Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Wer hat Demond aus dem Brunnen geholfen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat Desmond geholfen ?
Bernard & Rose 23 28.75%
Sayid 20 25.00%
Miles 13 16.25%
jmd. anderes 11 13.75%
Claire 8 10.00%
Frank 4 5.00%
Jacob 1 1.25%
Insgesamt: 80 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer hat Demond aus dem Brunnen geholfen ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Symeon Arkham Symeon Arkham ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.894
Nächster Lost Level: 79.247

3.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernard und Rose

Man könnte zwar denken, dass es Sayid war, aber der hatte kein Seil dabei und hat ja, wie bereits erwähnt, gesagt, dass Desmond noch im Brunnen wäre.
Bernard und Rose sollten auf der insel nochmal vorkommen finde ich. Warum sollten die nicht automatisch wieder in die Gegenwart gesprungen sein, als die Bombe hochging? Ich fände es schön, wenn die beiden Desmond geholfen haben, aber einen geschichtlich argumentative Begründung dafür habe ich jetzt natürlich nicht.

20.05.2010 10:58 Symeon Arkham ist offline E-Mail an Symeon Arkham senden Beiträge von Symeon Arkham suchen Nehmen Sie Symeon Arkham in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 386.826
Nächster Lost Level: 453.790

66.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die zwei bräuchte man höchstens nochmal als glückliches Pärchen am Strand zeigen. Ich finde nicht, daß die nochmal ne Aufgabe brauchen.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, daß Claire ihn rausgelassen hat, wenn sie überhaupt noch lebt. Rache.

Aber was natürlich auch sein kann, ist daß man einfach nur sehen wird, wie von oben ein Seil in den Brunnen geworfen wird. Aber nicht von wem :) Würde ins Klärungs-Schema passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 20.05.2010 11:12.

20.05.2010 11:11 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 103.439
Nächster Lost Level: 125.609

22.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich tippe ebenfalls auf Bernard und Rose, alleine schon wegen des WTF-Moments .
20.05.2010 14:52 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.073.284
Nächster Lost Level: 1.209.937

136.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was wenn es der kleine jacob war?;)

obwohl der kann (darf) sich ja auch nicht direkt einmischen.
oder?
20.05.2010 18:34 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3071.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 985.783
Nächster Lost Level: 1.000.000

14.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe Miles mal ganz nach oben geholt (so wie er Desmond )

Miles war allein, hatt die Hosen voll und wußte, das Desmond im Brunnen sitzt.
In seinem Rucksack hatte er neben dem C4 auch zufällig ein Seil ...

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostTraumatisch: 20.05.2010 22:38.

20.05.2010 22:38 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 386.826
Nächster Lost Level: 453.790

66.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder Ben. Weil er ja mit Widmore zusammenarbeitet, der ja eine schußsichere Weste anhatte, gar nicht tot ist und die beiden MiB täuschen wollen.

Deswegen der erschrockene Blick von Ben als MiB sagte: No, someone helped ME out!

Ooooder MiB hat Richard, der ja auch nicht tot ist, auf diese rüde Art und Weise Richtung Brunnen geschleppt, gesagt: Ja, das Angebot gilt noch, hol dafür mal eben Des aus dem Brunnen, weil den brauch ich jetzt doch noch, hier haste ein Seil, ich muß mal eben wieder zu Ben.

21.05.2010 10:43 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.704
Nächster Lost Level: 11.777.899

85.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von Airwaver

ich persönlich glaube ja an Miles oder Bernard & Rose (WTF).

Soviel dazu!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.05.2010 03:20 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.305
Nächster Lost Level: 300.073

33.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der beste WTF Moment der ersten 10 Minuten
24.05.2010 03:20 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.315
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vincent also - natürlich mit der Hilfe von Rose und Bernard - unseren Finale-Jokern

24.05.2010 05:42 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.202.973
Nächster Lost Level: 2.530.022

327.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja da lag ich Falsch^^ Womit ich aber super leben kann

Das war schön gemacht

25.05.2010 07:54 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Wer hat Demond aus dem Brunnen geholfen ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector