Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x17] ... In Translation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x17 ... In Translation" ?

Zum Ende der Seite springen [1x17] ... In Translation  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.182
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x17] ... In Translation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jin, Sun

Die Folge gehört Sun und Jin. In Rückblicken wird noch einmal die ganze Geschichte
der beiden aufgerollt. Von dem Moment, wo Jin bei Mr. Paik vorspricht, um ihn um
die Hand seiner Tochter zu bitten bis zu seinem Abrutsch ins Schlägermilieu, der die
Ehe in eine tiefe Krise stürzt.

Auf der Insel ist Michael mit dem Bau des Floßes ziemlich weit voran gekommen.
Es können aber nur vier Menschen mitkommen. Michael selbst, sein Sohn Walt
und Sawyer, der seinen Platz durch einen geschickten Tausch ergattern konnte.
Ein Platz wäre demnach noch frei. Doch dann geschieht das Unfassbare - das
Floß brennt!

1x16 <<-->> 1x18

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:07 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.752
Nächster Lost Level: 677.567

17.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach.. einer meiner Folgen! Ich finde die Story echt genial.. das ganze rundum Jin.. und Sun und dann diese Eskalation am Strand.. wow! Naja und nach der Folge waren Sun und Jin ja "getrennt". Zwischen Sun und Jin das gespräch fand ich traurig. Und dann, das entlüftet wurde, dass Walt das Feuer gezündet hat.. das hätte glaube ich keiner erwartet!

Greetz,
LiL_Lady
29.11.2005 14:40 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.088.657
Nächster Lost Level: 1.209.937

121.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Walt auch nicht in Verdacht. Da hätte ich eher Locke selbst unter Verdacht. Aber es war nett das er ihn nicht verraten hat.

SEIZE THE DAY!
30.11.2005 14:15 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 723.162
Nächster Lost Level: 824.290

101.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte auch eher Locke im Verdacht.
Naja, fand die Folge recht toll, die Flashbacks haben mir sehr gut gefallen, Jin ist in der Folge ein Stückchen sympatischer geworden (am Anfang konnte ich den gar nicht leiden).

Btw: Die Serie heißt "Lost", die Folge "...in Translation". Setzt man es zusammen, kommt der Titel eines schönen Film raus

30.11.2005 14:20 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 299.820
Nächster Lost Level: 300.073

253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Goldfischli

Btw: Die Serie heißt "Lost", die Folge "...in Translation". Setzt man es zusammen, kommt der Titel eines schönen Film raus

daran hab ich auch beim titel gedacht aber ich glaub nich das das beabsichtig war ^^

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

19.12.2005 18:01 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.448
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ja auch ein heimlicher Jin/Sun Shipper, finde ihre Folgen immer total harmonisch. Also eigentlich streiten sie immer, aber ich finde die Darsteller bringen richtig diesen fernöstlichen Flair mit den ganzen Idealen und Anschauungen rüber. Stolz, Ehre und Pflichtbewusstsein stehen für Jin ganz oben, trotzdem versucht er nebenbei die bezaubernde Jin glücklich zu machen und ein guter Ehemann zu sein. Es ist halt auch nicht einfach, der Vater von Sun missbraucht ihn ja auch und wie er zu seinem Vater sagte, wenn sie wüsste, wie ihr Vater wäre, würde sie ihn hassen, etc.

Das mit dem Floß, mh in der ersten Folge wäre ich auch nicht auf Walt gekommen, aber im Nachhinein hätte man es eigentlich sehen müssen. Ich meine, als Michael ihm vom New York erzählt und von den ganzen Gebäuden, sieht Walt wirklich nicht begeistert aus und dann kommt schon ein wenig das schlechte Gewissen rüber, als Michael sichtlich verzweifelt und wütend zu gleich ist. Zumindest ich wusste sofort, dass es Jin nicht war.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

08.01.2006 19:43 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.259
Nächster Lost Level: 3.609.430

308.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, diese Episode ist eine der romantischsten in dieser Staffel. Jin und Sun harmonieren einfach perfekt miteinander und irgentwie bleiben sie immer im Zentrum des Geschehens. Ich musste richtig mitleiden!
Und letztendlich zeigte die Folge exzelent, wie die Situation auf der Insel beginnt, zu eskalieren. Locke zeigt es allen auf.

Auf jeden Fall ist diese Folge eine der Gründe, weshalb ich die DVD der ersten Staffel unbedingt in meinen Besitz bringen muss!

JULI

31.07.2006 15:17 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 211.915
Nächster Lost Level: 242.754

30.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besonders aufschlussreich ist aber mal wieder das Ende gewesen.
Das Walt nicht mehr umziehen will verstehe ich ja, aber welchen Grund hat Locke nicht mehr fort zu wollen?
Ist es wirklich nur die Tatsache, dass er auf der Insel wieder laufen konnte? Oder steckt mehr dahinter?

20.08.2006 19:59 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

dodo
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.072
Nächster Lost Level: 5.517

1.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [1x17] ... In Translation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS KANN SEIN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dodo: 24.08.2006 09:37.

24.08.2006 09:36 dodo ist offline E-Mail an dodo senden Beiträge von dodo suchen Nehmen Sie dodo in Ihre Freundesliste auf

Fannie85 Fannie85 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.922
Nächster Lost Level: 555.345

90.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini
Besonders aufschlussreich ist aber mal wieder das Ende gewesen.
Das Walt nicht mehr umziehen will verstehe ich ja, aber welchen Grund hat Locke nicht mehr fort zu wollen?
Ist es wirklich nur die Tatsache, dass er auf der Insel wieder laufen konnte? Oder steckt mehr dahinter?

Er sagte doch jeder auf der Insel bekommt ein neues Leben. Und seins hat er meiner Meinung nach schon bekommen. ich schätze weil er es toll findet will er nicht weg :)

Ich mein was war er früher? Ein Außenseiter mit nem ****** Job. Und nun ist er Lebensnotwendig.

24.08.2006 10:35 Fannie85 ist offline E-Mail an Fannie85 senden Homepage von Fannie85 Beiträge von Fannie85 suchen Nehmen Sie Fannie85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fannie85 in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.831

76.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der einen Rückblende, in der Jin die Botschaft überbringen soll, guckt dieses kleine Mäddchen doch fern. Ist das nicht Hurley, der da auf dem Bildschirm zu sehen ist?

Evelyn Pace hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hurley.jpg

11.09.2006 15:11 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.259

308.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jep, das ist Hurley wie er leibt uind lebt!
Das finde ich immer so spannungserzeugend am Ende einer jeden Folge: Man kann immer schon erahnen, wer das nächste Mal zentriert sein wird

JULI

11.09.2006 18:56 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Ich hab mir grade die Folge nochmal angeguckt und da ist mir was Krasses augefallen. Als Michael Jin beschuldigt, das Floß angezündet zu haben, reden alle durcheinander und es klingt teilweise so, als würden sie 'ne andere Sprache sprechen. Ich hab das dann mal aufgenommen und rückwärts abgespielt und dann konnte man hören, dass die da Deutsch bzw. Englisch sprechen - nur eben rückwärts. Hat das irgendeine Bedeutung? Am Anfang der 2. Staffel spricht Walt doch auch mal rückwärts.

05.10.2006 22:34 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.645
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Ich hab mir grade die Folge nochmal angeguckt und da ist mir was Krasses augefallen. Als Michael Jin beschuldigt, das Floß angezündet zu haben, reden alle durcheinander und es klingt teilweise so, als würden sie 'ne andere Sprache sprechen. Ich hab das dann mal aufgenommen und rückwärts abgespielt und dann konnte man hören, dass die da Deutsch bzw. Englisch sprechen - nur eben rückwärts. Hat das irgendeine Bedeutung? Am Anfang der 2. Staffel spricht Walt doch auch mal rückwärts.

keine ahnung, selbst wenn das eine bedeutung hätte, wie kann einem nur sowas auffalen???

05.10.2006 22:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Naja, meine Schwester meinte zu mir, die würden da auf Koreanisch reden und das wollte ich eben selbst nochmal hören. Also hab ich's mir angesehen, aber ich fand dass es komisch klang. Ich hatte früher eine Kassette, bei der das Band falschrum war, das klang genauso seltsam. Außerdem hab ich vor kurzem bei dem Audiorekorder auf meinem Computer festgestellt, dass man da Sachen rückwärts abspulen kann, seitdem probier ich das gerne bei verschiedenen Sachen aus. Und da ich ja wusste, dass Walt in der einen Folge rückwärts spricht, hab ich mir gedacht, dass das bei der Folge vielleicht auch so ist

05.10.2006 22:54 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.645

314.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also, weiß nicht ob es wirklich eine bedeutung hat.
das was walt sagt macht uns ja auch nicht wirklich schlauer, oder?

ich denke mal, wenn das wirklich beabsichtigt war, wird es ein kleiner gag sein.
was wird denn überhaupt gesagt?

05.10.2006 22:57 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Es wird nichts Wichtiges gesagt. Jack sagt glaub ich "beruhige dich erst mal" und dann sagt Sawyer noch ein paar Sachen. Ich weiß es jetzt nicht so genau, weil ich die Rückwärtsaufnahme nicht gespeichert hab. Aber das was ich gehört hab, klang nicht wirklich wichtig. Ich frag mich eben nur, warum das hört, es klingt nämlich echt so, als würde da jemand was in einer anderen Sprache sagen. Beim ersten Mal gucken hab ich auch gedacht, Jin würde die anderen auf Koreanisch hören, also dass er versteht, was die da sagen.

Edit:
Ich hab mal versucht, aufzuschreiben, was die da rückwärts sagen. Das ist ein bisschen schwierig, weil alle durcheinander brüllen und man dann noch den Text, der richtigrum gesprochen wird, dazwischen hat.

Sawyer: "Das kotzt mich an, dass du immer den Sheriff spielen musst. Doch, das werde ich (und zwar jetzt gleich)."
Jack:" Nein, tust du nicht."
Sawyer: "Ich hab das hier langsam satt."
Jack: "Wir können immer noch nicht wissen, ob er's getan hat."
Sawyer: "...die Fresse."
Hurley: "Schluss! Aufhören!"

Im Englischen geht es ungefähr so:
"...a second. You don't know if he did it."
"I don't know..."
"Calm down and think about it."
"Hey, hey, hey!"
"Calm down! Calm down and think about it for a second."
(Ich kenn leider die Englischen Stimmen noch nicht so genau. Aber wahrscheinlich sind das Jack und Michael. Der Text ist dem, den sie normal vorwärts sagen, sehr ähnlich. Ganz anders als im Deutschen.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 06.10.2006 15:20.

05.10.2006 23:15 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.565

420.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
In der einen Rückblende, in der Jin die Botschaft überbringen soll, guckt dieses kleine Mäddchen doch fern. Ist das nicht Hurley, der da auf dem Bildschirm zu sehen ist?

Ich hab die Folge grade geguckt. Unglaublich aber das ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen das man dort Hurley sieht. ^^
30.06.2007 21:01 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

TraX TraX ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.900
Nächster Lost Level: 79.247

10.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EDIT
Ich sollte aufhören Alk zu trinken und Lost Forum zu lesen .... falscher Post zur falschen Folge xD ... sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraX: 01.07.2007 06:49.

01.07.2007 06:37 TraX ist offline E-Mail an TraX senden Beiträge von TraX suchen Nehmen Sie TraX in Ihre Freundesliste auf

Alan
Verschollener

images/avatars/avatar-1694.jpg

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.167
Nächster Lost Level: 62.494

2.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir gerade die Folge noch einmal angeschaut und bin etwas verwirrt.Als Jin zum erstenmal in das Haus des Typen geht um die "Nachricht " von dem guten Herrn Paik zu überbringen wird er ja noch nicht gewalttätig.Dafür nimmt doch der Mann seiner Tochter das Hundebaby weg und übergibt es Jin.Das ist doch der Hund den er Sun schenkt,oder? Als Paik dann feststellt,daß die Fabrik geschlossen ist und er eine Menge Kohle verliert schickt er Jin zum zweitenmal los.Als der dann nachhause kommt und an Sun vorbeistürmt springt ein sehr großer Hund von der Couch...Ist das jetzt derselbe Hund? Wenn ja , muß ja eine Menge Zeit vergangen sein.Wie kommt es daß Paik nicht früher bemerkt hat,daß die Fabrik geschlossen ist?
Kann sein,daß ich etwas total durcheinander bringe oder irgendwas übersehen/nicht mitbekommen habe ( bisher ist mir das mit dem Hund ja auch nicht aufgefallen ) aber vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären ??
30.08.2007 15:09 Alan ist offline E-Mail an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 613.052

64.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

interresant
Bin eh grad dran die 1staffel zu gucken mit der folge bin bald dran!
werd drauf achten und dann meine meinung dazu schreiben

30.08.2007 15:19 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Fabotz Fabotz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.579
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau wie ich. Ich gucke ab nächster Woche dann auch nochmal alles durch. Ich achte dann auch nochmal auf alles genau. Zudem wird so das warten auf die 4. Staffel weniger.
30.08.2007 17:58 Fabotz ist offline E-Mail an Fabotz senden Beiträge von Fabotz suchen Nehmen Sie Fabotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabotz in Ihre Kontaktliste ein

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 613.052

64.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das mit dem Hund is komisch! Denk mal is ein kleiner Fehler den wir alle verkraften können
Aber gut erkannt Alan

03.09.2007 18:19 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Alan
Verschollener

images/avatars/avatar-1694.jpg

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.167
Nächster Lost Level: 62.494

2.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für die Info ElGrecco. Ich dachte ich hätte da irgendwas nicht kapiert. Solche kleinen Logikfehler gehen nämlich meistens an mir vorbei.....
13.09.2007 18:31 Alan ist offline E-Mail an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf

Abandoned one Abandoned one ist männlich
Verschollener

Herkunft: Deutschland
Favorite: Shannon
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.551
Nächster Lost Level: 17.484

933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen,dass ich die Folge damals gar nicht gesehen hatte.Neues Material aus Staffel 1 nach 5 Staffeln find ich gut...
Die Folge könnte echt mal zu ner Fave-Folge von mir werden.Sun und Jin find ich sowieso immer super.
Das war für mich so ne richtungsweisende Folge.Da kam zum ersten Mal dieses typische Lost-Feeling auf...Antworten auf einige Fragen,aber wieder 1000 neue Fragen dazu.
07.04.2010 03:27 Abandoned one ist offline E-Mail an Abandoned one senden Beiträge von Abandoned one suchen Nehmen Sie Abandoned one in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x17] ... In Translation

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector