Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x07 Nicht in Portland" ?

Zum Ende der Seite springen [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.564.539
Nächster Lost Level: 3.609.430

44.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Allerdings fand ich Desmond seit der ersten Folge total klasse und hätte seinen Tod nach nur wenigen Folgen um einiges trauriger gefunden, als den Tod von Jack. Naja, im Moment möchte ich eigentlich von keiner Hauptperson den Tod, es sind schon genug Leute gestorben und bei einigen gibt's noch interessante Sachen, die wir nicht wissen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn die beiden Neuen, Nikki und Paulo, gleich wieder abkratzen würden.
Hm, ich glaube, wir kommen hier langsam vom Thema ab Ich kann's jedenfalls kaum erwarten, dass es endlich weiter geht. Vorallem weil wir einen Juliet Flashback sehen werden, das wird bestimmt spannend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 23.01.2007 22:29.

23.01.2007 22:27 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.010

318.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, also bei nikki ist mir das glaub ich egal... aber BITTE nicht paulo... den find ich i-wie toll!

23.01.2007 22:29 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.036
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nikki und Paolo wieder weg?? *Applaudier* Die sind unnötig... Aber sie werden wohl weiter mit Locke, Desmond und Sayid umherwandern... oder Locke zieht allein los..werden wir hoffentlich bald wissen... Dass alle so scharf auf Juliets Flashback sind, versteh ich gar net, ich kann sie nicht besonders leiden.. vielleicht stimmt mich der ja dann um!

Johnny Depp as Sweeney Todd
24.01.2007 13:05 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 3.564.539

44.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Roppaid: Nur weil wir ihre Flashbacks sehen wollen, heißt das noch lange nicht, dass wir sie leiden können. Ich mag sie zum Beispiel überhaupt nicht. Aber da sie eine der Anderen ist, interessieren mich ihre Flashbacks schon. Noch lieber würde ich natürlich Rückblenden von Ben oder Tom sehen.

@ <3SayidJarrah<3: Was findest du an Paulo toll? Ich finde ihn total nervig und überflüssig. Was hat er bis jetzt gemacht, außer die Toilette der Perlen-Station auszuprobieren und den Leuten mit seinem Geschwätz auf die Nerven zu gehen?

EDIT - 02.02.2007:
auf lost-media.com gibt es neue Promobilder zur Folge: http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1231

EDIT - 04.02.2007:
Bei YouTube gibt es jetzt ein Sneak Peek, in dem man die erste Minute nach der Einblendung der Lost-Schrift sehen kann. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich lieber davon fernhalten! Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=x1WVjxKHRFM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 04.02.2007 13:49.

24.01.2007 16:32 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 310.049
Nächster Lost Level: 369.628

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat denn niemand die Folge gesehn?

08.02.2007 13:35 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.113.036
Nächster Lost Level: 2.530.022

416.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bis jetzt nicht...aber öööh in einer Stunde oder so... kommt auf meine Verbindung an^^

Johnny Depp as Sweeney Todd
08.02.2007 13:46 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Eko Eko ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Baracken
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 310.049
Nächster Lost Level: 369.628

59.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm komisch auf der abc Seite gibts ur Zeit keine Episoden...alles sehr merkwürdig. Menno hab mich schon so gefreut

08.02.2007 14:16 Eko ist offline Beiträge von Eko suchen Nehmen Sie Eko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eko anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.146
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 stunden noch. mist, bin erst jetz aufgestanden. nun verzögert sich hier alles

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

08.02.2007 14:33 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

flo@awake.de flo@awake.de ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Erlangen - Höchstadt
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.438
Nächster Lost Level: 29.658

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weiss jemand wo es schon jetzt die untertitel gibt ?
08.02.2007 14:45 flo@awake.de ist offline E-Mail an flo@awake.de senden Homepage von flo@awake.de Beiträge von flo@awake.de suchen Nehmen Sie flo@awake.de in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

nee leider noch nicht, wobei es sich ja auf englisch eh besser anhört wie ich finde

aber check immer mal folgenden link:

http://www.menoffaith.de/downloads.html

da gab's bisher immer die untertitel, noch is nix drin. kommt aber bestimmt bald

08.02.2007 15:06 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.632
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin ich der erste der die folge gesehen hat?? also wenn jemand nen englischen untertitel haben will, der soll mir bescheid sagen, den hab ich (wobei der voller rechtschreibfehler ist)

dann mal zur folge selber: also mal wieder eine hammer folge...erstmal zu juliet, der flashback war echt sehr gut.also die neue firma für die sie arbeiten soll (also da wo auch ethan arbeitet) ist ja nicht in portland ansässig sondern sonst wo und ich würde zu 99% darauf wetten, dass sie auf der insel ihre arbeit machen. und er sagt ja, dass sie von privatleuten finanziert werden, was wieder zu meiner "charles widmore-theorie" sprechen würde. nur warum ist juliet so besonders, hab ich das richtig verstanden, dass sie ihre schwester (die wohl eine krankheit hat) zur schwangerschaft verholfen hat, und wenn ja, was hat das mit der firma da zu tun, kann es sich sogar dabei um dharma handeln???? naja wir werden sehen...

und ben soll alex's vater sein?? wie geht das denn, ich denk rousseau war schon schwanger als sie auf die insel gekommen ist.... da wäre es logischer, dass sie alex nur einreden, dass er ihr vater ist oder rousseau und ben hatten früher schon mal kontakt, was ich nicht glaube, aber bei lost weiß man ja nie.

dann zu carl, was war denn das für ein film und die brille die er aufhatte, sie wollten ihn womöglich einer gehirnwäsche oder sowas unterziehen. ich muss mir nachhe rmal die sprüche in dem film genauer ansehen

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 08.02.2007 17:24.

08.02.2007 17:22 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.536
Nächster Lost Level: 555.345

90.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer Folge mir fehlen jetzt noch die Worte ... nun ja so ganz schlimm ist es dann doch nicht .

Zum Flashback selbst .... fand ich ganz ok auch wenn mich die Handlung nicht so sehr interessiert hat. Aber könnte dieser eine Typ vielleicht "Him" sein?
Dann der Tod von Edwin war genau wie in Final Destination das war so makaber, da musste ich einfach kurz lachen (hab mich aber auch total erschrocken dabei oO)

Die Handlung auf der Alcatraz Insel hatte es natürlich in sich. Sawyer rächt sich für die ganzen Schläge von Danny indem er seinen Kopf dreimal gegen den Schalter stößt .

Die Szene wo Jack verrät, dass Juliet ihm in Video geraten hat Ben zu töten und kurz darauf wacht Ben auf und verlangt nach Juliet. Da lief es mir kalt den rücken hinunter.

Ansonsten bekommt alleine Tom für sein Auftreten in dieser Folge 5 Punkte von mir. Er ist echt der beste von allen. Die Stelle wo er sich Jack vorstellt, dann ihm beim Operieren assistiert aber nicht viel Blut sehen kann lol .Was auch noch interessant war als er sagen wollte "Wir können zwar einen Doktor holen, aber als sich der himmel lila färbte..." dann wurde er leider durch das EKG unterbrochen.

Und schließlich die Flucht von Sawyer und Kate bzw. die Befreiung von Karl. Kate wollte dem Wachmann eiskalt ins Knie schießen . Und wieder gab es einen Querverweis zu einem anderen Film => Clockwork Orange (Uhrwerk Orange ; ein sehr guter Film!), Karl wurde also auch son Film vorgespielt in diesem alles von der Zuckerseite präsentiert wurde und ihm wurden die Augen offengehalten.

Und dann noch die Szene wo Juliet Pickett erschießt und Kate muss Jack versprechen das sie nie mehr nach Alcatraz zurückkehren soll wegen ihm. Bin gespannt ob er im späteren Verlauf auf die Hauptinsel zurückkehrt.

Das wars vorerst einmal von mir ;)
08.02.2007 20:47 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.554
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja super Folge, endlich nach der langen Pause

also es gab viel interressantes, z.b. das Juliet von einer Firma angeworben wurde die offensichtlich auf der Insel ihren Sitz hat, vllt aber auch zu offensichtlich und da kommt noch was wichtiges
Ja Tom fand ich auch richtig klasse, man der Typ war mir die Folge über richtig sympatsich und hat mir echt gut gefallen
und das Ende war auch krass, Juliet wird also quasi auf der Insel festgehalten und kommt auch nicht zurück, wahrscheinlich will sie ihre Schwester ausserhalb der insel wiedersehn
das mit Karl war auch interressant, das Video lässt aber zu viele schlüsse zu, könnte auch irgendnen religiöser fanatismus sein, irgendwas mti gott und der wert ds lebens kamen ja vor, muss mir das auch nochma genau anschauen

also insgesamt eine spitzen folge

08.02.2007 21:21 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Memphis Memphis ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 250.282
Nächster Lost Level: 300.073

49.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr. Alpert sagt erzählt erst von Portland und ganz am ende sagt er das die ganz aktion nicht in portland statt finden soll ... vieleicht war das plato gemeint wo die others grad sind. was ich auch noch tinteressant finde ist das juliet gegen ihr willen dort aufgehalten wird. Mr. alpert meinte von wegen nur 6 monate ...

08.02.2007 22:18 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@all

die folge war in ordnung. leider viel zu wenig über die losties auf unserer insel.

aber die dharma leute werden immer mysteröser. juliettes flashback zeigt es noch viel deutlicher. und das ethan wieder auftaucht, ist wohl kein zufall. der war auch ihr macker, bei 3x01 als er das haus reperierte am anfang.

mal schauen, was passiert wenn ben aufwacht.

gruss
oeko
08.02.2007 22:43 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 413.384
Nächster Lost Level: 453.790

40.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo habt ihr alle die Folge gesehn? im netz? kommt da noch ne Wiederholung? Gibts die bei Youtube?
Manno man Fragen die die Welt bewegen!!

08.02.2007 22:46 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Die Episoden werden nicht mehr auf ABC gestrahlt.
Von nun an werden wir die Episoden auf CTV sehen

08.02.2007 22:48 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

Zitat:
Original von Raiden
Wo habt ihr alle die Folge gesehn? im netz? kommt da noch ne Wiederholung? Gibts die bei Youtube?
Manno man Fragen die die Welt bewegen!!

schick mir ne pn und ich kann da behilflich sein

@memphis:

wirklich?
aber die serie wird doch von abc produziert oder ?

08.02.2007 22:53 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ah kannste ma nen link posten?
und weiss einer mit was für nem programm man die untertiel abspielt, bzw wie man das einrichtet damit man die im media player anzeigen kann?
sry bin vielleicht zu blöd dafür
@ pe-bo Was muss ich mir unter pn vorstellen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raiden: 08.02.2007 22:59.

08.02.2007 22:55 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Also ich sage nur das was ich selbst gesehen habe, was das da zu bedeuten hat weiß ich nicht will ich auch garnicht wissen, fakt ist von den episoden 3x01-06 war unten rechts das logo/beschriftung von abc ... was in der episode gestern nicht war !

08.02.2007 22:57 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

Zitat:
Original von Raiden
Ah kannste ma nen link posten?
und weiss einer mit was für nem programm man die untertiel abspielt, bzw wie man das einrichtet damit man die im media player anzeigen kann?
sry bin vielleicht zu blöd dafür
@ pe-bo Was muss ich mir unter pn vorstellen?

du klickst auf meinen namen und unten rechts auf pn, dann schickste mir eine private nachricht
oben im menüpunkt pn-box kannste dann nachichteneingang/ausgang sheen und antworten
und das mti den links klärt man lieber per pn, hier öffentlich werd ich das nicht machen
per pn kann ich dir dann auch das mit den untertiteln erklären

08.02.2007 23:02 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

stimmt, könnte ihr euch noch an den einen trailer erinnern der in der pause kam ???

da stand doch auch unten CTV als sender. hat mich damals schon gewundert.

08.02.2007 23:06 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Untertitel:

Auf dieser Seite genauer hier <-
findet ihr im Download bereich so genannte "Untertitel".
Willow so nennt man ihn übersetzt die 3. Staffel für uns übrigens er ist super Nett,
erklährt auch alles einem.

Zurück zur Übersetzung, die übersetzung ist in einer *.SRT datei abgespeichert.
Diese bindet ihr mit dem VLC LAN PLAYER ein.
2 Wichtige dinge zu beachten,

1. *.SRT datei nicht einfach reinziehen ebenso die Episode, die 2 daten müssen zusammen geöffnet werden das funktioniert so, oben in der Symbolleiste
Datei->Datei öffnen ...

Durchsuchen - > Episode auswählen dann einen Hacken bei "..untertitel benutzen"
dann wieder Durchsuchen - > *.SRT datei ...

2. Bevor ihr auf "OK" klickt solltet ihr unter Erweiterte Optionen die Textcodierung
ISO-8859-1 auswählen damit die übersetzung lückenlos kommt.

08.02.2007 23:28 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

Zitat:
Original von Memphis
Untertitel:

Auf dieser Seite genauer hier <-
findet ihr im Download bereich so genannte "Untertitel".
Willow so nennt man ihn übersetzt die 3. Staffel für uns übrigens er ist super Nett,
erklährt auch alles einem.

Zurück zur Übersetzung, die übersetzung ist in einer *.SRT datei abgespeichert.
Diese bindet ihr mit dem VLC LAN PLAYER ein.
2 Wichtige dinge zu beachten,

1. *.SRT datei nicht einfach reinziehen ebenso die Episode, die 2 daten müssen zusammen geöffnet werden das funktioniert so, oben in der Symbolleiste
Datei->Datei öffnen ...

Durchsuchen - > Episode auswählen dann einen Hacken bei "..untertitel benutzen"
dann wieder Durchsuchen - > *.SRT datei ...

2. Bevor ihr auf "OK" klickt solltet ihr unter Erweiterte Optionen die Textcodierung
ISO-8859-1 auswählen damit die übersetzung lückenlos kommt.

viel einfacher:
bsplayer runterladen
videodatei und untertiteldatei in einen ordner packen und die videodatei mit dem bsplayer öffnen
fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 08.02.2007 23:32.

08.02.2007 23:31 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ahh korrekt!
Hab die ne message geschickt pe-bo!

08.02.2007 23:33 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector