Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x08 Mein Name ist Kevin Johnson" ?

Zum Ende der Seite springen [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lllllll lllllll ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2625.jpg

Herkunft: Balkan -> Brasilien
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 90.336
Nächster Lost Level: 100.000

9.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal...

Kann es sein, daß Ben seine Tochter, die Französin und diesen leicht verwirrten Carl absichtlich in den Tod getrieben hat??

Ich hab mir gerade die deutsche Version von dieser Episode angeguckt und als Carl neben Alex mit der Französin eine Pause einlegen, auf dem Weg zum Tempel, wirkt Carl einwenig nachdenklich und sagt, daß er ein schlechtes Gefühl hat, es könnte ja sein daß Ben sie getäuscht hätte?!

Ja und daraufhin knallen die versteckten Soldaten mit den Schalldämpfern den ewig "verwirrten" Carl ab!

(Weiß auch nicht, aber die hätten da einen anderen Darsteller als Carl nehmen sollen, das ist ja nicht auszuhalten mit diesem Gesicht! )

Nun, was meint ihr denn? Hat Ben die drei absichtlich auf diesen riskanten Weg gelockt?
Andererseits scheint ja Ben nach dem Tod seiner Tochter relativ bestürzt zu sein, obwohl er sich sehr kalt gezeigt hat bei der Geiselverhandlung mit Keamy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lllllll: 19.08.2008 08:16.

19.08.2008 08:15 lllllll ist offline E-Mail an lllllll senden Homepage von lllllll Beiträge von lllllll suchen Nehmen Sie lllllll in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.023
Nächster Lost Level: 824.290

25.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das passt nicht. Die Trauer um seine Tochter war echt und selbst wenn er die anderen beiden beseitigen wollte (wozu er bis dahin eh unzählige Chancen gehabt hätte), dann sicher nicht mit dem Risiko, seine Tochter in Gefahr zu bringen und schon gar nicht mit dem Risiko, dass sie als Geisel gegen ihn genommen werden kann.
19.08.2008 13:49 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Zitat:
Original von Boogyman
Nein das passt nicht. Die Trauer um seine Tochter war echt und selbst wenn er die anderen beiden beseitigen wollte (wozu er bis dahin eh unzählige Chancen gehabt hätte), dann sicher nicht mit dem Risiko, seine Tochter in Gefahr zu bringen und schon gar nicht mit dem Risiko, dass sie als Geisel gegen ihn genommen werden kann.

Vielleicht.

Doch die Tochter wurde doch nur deswegen nicht umgebracht, da sie sich in Panik als Bens Tochter ausgegeben hat.

Hätte sie das nicht getan wäre sie vielleicht auch erschossen worden.
Denn nachgefragt hat ja keiner von den Soldaten!

Es ist halt interessant, daß Carl gerade vor der Schießerei eine mögliche Täuschung von Ben erwähnt!!!

19.08.2008 17:11 lllllll ist offline E-Mail an lllllll senden Homepage von lllllll Beiträge von lllllll suchen Nehmen Sie lllllll in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.550
Nächster Lost Level: 824.290

108.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, wärst du denn nicht misstrauisch Ben gegenüber wenn du der zukünftige Schwiegersohn wärest aber weißt das der Schwiegerpapa nichts für dich übrig hat?

19.08.2008 23:26 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Außenseiter

Klar wär ich mißtrauisch, dich es handelt sich hierbei um "LOST"

Da wird ja beinahe immer etwas mit einer Vermutung angekündigt und dann passiert es schließlich!

So passiert bei Walt, als plötzlich ein Vögelchen gegen die Glastür kracht, oder eben die perfekt gewürfelten Zahlen von Walt.

Da wird man auch verständlicherweise mißtrauisch wenn Carli-Boy kurz vor dem Tod noch die Frage stellt ob Ben sie nicht doch getäuscht hätte!

Viele kleine, kurze oder unwichtige Aussagen und Texte bei Lost scheinen tatsächlich in späterer Folge irgendwelchen Sinn zu ergeben, deshalb macht mich auch dies so nachdenklich!

19.08.2008 23:46 lllllll ist offline E-Mail an lllllll senden Homepage von lllllll Beiträge von lllllll suchen Nehmen Sie lllllll in Ihre Freundesliste auf

Guinness Guinness ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.742
Nächster Lost Level: 13.278

536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kevin = Michael, einer der überlebenden..

naja ..kann mir jemand mal ne frage beantworten? wieso will Ben nicht das jemand die insel erreicht? und wie konnte alex gezeugt werden?? ich dachte in der 3.schwangerschaftswoche stirbt man..
27.01.2009 16:38 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guinness in Ihre Kontaktliste ein

jp2 jp2 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Libby
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.101
Nächster Lost Level: 195.661

26.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
wieso will Ben nicht das jemand die insel erreicht? und wie konnte alex gezeugt werden?? ich dachte in der 3.schwangerschaftswoche stirbt man..

Nun ja, Ben ist ja der Beschützer der Insel. Und wenn die "Bösen" kommen, werden die Wunder der Insel nicht mehr geschützt sein.

Danielle wurde wohl schwanger, bevor sie auf die Insel kam. Nur die, die auf der Insel schwanger werden, haben bisher die 3. Dekade der Schwangerschaft nicht überlebt.

Ich hoffe die Antworten reichen Dir.
28.01.2009 12:18 jp2 ist offline E-Mail an jp2 senden Beiträge von jp2 suchen Nehmen Sie jp2 in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.295
Nächster Lost Level: 7.172.237

950.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ich muss sagen, die Folge war äußerst interessant. Okay, dass die Insel so einen Einfluss auf Michael hat, fand ich nun doch zu weit hergeholt, aber nun ja.

Irgendwie kann ich jedoch die ganze M/W Geschichte nicht wirklich glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walt sich so von seinem Vater abgewendet hätte, nicht nah allem was passiert ist.

Das man Libby in die Story mit eingebaut hat, fand ich absolut klasse, gerade den Anfang mit den Decken, der war grandios.

Der Schluss war ja mal wieder besonders krass, aber ich hoffe, dass Karl und Daniele nicht wirklich tot sind. Gerade bei Danielle, warte ich ja immer noch auf eine Extrastory

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

03.03.2009 00:39 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

MiaWallace
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.496
Nächster Lost Level: 38.246

6.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@lllllll: Also am Ende siehts aber noch nicht so aus, als ob Alex auch stirbt.. Ich hoffe mal, dass Du jetzt nicht gespoilert hast. Oder habe ich eine andere Folge gesehen als Du?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MiaWallace: 03.03.2009 10:30.

03.03.2009 08:39 MiaWallace ist offline E-Mail an MiaWallace senden Beiträge von MiaWallace suchen Nehmen Sie MiaWallace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.562
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war ganz in Ordnung aber nichts besonders.
Fand den Moment am Anfang der Folge gut gemacht, als Hurley sagt das Ben nichtmal sagen will wer der Spion auf dem Schiff ist und er dann einfach mal sagt das es Michael ist.
Naja die ganzen bzw. der lange Flashback war für mich nicht so spannend. Die Tatsache das Michael sich ein paar mal versucht hat umzubringen es aber nicht schafft, weil die Insel es nicht zulässt, ist aber schon ganz interessant.
Bin natürlich gespannt wie die auf dem Schiff darauf reagieren das Sayid Michael geoutet hat.
Am Ende wurde es nochmal kurz interessant als Karl und Danielle umgelegt wurden ...
03.03.2009 21:20 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

El Keupo El Keupo ist männlich
Verschollener

Favorite: Kate
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.602
Nächster Lost Level: 10.000

398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lllllll
Sagt mal...

Nun, was meint ihr denn? Hat Ben die drei absichtlich auf diesen riskanten Weg gelockt?
Andererseits scheint ja Ben nach dem Tod seiner Tochter relativ bestürzt zu sein, obwohl er sich sehr kalt gezeigt hat bei der Geiselverhandlung mit Keamy!

Netter Spoiler, vielen Dank.

Auch wenn es schon letztes Jahr war und ziemlich klar ist, was kommt (Ben warnt Alex schlielich eindringlich genug, das niemand von den "Bösen" erfahren darf, das sie seine (wenn auch nur großgezogene) Tochter ist und sie im Wald es ja zugibt.

Also bitte ein wenig Rücksicht nehmen.

08.03.2009 19:59 El Keupo ist offline E-Mail an El Keupo senden Beiträge von El Keupo suchen Nehmen Sie El Keupo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Keupo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Keupo anzeigen

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.571
Nächster Lost Level: 125.609

25.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interessante Folge! Michaels Geschichte ist echt tragisch! Eigentlich habe ich seit seinem Mord an Ana und Libby den ABSOLUTEN Hass auf ihn gehabt, aber hier tat er mir wirklich Leid...

Die Sache mit Tom ist echt witzig, besonders wenn man seinen Satz zu Kate noch in Erinnerung hat "Du bist nicht mein Typ!" xD

Das Ende war auch sehr traurig, Karl und Danielle waren echt tolle und ehrliche Charaktere =( Echt schade, dass sie tot sind...

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
20.05.2010 01:31 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x08] Mein Name ist Kevin Johnson (OT: Meet Kevin Johnson)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector