Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x09 Was Kate getan hat" ?

Zum Ende der Seite springen [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.824.188
Nächster Lost Level: 4.297.834

473.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Kate

In Rückblicken wird erzählt, wie Kate auf die schiefe Bahn geraten ist. Eigentlich
wollte sie nur ihre Mutter Diane retten, die als Kellnerin in einem Schnellrestaurant
arbeitet und mit einem Typen namens Wayne verheiratet ist, der trinkt und sie
gelegentlich schlägt.

Kate sprengt das Haus mit dem schlafenden Wayne in die Luft, übergibt der
Mutter die Versicherungspolice und verschwindet. Leider verrät die Mutter sie
an die Polizei und Kate wird geschnappt. Doch auf der Fahrt ins Gefängnis kommt
ihr der Zufall zu Hilfe ...

2x08 <<-->> 2x10

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

14.11.2005 20:37 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-78.png

Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 456.870
Nächster Lost Level: 555.345

98.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# 11/14 - Guest starring are L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Frederic Lane as the marshal, Beth Broderick as Diane, Lindsey Ginter as Austen, James Horan as Wayne and J. Edward Sclafani as ticket agent.

# 11/10 - Kate's original crime that started her life on the run is revealed. Meanwhile, the survivors lay one of their own to rest, Kate sleeplessly watches over a feverish Sawyer, and Mr. Eko has a surprise for Locke regarding the hatch.

# 10/31 - As Kate's backstory continues, her original crime is revealed. Locke and Eko make an interesting discovery about the film, and Michael has a mysterious encounter with the computer.

Spoilerfix ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deko: 14.11.2005 21:33.

14.11.2005 21:33 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch kopier:

Achtung Spoiler wer die Trailer noch nicht gesehen hat

Also wie immer ne:

Die kanadische Promo war mal wieder um einiges geiler als die von ABC.
Kanns ehrlich gesagt kaum erwarten bis zur nächsten Folge (ist die letzte vor der Pause oder?). Endlich läuft diese verdammte Uhr ab wobei ich mir gerade dann vorstellen kann das die dann das schöne LOST Zeichen einblenden und Ende ist...dann würde ich ja platzen

Das mit dem Orientation Video find ich auch interessant weil Eko schon in dieser Folge sehr interessiert das Hatch durchsucht hat. Könnte interessant werden das ganze.

Das ganze mit Kate finde ich sehr seltsam. Ich denke erstmal nicht das Jack und Kate sich wirklich küssen, auch wenn ich es mir wünsche aber sie schaut danach so entgeistert, könnte vielleicht auch nur so ne Einbildung sein. Das mit Sawyer find ich aber interessant warum er sie so packt und er nachher auf dem Boden liegt. Und als sie sagt "Do you believe in Ghosts" ist ja das Spielzeugflugzeug im Bild. Vielleicht ist das so wie mit Jack damals und seinen Vater. Vielleicht hat sie das Gefühl der Geist ihren verstorbenen Freundes verfolgt sie oder so Geschockt Ach ich weiss es mal wieder nicht Auf jedenfall bin ich gespannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deko: 24.11.2005 13:56.

24.11.2005 13:22 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

kleiner_biber
unregistriert

Man kann nicht bestreiten, dass sich Kate und Jack küssen, aber man kann darüber streiten, ob Kate wirklich Jack küssen wollte....sie sieht danach ziemlich fertig aus(vielleicht hat sie ja irgendwie phantasiert oder sowas).

Bin echt mal gespannt, was passiert, wenn der timer abläuft...aber naja, darauf werden wir ja wohl jetzt 7 wochen warten dürfen *kotz*
24.11.2005 18:11

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 302.340
Nächster Lost Level: 369.628

67.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibts denn schon einen Trailer ?
weis nich woher ich den bekomm

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

24.11.2005 18:28 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

kleiner_biber
unregistriert

http://media.putfile.com/lost-s2e9-USversion

<--- US-Trailer .... wie sämtliche US-Trailer net sooo gut

http://media.putfile.com/Canadian-Promo--What-Kate-Did

<--- kanadischer Trailer....sehr viel besser *g*
24.11.2005 19:03

serk serk ist männlich
Mitläufer

danke ! ,
lol die trailer unterschieden sich ja gewaltig .
während beim us teil kaum was gezeigt wird,
siehts spannender bei dem zweiten aus

aber ob wirklich die uhr abläuft und die den code nich eingegeben haben,
sieht man ja nich direkt o-o , vll schaffen sies genau bei 0 das noch einzugeben
aber das wär dann schwach .. x-x

das dann LOST eingeblendet wird , ist schon mal klar :)
dafür is die Serie ja bekannt .. xD

24.11.2005 19:12 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von meZz

Oh man ich muss die Folge unbedingt gucken. Aber ich glaube auch, dass es am spannendsten Punkt einen dicken Cliffhanger mit dem Hatch und den Numbers geben wird und wir mal wieder 6 Wochen in der Hölle schmoren und Qualen leiden.

Ich find das so geil wie Locke und EKO da sitzen und den Film gucken, Popcorn Feeling, ich glaube die Folgen werden noch richtig klasse.

Ganz ehrlich, ich bin ein JATE Shipper und mir ist das egal, ob es Illusion ist, die beiden sind so sweet, auch das Golfspielen in der letzten Folge.

25.11.2005 15:55 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.476
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kleiner_biber
http://media.putfile.com/lost-s2e9-USversion

<--- US-Trailer .... wie sämtliche US-Trailer net sooo gut

http://media.putfile.com/Canadian-Promo--What-Kate-Did

<--- kanadischer Trailer....sehr viel besser *g*

apropos trailer....ich hatte mal eine gute seite auf der gab es total gute trailer aber ich finde sie nicht weiter?
habt ihr noch seiten? vielleicht ist die die ich meine ja auch dabei...
eine mit season 2 trailer

www.forum-fuer-musik.at
25.11.2005 19:30 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Also am schnellsten soweit ich weiss hat eigentlich diese Person immer die Trailer:

http://www.livejournal.com/users/voodoo_in_tx/

Dort gibt es sowohl die von ABC als auch die von CTV (Kanada) die auch immer besser ist.

25.11.2005 19:36 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Deko
Also am schnellsten soweit ich weiss hat eigentlich diese Person immer die Trailer:

Dort gibt es sowohl die von ABC als auch die von CTV (Kanada) die auch immer besser ist.

hi, ich finde dort nur season1 trailer, gibts auf der seite auch season 2 trailer?

www.forum-fuer-musik.at
26.11.2005 09:09 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.875
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenns um die Promos geht hat the-lost-ones eigentlich immer am schnellsten die Trailer: hier

26.11.2005 12:16 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 729.225
Nächster Lost Level: 824.290

95.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Aber ich glaube auch, dass es am spannendsten Punkt einen dicken Cliffhanger mit dem Hatch und den Numbers geben wird und wir mal wieder 6 Wochen in der Hölle schmoren und Qualen leiden.

Ich stell es mir richtig vor. Langsam zittert der Counter der Null entgegen, eine spannenden Musik ertönt im Hintergrund, diese wird immer schneller, der Counter ist immer näher an der Null dran, die Musik erreicht ihren Höhepunkt, der Counter stoppt bei Null - Lost.

26.11.2005 20:25 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.371
Nächster Lost Level: 677.567

18.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Ich find das so geil wie Locke und EKO da sitzen und den Film gucken

Eigentlich sind das eher Eko und Michael. ;)
Aber ich bin mir sicher das Locke da auch noch rumstreunen wird um deren beiden Reaktion zu sehen.

Und meine Raktion auf die Trailer:
WTF?!
Lost scheint ja wieder richtig los zu gehen. Bin mir sicher das diese Folge mal wieder ein ganz anderes Licht auf Kate werfen wird. Deshalb mag ich den Charakter wohl auch so.

Aber die Trailer... wow. Was knutscht die denn da bitte so schamlos mit Jack rum?! Was fällt dem Doc ein?! Grade betüddelt sie noch Sawyer und nun? WAHHHH...
Und warum bitte packt Sawyer sie so wütend am Hals? Und wieso liegt er danach aufn Boden?
Hat sie ihm vielleicht ihr Geheimnis anvertraut als er noch im Schockzustand da lag? Und als er wach wurde... tja... was hat sie ihm bloss erzählt?
Vielleicht beichtet sie ihm das sie schuld ist am Flugzeugabsturz.

Bleibt noch... YES! DIE UHR LÄUFT ENDLICH AB! Ich glaube jedenfalls das sie abläuft. Und die Insel explodiert nicht. *g* Mir wäre es jedenfalls nicht bekant das Lost mit 2.09 zuende geht.
Bin aber seeeehr gespannt was dann passieren wird.

Eko und Michael schauen sich das Orientation Video an.. Eko sieht ziemlich interessiert aus, findet ihr nicht?

Ich liebe die Serie! *g*

~Noch so lange warten muss...

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
28.11.2005 18:07 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von patrick4488
Zitat:
Original von Deko

hi, ich finde dort nur season1 trailer, gibts auf der seite auch season 2 trailer?

Mit ein wenig suchen hättest du sie gefunden ;) Klcik einfach hier:
http://www.livejournal.com/users/voodoo_...ost_promo_video

@schelm....

Soweit ich weiss hat the-lost-ones die immer von dem livejournaluser oder von anderen amerikanischen Seiten also können sie nicht die schnellsten sein.

Update zur Folge:

Ne ältere News aber für die die glauben der Kuss wird nur ein Traum sein ;)

10/24 - "There is a BIG KISS coming. Involving Kate and someone else. And it AIN'T Sawyer. And it's HOT. Not a dream. Not a flashback. Not a cop-out."

Und dann ne neue News:

11/28 - We will definately know what Kate did. It will reveal why she is on the run and what set her off on her life as a fugitive. Sawyer's return trigger emotions for Kate.

28.11.2005 22:47 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Ich hoffe ich bin nicht die einzige hier die die Folge ein wenig langweilig fand.

Der Rückblick von Kate war ok aber ich würde nicht sagen das er überragend gut war. Gab schon bessere. Man kann sie zwar jetzt viel besser verstehen aber dennoch habe ich mich etwas gelangweilt. Sayid im Tv war auch ganz cool

Die Beerdigung fand ich ehrlich gesagt auch mehr als schwach. Sayid hat mich mit seiner Trauer nicht wirklich fesseln können und die anderen sahen voll gelangweilt aus.

SHAYZZE (man wieso wird das Wort denn hier durch Sternchen ersetzt ) fand ich es auch das die Uhr nicht abgelaufen ist. Verdammt ey. Ich hasse Trailer so. Die führen einen immer ans Licht. Langsam könnte ich aber auch meinen Arsch (sorry) drauf verwetten das rein gar nichts passieren wird wenn man mal nicht den Code eingibt!

Die wenigen Sachen die ich gut fand:

Jin....halloooooo Ja was war denn da immer unter dem dreckigen Hemd versteckt Nicht schlecht

Die Sache mit dem Pferd fand ich auch tierisch interessant. Vorallem weil Sawyer es ja auch gesehen hat. Und dann noch gerade das Pferd bzw auch ein schwarzes Pferd wie beim Unfall. Sehr sehr strange

Der Kuss war himmlisch. Ach ich guck mir den gleich nochmal an Irgendwie kann ich mich aber auch nicht so recht entscheiden welches Paar ich mehr mag denn irgendwie find ich sowohl Jack/Kate als auch Sawyer/Kate genial. Aber so geil der Kuss auch war...der von Kate und Sawyer aus Staffel 1 war erotischer

Naja und das was ich gar nicht raffe ist halt das mit Walt. Auf der einen Seite glaube ich es das er es ist auf der anderen Seite aber auch wieder nicht. Die von Dharma werden es wohl nicht sein (glaube ich jedenfalls) denn die haben es ja strikt verboten mit dem Computer zu kommunizieren. Also warum sollten sie ihre eigene Regel brechen
Walt hingegen könnte es sein, weil er nicht weiss das man mit dem Computer nicht kommunizieren darf.
Nur ich raff einfach nicht wieso man auf einmal da was eingeben kann??? Vorher als Locke darauf rumgedrückt hat kam nicht ein Buchstabe und dann auf einmal am Ende kann man voll da rumchatten. Da ist doch was oberfaul an der Sache. Das mit denen gespielt wäre logisch aber irgendwie ist mir das auch viel zu einfach.
Ach ich bin nicht in der Lage klar zu denken das Ende war zuviel für mich
Z
um Schluss: Bis Januar warte...hhmm ist schon lang aber da die Folge doch eher schwach war kann ich es durchaus verkraften

Uih ganz schön lang geworden

PS: Wie immer kopiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deko: 01.12.2005 14:38.

01.12.2005 14:37 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Hi,

mh fand die Folge auch uninteressant, bis auf wenige Stellen. Die Beerdigung war mehr so eine Art Einstieg und hatte eigentlich nichts mit der Folge zu tun, fand es aber auch gut, weil ich noch eine Folge mit sehr viel Ana-Lucia auch nicht mehr verkraftet hätte. Was ich gut fande, waren Locke/Eko und ein paar neue Rätsel. Die Kate Flashbacks waren auch ziemlich tragisch, auch was sie zu Sawyer sagte, aber hat einen wirklich nicht vom Hocker gehauen.

Aber wo kommt jetzt dieses schwarze Pferd her? Solangsam glaube ich wirklich an eine Verschöwrung oder Manipulationstheorie. Erst immer Walt und jetzt das Pferd einfach im Dschungel, das kann doch nicht angehen. Ich habe dafür einfach keine Erklärung, total unmöglich zu dem Zeitpunkt.

Dann warum haben die Dharma (oder Wer?) den Teil mit der Kommunikation rausgeschnitten? Waren das Desmond oder die Dharma, haben sie es sich im Endeffekt anders überlegt oder wollten sie sogar, dass jemand Kontakt aufnimmt und damit eine Reaktion auslöst? Und warum lag der Rest in der Bibel aus dem 2. Hatch, wo es keinerlei Technik gab. P.S. Habe nochmal auf Marvin geachtet und er hat wirklich eine Armprothese gehabt.

Walt. Wie kommt der auf einmal wie in einem Chat in den PC oder ist das Fake und irgendwer von den Others oder den Entführern versucht eine Falle zu bauen? Warum es funktioniert hat, kann ich nur damit erklären, dass die Uhr stehen geblieben ist. Dann kann man anscheinend schreiben. Was bedeuten die Feuer/Explosions Türen, wann kommt Desmond wieder? Das mit dem Trailer war ja auch wieder geschickt gemacht, wir denken, dass der Countdown abläuft und dann passiert doch nix.

Naja ansonsten Ana/Jack, geht da was? Naja mehr hab ich gerade nicht auf Lager, außer das mich die Pause total aufregt.

01.12.2005 14:47 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

serk serk ist männlich
Mitläufer

Fand die Folge gut :)

Als Kate zu ihrem Vater an den Arbeitsplatz kommt ,
läuft im Hintergrund ein Fernseher
und ist da wirklich Sawyer zu sehen ? .
is mir so beim sehen aufgefallen ..aber ich konnte nich zurück spulen [..]

auch egal ,
das mit dem Pferd fand ich auch wieder seltsam ,
kann ich mir momentan auch nich erklären
aber das Ende mit dem Chat war auch toll .
Wieso das mit einmal ging ,weis ich auch nich ..
aber vielleicht wird das ja nächstes mal geklärt .

02.12.2005 23:35 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Deko Deko ist weiblich
Holzsammlerin

Zitat:
Original von serk

auch egal ,

Soweit ich das gesehen habe und ich hab das auch in anderen Foren gelesen war das Sayid im TV und nicht Sawyer. Aber ich denke das ist einfach nicht mehr wichtig wenn man so kleine Sachen sieht. Empfinde das nur noch als Running Gag von den Writern um uns was zu diskutieren zu geben. Würde dem ganzen nicht alzu viel Beachtung schenken

Das mit dem Pc erkläre ich mir vielleicht langsam so das entweder Michael daran schuld ist weil er an dem PC rumgespielt hat. Vielleicht hat er was gedrückt und deshalb ging es oder was auch sein kann ist das wer anders dahinter steckt. Denke aber immer noch nicht das Walt wirklich da am PC saß.

03.12.2005 01:52 Deko ist offline Beiträge von Deko suchen Nehmen Sie Deko in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.047
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Rezension:

Außer dass wir jetzt die Hintergründe für Kates Tat kennen, der Kate-Flashback die Episode sehr ausgebremst hat. Komischerweise geht mir das immer nur bei Kates Flashbacks so, obwohl ich sie eigentlich total mag, aber ihre Flashbacks wirken auf mich immer etwas unausgegoren. So wie sich da die Backstory entwickelt hat, wirkt das auf mich so, dass am Anfang von S1, als man herausgefunden hat, dass Kate eine Verbrecherin ist (/sein soll), die Autoren noch gar nicht so recht wussten, was genau Kate eigentlich getan haben soll, sondern man ihre Backstory erst nachträglich zusammengeschusstert hat. Jedenfalls langweile ich mich bei Kates Flashback-Folgen immer sehr bzw. die Spannung der Gegenwartshandlung wird stark ausgebremst. In S1 war das in ihrer letzten Flashback-Folge besonders Hardcore, sodass das für mich sogar die schlechteste Episode der ganzen Staffel war.
Ansonsten fand ich's aber wirklich klasse, die Gegenwartshandlung hat da alles gerettet.
Eko war für mich ja eh schon so'n zweiter Locke - schön, dass die beiden nun schon fast teamworkstylish zusammenarbeiten und man so mehr erfahren hat. Gleichzeitig fängt Mike an, via Computer zu kommunizieren, was ja ausdrücklich verboten ist. Und dann der fiese Cliffhanger, dass man Walt am anderen Ende vermutet.
Allerdings wird das wohl ein Fake sein. Denn, wo auch immer diese Typen (the others?) Walt hingebracht haben, man wird ihn sicher nicht unbeaufsichtigt an einen Computer lassen, mit dem er mit anderen Computern Verbindung aufbauen, gar kommunizieren kann, vor allem, weil die Typen doch wissen müssen, dass der Schwan schon lange nicht mehr unter der Kontrolle von Calvin ist. Im letzten Thread wurde gemutmaßt, dass die Others vielleicht von den Autoren als Pointe noch als irgendwelche Guten herausgearbeitet werden könnten.
Also, falls die Typen, die hinter Walts Entführung stecken, wirklich die Others waren, wird das sicher nicht so sein. Denn wenn das wirklich Walt sein sollte, der da an einem anderen Computer sitzt, dann müssen die Others über die Dharma-Aktivitäten ja bescheid wissen.
Naja, let's see... Wird jedenfalls sicher noch sehr spannend.
ABer mich regt auf, dass wir nun über einen Monat auf die Fortsetzung warten müssen. Hätte man schon diese Woche die Pause gestartet, wäre es nach dem beinahe versöhnlichen Ende nicht so gemein gewesen. Aber so... Naja, das wird sicher Absicht von ABC sein, die kleine Pause mit einem netten Cliffhanger beenden.

Zitat:
Dad?

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.12.2005 09:50 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 665.304
Nächster Lost Level: 677.567

12.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deko

Soweit ich das gesehen habe und ich hab das auch in anderen Foren gelesen war das Sayid im TV und nicht Sawyer. Aber ich denke das ist einfach nicht mehr wichtig wenn man so kleine Sachen sieht. Empfinde das nur noch als Running Gag von den Writern um uns was zu diskutieren zu geben. Würde dem ganzen nicht alzu viel Beachtung schenken

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Running Gags bei Lost o.O Das wäre doch echt komisch. Okay, es kann sein, dass sie es extra reingebracht haben, damit Fanartiker wieder irgendetwas hineininterpretieren, aber vielleicht auch nicht. Schließlich sind das echt schon richtige Kleinigkeiten, die gar nicht so auffallen.. wie die Zahlen, die in jeder Folge vorkommen.
Also wer weiß, was diese "Begegnungen" zu bedeuten haben, aber Running Gags sollen das glaube ich eher nicht sein ;)

Das mit Walt finde ich auch sehr interessant :) Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen und kann leider nicht richtig mitreden ;) Aber vielleicht hat das ja auch was mit Walts besonderen Fähigkeiten zu tun..?

Naja,
Greetz,
LiL_Lady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 03.12.2005 10:02.

03.12.2005 10:01 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

Zitat:
Original von Deko
Zitat:
Original von serk

auch egal ,

Ja..seh ich ja auch so . Auf solche Sachen wird man eigentlich nur als Fan aufmerksam und der normale Zuschauer wird wahrscheinlich auf sowas überhaupt nicht achten und von daher denke ich auch nicht ,dass das storytragende Elemente sind ^^

@lil_lady : ich glaub schon das die Sachen , die in manchen Lost foren als "interessante entdeckung" gepostet werden - eigentlich nur easter eggs sind ^^

03.12.2005 12:29 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

John.Locke
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.482
Nächster Lost Level: 49.025

9.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mal ne frage...in der rückblende hat kate ein janis japlin t-shirt an....
was für musik ist es in der luke???????? könnte sie doch sien oder??
kenn mich leider mit der richtigung von musik nicht so aus..aber hört sich schwer dannach an
11.12.2005 20:10 John.Locke ist offline E-Mail an John.Locke senden Beiträge von John.Locke suchen Nehmen Sie John.Locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John.Locke in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Nein Musik von Janis Joplin hört sich meiner Meinung nach anders an und ist auch viel moderner, die Musik im Hatch war ja ein uralter Klassiker, wenn man bedenkt, wie lange Desmond da unten schon lebt.

Der Song heißt übrigens: Mama Cass Elliot - Make Your Own Kind Of Music

Song playing when Desmond starts his day

12.12.2005 12:56 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Strandbewohner

Zitat:
Original von Airwaver
ABer mich regt auf, dass wir nun über einen Monat auf die Fortsetzung warten müssen. Hätte man schon diese Woche die Pause gestartet, wäre es nach dem beinahe versöhnlichen Ende nicht so gemein gewesen. Aber so... Naja, das wird sicher Absicht von ABC sein, die kleine Pause mit einem netten Cliffhanger beenden.

na ja, das klingt ja noch einigermaßen untertrieben.
wirklich fies bei so einem spannenden ende eine pause zu machen
aber na ja, jetzt bin ich umso gieriger auf die fortsetztung und das ist ja wohl die aufgabe eines jeden cliffhangers
...

www.forum-fuer-musik.at
28.12.2005 19:27 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x09] Was Kate getan hat (OT: What Kate Did)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector