Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x07 Nicht in Portland" ?

Zum Ende der Seite springen [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.400
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Juliet

[3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)

Airdate: 7. Februar 2007

10/02 - This episode will feature Edmund Burke, a smug in his 50s who has a
laboratory in a university, who is the type to divorce his wife to date a young
woman in her early 20s. He likes to take credit for other people's work. Also in
the episode is Albert Hofmann, a highly selective recruiter for a bio-tech company.

Quelle: spoilerfix.com

3x06 <<-->> 3x08

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.10.2006 13:20 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [3x07] Not in Portland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10/18 - Ich habe herausgefunden, das Episode 7 Juliet-Zentriert ist!
Yuppieee...

Meine neue Lost-Lieblingscharakterin erhält eine Flashback-Episode!!!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

18.10.2006 18:10 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.232
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [3x07] Not in Portland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, aber was noch viel besser sein dürfte.

Nach der Pause in den USA nach der 6ten Folge werden wir wohl das erste mal einen Flashback der "Others" sehen.

Bin auch mal sehr gespannt was man über sie erfährt. Hoffentlich ertragreiches nach der langen Pause

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.10.2006 00:38 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.494
Nächster Lost Level: 453.790

38.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!! das wird auch ma zeit denn über die Others hab ich mir schon echt so viele gedanken gemacht aber hab doch kein Plan was die so auf der insel treiben. Ich mein wenn man in a tale of two cities dessen kleines süßes dörfchen sieht könnte man ja denken es seien Leute die einfach in Ruhe und Abgeschiedenhet von der Zivilisation leben wollen aber andererseits passt das dann mal mit der Tatsache das sie so gewalttäig sind mal voll nicht zusammen. Na ja einfach strange
hoffentlich erfahren wir ma bald was darüber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raiden: 19.10.2006 15:48.

19.10.2006 15:47 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 669.669
Nächster Lost Level: 677.567

7.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
10/18 - Ich habe herausgefunden, das Episode 7 Juliet-Zentriert ist!

Yuppieee...

Meine neue Lost-Lieblingscharakterin erhält eine Flashback-Episode!!!

Das wird eins der interessantesten Flashbacks der ganzen 3ten Staffel, wie auch die von Ben...!

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

03.11.2006 21:18 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10/31 - On a remote Hawaiian beachscape where turquoise waves slither up tan
sands, Josh Holloway, Evangeline Lilly and several others (including Others) are
filming a whopper of a scene for a February episode of LOST. Spotting this
reporter through the trees, Elizabeth Mitchell scoots over... "Well," she says,
cheerfully excusing herself, "I'm going to go shoot someone." Cameras rolling,
she expertly wields a Sig Sauer and pumps two bullets into someone shocking;
the still-standing are left gasping as she coldly lowers the gun.

10/31 - According to some pictures, Ethan would appear in Juliet's flashback.
Probably working at the same lab Juliet was. Click on the source to view said
picture.

10/30 - "LOST" turned the John A. Burns School of Medicine into the Miami Central
University's Medical Research Laboratory. And it seems like a flashback for Juliet,
the new character played by Elizabeth Mitchell. She meets an older gentleman
(played by Zeljko Ivanek, if this photo and Jen's encyclopedic brain are to
believed). According to Spoilerfix, the guy is probably Edmund Burke. They talk
in front of the building, he steps into the street... and is hit by a bus.

spoilerfix.com

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

03.11.2006 22:09 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

SunnyBlack SunnyBlack ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-519.jpg

Herkunft: Auf dem Baum
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 275.549
Nächster Lost Level: 300.073

24.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tequila_Sandy
Das wird eins der interessantesten Flashbacks der ganzen 3ten Staffel, wie auch die von Ben...!

Woher willst du den eigentlich wissen das es einer der besten Flashbacks der ganzen Staffel sein wird?
Hast du ein paar Informationen ;)

04.11.2006 09:50 SunnyBlack ist offline E-Mail an SunnyBlack senden Beiträge von SunnyBlack suchen Nehmen Sie SunnyBlack in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Kimberly Estrada will be appearing as Sherry in Episode 7

Source: kimberlyestrada.com

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

17.11.2006 13:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

french_chick
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.352
Nächster Lost Level: 29.658

5.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find die perle voll ätzend!!!

tut immer so nett und einfühlsam, ist aber so etwas von verlogen und hinterhältig,
scheinbar egal wem gegenüber.

20.11.2006 11:30 french_chick ist offline E-Mail an french_chick senden Beiträge von french_chick suchen Nehmen Sie french_chick in Ihre Freundesliste auf

Ella Ella ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: nähe Leipzig
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.187
Nächster Lost Level: 62.494

13.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir grad den trailer angeguckt und da siehts ja ganz so aus als würde sawyer sterben? oO
bitte sag mir einer dass ich unrecht hab^^

22.11.2006 17:28 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Homepage von Ella Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

hmm, also ich hab den auch schon gesehen, un dazu eine frage: hast du denn schon 3x06 gesehen ???

wenn ja, dann weißt du doch, dass es nicht so aussieht, dass sawyer sterben muss. der trailer zeigt doch ganz kurz wie er und kate fliehen. ob sie entkommen ist die andere frage, aber zumindest gibts noch keinen hinweis, dass sawyer sterben wird

22.11.2006 17:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Ella Ella ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-781.jpg

Herkunft: nähe Leipzig
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.187
Nächster Lost Level: 62.494

13.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee hab die net gesehn... aber im trailer von 3x07 sieht man ja wie der eine kerl sawyer die waffe an den kopf hält und dann gibts n schussgeräusch man siehts aber net, dass er erschossen wird. also denke ich kann es ja eigentlich auch gut möglich sein das er NET stirbt. vllt. wolln die uns bloß n schreck einjagen und die spannung steigern.

22.11.2006 18:02 Ella ist offline E-Mail an Ella senden Homepage von Ella Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

ja aber die szene is aus 3x06

am besten du schaust dir die erstma an

22.11.2006 18:05 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.616
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja DeMeister hat durchaus recht, das mit der Knarre an sawyers Kopf ist i ep. 3-06 und Jack erppresst ja die anderen damit dass er ben sterben laesst wenn sie kate und sawyer nicht fliehen lassen... der typ mit der knarre laesst die knarre also lieber mal ganz schnell verschwinden...keine sorge...ihm passiert schon nichts
23.11.2006 15:42 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.654
Nächster Lost Level: 824.290

119.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

juliet!??

ich kann diese frau nicht leiden. so hinterhältig und hinter.....naja. so wie frauen eben sind. und dabei immer schön lächeln und winken!!!!

oeko
11.12.2006 22:46 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.143.142
Nächster Lost Level: 1.209.937

66.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
juliet!??

ich kann diese frau nicht leiden. so hinterhältig und hinter.....naja. so wie frauen eben sind. und dabei immer schön lächeln und winken!!!!

oeko

ja ne allez schon klar - wissma schon .....aber das ändert nichts dass sie ne geile ische is

ja aber genau dieses verwegene macht sie ja so interessant......

mmmh.......juliet......*sabber*.......

*habenwill*

greetz J.P.

IN UR FACE !!
11.12.2006 22:51 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.937
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oha, habt ihr irgendwie alle geschmacksverkalkungen

wo sieht denn die juliet gut aus, also die ist nicht so ganz mein typ und ausserdem find ich sie als charakter auch nicht unbedingt dass sie zu den besten gehört. aber auf den flashback bin ich trotzdem gespannt, was die anderen so in ihrem leben bevor der insel oder sogar auf der insel gemacht haben

aber wer ist denn die kimberly estrada da, also die sieht doch viel viel geschmackvoller aus als die juliet

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 11.12.2006 23:27.

11.12.2006 23:27 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.143.142
Nächster Lost Level: 1.209.937

66.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....ich bleib bei meiner juliet-schnitte.......hat auch vorteile wenn ihr sie nicht mögt - dann bleibt mehr für mich !!!

Zitat:
kimberly estrada

ja ne und wer is das schon wieder ??

greetz J.P.

IN UR FACE !!
11.12.2006 23:31 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.710.701
Nächster Lost Level: 8.476.240

765.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kappier auch nicht welche brille jan-philipp aufhat oder wie man da bei der sabbern kann

ich meine, bei der bekomm ich eher angst als das ich die wie philip es ausdrückt "geil" finde

11.12.2006 23:32 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.937
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja oben steht doch dass die kimberly nen gastauftritt hat, guck dir lieber mal die fotos an

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
11.12.2006 23:39 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Mikele Mikele ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Neumarkt
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.086
Nächster Lost Level: 79.247

3.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ja mal gespannt wie Juliet reagiert, im Trailer schaute das eher hilflos aus...

27.12.2006 16:24 Mikele ist offline E-Mail an Mikele senden Homepage von Mikele Beiträge von Mikele suchen Nehmen Sie Mikele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mikele in Ihre Kontaktliste ein

henk_noren henk_noren ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Borderland
Favorite: Charlie
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.282
Nächster Lost Level: 100.000

3.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Worauf ich echt gespannt bin, sind die ersten Minuten der Folge, da kann ja eigentlich nur das Flashback kommen (es sei denn die Folge beginnt mit der Gruppe auf der anderen Insel), alles andere hätte keinen 'Aha-Effekt', etwas Jack beim warten auf Kate's Nachricht, Kate und Sawyer rennen durch den Wald ...
Ich tippe auch, dass das Flashback schon auf der Insel spielen wird und nicht in einer Zeit 'vor' der Insel (sofern es die für Juliet überhaupt gegeben hat).
Hoffe mal,, dass der Opener ähnlich spektakulär wird, wie bei 02.01 und 03.01 ....
05.01.2007 21:19 henk_noren ist offline E-Mail an henk_noren senden Homepage von henk_noren Beiträge von henk_noren suchen Nehmen Sie henk_noren in Ihre Freundesliste auf

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

Herkunft: Trostberg
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.193
Nächster Lost Level: 555.345

31.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ist schon cool was über die anderen herauszufinden weil sie mir gemein und unheimlich + verlogen vorkommen!

Jead hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
josh102413ob6.jpg josh1024092xc.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jead: 05.01.2007 21:57.

05.01.2007 21:54 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.582.499
Nächster Lost Level: 3.609.430

26.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin schon total gespannt auf Juliets Flashbacks. Ich hoffe, die spielen auf der Insel, dann sieht man auch die anderen Anderen. Wenn sie nicht auf der Insel geboren wurde, würde es mich total interessieren, wann sie dort gestrandet ist und wie die Anderen sie aufgenommen haben.

05.01.2007 21:58 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

Herkunft: Trostberg
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.193
Nächster Lost Level: 555.345

31.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

emm leute ich will jetzt nich dumm vorkommen aber wer is noch mal juliet entweder ich habe nicht aufgepasst oder ihr seids bei keine ahnung welcher folge!!!!
05.01.2007 21:59 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x07] Nicht in Portland (OT: Not in Portland)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector