Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x18 Tag der Empfängnis" ?

Zum Ende der Seite springen [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.806.111
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.193.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L-O-S-T
hey leute, habe mich hier endlich auch ma angemeldet ...

jedenfalls bin ich jez seit der ersten folge LOST fan ... ich bin im moment bei folge 7 der 3ten staffel ... meine mutter ist auch ein begeisterter LOST fan und ist schon bei der 18ten folge ...

jedenfalls hat die mir gesagt, dass in der 18ten folge am ende ein satz gesagt wird, der die ganze lost geschichte, die ganze serie, einfach alles "umkrämpelt" ...

vielleicht wurde in diesem thread schon was darüber gesagt, aber ich fürchte mich vor jeglichen spoilern und habe das nicht gelesen ...

könnte jemand sagen ob das stimmt ??? einfach mit JA oder NEIN beantworten bitte hehe

Lies dir am besten den Thread durch oder schau dir die Episode an... alles andere ist sinnlos

02.05.2007 00:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.125.358
Nächster Lost Level: 1.209.937

84.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ma so nett und beantworte es, lesen auf Eigene Gefahr

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ja!

02.05.2007 01:20 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

jaMeS F. jaMeS F. ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: The Island
Favorite: Ben
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 139.626
Nächster Lost Level: 157.092

17.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja leute also mal ganz ehrlich....zu 100% ist Kate schwanger oder wird es noch...
und wer in 3 teufels namen kam denn bitte auf die idee das mikahel nicht mikahel selbst ist?
manche sollten lernen dass lost bei weitem keine trekki serie ist!
man hat nie gesehen das er gestorben ist also keine frage ob er noch lebt...
und das mit dem flugzeug hat einfach damit zu tun das die "others" jetzt mal im weiten sinne wie zB auch jacob "the magnificant man" einfach ihr macht dazu benutzt haben um die medien zu manipulieren das die losties einfach nicht vermisst bzw nach ihnen gesucht wird...und nicht "sie sind tot und leben nun auf der insel weiter" LOL.
02.05.2007 10:46 jaMeS F. ist offline E-Mail an jaMeS F. senden Beiträge von jaMeS F. suchen Nehmen Sie jaMeS F. in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 913.896
Nächster Lost Level: 1.000.000

86.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ L-O-S-T

ich kann mir denken welchen satz du meinst aber ob der wirklich alles so umkrempelt weiss ja keiner, es wird wieder was in den raum gestellt aber details bleiben wieder aus und dadurch ist man hinterher kaum schlauer als vor der folge.

wenn du es wissen willst:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Eine junge Frau die desmond kennt landet per fallschirm auf der insel und erzählt, dass das wrack von flug 815 geborgen wurde und es keine überlebenden gab

und dann ist die episode ende. also wie du siehst, je nach erklärung die noch folgt krempelt es halt nur alles um. kann ja genauso iniziiert sein von dharma oder was weiss ich was genau dahinter steckt.
02.05.2007 11:38 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.443.453
Nächster Lost Level: 1.460.206

16.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist genau die Szene:
(Nicht gucken, wenn die Spannung erhalten bleiben soll!)

http://www.youtube.com/watch?v=T-2l_fS9uk0

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
02.05.2007 11:59 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

french_chick
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.026
Nächster Lost Level: 29.658

5.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde auf diesen spruch nicht soooo viel geben.
das kann doch wieder alles heissen:
- es wurde von der ominösen organisation irgendwie verschleiert/vertuscht
- absichtliche irreführung
- sie weiss es nicht besser
- ...

02.05.2007 17:06 french_chick ist offline E-Mail an french_chick senden Beiträge von french_chick suchen Nehmen Sie french_chick in Ihre Freundesliste auf

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Erfahrungspunkte: 1.125.358

84.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja es ändert Lost ja insofern das die Losties jetz erstma nicht mehr auf Offiziele Hilfe warten brauchen. Sie wurden ja eigentlich schon gefunden. Ergo ohne Die Hubschrauberpilotin bzw ohne Penny würden die Losties eigentlich niemals gerettet werden. Naja

02.05.2007 17:34 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.396.630
Nächster Lost Level: 1.460.206

63.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Losties sind nicht tot, sonst stimmt naemlich die Riverworld Theorie, und das wollt ihr mir nicht goennen, net wahr Leute?

Nee; ich find auch, das waere ja echt mal billig wenn die tot waeren, voll langweilig eben.

Bin mir sicher, es handelt sich wieder um so ne Manipulation der Medien: es geht wahrscheinlich um Hurleys Erbe: Wenn Hurley als tot gilt steckt irgendwer sein ganzes Geld ein... hey, gar nicht so weltfremd; oder? vermutlich sein Alter, die miese Ratte...
07.05.2007 14:38 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Erfahrungspunkte: 1.167.230

42.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gar nicht übel,die Theorie...
das jemand nur an Hurleys Geld kommen will,klingt durchaus möglich.
07.05.2007 21:11 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.412
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tut mir nicht leid, das klingt noch flacher als die Fegefeuer-Theorie.

07.05.2007 21:44 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.669
Nächster Lost Level: 2.111.327

173.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge endlich auch gesehen und die ganze Zeit gedacht "Wow, Juliette scheint wirklich nett zu sein" ... Die Frau regt mich so auf...
Langsam kommt mir das wie ein "Zuchtstall" vor, ein paar hübsche Weiber und Kerle und hopps auf ne Karibikinsel

05.06.2007 16:53 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

~JeNnY~ ~JeNnY~ ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Berlin
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 76.581
Nächster Lost Level: 79.247

2.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ICH WUSSTE DAS MIKAHEL AUS DEM BUSCH KOMMTE!!! ICH WUSSTE ES!!!

fand die folge richtig klasse,vorallem das ende war wieder so richtig überraschend..

07.07.2007 21:07 ~JeNnY~ ist offline E-Mail an ~JeNnY~ senden Beiträge von ~JeNnY~ suchen Nehmen Sie ~JeNnY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeNnY~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~JeNnY~ anzeigen

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.547.370
Nächster Lost Level: 3.025.107

477.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die replies zu diesem Post nicht durchgelesen, die Spoiler gefahr ist zu hoch ...

Also ich fand die Folge nicht ganz so gut, vergebe 2 von 5 Punkten. Was sehr komisch wirkte das unser "Angeblich letzter Dharma Mitarbeiter" aka einer von den anderen wieder plötzlich auftaucht oO und noch komischer die Bemerkung nach dem Charlie gefragt hat ob es überhaupt sein könnte das es ihr (der neuen) wieder gut gehen würde und er antwortete keine sorge auf der Insel sind die Regeln anders. Das wirkte schon sehr krass

Naja und mal wieder der typische Lost Shockeffekt am Ende, der diesmal wirklich den Rahmen sprengt
08.07.2007 14:47 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Jackknife Jackknife ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1813.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.508
Nächster Lost Level: 242.754

27.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist euch aufgefallen, dass Mikhail sich auf der Flucht vor Jin ständig an die Hüfte bzw. Bauch fasste? Zuerst dachte ich er ist verletzt aber da war nichts zu sehen. Oder vllt. wollte er eine Waffe ziehen? Vllt. hat er auch nur den Overall hochgezogen um besser laufen zu können. Oder er hat eine starke Erektion die er verstecken wollte... Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackknife: 09.07.2007 18:35.

09.07.2007 18:35 Jackknife ist offline E-Mail an Jackknife senden Beiträge von Jackknife suchen Nehmen Sie Jackknife in Ihre Freundesliste auf

Elektrottel Elektrottel ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: deutschland
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 296.926
Nächster Lost Level: 300.073

3.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich tipp mal auf eine durch extreme erregtheit hervorgeführte erektion
10.07.2007 08:09 Elektrottel ist offline E-Mail an Elektrottel senden Beiträge von Elektrottel suchen Nehmen Sie Elektrottel in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 398.736
Nächster Lost Level: 453.790

55.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
also ich fand die episode gar nicht so schlecht. Juliette hat denk ich mal ein neues Abkommen mit Ben getroffen, um von der Insel zu verschwinden, oder vielleicht ist wieder was mit Ihrer Schwester, weil sie zum schluss sagt "Ben ich hasse dich". Jetzt hat sie ja wieder mindestens eine neue Versuchsperson, an der Sie ihre versuche weiterführen kann (auf druck von Ben, der ja die Lösung unbedingt haben will). Ich denke auch das Kate evtl. schwanger ist, aber die anderen wollen das auch ganz genau wissen durch einen Blut,- oder Urintest.

Das Mit Mickhail ist ja total Komisch. etwas so zu inszinieren, das Blut aus den Ohren und Mund läuft wäre zu aufwendig und die anderen hätten wissen müssen das locke Mickhail durch den Zaun stößt. Andereseits vielleicht hat ja jemand von den anderen auch solche Erinnerungsfetzen wie Demont (vielleicht ist das ja bei dem Vorfall auf der Insel passiert)..

Der Schluss hat es ja auch wieder mal in sich gehabt, mal gespannt auf die nächste folge.
10.07.2007 20:35 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

kona44 kona44 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Berlin
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.650
Nächster Lost Level: 29.658

3.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

interessant der/die/das trivia

aber nich zu viel verraten sonst machts ja keine spass mehr

mjg,kona44

19.01.2008 13:02 kona44 ist offline E-Mail an kona44 senden Beiträge von kona44 suchen Nehmen Sie kona44 in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.275
Nächster Lost Level: 555.345

31.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist euch aufgefallen, dass naomi so ähnliche tatoos wie jack auf dem rechten oberarm hat?!

wenn da mal nix dahinter steckt....

28.01.2008 22:31 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.618.417
Nächster Lost Level: 11.777.899

159.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Wie fandet ihr die abgelaufene Episode ?

Bewertet die Episode mit 0 - 5 Punkten!

0 Punkte = miserabel
5 Punkte = perfekt

Genaueres hierzu findet ihr im Thema Bewertung der Episoden.
.
.
Beachtet auch folgende Themen:
.
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben.

Gruß,
das Team von Lost-Board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.01.2008 23:11 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:08.

28.01.2008 23:49

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.162
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aufgrund der szene mit dem tonband und dazu noch naomis worte an hurley werden es 4 punkte bei mir. ansonsten eine gute folge aber bis auf diese beiden dinge nicht herausragend. gibts weitaus bessere

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

28.01.2008 23:54 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.349
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, fand die Folge nur mittelmäßig.

Die Flashbacks fand ich jetzt nicht soooo toll, bis auf das Sun den Vater von Jin besucht hat.

Schön das Jin der Vater von Sun´s Baby ist, aber natürlich auch doof, wenn sie dann sterben muss. Aber man weiß ja auch nicht ob man Juliet glauben soll, schließlich handelt sie ja immer noch im Auftrag von Ben, sie kann sich ja auch einfach was ausgedacht haben. Aber Juliet hasst sich

Das mit dem Typ der ja eigentlich schon tot war ist auch total komisch, wie hätte der denn das mit dem Zaun wissen soll ... wieder neue Fragen !!

Das Ende war natürlich wieder geil gemacht ... Flug 815? Alle TOT! Oh man krass ...
29.01.2008 21:07 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.252
Nächster Lost Level: 195.661

21.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war ok die folge.
25.02.2009 17:06 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.681
Nächster Lost Level: 125.609

24.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine krasse Folge, wegen der Rettung von Naomi O.o

Ein rührnder Moment war das, als Sun ihr Baby sieht und Juliet sagt, dass sie auf der Insel schwanger geworden ist...

Aber auch das Ende: Flug 815 wurde gefunden und es gab keine Überlebenden... Schon krass, ist die Insel sowas wie die Hölle?

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
13.05.2010 01:31 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x18] Tag der Empfängnis (OT: D.O.C.)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector