Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x07 Nicht in Portland" ?

Zum Ende der Seite springen [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.419.139
Nächster Lost Level: 1.460.206

41.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an bei welcher Staffel du bist!......

05.01.2007 23:24 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.225
Nächster Lost Level: 3.609.430

27.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jead:
Zitat:
Original von season 3
bitte in spoilerbereich nur was schreiben wenn man alle Folgen von LOST gesehen hat(bis folge 3*06 also!)

05.01.2007 23:30 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.419.139

41.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2007 23:34 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.506

44.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...der Spoiler-board wird immer mehr zu einem Diss-board............ich find´s cool
06.01.2007 12:21 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.919.475
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.080.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ab hier Spoiler Gefahr!

Wie schon bekannt wird sich die Episode "Not in Portland" um Juliet drehen und diesmal auch Rückblenden zu ihr beinhalten. Hier nun die neuen Spoiler zu dieser Episode:

- Ben wacht während der Operation auf

- Karl, welcher mit Sawyer in der Episode "A Tale Of Two Cities" eingespeert war und Alex' Freund ist, wird weiterhin auf der Hydra Insel festgehalten. Alex rettet Saywer und Kate mit der Vereinbarung, dass wenn die beiden Karl retten, Alex sie von der Insel bringt. Sie gehen zu einer anderen, kleineren Station, wo Karl festgehalten
wird. Sawyer überwältigt die Wachen und sie brechen ein. Im inneren ist Karl an einem Stuhl, mit offenen Augen, gefesselt. Er wird gezwungen einen komischen Film zu schauen, welcher definitiv Szenen enthält, welche sein Gehirn waschen sollen. Der Film ist so ähnlich wie die "Hatch Map" aber doch viel mehr. Viele Bilder um das ganze
zu analysieren. Haltet schon mal den Pausen Knopf bereit.

- Juliet tötet Pickett damit Kate und Sawyer fliehen können

- Wenn man denkt, dass man Juliet Motive kennt, liegt man Falsch. Sie ist eine Meister Manipulatorin mit besonderen, persönlichen Absichten. Diese Absicht wird man im finalen Akt erkennen.

- Wahrscheinlich wird Juliet denken, dass Jack Ethan getötet hat.

- Juliets Rückblende hat mit ihrem ersten Mal auf der Insel zu tun. Man sollte also aufpassen, "WANN" die Rückblende spielt.

Weiterführender Link: lost journal
quelle: lost-tv

14.01.2007 23:29 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Moderator

klingt spannend. vorallem die sache mit ben.
ich hab eben bei spoilerfix.com gelesen, dass ethan in juliets flashbacks auftaucht. und dort stand auch "[Elizabeth Mitchell's character] is romantically linked to someone we already know". ich hab ja anfangs gedacht, dass juliet und ben vielleicht mal zusammen gewesen wären, aber das wäre doch viel zu offensichtlich. jetzt hab ich mir überlegt, dass das vielleicht ethan sein könnte. zumindest müssen sie sich gut gekannt haben, er hat ja irgendwas an ihrem haus repariert. und es würde auch erklären, warum sie sich ben gegenüber so merkwürdig verhält und warum sie ihn tot sehen will (falls sie das video wirklich ernst gemeint hat), immerhin hat ben ethan zu den losties geschickt und die haben ihn umgebracht.

15.01.2007 20:28 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

LOST_son
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.913
Nächster Lost Level: 17.484

1.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist die folge jetzt eigentlich in den US gelaufen oder noch nicht?`??

bzw. wann läuft sie in den USA??
21.01.2007 18:42 LOST_son ist offline E-Mail an LOST_son senden Beiträge von LOST_son suchen Nehmen Sie LOST_son in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 502.758
Nächster Lost Level: 555.345

52.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die läuft am 7.2!!! also noch 17 tage dann gehts endlich weiter
21.01.2007 18:44 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

LOST_son
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.913
Nächster Lost Level: 17.484

1.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ahaaa, waren meine informationen also doch richtig....

danke für die schnelle antwort...
21.01.2007 19:03 LOST_son ist offline E-Mail an LOST_son senden Beiträge von LOST_son suchen Nehmen Sie LOST_son in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.917
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juliet ist die, die Jack immer in der Hydra besucht und ihm essen bringt. Sie hilft ihm auch bei der OP mit Ben... Allerdings ist sie ne hinterhältige Drecksau, wie man Trailern entnehmen kann..Zuerst schmeichelt sie nämlich Jack, er solle die OP beenden, weil sie dann Kate und Sawyer hilft zu entkommen. Das tut sie wohl auch, denn man sieht auch, wie sie Tom (dem typ mit dem Bart) und Pickett (der der Sawyer killen will) befiehlt, sie zurück zu holen ("If you have to, kill them") Man sieht dann ne verfolgung durch den schungel mit Schusswecheseln zwischen den Anderen und Kate/Sawyer, die am Ende des Trailers mit nem Boot davon rudern, was möglicherweise von Alex Rousseau stammt...

Johnny Depp as Sweeney Todd
22.01.2007 15:32 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 445.463
Nächster Lost Level: 453.790

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
... die am Ende des Trailers mit nem Boot davon rudern, was möglicherweise von Alex Rousseau stammt...

Wieso sollte Rousseau ein kleines Paddelboot auf der "Alcatraz-Insel" stationiert haben?

PauL

22.01.2007 15:47 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspieler

^^ keine Ahnung, aber man sieht ja, dass Kate und Sawyer damit wegpaddeln, und ich dachte mir, dass es Alex sein könnte, weil sie ihnen ja schon mal helfen will zu entkommen... was denkst du denn, wo sie es her haben??

22.01.2007 16:06 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 445.463
Nächster Lost Level: 453.790

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm also ich denke ja dass Juliet unseren beiden Losties Kate und Sawyer helfen wird Von daher denke ich, dass sie das Boot für die beiden bereit gestellt hat! Wir dürfen mit Vorfreude auf übernächste Woche Mittwoch warten, dann ist die lange Qual endlich vorbei. ^^

PauL

22.01.2007 16:20 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

chew
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.226
Nächster Lost Level: 157.092

21.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute.

Ja ich hab mich gerade eben angemeldet.

Ich halte die Frage einfach nicht mehr aus.

Ist die Frau, die Jack das essen bringt die selbe, wie seine Ehefrau?

Die beiden haben ja eine gewisse Ähnlichkeit, und wenn ich mich recht entsinne, sagt Ben auch mal sowas von, "Ist dir nicht die Ähnlichkeit von Juliet (?) und deiner Ehefrau aufgefallen?"

Bitte gebt mir eine Antwort ^^

PS: Die 3x07 kommt am 07.02. auf ABC ? Welche Uhrzeit, und hat jmd einen Direktlink zum Online Stream?

Muss ja alles vorereitet sein

LG, chew
22.01.2007 17:47 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Juliet ist nicht Sarah. In einer Folge hat nämlich Juliet einen Ordner in dem sie Infos über Jacks Leben hat, also auch über seine Ex-Frau, die mit einem anderen verheiratet ist. Hoffe ich konnte helfen^^

Es kommt am 7.2. auf ABC, das stimmt. Die zeit ist 10/9 central, was auch immer das heißen mag, zeitzonen sind net meine Stärke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roppaid: 22.01.2007 18:59.

22.01.2007 18:58 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

chew
Verschollener

Zitat:
Original von Roppaid
Es kommt am 7.2. auf ABC, das stimmt. Die zeit ist 10/9 central, was auch immer das heißen mag, zeitzonen sind net meine Stärke...

central steht die offizielle US-Zeit, also -6, wir haben +1

wenn es beidn amis also 7 pm kommt is es bei uns 2 Uhr morgens

aber wofür steht 10/9 ???

jmd eine idee, wo man den stream herbekommt?
22.01.2007 22:26 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

10/9 ist die zeit. ich hab nach geschaut. da läuft es, um 10 und 9 pm, also bei uns um 4 bzw 5 uhr morgens.. wenn deine rechnung stimmt. von nem stream hab ich keine ahnung, aber ich denk, dass man die folge ab dem 8.2. eh auf youtube bekommt..oder sonstwo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roppaid: 22.01.2007 22:52.

22.01.2007 22:52 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

chew
Verschollener

naja ein echter losty wird sich schon um einen live stream kümmern.

aber 5 uhr wäre ja richtig knapp, müsste ich dann zum bus rennen ;)

ey ey ey

ich hab hier übrigens nochwas gefunden, weiß aber nicht, wie ich das hier in den post einbinden kann

klick mich
22.01.2007 23:03 chew ist offline Beiträge von chew suchen Nehmen Sie chew in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.749.633
Nächster Lost Level: 11.777.899

28.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

01/22 - Jack is in command as the fate of Ben's life literally rests in his hands.
Meanwhile, Kate and Sawyer find an ally in one of "The Others," and Juliet makes
a shocking decision that could endanger her standing with her people. Guest
starring are Robin Weigert as Rachel, M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom, William
Mapother as Ethan, Blake Bashoff as Karl, Tania Raymonde as Alex, Michael
Bowen as Pickett, Ariston Green as Jason, Teddy Wells as Ivan, Nestor Carbonell
as Richard Alpert, Steve Labrash as morgue employee, Kimberly Estrada as
Sherry, Rob McElhenney as Aldo and Zeljko Ivanek as Edmund.

Source: ABC.com

01/21 - On the operating table, Ben's life is in Jack's hands, but the doc's gambit to
free Kate and Sawyer hits a geographical snag. Still, the runaways elude Danny
and the other guards, with the help of unlikely allies. Flashbacks follow Juliet's
medical career, which has a very personal component to it. Rachel: Robin Weigert.
Ethan: William Mapother. Edmund: Zeljko Ivanek. Alpert: Nestor Carbonell.

Source: TV Guide Online

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.01.2007 14:50 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.484.500
Nächster Lost Level: 10.000.000

515.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also vor der pause kam lost über den tvu player immer erst um sechs uhr morgens, da der tvu player nur das ABC der westküste anbot. wären wir an der ostküste dann käme es bei uns um 3 uhr

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

23.01.2007 17:29 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.749.633
Nächster Lost Level: 11.777.899

28.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

01/23

Irgendjemand wird sterben! (Aber es ist jemand den wir verschmerzen werden)

Kate hat offensichtlich Gefühle für Jack.

Sheera kommt zur Rettung von Kate und Sawyer!
(Wer auch immer Sheera sein soll! Steh wohl grad auf'm Schlauch)

spoilerfix.com

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

23.01.2007 20:04 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von Airwaver
01/23

Irgendjemand wird sterben! (Aber es ist jemand den wir verschmerzen werden)

spoilerfix.com

Woher wollen die wissen, ob ich das verschmerze?! Könnte ja ganz zufällig meine Lieblingsperson sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 23.01.2007 22:12.

23.01.2007 22:12 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.575

301.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke, das sollte ungefähr soviel heißen, wie, dass es kein chara ist, wie jack oder kate oder so...

23.01.2007 22:15 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Naja, aber Jack könnte ich sehr gut verschmerzen. Ich würde z.B. Bens Tod nicht verschmerzen, während andere gerne hätten, dass er stirbt. Obwohl ich ja von ausgehe, dass jetzt wirklich eine unwichtige Nebenperson gemeint ist. Aber selbst die kann Fans haben, die den Tod nicht verschmerzen.

23.01.2007 22:18 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.575

301.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das stimmt auch, aber trotzdem glaub ich, dass ne nebenperson schneller vergessen werden kann als eine hauptperson, denn man kann nur einen liebling haben, wenn man auch von der person genug sieht... ich meine, von dem typen, der in der 1. staffel nen ausschlag aufm rücken hatte, wird's wohl nicht so viele fans geben wie von jack oder so... ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber verstehst du??

23.01.2007 22:22 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector