Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Das Ende von Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie findet ihr das Ende von Lost?

Zum Ende der Seite springen Das Ende von Lost  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.044.250
Nächster Lost Level: 4.297.834

253.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Ende von Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom Ende?
Was meint ihr dazu?
Was ist eigentlich passiert?

24.05.2010 06:02 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

deepblue2000
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.225
Nächster Lost Level: 29.658

1.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich das Finale nicht ganz kapiert....

werds mir noch ein zweites mal angucken, dann mit Untertiteln....aber glaub nicht das die viel helfen wird, das komischen Ende zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deepblue2000: 24.05.2010 12:54.

24.05.2010 12:53 deepblue2000 ist offline E-Mail an deepblue2000 senden Beiträge von deepblue2000 suchen Nehmen Sie deepblue2000 in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.544
Nächster Lost Level: 195.661

117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand´s genial.
Meiner Meinung nach sieht man im Finale wie sich der Kreis schließt.
Jack stirbt an dem Ort, an dem er auch das erste Mal auf der Insel erwacht. Genial.
Und in der ALT finden endlich alles zusammen und finden gemeinsam ihren Frieden.
So sehe ich das.

24.05.2010 13:48 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.044.250
Nächster Lost Level: 4.297.834

253.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MasteOfPuppets

Zitat:
Original von Jimjiminyjimjim
Ich fand´s genial.
Meiner Meinung nach sieht man im Finale wie sich der Kreis schließt.
Jack stirbt an dem Ort, an dem er auch das erste Mal auf der Insel erwacht. Genial.
Und in der ALT finden endlich alles zusammen und finden gemeinsam ihren Frieden.
So sehe ich das.

Die Geschichte, dass alles mit dem sich öffnenden Age begonnen hat und mit dem sich schließenden Auge Endet finde ich auch richtig gut.

Aber die ganze Sache mit der Kirche und der ALT (Himmel oder sonst was) mag ich noch nicht so ganz - ist mir alles viel zu Happy

24.05.2010 14:16 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Mr. White
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.027
Nächster Lost Level: 49.025

5.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso konnte man Locke auf einmal töten?
24.05.2010 17:10 Mr. White ist offline E-Mail an Mr. White senden Beiträge von Mr. White suchen Nehmen Sie Mr. White in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.018.291
Nächster Lost Level: 7.172.237

153.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. White
Wieso konnte man Locke auf einmal töten?

Weil Desmond den Stopfen gezogen hat (vermute ich mal).

Aber stell nicht die Frage, woher die das wussten oder ähnliches...

24.05.2010 17:27 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Favorite: Desmond
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 268.475
Nächster Lost Level: 300.073

31.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stelle mir folgende Frage: Als FLocke plötzlich wieder verwundbar war, also scheinbar wieder menschlich war, war er da auch noch Smokey?
Denn wenn nicht hätte man ihn ja ruhig gehen lassen können. Welchen Schaden hätte er als Normalsterblicher schon anrichten können?
24.05.2010 17:56 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Zarathustra
Ich stelle mir folgende Frage: Als FLocke plötzlich wieder verwundbar war, also scheinbar wieder menschlich war, war er da auch noch Smokey?
Denn wenn nicht hätte man ihn ja ruhig gehen lassen können. Welchen Schaden hätte er als Normalsterblicher schon anrichten können?

Gute Frage...

24.05.2010 18:19 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Marvel
Verschollener

images/avatars/avatar-3493.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 134.381
Nächster Lost Level: 157.092

22.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Etwa 500 Fragen offen, das Finale ergibt kein Sinn und sehr viele Punkte widersprechen sich.

Ich bin mega enttäuscht das geht mir für's erste nicht mehr aus dem Kopf...

Das man so derbe verarscht wird dafür sollte man ABC boykottieren.

24.05.2010 18:32 Marvel ist offline E-Mail an Marvel senden Beiträge von Marvel suchen Nehmen Sie Marvel in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.281
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheinbar ist Smokey bzw. MIB noch immer auf der Insel gefangen. Guckt euch mal die Szene an,wo Jack den Stein wieder an seinen Platz packt man hört deutlich jemanden "Nein" flüstern. Man kann also eigentlich davon ausgehen,dass Smokey erneut ein Loopehole finden muß die arme Sau

Ist Smokey vielleicht derjenige,der die Versuchung in einem wachrütteln will wie einst bei Adam und Eva die Schlange damit die den Apfel anrühren?! *grübel* Jedenfalls hat er ja im Vorfeld viele Versprechen gemacht...

Ansonsten:

Botschaft der Serie (Niemand stirbt allein) > 5/5
Umsetzung der Botschaft > 3/5 (sag ja weniger Mysterie hätte der Serie besser getan,nur wären es dann nur 3 Staffeln geworden anstatt 6 denke ich mal)

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 24.05.2010 18:44.

24.05.2010 18:41 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.025
Nächster Lost Level: 157.092

3.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zarathustra

Dann wäre aber die ganze Welt untergegangen (so habe ich es zumindest verstanden).

24.05.2010 20:52 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Marc
Zitat:
Original von Zarathustra

Dann wäre aber die ganze Welt untergegangen (so habe ich es zumindest verstanden).

Das war doch nur darauf bezogen, dass das Licht ausgeht. Aber nach dem erlöschen gings mit der Welt ja erst einmal weiter.

Früßer hieß es, dass Locke nicht von der Insel darf, begründet wurde das aber auch nie.

24.05.2010 20:58 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Zarathustra Zarathustra ist männlich
Mitläufer

Herkunft: The Island
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 268.475
Nächster Lost Level: 300.073

31.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Marc
Zitat:
Original von Zarathustra

Wie bereits erwähnt; der Weltuntergang - sofern er denn stattgefunden hätte - bezog sich auf das Licht.
Und die Gefahr ging von Smokey aus und nicht von MIB als sterblicher Mensch.
Also falls MIB am Ende wieder von Smokey "gelöst" war, hätte er eigtentlich keine Bedrohung dargestellt. Ich glaube da wurde doch klar, dass er wirklich nur weg will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zarathustra: 24.05.2010 21:44.

24.05.2010 21:43 Zarathustra ist offline Beiträge von Zarathustra suchen Nehmen Sie Zarathustra in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.391.694
Nächster Lost Level: 2.530.022

138.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJMicki
Scheinbar ist Smokey bzw. MIB noch immer auf der Insel gefangen. Guckt euch mal die Szene an,wo Jack den Stein wieder an seinen Platz packt man hört deutlich jemanden "Nein" flüstern. Man kann also eigentlich davon ausgehen,dass Smokey erneut ein Loopehole finden muß die arme Sau

Das ist Jack, der da mehrmals 'no' keucht....

Als nächstes behauptet noch jemand (nach dem berühmten Hurley-Bird)
Vincent hätte zum Abschied noch was geheimnisvolles geflüstert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 25.05.2010 00:35.

25.05.2010 00:34 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.747.680
Nächster Lost Level: 11.777.899

30.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BITTE das Ende von Lost im entsprechenden Thema weiterdiskutieren!
Sehe hier keinen großen UNterschied zum Episoden-Thema!

>>> http://www.lost-board.de/thread.php?threadid=4177

-CLOSED-

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

25.05.2010 00:40 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Das Ende von Lost

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector