch nicht, dass es Walt ist. Wo soll er den an einem Computer sitzen? Höchstens er ist in einer Dharma Versuchsstation (Hatch) und wird dort festgehalten, aber warum ist er dann im Dschungel zu sehen? Ich denke eher, irgendwer legt da eine Falle oder versucht irgendwas rauszufinden, naja abwarten.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

29.12.2005 09:23 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.132
Nächster Lost Level: 555.345

42.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Villeicht soll er den Losties auch sagen, dass die "Anderen" keine bösen Leute sind sondern eher zur Hilfe kommen und deswegen auch nur gute Personen mitnehmen. Wisst ihr noch? "Nathan war kein guter Mensch, deswegen stand er auch nicht auf der Liste!"
Weil die Losties haben ja schon zwei Andere gekillt bzw. Eko und villeicht haben die Anderen jetzt ihren Plan geändert und wollen es vorsichtig so angehen lassen, villeicht haben sie ja auch eine Aufgabe in einem der Bunker?

29.12.2005 14:23 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

Strandbewohner

[quote]Original von Guckel
Villeicht soll er den Losties auch sagen, dass die "Anderen" keine bösen Leute sind sondern eher zur Hilfe kommen und deswegen auch nur gute Personen mitnehmen. Wisst ihr noch? "Nathan war kein guter [quote]

Meinst du Ethan?
Der war wohl eindeutig kein Guter...
ob der auch was mit dem Bunker zu tun hatte?

www.forum-fuer-musik.at
29.12.2005 17:14 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Nein sie meint Nathan, der Typ der mit dem Genickbruch umgebracht wurde. Den alle im Verdacht hatten, dass er einer von den Others sei.

@Guckel: Irgendwie versteh ich nicht, was du uns sagen willst. Gut auf der Liste standen nur gute Menschen, die mitgenommen werden, aber sie haben erst 9 entführt umgebracht und dann den Rest. Du hast ja gesehen wie der eine Typ da im Dschungel lag mit einer 30 cm Stahllatte im Bauch, das finde ich irgendwie ist keine Schutzmaßnahme. Ich glaube nicht, dass die Others eine Aufgabe oder mit Dharma zusammenarbeiten. Es könnte zum Beispiel sein, dass die Others Versuchsexperimenten von Dharma waren, aber die sich einfach selbstständig gemacht haben und jetzt nicht mehr zu kontrollieren sind.

29.12.2005 17:55 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Strandbewohner

Zitat:
Original von meZz
Nein sie meint Nathan, der Typ der mit dem Genickbruch umgebracht wurde. Den alle im Verdacht hatten, dass er einer von den Others sei.

ach ja, ich hab an was falsches gedacht. ich habe an die flugliste gedacht auf der ethan nicht drauf stand. die hatte aber damit ja nichts zu tun deshalb war das schon ein bisschen komisch
na ja... jetzt ist es ja dann klar

www.forum-fuer-musik.at
29.12.2005 19:29 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.012
Nächster Lost Level: 677.567

32.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich freu mich auf die morgige Folge auf Premiere....
Scheint ja wieder spannend zu werden

16.05.2006 14:23 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.952
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, fand die folge (bis auf den schluss und ein paar ausnahmen mitendrinn) eigentlich ziemlich mittelmäßig!

die kate flashbacks haben mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, dafür war die sache mit locke, michael und eko super!
hab auch nicht ganz verstanden was mit kate eigentlich los war? dachte sie, dass der geist ihres vaters in sawyer ist?

habe ich das richtig verstanden, dass kate´s mutter ihren mann (den bei der army) mit dem alkoholiker betrogen und ein kind gezeugt hat?
und als er dann von vietnam nachhause kam, hat sie sich von ihm getrennt? oder wie ist das zu verstehen?
wieso hat kate´s mutter ihr nicht die wahrheit gesagt?
naja, wie airwaver schon geschrieben hat, kommt mir die ganze kate story etwas "undurchdacht" vor...

dafür hat mir umso mehr gefallen, als michael die lucke und die computer untersucht hat und er mit locke und eko den film sah!
und zum schluss noch dieser geile cliffhanger!
bin schon total auf die nächste folge gespannt und hoffe, dass es nächste woche gleich in der lucke weitergeht!

18.05.2006 10:28 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.802.939
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.197.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch nicht soo prickelnd wie die letzte Folge,
dennoch gab es 1 - 2 nette Szenen. Zum einen die Szene, in dem Locke zum Computer rennt und noch 15sec. Zeit hat um den Code einzugeben. Man sah Null Sekunden, ich hätte mich gefreut wenn man gesehen hätte wenn der Code zuspät eingegeben wurde. Aber ich denke, dass ist der Sinn von der Sache

Das Kate wieder die Centric darstellen musste, fand ich bisschen blöd. Zum einen sah man schon oft, dass sie von der Polizei flieht, und dass sie nicht die besten Familienverhältnisse hat. Die Sache mit dem Pferd fand ich allerdings recht mysteriös. Vielleicht ist Kate doch nicht verrückt geworden, da ja auch Sawyer das schwarze Pferd sah.

Nun denn, eine komische Folge, aber es hatte was

gruss,
chris

18.05.2006 19:35 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.599
Nächster Lost Level: 300.073

53.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand diesen Teil leider etwas Fad.. aber zum Glük kamen wieder neue Geheimnisse.

Was sind das für Falltüren, wieso wurde am Film manipuliert etc.

Mit den Falltüren weiss ich nicht, wird sich wohl noch herausstellen denke ich. Mit dem Film, ich habe da so eine Vermutung!

Wenn man ein Schild aufstellt, auf dem steht "Rasen betreten Verboten", dann wird erst recht der Rasen betreten, oder einigen wird dadurch ein Anstoss gegeben.

Keiner kam auf die Idee, den Computer als kommunikationsmitel einzusetzen. Jetzt wird hier im Film extra davor gewarnt, das legt doch nahe, das es technisch doch möglich sein könnte?

Und als Walt(!) dann auch noch anfängt mit Michael zu Chatten, ist es offensichtlich! Wobei das vielleicht etwas später hätte kommen sollen denke ich.

Noch was zu den "Othern"

Mal eine Frage in die Runde... abgesehen davon, das sie einige entführt haben, umgebracht wurde doch keiner oder?

Doch sorry, Nathan aus der Grube...

Aber sonst? Also kann man hier doch nicht sagen, die sind böse!?

Die Gründe warum sie Leute entführen, insbesondere die Kinder wissen wir noch nicht!!
18.05.2006 23:17 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.613.295
Nächster Lost Level: 8.476.240

862.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also fand die folge auch eher mittelmäßig
paar gute scenen waren dabei wie ganz zum schluss das mit dem computer
die falltüren stellen für mich erstmal kein großes rätsel dar
zu nem schutzbunker gehören nunma fette stahltüren hinzu denke ich

19.05.2006 15:41 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.176.860
Nächster Lost Level: 2.530.022

353.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine sehr gute Folge. Hat mir gefallen. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

Ana-Lucia kam in dieser Folge nur sehr kurz vor. Das sie nicht zur Beerdigung von Shannon gegangen ist, das fand ich durchaus verständlich. Auch wenn jetzt fast alle glauben das es nur ein Unfall war, was es ja schliesslich auch war.

Die Rückblenden rund um Kate waren sehr aufschlussreich und man erfährt warum sie von der Polizei gesucht wurde.
Bin wohl der einzige der die Rückblenden gut fand oder? Sie hatten spannung und erzählen eine gute Geschichte. Was man von manch anderen Rückblenden nicht gerade sagen konnte. Da waren diese Flashbacks sehr interessant. Zumindest fand ich das.

Was ich sehr mysteriöse fand, das das schwarze Pferd sowohl in der rückblende, als auch auf der Insel aufgetaucht ist. Zum Glück für Kate hat Sawyer das auch gesehen, ansonsten hätte sie sich selber für verrückt gehalten.
Doch wie kam das Pferd dahin? Kann es durch irgendwelche Gedanken zu solch einem Erscheinen kommen? Es gibt ja bereits einen Eisbären der aus einem Comic entsprungen scheint. Irgendwie ist das sehr mysteriöse mit dem Pferd und bis jetzt will mir keine logische Erklärung dazu einfallen.
Auf jedenfall muss das Pferd für Kate eine besondere Bedeutung haben, zumindest denke ich das mal. Mal schauen ob wir irgendwann mal erfahren was es mit den erscheinen des Eisbären und des Pferdes auf sich hat und wie sie auf die Insel kamen.

Was ich auch sehr mysteröse fand, das Sawyer Kate angriff. Da dachte ich erst, was ist hier denn los. Doch Sawyer schien vom Geist von Kates Stiefvater erfasst gewesen, wie auch immer das zustand kam.
Dabei hat Kate die Luke schnellstmöglich verlassen und die Zahlen vergessen die sie hätte eingeben müssen. Schade das Locke es kurz vor ablaufend er Zeit doch noch geschafft hat den richtigen Code einzutippen. Nur noch eine Sekunde und wir hätten erfahren was passieren würde, wenn man den Code nicht eintippt.

Ich vermute, das bei ablauf der Zeit und somit ohne Code eingabe, der Raum abgeriegelt wird. Michael entdeckt ja Falltüren in der Decke.

Der Schluss war echt genial. Erst bringt Mr. Eko eine weitere Rolle Film zu Locke und jetzt kann man mehr sehen vom Film. Im Film wird gewarnt den PC als Kontakt mittel nach draussen zu missbrauchen. Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt noch gar keinen gedanken daran verschwendet den PC in diese Richtung zu verwenden.
Was mich interessiert, es müssten noch ein oder zwei weitere Lücken im Film sein oder? Wenn ja, dann hoffe ich auf baldige schliessung dieser. Echt interessant das Mr. Eko einen weiteren Teil des Films am anderen Ende der Insel gefunden hat.
Nach meiner Rechnung müssten dann noch zwei andere Teile existieren. Je einer in einer der zwei verbleibenden Himmelsrichtungen.
Sagen wir mal, jack und co sind südlich, Ana-Lucia und ihre Gruppe waren Nördlich, dann bleiben noch östlich und westlich übrig. Ich würde sehr viel drauf wetten, das da zwei weitere Bunker sind. Oder mir geht die Phantasie wieder durch. Aber mal schauen.
Doch es stellt sich auch die Frage, warum der Film auseinander gerissen wurde und an total weit entfernten Stellen der Insel versteckt wurden? Die zwei ursprünglichen Bewohner der Luke kämen niemals dahin, da sie den Code ja alle zwei Stunden eintippen mussten. Das ist ein weiteres Rätsel, zumindest für mich.

Und als Mr. Eko und Locke den Film anschauen meldet sich der PC bei Michael. Das war echt unheimlich, damit hatte ich nicht gerechnet. Nur zu verständlich das Michael "hello" eintippt und somit ein Gespräch mit einem unbekannten anfängt.
Und der Schluss echt mysteriöse "DAD?" Als ich das gelesen habe, war ich total von den Socken.
Aber die Frage ist jetzt, ist es Walt oder versuchen die Anderen nur Kontakt mit Jacks Gruppe aufzunehmen?
Meine Vermutung ist, das es wirklich Walt ist. Ich bin halt opimist. Und gerade an dieser spannenden Stelle ist schluss.

Jetzt müssen wir zwei Wochen warten ehe es weiter geht. Ob ich das durchhalte? Man muss es ja. Die Amis und die die die Ami Folgen schauen mussten schliesslich grössere Zeiträume warten auf neue Folgen. Da sind zwei Woche echt wenig.

Was noch interessant war, das Kate und Jack sich geküsst haben. Wobei ich den Kuss eher als spontane aktion abtun würde. Ob Kate das wirklich wollte? Sie war ja sehr aufgewühlt zum Zeitpunkt des Kusses.
Mal schauen wie es da weiter geht.

So das war mein Posting zur Folge. Wieder die übliche länge. Auch wenn es am anfang eher nicht danach aussah, als ich anfing zu schreiben.

Zitat:
Original von Steve
bin schon total auf die nächste folge gespannt und hoffe, dass es nächste woche gleich in der lucke weitergeht!

Solltest du Lost auf Premiere anschauen, dann wirst du nächste Woche umsonst vorm TV sitzen. Na ja umsonst nicht ganz, nur eben wirst du keine neue Folge schauen, sondern nur ein Lost Special. Also werden wir Premiere Zuschuaer zwei Wochen warten müssen auf die nächste Folge.
21.05.2006 09:45 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mr. Lost
...Mal schauen ob wir irgendwann mal erfahren was es mit den erscheinen des Eisbären und des Pferdes auf sich hat und wie sie auf die Insel kamen.

also, ich für meinen teil habe schon eine befriedigende lösung für das eisbären rätsel.
im orientation film wird doch gesagt, dass zoologische experimente statfanden und da sieht man auch eisbären.
deshalb ist dieses rätsel für mich eigentlich gelöst.

aber das mit dem pferd ist wirklich seltsam.
denn auch wenn das pferd aufgrund von zoologischen experimenten auf der insel sind, wäre es doch der hammer zufall wenn sie genau mit der gleichen pferde rasse herumexperimentieren wie sie auch in kate´s vergangenheit vorkam.

Zitat:
Original von Mr. Lost
Was mich interessiert, es müssten noch ein oder zwei weitere Lücken im Film sein oder? ....
Doch es stellt sich auch die Frage, warum der Film auseinander gerissen wurde und an total weit entfernten Stellen der Insel versteckt wurden? Die zwei ursprünglichen Bewohner der Luke kämen niemals dahin, da sie den Code ja alle zwei Stunden eintippen mussten. Das ist ein weiteres Rätsel, zumindest für mich.

über das habe ich auch viel nachgedacht.
aber ich denke, dass es keine weiteren lücken mehr gibt. es könnten ja auch (wie locke sagte) ganz normale klebestellen sein.

aber weitaus interessantere frage ist ja: wer schnitt ein stück des films heraus?
die dharma leute sicher nicht (denn wenn sie etwas nicht im film haben wollten, dann hätten sie es ja gar nicht erst gefilmt).
und was will man damit bewirken? wollte jemand, dass es zu einem weiteren "vorfall" kommt?

Zitat:
Original von Mr. Lost
Solltest du Lost auf Premiere anschauen, dann wirst du nächste Woche umsonst vorm TV sitzen. Na ja umsonst nicht ganz, nur eben wirst du keine neue Folge schauen, sondern nur ein Lost Special. Also werden wir Premiere Zuschuaer zwei Wochen warten müssen auf die nächste Folge.

ja, ist mir auch schon aufgefallen!
naja, dann müssen wir jetzt hald zwei wochen lang mit dieser spannung leben!

21.05.2006 12:57 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.745
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Steve für die Info, an welcher Stelle "Sayid im Fernsehen"
zu sehen war.
Hier ist der Screenie für euch!

Airwaver hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2x09sayidintv.jpg

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

22.05.2006 13:05 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.176.860
Nächster Lost Level: 2.530.022

353.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thanks Airwaver für den Screenshot.

Was Sayid wohl im TV zusuchen hatte? Wird man das je erfahren?
22.05.2006 13:07 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mr. Lost

keine ahnung.
schaut aber irgendwie so aus, als ob er abgeführt wird...
zumindest sieht er nicht glücklich aus.

22.05.2006 13:11 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.599
Nächster Lost Level: 300.073

53.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Mr. Lost

keine ahnung.
schaut aber irgendwie so aus, als ob er abgeführt wird...
zumindest sieht er nicht glücklich aus.

Vielleicht vom Golfkrieg noch Aufnahmen?

Ich glaube schon das wir noch Said Flashbacks zu sehen bekommen...
22.05.2006 14:44 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Hmm.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. bei den Promobildern gab es HQ Bilder aus diesen Szenen.. er wurde irgendwie von Amerikanern abgeführt..

Aber die Szenen sind erst von 2.14 !

Pics:

> Spoilerthread 2x14 <

gruss,
chris

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 22.05.2006 23:48.

22.05.2006 19:07 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

RE: Hmm.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Aber die Szenen sind erst von 2.14 !

dann handelt es sich im thread zu folge 2x09 ganz klar um einen spoiler!
bitte editiere deinen beitrag, denn nicht alle hier im forum sind auf dem gleichen wissenstand wie du und denen soll nicht die freude am rätseln und vermutungen aufstellen genommen werden.
du kannst ja die pics in 2x14 posten und einen link legen...
lg
steve

22.05.2006 19:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.012
Nächster Lost Level: 677.567

32.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir ist eben gerad was eingefallen zu dem Pferd auf der Insel.... könnte es Kate, Sawyer per Gedankenübertragung vermittelt haben?
Wie wir wissen arbeitete Dharma mit gewissen Dingen wie Scisemologie (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist) , Telepatie, Magnetismus usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 22.05.2006 21:29.

22.05.2006 21:28 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator

@Steve:

Habe es geändert.

gruss,
chris

22.05.2006 23:49 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Michi
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 83.322
Nächster Lost Level: 100.000

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Du hast ja gesehen wie der eine Typ da im Dschungel lag mit einer 30 cm Stahllatte im Bauch, das finde ich irgendwie ist keine Schutzmaßnahme
.
Ana-Lucia hat diesen Mann umgebracht, er gehörte zu den "Anderen" und wurde nicht von ihnen getötet.
Nathens Tod kann man übrigens damit begründen, das er die "grosse Sache" gefährdet hätte und somit ein Opfer der Umstände war. So hat Goodwin das ja auch erklärt!

Sayids Aufnahme ist wahrscheinlich von Season1, als er den Anschlag vereitelt hat, diese Folge kam bereits schon und muss demnach kein Spoiler sein!

Der Eisbär kann keine Erzeugung einer Phantasie sein, weil bis zu diesem Zeitpunkt nur Hurley das Comic gelesen hat. Andererseits hat ein weiterer Eisbär Walt angegriffen, der ja das Comic gefunden hatte und Michael hat zuvor das Comic verbrannt. Es könnte eine direkte Verbindung sein...

Das Kate glaubt, das Saywer kurz ihr Vater war ist berechtigt, schliesslich haben sowohl Saywer als auch Kate Lockes Geschichte über seine Schwester gespannt zugehört. Es ist also kein Zufall, das jene involvierte Protagonisten wieder am selben Thema hangeln. Das Schwein, das Pferd, das weisse Kaninchen, alles sind Bezüge zur Vergangenheit! Vielleicht auch der Eisbär? Ob es nun Illusionen, Zufälle, oder Zauberei ist, sei dahin gestellt. Aber diese Insel scheint mysteriös zu sein. Es hat wahrscheinlich etwas übernatürliches an sich. Schliesslich konnte der Wahrsager von Claire tatsächlich in die Zukunft sehen, also ist bei Lost alles möglich!
23.05.2006 12:26 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Michi
Zitat:
Du hast ja gesehen wie der eine Typ da im Dschungel lag mit einer 30 cm Stahllatte im Bauch, das finde ich irgendwie ist keine Schutzmaßnahme
.
Ana-Lucia hat diesen Mann umgebracht, er gehörte zu den "Anderen" und wurde nicht von ihnen getötet.

Öhm um den geht es gar nicht, es geht um einen Typ, der im Dschungel liegt und eine Stahllatte im Bauch hat, der wurde garantiert nicht von AL umgebracht.Der lag nämlich schon da, wo EKO und Jin durch den Wald gegeistert sind. Finde die Folge nicht, sonst hätte ich einen Screencap gemacht.

23.05.2006 15:26 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Memento Memento ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Mainz
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.429
Nächster Lost Level: 62.494

6.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo erstmal, bin neu hier.

Zum Thema:

Ist euch aufgefallen, dass in der Szene wo Kate und Sawyer das Pferd sehen, rechts im Bild eine Hand ist, die dem Pferd irgendwas hinhält? (siehe Fotos)

Wer ist das? Vielleicht einer von den "Anderen"?
Ist das Pferd vielleicht ein Versuch Kate in eine Falle zu locken?

Misteriös....

Memento hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
pferd2.jpg Pferd1.jpg

05.10.2006 23:05 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Memento in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector