Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x11 Bis ans Ende ihrer Tage " ?
 
Zum Ende der Seite springen [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 992.946
Nächster Lost Level: 1.000.000

7.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deva
Wieso werden unsere Losties eigentlich von den Anderen anfangs bedroht und verfolgt, statt beschützt zu werden - wo sie doch die Kandidaten sind?

Naja, die Anderen haben ja auch Kandidaten unter sich (z.B. 109 Tom Friendly).

Siehe auch : Candidates

Evtl hat ja Eloise diese besondere Aufgabe, denn sie ist keine Kandidatin.
Oder jmd anderes (Christian ? Junge ? Mr X... )

Zitat:
Original von Deva
Später hat Jacob ja für ihren Schutz gesorgt, aber warum nicht schon von Anfang an? (Wo er sie doch seit ihrer Kindheit beobachtet hat?)

Jacob, der Schutzengel ? Nicht wirklich..Er holt sie auf die Insel, schaut ihnen beim Sterben zu, und nennt das ganze auch noch ganz frech 'Progress'...

Zitat:
Original von Deva
P.S.: Sorry für das kleine off-Topic

Einerseits ist dieser Thread eigtl. schon lange OT,
andererseits gehört inzwischen ja alles i-wie zusammen...

Viele Grüße
12.04.2010 20:14 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.078.809
Nächster Lost Level: 1.209.937

131.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deva
... sagt mal - wo wir gerade bei merkwürdigen Dingen sind:

Wieso werden unsere Losties eigentlich von den Anderen anfangs bedroht und verfolgt, statt beschützt zu werden - wo sie doch die Kandidaten sind?
Später hat Jacob ja für ihren Schutz gesorgt, aber warum nicht schon von Anfang an?
(Wo er sie doch seit ihrer Kindheit beobachtet hat?)
Naja, was heißt bedroht. Die Anderen wussten ja gar net, dass es überhaupt Kandidaten sind, bzw generell dass Jacob und MiB dieses Spiel treiben. Das wurde ja erst jetzt zum Ende hin so langsam klar. Jacob & MiB durften es ja niemand sagen, da sonst der freie Wille beeinträchtigt gewesen wäre.

Und ich denke es wurden schon gezielt Personen ausgewählt. Sie wurden ja anfangs erstmal infiltiert, um die Namen der Passagiere rauszubekommen. Spätenstens da müsste Ben ja aus seiner eigenen Vergangenheit klargeworden sein, wer die sind. Auch wenn die Losties zu dem Zeitpunkt noch nicht selbst in 1974 waren. In Bens Vergangenheit waren sie es wohl trotzdem schon. Er kannte sie und hat sie entführt. Jack wurde gezielt für die Wirbel-Operation geholt. Kate als sein Druckmittel und Saywer als deren Druckmittel.

Dass Ben sie kennen muss, lässt sich auch daraus schließen, dass Richard ebenfalls schon Jahrzehnte vorher beim kleinen Locke war und seine Gegenstände gezeigt hat, obwohl Locke ihn erst viel später in der Vergangenheit auffordern wird, ihn selbst als Kind aufzusuchen. Allein das hat mich immer vermuten lassen, dass es einen Art Loop geben muss und dass alles was die Losties so treiben nie was verändert hat, weil aus Sicht von anderen Personen auf der Insel vieles einfach bereits passiert ist, was die Losties später in ihrer Vergangenheitsreise erst noch auslösen werden. Ben müsste zudem auch das Namaste-Foto in den Hütten gesehen haben. Er wusste immer mit wem er es zu tun hat.

Da ja auch Dr Chang beim Vorfall an der Swan Station seine Hand zerquetschte und man später in einem Dharma-Video sah, dass sie ihm fehlte, müsste selbst das alles schon zuvor passiert sein. Der einzige Unterschied wird wohl nur die Bombe sein.

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 12.04.2010 20:24.

12.04.2010 20:22 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Deva
Verschollener


Dabei seit: 21.03.2010

Beiträge: 28
Favorite: Ben
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 79.038
Nächster Lost Level: 79.247

209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schutzengel" deshalb, weil er ja Ilana eigens mit dieser Aufgabe betraut hat, die verbleibenden Kandidaten zu schützen...
Aber warum läßt er vorher das Gesetz des Stärkeren gelten und nun auf einmal nicht mehr?

Hach - es bleibt eben alles rätselhaft, je mehr man glaut herausgefunden zu haben...

lg
Deva

Edit:
@Dr Chang: dann treibt aber Jacob kein sauberes Spiel mit den Anderen, da er sie ja über die Hütte "instruiert".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deva: 12.04.2010 20:28.

12.04.2010 20:24 Deva ist offline E-Mail an Deva senden Beiträge von Deva suchen Nehmen Sie Deva in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.078.809
Nächster Lost Level: 1.209.937

131.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deva
"Schutzengel" deshalb, weil er ja Ilana eigens mit dieser Aufgabe betraut hat, die verbleibenden Kandidaten zu schützen...
Aber warum läßt er vorher das Gesetz des Stärkeren gelten und nun auf einmal nicht mehr?

Hach - es bleibt eben alles rätselhaft, je mehr man glaut herausgefunden zu haben...

lg
Deva
Jacob konnte nur jemand damit beauftragen, der selbst kein Kandidat ist. Ben und einige andere Dharma-Typen war selbst Kanditaten und durfte von dem Spiel nichts wissen.

Edit:
@Deva: Was für ne Hütte? Die, die Ilana später niederbrennt? Da war Jacob ja nicht drin und Ben hatte ja auch zugegeben, dass er nie persönlich mit Jacob ein Wort gewechselt hat, stattdessen immer Aufträge von Richard in Form von Aufgabenlisten bekam. Ben hatte zuvor noch nie Kontakt mit Jacob bis zu dem Zeitpunkt, als er ihn erstochen hat. Wir wissen ja auch dass Jacob schon seit Zeiten der Black Rock immer in der Statue gewohnt hat. Aber Ben wusste davon nix. Er dachte immer nur, dass Jacob in der Hütte wäre. Tat er ja nur um seinen Anführerstatus in der Gruppe zu halten, damit ihn alle anderen als den auserwählten Anführer der Gruppe respektieren.

Anfangs ging man ja oft davon aus, dass MiB in der Hütte war und die Asche um die Hütte herum ihn gefangen halten soll. Aber da Smokey eh schon umherflog ist das eigentlich Blödsinn. Aus heutigem Kenntnisstand könnte es fast eher sein, dass diese "3. Person", die Christian verkörpert der "Geist" sein muss, den Locke damals gesehen hat.

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 12.04.2010 20:39.

12.04.2010 20:26 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 992.946
Nächster Lost Level: 1.000.000

7.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deva
"Schutzengel" deshalb, weil er ja Ilana eigens mit dieser Aufgabe betraut hat, die verbleibenden Kandidaten zu schützen...

Aber auch nur die letzten 6, die anderen sind ihm alle wumpe gewesen.
Und evtl. hat er das auch nur gemacht, weil er sein Ende schon kommen sah..

Zitat:
Original von Deva
Hach - es bleibt eben alles rätselhaft, je mehr man glaubt herausgefunden zu haben...

Das is ja das gemeine, aber auch fesselnde daran... Hätte nie gedacht, daß ich mal so von einer Serie gepackt werde (..seit der Sesamstraße damals ... )

Hoffentlich bringt Hurley jetzt wieder etwas Licht ins Dunkel

Viele Grüße
12.04.2010 20:48 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.648.226
Nächster Lost Level: 6.058.010

409.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Hütte...
Für mich eins der zentralsten Rätsel die noch nicht gelöst sind.
Bin wirklich gespannt ob die dass überhaupt noch schlüssig erklären können.

Jedenfalls zur Zeit passt da für mich nichts zusammen. Ich habe bisher auch noch von keiner Theorie gehört, die man aufrechterhalten könnte ohne sich dabei in Widersprüche zu verwickeln.

Die Sache mit den Listen und Aufgaben für Ben ist in meinen Augen noch nicht klar. Stammen diese Zettel wirklich von Jacob, oder hat nicht vielleicht der allseits beliebte Karl-Heinz seine Finger mit im Spiel?

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
12.04.2010 21:13 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.391.695
Nächster Lost Level: 2.530.022

138.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade eingefallen, dass nun ja auch die 2 Werbe-Clips von Hurley & Oceanic, die vor der 6.Staffel veröffentlicht wurden und über die damals alle gerätselt haben, nun auch einen Sinn ergeben mit der alternativen Zeitlinie.

Für alle, die sie noch nicht kennen bzw. gesehen haben:





__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
12.04.2010 21:15 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 992.946
Nächster Lost Level: 1.000.000

7.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Ja die Hütte...
Für mich eins der zentralsten Rätsel die noch nicht gelöst sind.
Bin wirklich gespannt ob die dass überhaupt noch schlüssig erklären können.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn es sind Profis am Werk.
Die Erklärung wird hoffentlich relativ einfach sein und IMO ( hoffentlich..) auch mit Christian zu tun haben, der ein richtiger Stubenhocker sein kann (er war ja 2mal drin zu sehen der gute)

Zitat:
Original von Nova1
Mir ist gerade eingefallen, dass nun ja auch die 2 Werbe-Clips von Hurley & Oceanic, die vor der 6.Staffel veröffentlicht wurden und über die damals alle gerätselt haben, nun auch einen Sinn ergeben mit der alternativen Zeitlinie.

Good catch

Hast Du vielleicht auch nen Clip gefunden,der uns bzgl Desmond & Eloise in der ATL weiterhelfen könnte ?

Viele Grüße
12.04.2010 21:37 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.391.695
Nächster Lost Level: 2.530.022

138.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LostTraumatisch
Zitat:
Original von Nova1
Mir ist gerade eingefallen, dass nun ja auch die 2 Werbe-Clips von Hurley & Oceanic, die vor der 6.Staffel veröffentlicht wurden und über die damals alle gerätselt haben, nun auch einen Sinn ergeben mit der alternativen Zeitlinie.

Good catch

Hast Du vielleicht auch nen Clip gefunden,der uns bzgl Desmond & Eloise in der ATL weiterhelfen könnte ?


Nö, leider, da bin ich genauso ratlos wie Millionen anderer Lost-Fans
Ich könnte es mir derzeit wirklich nur mit meiner Extrem-Theorie erklären, dass Eloise die Mutter von MiB & Jacob ist, weshalb sie so allwissend ist ^^

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
12.04.2010 21:49 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.648.226
Nächster Lost Level: 6.058.010

409.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LostTraumatisch
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn es sind Profis am Werk.

Bei den meisten Rätseln kann man sich ja noch etwas zurecht legen. Entweder so oder eben so. Am Ende ist es dann meist ganz anders.

Aber die Hütte??? Traut sich jemand eine Theorie aufzustellen?
Ich jedenfalls nicht, da ich sie im gleichen Atemzug selbst zerfleddern würde

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 12.04.2010 21:52.

12.04.2010 21:51 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 992.946
Nächster Lost Level: 1.000.000

7.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Bei den meisten Rätseln kann man sich ja noch etwas zurecht legen. Entweder so oder eben so. Am Ende ist es dann meist ganz anders.

Aber die Hütte??? Traut sich jemand eine Theorie aufzustellen?
Ich jedenfalls nicht, da ich sie im gleichen Atemzug selbst zerfleddern würde


Da gab es ja schon Threads zu , in denen wir Theorien (und uns selbst / gegenseitig) zerfledderten.

Theorien aus 6x11-Sicht ? Das ist schwer, aber ich schieß mal ins blaue (und mir dabei ins Knie )
Zu Ilanas Worten 'Jemand anderes hat sie benutzt':
- Die Hütte ist ein antikes Portal , aus dem etwas böses auf die Insel kommen könnte, z.b. ein Smokey (HELP ME)
- Die Hütte ist ein antikes Portal ,in das kein Smokey reindarf, da er sonst die Insel verlassen könnte
Aber unser Smokey ist ja noch da und putt ist die Hütte auch..
.......
- Die Hütte war Jacobs Refugium, aber Christian hat sie ihm weggenommen. Nun war Jacob angreifbar und er konnte getötet werden.

Ich weiß es doch auch nicht...

Aber eins weiß ich (wenn endlose Zuversicht = Wissen ist) :
Die Hütte wird schlüssig und zufriedenstellend erklärt werden, jawohl

Viele Grüße
12.04.2010 23:03 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.648.226
Nächster Lost Level: 6.058.010

409.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LostTraumatisch
Theorien aus 6x11-Sicht ? Das ist schwer, aber ich schieß mal ins blaue (und mir dabei ins Knie )
Zu Ilanas Worten 'Jemand anderes hat sie benutzt':
- Die Hütte ist ein antikes Portal , aus dem etwas böses auf die Insel kommen könnte, z.b. ein Smokey (HELP ME)
- Die Hütte ist ein antikes Portal ,in das kein Smokey reindarf, da er sonst die Insel verlassen könnte
Aber unser Smokey ist ja noch da und putt ist die Hütte auch..
.......
- Die Hütte war Jacobs Refugium, aber Christian hat sie ihm weggenommen. Nun war Jacob angreifbar und er konnte getötet werden.


Was soll man dazu sagen....?
Ich versuch's mal mit einem Zitat aus "Flashes Before Your Eyes"

Zitat:
Charlie sagt
That's why we don't do drugs!




__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
12.04.2010 23:15 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 992.946
Nächster Lost Level: 1.000.000

7.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Was soll man dazu sagen....?
Ich versuch's mal mit einem Zitat aus "Flashes Before Your Eyes"

Zitat:
Charlie sagt
That's why we don't do drugs!




Wer im Parkhaus sitzt , soll nicht mit Autos schmeissen (oder so ähnlich...)

Hat er eine bessere Idee (überhaupt eine, oder ermangelt es ihm etwa an cojones ) ?

Viele Grüße
12.04.2010 23:34 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.078.809
Nächster Lost Level: 1.209.937

131.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Aber die Hütte??? Traut sich jemand eine Theorie aufzustellen?
Ich jedenfalls nicht, da ich sie im gleichen Atemzug selbst zerfleddern würde


Ist nicht so einfach, das stimmt. Müssen wir die Fakten mal betrachten.

* Wir wissen Jacob lebt anscheinend schon länger in der Statue (belegen die Black Rock Szenen)
* Wir wissen ein Aschekreis war um die Hütte (zum Smokey fernhalten - dieses Wissen hatten meiner Meinung nach nur Templer/Jacob-Anhänger bisher)
* Wir wissen dass Ilana erstmal direkt zur Hütte ist, weil sie Jacob da vermutete. Sie stellte fest dass der Aschekreis zerstört wurde und Jacob dort nicht mehr wohnt. Sie meinte auch "jemand anderes hat sie benutzt"
* Ilana fand dort einen Stofffetzen von Jacobs Wandteppich mit einer Abbildung der Statue (sein neues Zuhause)
* Wir wissen, dass Horace Goodspeed damals die Hütte für sich und seine Frau errichtet hat (könnte aber auch Einbildung von Locke sein)
* Wir wissen, dass die Hütte nich fest ist und sich auf der Insel bewegen kann (befand sich schon an verschiedenen Orten)

Da wir wissen dass MiB wohl eher in seiner Höhle haust, und Christian auch in der Hütte gesehen wurde, liegt es nahe, dass Christian (bzw das Wessen in dessen Körper) wohl die 3. Figur im Spiel ist. Dass Christian wirklich tot ist, wurde 2007 in einem Podcast von den Autoren bestätigt - allerdings fügten sie damals hinzu, dass die Zuschauer das Wort "tot" noch nicht verstehen könnten. Andere Figuren wie Yemi oder Kates Pferd wurden im Podcast bereits als Smokey bestätigt. Bisher schien Christian also wohl nur in dieser einen Gestalt zu existieren.

Nun entstehen eben neue Fragen:

* Wer oder was ist dieses Wesen in Christians Körper?
* Welche Motive verfolgt es?
* Gehört es zu Jacob, MiB, oder hat es eigenständige Interessen?

Was hat Christian bisher getan?
* Jack hat ihn verfolgt und er wär beinahe von der Klippe gestürzt
* Er hält Aaron im Arm, bringt dann Claire dazu, mit ihm zu gehen
* Er ist Michael auf dem Frachter erschienen, damit er die Bombe hochjagt (Widmore Leute ausschalten). Er sagt zu Michael "dass er jetzt gehen könne"
* Hurley findet "Jacobs Hütte" und sieht durchs Fenster Christian im Schaukelstuhl sitzen - ein weiterer Mann erschreckt Hurley dessen Auge er nur sieht. (wer war der zweite Mann?)
* Er behauptete in Jacobs Hütte zu Locke, er würde in Jacobs Namen sprechen
* Er behauptete zu Locke, er sei auserwählt und dass er die Insel bewegen müsse
* Er sagt zu Locke, er wolle nicht, dass jemand erfährt, dass Claire bei ihm ist
* Er einte zu Locke unter der Orchidee er sei wütend, weil er die Insel bewegen sollte und nicht Ben.
* Er wollte zudem dass Locke alle zurück bringt, die die Insel verlassen haben und hat ihn auf Eloise Widmore hingewiesen
* Nachdem Locke das Rad gedreht hat, sagte Christian noch, dass er seinen Sohn grüßen soll
* Jack sieht Christian später im Krankenhaus kurz (könnte eine Halluzination sein)
* Nach der Rückkehr zeigt Christian Sun & Frank das Bild der Namaste-Leute und meinte dass Sun noch "eine lange Reise vor sich hätte".
* Er sagt außerdem dass sie in Bens Haus auf Locke warten solllen

Und was sagt uns das nun über Christian? Ich habe keine Ahnung...
Zumindest wirkt auf das er Einfluss nimmt zugunsten von MiB und nicht für Jacob.

Was sind eure Gedanken zu Christian und welche Rolle er spielt?

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us
12.04.2010 23:45 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.648.226
Nächster Lost Level: 6.058.010

409.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. Chang

Super Zusammenfassung
Pack das doch bitte in einen neuen Thread. Hier geht das sonst so schnell verloren.
Dann sag ich auch gleich was dazu.

Danke im Voraus

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
12.04.2010 23:55 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.078.809
Nächster Lost Level: 1.209.937

131.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
@ Dr. Chang

Super Zusammenfassung
Pack das doch bitte in einen neuen Thread. Hier geht das sonst so schnell verloren.
Dann sag ich auch gleich was dazu.

Danke im Voraus

Christian Shephard - Fakten und Theorien

Viel Spaß beim Posten!

Edit: Habs im [US] Forum nochmal gepostet. Allzuschlimm ists im DE zwar auch nicht, weil sich eh alles auf die 5. Staffel bezieht, aber egal. Muss n Admin löschen nun. ;)

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 13.04.2010 00:32.

13.04.2010 00:14 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-3139.png

Dabei seit: 20.05.2009

Beiträge: 128
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 400.368
Nächster Lost Level: 453.790

53.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theorie Hütte: Jacob teilt seine Anweisungen mittels Richard aus. Dieser verklickert Ben und den anderen, dass Jacob dort wohnt und nur der auserwählte Anführer ihn sehen kann. Ben sieht ihn nicht...ist aber zu feige das zuzugeben. Die Hütte wird vom Aschekreis geschützt, damit MiB nicht dort rein kann...um sich eben als Jacob auszugeben (dessen Aussehen ja keiner ausser Richard kennt). Wäre ein einfaches für MiB die vermeintlich heilige Hütte für seine Zwecke zu nutzen....und voila..kaum ist der Aschekreis weg nimmt dieses Szenario auch seinen Lauf. Christian (der siehe meiner US Theorie womöglich Smokey ist) bringt sich in Position...und versucht sich mit dieser Stellung einen der Losties zu nutze zu machen. Christian war in Jacobs Hütte...der alte naive Locke konnte nur glauben, dass er Jacob ist.

Er versucht Locke von der Insel zu kriegen (er sollte sie bewegen) da Locke so ziemlich als größter Jacob Anhänger galt. Nun kommt Locke tot zurück und MiB findet sein Loophole indem er Locke nutzt...der weitaus höheren Einfluss hat als die Gestalt von Christian.
13.04.2010 07:55 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

Krimaldis
Verschollener


Dabei seit: 13.04.2010

Beiträge: 2
Favorite: Sawyer
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.600
Nächster Lost Level: 7.465

1.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum Desmond Penny plötzlich nicht kennt?
Alle sonstigen ALT-Plots begannen doch mit Wissensstand "Absturz". Nur zum Zeitpunkt des Absturzes kannte Desmond Penny doch schon (er war schon auf der Insel).

Kann mir das jemand erläutern?
13.04.2010 10:31 Krimaldis ist offline E-Mail an Krimaldis senden Beiträge von Krimaldis suchen Nehmen Sie Krimaldis in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 03.05.2009

Beiträge: 935
Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.940.036
Nächster Lost Level: 3.025.107

85.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krimaldis
Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum Desmond Penny plötzlich nicht kennt?
Alle sonstigen ALT-Plots begannen doch mit Wissensstand "Absturz". Nur zum Zeitpunkt des Absturzes kannte Desmond Penny doch schon (er war schon auf der Insel).

Kann mir das jemand erläutern?


klar, die ATL die wir hier sehen fängt nämlich ab 1977 an! Jack hat auch einen Sohn (dieser hat er in der originalen TL nicht!) - Sawywer ist ein Cop (in der originalen TL ist er ein verbrecher..) und Desmond hat eben Penny noch nie getroffen bisher in der ATL - heißt also die Vergangenheit VOR dem Absturz in der ATL ist eh komplett anderst als wir bisher kannten

__________________
Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"

-------- Twin Peaks --------
13.04.2010 10:35 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Phoebe Phoebe ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 19.12.2006

Beiträge: 97
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 389.018
Nächster Lost Level: 453.790

64.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde ich jetzt nicht so sagen... klar, er ist weggetreten kurzfristig. Für Desmond wirkts ja so, als würde das, was er in der Alt-Timeline erlebt, völlig normal ablaufen, das können nur Bruchteile sein, oder ewig lange Szenen wie in der Bar mit Charlie - für Desmond sind das locker mal 10-15 gefühlte Minuten. Wenn er aber auf der Insel wieder aufwacht, wird ihm ja bestätigt, dass er nur wenige Sekunden immer weggetreten war. Ist schon iwie merkwürdig.


Dazu fällt mir nur ein, daß das Zeitgefüge als relativ zu betrachten ist. Ich glaube auch, daß man tagelang auf Bewußtseins-Zeitreise gehen kann und es in der Originalzeit IMMER nur so kurz andauert. Hängt vom Start- und Rückkehrzeitpunkt ab. Dazu müsste Desmond aber von jemandem bewußt in den TLs hin und her geschickt werden.

Betrachtet man NUR das Prinzip Zeitreise, dann gebe ich einen Zeitpunkt vor, zudem die Zeitreise stattfinden soll. Bei der Rückkehr in die Originalzeit trifft man zu fast exakt dem Zeitpunkt des Starts wieder ein. Was ja eigentlich logisch sein KANN, wenn man bedenkt, daß man die Gegenwart nicht 'vorantreiben' kann, ähm..

Wer hat hier nochmal die Drogen?

__________________
Hurley: "Uuuh, awesome, the ship sent us another Sawyer"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoebe: 13.04.2010 10:46.

13.04.2010 10:45 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoebe in Ihre Kontaktliste ein

Krimaldis
Verschollener


Dabei seit: 13.04.2010

Beiträge: 2
Favorite: Sawyer
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.600
Nächster Lost Level: 7.465

1.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Krimaldis
Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum Desmond Penny plötzlich nicht kennt?
Alle sonstigen ALT-Plots begannen doch mit Wissensstand "Absturz". Nur zum Zeitpunkt des Absturzes kannte Desmond Penny doch schon (er war schon auf der Insel).

Kann mir das jemand erläutern?


klar, die ATL die wir hier sehen fängt nämlich ab 1977 an! Jack hat auch einen Sohn (dieser hat er in der originalen TL nicht!) - Sawywer ist ein Cop (in der originalen TL ist er ein verbrecher..) und Desmond hat eben Penny noch nie getroffen bisher in der ATL - heißt also die Vergangenheit VOR dem Absturz in der ATL ist eh komplett anderst als wir bisher kannten


Danke so weit.
Aber dann ist das die erste Folge, bei der man das weiss, oder?
Man hätte ja bisher auch annehmen können, dass die alternativen Handlungsstränge (Jack = Sohn, Sawyer = Cop) die natürliche Weiterentwicklung der Dinge gewesen wären, wenn das Flugzeug normal gelandet wäre.

Oder gabs zwischendurch eine Zeitangabe, die ich übersehen habe?
13.04.2010 10:46 Krimaldis ist offline E-Mail an Krimaldis senden Beiträge von Krimaldis suchen Nehmen Sie Krimaldis in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3431.jpg

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 378
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.078.809
Nächster Lost Level: 1.209.937

131.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Theorien-Forum mal das Topic Timelines vs Loops eröffnet. Es bezieht sich generell auf den bisherigen Kenntnisstand rund um Desmond und seinen Zeitsprüngen. Wäre schön, wenn ihr eure Meinungen dazu posten würdet.

__________________
The world is full of smoke monsters - there is a smoke monster in all of us
13.04.2010 13:01 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.008
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo.
ich mal wieder. alle heiligen zeiten finde ich doch mal die gelegenheit um hier meinen denf dazuzumengen. leider viel zu selten, aber das düstere real life business hat seine grauen finger einfach viel zu eng um mich geschlungen. da bleibt nur zeit um lost zu sehen, mit den mitsehern zu diskutieren und (gegebenenfalls) zu verarbeiten. zum gedanken niederschreiben bleibt leider meist viel zu wenig zeit...

egal jetzt. zur folge:
wirklich wiedermal eine spitzen desmond folge, die zwei dinge unterstreicht die wir eigentlich eh schon wussten, bzw. vermuten durften.
1.: desmond ist (spätestens seit der implosion des hatches, aber vl auch schon davor) „very unique in universe“. und wie daniel faraday schon in einer früheren episode anmerkte: „the rules don’t apply to him“. so wie es bisher aussieht dürfte also desmond das alles entscheidende bindeglied werden, welches die zwei – seit dem mutwillig manipulierten incident – getrennten timelines wieder verbindet. genauso wie er seine eigene vergangenheit wieder erfolgreich mit seiner gegenwart verbunden hat (the constant), oder er seine vergangenheit erfolgreich nochmals durchlebte um überhaupt seine geistige gesundheit zu gewährleisten (nach der hatchimplosion). der mann hat mit solchen, hmmm nun ja, „ungewöhnichen“ situationen also mitlerweile ziemlich erfahrung. insofern scheint er also bestens geeignet für diese aufgabe.
interessant – wie immer in dieser wunderbaren finalstaffel (die übrigens bis jetzt einen exzellenten spannungsbogen aufbaut der, jede wette, sich mit einem ungeheuren, riesigen brainfuck entladen wird) – die kleinen und großen parallelen und unterschiede zwischen den zwei timelines.
gerade daniell [diesmal widmore, der sich ja bei seinem letzten auftritt in staffel fünf (damals noch logischerweise faraday) unbedingt dafür eingesetzt hat die zukunft doch ändern zu können (aufgrund von charlotte’s tod wollte er selbst von seinem „what ever happens happens“ prinzip nicht mehr überzeugt sein)] erklärt desmond im sideflash, dass eventuell etwas anders gekommen ist als es sollte. das dieses leben vielleicht nicht für sie „supposed“ war. spitze!
oder charlie (der ja in der insel realität kurz vor seinem eigenen tod daniel noch eine nachricht von penny ausrichtet und als einer der wenigen genau bescheid wusste was zwischen desmond und penny wirklich so läuft). wer sonst sollte in der lax line desmond von der einzigen, „spectacular, consciousness-altering love“ erzählen (und so den stein zum denkanstoss für desmond legen und ihn daran erinnern, dass da ja doch noch was war)?
oder, last but not least, minkowski. der ja auch schon in season 4 das ultimative bindeglied zwischen des & penny darstellte (als funker am frachter verbindet er die beiden ja quasi wortwörtlich). wer sonst sollte desmond zu penelope chauffieren?
und-so-weiter, und-so-fort. so könnte man natürlich noch ewig weitermachen, weil uns – wie immer bei lost – beinahe unendlich viele ahha-momente, spekulationsmöglichkeiten und das-war-doch-schonmal-begegnungen geboten werden. eloise, elektromagnetismus, (dharma)experimente, liebe, liebe, liebe (übrigens: anscheinend der schlüssel zu allem. welch überraschung!), whisky, widmore, driveshaft, usw…
2.: the island isn’t done with him yet! gut. aber das ließ sich aber eigentlich wirklich vermuten.

also.
resümee!
wirklich eine außergewöhnlich gute (obwohl bei das bei lost ja nichtwirklich außergewöhnlich überrascht) episode. und nachdem ja vieleviele (auch wie meistens bei lost) anfangs über die sechste staffel gemeckert haben [das nichts weiter geht, nichts gelöst wird (der klassiker! „wo bleiben die antworten?“ buwäh. raunz raunz suder. selbst mitdenken ist leider nach wievor bei so manchem verpönt), usw...] lässt sich bei solchen episoden doch immer wieder das „große ganze“ erkennen. wissen tun wir sowieso schon eine ganze menge und nach dieser folge ist nun auch abzusehen welchen sinn die (bisher noch nicht wirklich zuzuordnenden sideflashes) machen. am ende wird es wohl darauf hinauslaufen [neben der gesamten insel action natürlich (candidates, the war, beschützer der insel, hüter des bösen, usw.)] ob es desmond (alleine? oder bekommt er noch hilfe?) gelingen wird die beiden timelines wieder zu vereinen.
wie gesagt.
ich bin begeistert und äußerst gespannt wie es denn weitergeht und was uns vor dem großen finale noch alles bevorsteht.
schnallt euch an!
bis bald und
long days & pleasant nights!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

14.04.2010 09:30 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Pibe dOro
Verschollener


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 14.05.2010

Beiträge: 26
Herkunft: Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.977
Nächster Lost Level: 79.247

7.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da grad ne (für mich offensichtliche) vermutung:
hume wurde ja in der folge dem magnetfeld ausgesetzt, davor hatte widmore gesagt, hume sei der einzige bisher bekannte mensch der sowas schadlos überstehen kann:
nun, da er den test überstanden hat, geh ich davon aus dass hume dejenige sein wird der in den GC gehen wird um MiB/smokey zu zerstören oder ihn von da aus in schach zu halten, dies wär dann auch das von widmore angesprochene opfer, das hume geben soll ... könnt so iwie doch ablaufen.
Nun aber, wieso sollte er das tun?
Vllt.weil er als er das flash im magneten hatte (das flash wo Alt-Hume sah, dass Neu-Hume für widmore arbeitete und wie gut er sich mit widmore verstand und dass er so problemloser an Penny ran kommt) begriff dass Neu-Hume ne echte chance hätte mit penny glücklich zu werden, zudem würde Alt-Hume die welt rette, wodurch dies dann auch wieder erst möglih werden würde ..... ist jetzt nicht kern der Lost-geschichte, das mit Alt-und Neu-Humes Chance zum glück zu kommen, aber der ansatz dass hume in den GC gehen wird un dSmokie dort erledigtr könnte hinkommen .....
was meint ihr?

__________________
keine zeit für coole Signs, drum nur eins:
LOST IST DIE GEILSTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HAB !!! SO ODER SO !!!
19.05.2010 00:12 Pibe dOro ist offline E-Mail an Pibe dOro senden Beiträge von Pibe dOro suchen Nehmen Sie Pibe dOro in Ihre Freundesliste auf

mansonitis
Verschollener


Dabei seit: 18.06.2009

Beiträge: 6
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 18.593
Nächster Lost Level: 22.851

4.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All new questions and no answers at all make the confident LOST-Fan a dull boy!
19.05.2010 15:51 mansonitis ist offline Beiträge von mansonitis suchen Nehmen Sie mansonitis in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x11] Bis ans Ende ihrer Tage (OT: Happily Ever After)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector