Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x07 Nicht in Portland" ?

Zum Ende der Seite springen [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.918
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie wird von ABC produziert, ja. Aber es gibt bei Yuotube auch Trailer von nem CTV. Ich denk, dass das der HD-Part von ABC istm, bin mir aber net ganz sicher...

Zur Folge: Der absolute HAMMER!!!!!! Ich will denen, die sie noch net kennen aber nicht die Spannung verderben...

Johnny Depp as Sweeney Todd
08.02.2007 23:42 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.735
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bsplayer pro is noch en stück cooler, der kann filme als desktophintergrund laufen lassen

aber jetzt mal back to topic

ich hätte auch gerne gesehen, was die leute am strand machen, vor allem locke und desmond, aber man kann halt nicht alles haben... hätten sie die episode geteilt dann wäre es auf der anderen insel nicht weitergegangen und dann hätten die leute sich auch beschwert

aber was anderes, als kate, sawyer, alex und carl an den strand kamen und sie von danny mit der waffe bedroht wurden, warum haben sie nicht einfach das gewehr geholt uns auf ihn geschossen. und wenn das nicht, dann wenigstens auf juliet, also ich hätte der glaub ich nicht getraut

@edit: hab mal die vorschau von der nächsten folge auf youtube hochgeladen--> http://www.youtube.com/watch?v=nH2U-kDovnU

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 09.02.2007 17:47.

08.02.2007 23:49 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.600
Nächster Lost Level: 824.290

119.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@all

auf isoHunt.com

gibt es alle folgen, 1 std. nach dem sie übertargen wurden in top quali.
trotzdem, ihr solltet wissen, dass das downloaden illegal ist.

gruss
oeko
09.02.2007 10:55 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

j4ck j4ck ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.028
Nächster Lost Level: 100.000

4.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

ich les hier schon seit längerem mit und hab mich dank einer (für mich) neuen Erkenntnis dazu entschlossen mich ma anzumelden... Also für mich ist das alles neu und an die Leute die es schon kennen -> zerfleischt mich nicht gleich

Also, wie gesagt, mMn extremer Spoiler, wers nicht wissen will, soll meine Instruktionen nicht befolgen...

In der Folge wird die Organisation "Mittelosbioscience" ganz klar in den Vordergrund gehoben. Die haben eine Website:

http://www.mittelosbioscience.org/testindex.html

dort kann man natürlich erstma über die Angestellten informieren usw usf... Geht man dann auf "Projects" kann man sich einlogen... so nimmt man nun Login: jburke ; Password: Rachel erfährt man auf jeden Fall was neues... wie gesagt, wer will der schaue sich das an, ist auf jeden Fall interessant !

greetz

09.02.2007 11:16 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.918
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ kimba

mal ne blöde frage...was soll auch mit eko am strand weiter gehen??? er ist tot! oder hab ich was verpasst?

Johnny Depp as Sweeney Todd
09.02.2007 11:47 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Animaus Animaus ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-1034.jpg

Herkunft: Braunschweig
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.097
Nächster Lost Level: 22.851

2.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
mal ne blöde frage...was soll auch mit eko am strand weiter gehen??? er ist tot! oder hab ich was verpasst?

Das habe ich mich auch schon gefragt! Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand sagt, er möchte wissen, wie es mit Eko weitergeht.

Die Folge war super! Der arme Ben tat mir ja leid! Wie fies, bei der OP aufzuwachen.

Das mit Carl war sicherlich ein psychologisches Experiment. Sogar Sawyer war ja ziemlich schnell von diesen Bildern auf der Leinwand gefesselt und konnte schwer wegschauen.

Habe ich das richtig verstanden, dass dieser Typ, der Juliet den Job angeboten hat, ihren Ex auf dem Gewissen hat? Also, dass der Unfall mit dem Bus tatsächlich inszeniert war?
09.02.2007 12:18 Animaus ist offline E-Mail an Animaus senden Beiträge von Animaus suchen Nehmen Sie Animaus in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.600
Nächster Lost Level: 824.290

119.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@animuas

ja, man sieht. dharma geht über leichen.

das die carl in so etwas reintun hätte ich nie gedacht. wie abartig.
wenn das ben wusste, dann kann er doch keiner von den guten sein.

leider wurde nicht klar, warum juliette dort anfinf. bestimmt habe sie die schwester entführt oder so......oder habe ich da was verpasst.

fragen über fragen....

mich interssiert mehr, warum alex so gedultet wird. wenn sie die tochter von ben ist, dass muss er doch wissen, dass sien frau danielle noch am leben ist. und als sie ihm im netz hatte, war das so als wären sie sich fremd.....
komisch.

carl muss vielleicht auf die insel, zum spionieren....keine ahnung.
gott, ist das verwirrend....

oeko
09.02.2007 13:18 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

marsellus marsellus ist männlich
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.960
Nächster Lost Level: 4.033

73 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
Die Serie wird von ABC produziert, ja. Aber es gibt bei Yuotube auch Trailer von nem CTV. Ich denk, dass das der HD-Part von ABC istm, bin mir aber net ganz sicher...

Du meine Güte.
Lost ist der absolute Überhit von ABC. ABC fährt mit keiner anderen Serie solche Traumquoten ein. Natürlich läuft es auf ABC.
CTV ist der kanadische Sender, der Lost sendet. Und zwar nahezu zeitgleich. Deshalb findet man illegalerweise runterladbare Dateien mit CTV- oder mit ABC-Logo.
Deswegen gibt es btw auch immer 2 Trailer im Netz zu finden. Einen, den die Promoabteilung von ABC erstellt und einen den CTV erstellt.

Vor der Folge hatte ich Lost schon fast aufgegeben. Aber die Folge war sehenswert. Gutes Popcornentertainment.
09.02.2007 14:05 marsellus ist offline E-Mail an marsellus senden Beiträge von marsellus suchen Nehmen Sie marsellus in Ihre Freundesliste auf

Memphis Memphis ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.566
Nächster Lost Level: 300.073

48.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOOOW der Trailer ist ja fenomenal! Jetzt wird nicht mehr nur
herumgeschossen jetzt explodiert ja auch mal was ....
Sayid mal in Action ... zeigs ihm mein junge

09.02.2007 15:16 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.484.503
Nächster Lost Level: 10.000.000

515.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so, habe nun auch die folge gesehen:

bekmmt von mir 5 punkte auch wenn die umfrage wohl erst in einem jahr hinzugefügt wird. schonmal vormerken

nee, aber im ernst. super flashbacks von juliette. und vor allem ist da noch platz für mehr. war das mit dem bus wirklich absicht ??? so hatte ich das gar nicht verstanden. aber parallelen zu final destination sind echt da hehe

also juliette hat ja mit irgendeinem mittel was sie geklaut hat ihre krebskranke schwester geschwängert und ihr ex wollte es dann publik machen bevor der bus kam. hmm, ich denke auch, dass dieser Mr. Alper oder seine Firma für Dharma arbeitet. Er sagt ja: "....was wenn wir ihrnen unbegrenzte mittel zur verfügung stellen um dies herauszufinden." passt ja 100% zu dharma (verweis auf das sri lanka video).

hehe und am ende dann: "naja wir sind nicht direkt in portland" höhö, da dachte ich mir schon, dass es um die insel geht. aber krass dass juliette da auch nicht einfach so wegkann. irgendwas MUSS dazwischen vorgefallen sein denke ich mal.

bei der sache mit karl tippe ich ganz klar auf gehirnwäsche und auf nichts religiöses. beziehe mich da auch auf clockwork orange. bei ner gehirnwäsche zeigen die halt alles querbeet. keine ahnung was genau, aber das werden psychologen schon ausgetüftelt haben.

aber was mir am meisten rätsel aufgibt ist die aussage von tom kurz bevor das EKG alarm schlägt. "wir können einen doktor holen, aber als der himmel lila wurde...." man ich will wissen wie der satz zu ende geht denke mal die anderen wissen da mehr drüber als wir denken. und ja, tom war super sympathisch in der folge. hehe so ein großer bär und kann kein blut sehen. und gott sei dank ist picket tot, der war mir ja total unsympathisch.

hmm, und das ben alex's vater ist glaube ich auch nicht. das haben die der bestimmt nur eingeredet.

vorschau auf folge 8 is auch saugenial. endlich mal wieder richtig action. aber nun wissen wir auch, dass kate und sawyer nicht allein auf die insel zurückkehren wie es in einem trailer angedeutet wurde. mindestens noch locke und sayid am start

hmm, aber kommt halt alles anders als man denkt. dachte eher das locke direkt mit den leuten losgeht nach norden und nicht erst nochmal zurück zum strand. aber egal, hauptsache es bleibt spannend

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

09.02.2007 15:38 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 178.551
Nächster Lost Level: 195.661

17.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, auch gerade gesehn. Ganz klar 5 Punkte. Bin noch total sprachlos. "wir können einen doktor holen, aber als der himmel lila wurde...."

09.02.2007 17:51 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

lol, sorry ich meinte natürlich locke, nicht eko

also mittlerweile, nach dem zweiten anschauen denk ich auch dass der unfall insezeniert war, aber ob es sich bei der firma wirklich um dharma handelt, da bin ihc mir nicht so sicher... aber das würde schon sehr gut zusammen passen

und alex... ich bezweifel echt dass ben ihr vater ist, überlegt doch mal, sie haben sie schon seit der geburt und da ist es wohl leicht einem kind sowas einzureden. woher soll es sonst auch die wahrheit erfahren....

09.02.2007 17:52 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

http://losteastereggs.blogspot.com/

heir gibt es neue bilder zur folge. vor allem interessant die bilder von der szene mti karl.

sehr mysteriös der satz: "god loves you as he loved jacob"

09.02.2007 18:15 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

irgendwie kommt mir das so vor, also wollen die zeigen, wie schlecht die menschen sind und für ihre situation selber verantwortlich sind. nur was das bedeuten soll, kann ich mir leider nicht vorstellen

09.02.2007 21:01 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also auf den bildern sieht man ja wie der kerl der karl bewacht ein buch liest, und zwar von stephen hawking. ich hab das mal recherhiert

die erstausgabe kam 1988 raus, dies ist aber eine anniversary edition (jubiläumsedition).

tja und die kam erst 1998 raus und sieht aber schon sehr benutzt aus. Könnte man nicht da irgendwie darauf schließen, wann es zu einem Umbruch kam in dieser Station ? Schließlich sind die Gebäude ja ziemlich runtergekommen. Die Vermutungen über eine Rebellion wie auch immer sind ja schon länger vorhanden.

Und dann noch der Satz in diesem Video

"God loves you as He loved Jacob"

Erstmal Past Tense. Wie er Jacob LIEBTE. Ist dies bezogen auf den Jacob, der auch die Liste gemacht hat ? Könnte ja sein.

Zudem noch das "He" hervorgehoben, warum nicht "he" ? Die anderen Wörter sind auch klein geschrieben. Könnte ja ein Hinweis auf "HIM" sein.

Umso häufiger ich mir die Folge anschaue, desto mehr finde ich. Fragen über Fragen. Bin auf eure Kommentare gespannt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 09.02.2007 21:35.

09.02.2007 21:34 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.462
Nächster Lost Level: 453.790

38.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdammt das war echt ne hammergeile Folge! Ich muss da erstma klar kommen drauf!

Also die Story von Juliet und als dann Ethan aufgetaucht ist und der Mr. Alpert oder wie er hieß meinte, genaugenommen sind wir nich in Portland sondern etwas abgelegen, das war schon echt heftig!!
Dann die Sache mit dem Karl hat mich an "Clockwork orange" errinert , wenn den einer gesehn hat. Da hab ich mich gefragt ob das einer dieser Tests ist die Walt am Ende der 2.Staffel kurz erwähnt hatte.

Also mein Fazit Hammer Folge!!

09.02.2007 21:55 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.273
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so habe mir die folge jetzt auch endlich angsehen.
vieles, was mich beschäftigt wurde hier ja schon gesagt.
am meisten interessiert mich, was tom sagen wollte, als er von jack unterbrochen wurde!
sie könnten also einen artzt holen, aber? was hat das mit der hatch implosion zu tun? höchst interessant, ich hoffe man erfährt diesbezüglich nochmal was.

naja, vom juliette rückblick hab ich mir irgendwie mehr erwartet.
sie ist (war) also forscherin und hat es irgendwie geschafft ihrerer kranken schwester zu einer schangerschaft zu verhelfen. anscheinend dürfte es sich bei der firma, die sie abwerben wollte um die dharma initiative handeln...
ansonsten hat uns dieser rückblick nicht wirklich viel mehr verraten.

jack operiert erforglreich ben.
sawyer, kate und carl können von der insel entkommen und sonst hat sich auch noch so einiges getan.
die gehirnwäsche von carl fand ich extrem gut gemacht. da lief es mir richtig kalt den rücken runter. damit dürfte also auch bewiesen sein, dass die others also doch in der lage sind, leute mittels gehirnwäsche zu beeinflussen.

alex soll also bens tochter sein?
damit kann natürlich nur gemeint sein, dass alex im glauben aufgewachsen ist, dass ben ihr vater ist, da sie ja als baby von roussau entführt wurde...

09.02.2007 23:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.309
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin..

ui ui ui.. es geht weiter *freeeeeeeu*
naja.. ich bin ein wenig enttäuscht.. hätte gern mehr antworten gehabt.. aber ich will auch immer alles sofort^^

die sache mit dem hatch war ma wieder ein neuer aufhänger ;)
Irgendwas scheint ja jetzt nicht mehr zu funktionieren.. Fragt sich nur was..
Denke ja daran, dass der Hatch nen Magnetfeld erzeugt hat. Die Theorie ist: Es gibt 2 Magnetfelder. Eins vom Hatch, eins von woanders. Das vom Hatch zieht Boote lustig an. Das andre stößt sie ab. Zwischen den Feldern ist ne Schneise, durch die man durchreisen kann, um auf die Insel zu kommen. Da würde es jetzt nur noch das eine Feld geben.

Was ich halt schade finde: Es werden immer mehr fragen gestellt und nur wenige beantwortet. Ich häng mich ja gern an der Statue auf. Würd gern wissen, was die auf der Insel verloren hat.
Ich hab aber Angst, dass dieser Ansatz von den Lostmachern auch verworfen wurde. Wir die Tatsache, dass Hurleys Freundin, die in der selben Anstalt wie Hurley war, gestorben ist, als sie gestorben ist. Da wird er ja nie hinterkommen.. es wird nie jemand erfahren..

Was ich noch sehr interessant fand, war die Geschichte mit dem Bus. Ein bestellter Tod. Muss ja gut geplant sein sowas. Wer kann schon wissen wann der Kerl da auf die Straße geht. Aber diesselben Leute, die sowas planen können, können auch einem Hurley in der Anstalt zahlen zuflüstern lassen und ihn dann im Lotto gewinnen lassen.
Vielleicht sind die Losties ja alle bewusst ausgwählt worden. Jeder mit seiner Geschichte. Jeder gelenkt?
Aber warum?

Grüße
Chris

10.02.2007 02:43 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 415.462

38.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das mit dem verwerfen von Fragen finde ich auch schade.
Man denke nur ma an die letzte Szene der 2.staffel wo die Wissenschaftler ein Signal auffangen und die ex-Freundin vom Desmond ein Anruf bekommt von wegen sie haben ihn gefunden. Hallo??? da wurde in der kompletten 3.staffel bisher nich ein Wort drüber verloren!!

10.02.2007 11:56 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

mit absicht, die macher haben gesagt, dass die story um pen gg ende der 3ten staffel wieder aufgegriffen wird. aber denken wir mal zurück.

als boone in der 1ten staffel im flugzeug sitzt und ein funksignal empfängt wird auch nicht aufgelöst was es damit auf sich hatte. erst eine staffel später erfahren wir dass es bernard war, und ana lucia das funkgerät ausschaltet

denke also sowohl die sache mit pen als auch die mit der 4 zehen statue werden wieder aufgegriffen

10.02.2007 12:59 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

personal cheese
Verschollener

images/avatars/avatar-1094.gif

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.959
Nächster Lost Level: 4.033

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Und dann noch der Satz in diesem Video

"God loves you as He loved Jacob"

Erstmal Past Tense. Wie er Jacob LIEBTE. Ist dies bezogen auf den Jacob, der auch die Liste gemacht hat ? Könnte ja sein.

Zudem noch das "He" hervorgehoben, warum nicht "he" ? Die anderen Wörter sind auch klein geschrieben. Könnte ja ein Hinweis auf "HIM" sein.

Tach!

Ich glaube eher, daß der biblische Jakob gemeint ist, der von seinem Bruder Esau für ein Linsengericht das Erstgeburtsrecht bekam. (http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_%28Patriarch%29)

Personalpronomen, die sich im Englischen auf God beziehen, werden immer groß geschrieben also He, Him, His, Her :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von personal cheese: 10.02.2007 13:17.

10.02.2007 13:07 personal cheese ist offline E-Mail an personal cheese senden Beiträge von personal cheese suchen Nehmen Sie personal cheese in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.226
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Raiden
Also das mit dem verwerfen von Fragen finde ich auch schade.
Man denke nur ma an die letzte Szene der 2.staffel wo die Wissenschaftler ein Signal auffangen und die ex-Freundin vom Desmond ein Anruf bekommt von wegen sie haben ihn gefunden. Hallo??? da wurde in der kompletten 3.staffel bisher nich ein Wort drüber verloren!!

Nur weil man in den ersten 7 Folgen nichts davon erfährt, heißt das doch noch lange nicht, dass die Frage verworfen wurde. Falls du dich dran erinnern kannst, in der ersten Staffel kam Claire in Folge 15 von ihrer Entführung zurück und konnte sich an nichts erinnern. Die Frage wurde auch nicht verworfen, sondern eine Staffel später, in Folge 15, geklärt. Ich finde es gut, dass nicht immer alles sofort geklärt wird. Meiner Meinung nach bekommen wir die Antworten immer genau zum richtigen Zeitpunkt.

10.02.2007 13:16 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 178.551
Nächster Lost Level: 195.661

17.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

als boone in der 1ten staffel im flugzeug sitzt und ein funksignal empfängt wird auch nicht aufgelöst was es damit auf sich hatte. erst eine staffel später erfahren wir dass es bernard war, und ana lucia das funkgerät ausschaltet

...und genau das ist es,was Lost unter Anderem ausmacht...Das wir nach fast jeder Folge da sitzen und diesen machen > Einfach nur geil

10.02.2007 13:34 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@ Evelyn

so sehe ich das auch, das trägt doch zusätzlich zur spannung bei. klar ist es schwer zu warten, aber dafür wenn man es dann erfährt umso schöner

@ Personal Cheese

hey danke, dass mit der großschrift von peronslapronomen wusste ich gar nicht

10.02.2007 13:44 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Erfahrungspunkte: 445.463

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve

alex soll also bens tochter sein?
damit kann natürlich nur gemeint sein, dass alex im glauben aufgewachsen ist, dass ben ihr vater ist, da sie ja als baby von roussau entführt wurde...

Hmm, also wenn ich mich recht entsinne ist doch Danny Pickett der Vater von Alex!

Als Kate, Alex und Sawyer an dem Wachposten vorbeikommen wollten, sagte Alex doch: "Warum funkst du nicht einfach meinen Vater an..."

Daraufhin die Wache: "Danny, Alex steht vor mir, sie hat Austen und Ford mit sich..."

Aber sehr amüsant, dass Danny also der Vater sein soll.

Umso bizarrer das Ende der Episode! Juliet erschießt Danny vor Alex' Augen! Also wenn er wirklich ihr Vater war, fänd ich das schon etwas krass.

Was meint Ihr?

PauL

10.02.2007 15:02 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector