Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "6x09 Seit Anbeginn der Zeit" ?
 
Zum Ende der Seite springen [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.096
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Richard


[6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)
23.03.2010

Trailer:




Sneak Peeks:




Zusammenfassung:

Zitat:

Rückblenden

Auf Teneriffa

Im Jahr 1867 reitet Richard Alpert auf seinem Pferd zu seinem abgelegenen Haus in Socorro, in dem seine Frau Isabella krank im Bett liegt. Da sie hohes Fieber hat und Blut hustet, beschließt Richard, einen Arzt zu holen. Als er seine Sorge darüber ausspricht, dass das Geld dafür nicht reichen könnte, gibt Isabella ihm ihre Kette mit einem Kreuz daran. Er will es nicht annehmen, aber Isabella sagt ihm dass er die Augen schließen soll und legt das Kreuz in seine Hand. Dann flüstert sie, dass sie immer zusammen sein werden und küsst ihn auf die Wange. Bevor Richard das Haus verlässt, verspricht er seiner Frau, dass er sie retten wird.

Richard reitet durch einen schweren Sturm zum Arzt und betritt dessen Haus, obwohl der Diener des Arztes versucht, ihn daran zu hindern. Der Arzt schickt den Diener los, um Decken zu holen, die jedoch nicht für Richard sind, sondern verhindern sollen, dass er den Fußboden volltropft. Richard erzählt ihm von seiner sterbenden Frau, aber der Arzt zeigt kein Interesse und will nicht einen halben Tag lang durch den Sturm reiten. Als Richard ihn weiter bittet, bietet ihm der Arzt ein Medikament an, das jedoch sehr teuer ist. Richard gibt ihm all seine Münzen, woraufhin der Arzt fragt, ob das alles ist. Widerwillig gibt Richard ihm auch das Kreuz seiner Frau, das der Arzt jedoch für wertlos hält und wegwirft. Richard hebt das Kreuz auf und fleht ihn an. Es kommt zu einem Gerangel, bei dem der Arzt stürzt, mit dem Kopf auf eine Tischkante schlägt und stirbt. Richard nimmt sich die Medizin und eilt an dem zurückkehrenden Diener vorbei aus dem Haus. Als er wieder zu Hause ankommt, findet er Isabella jedoch nur noch tot vor. Kurz darauf erscheinen die Gesetzeshüter und nehmen Richard fest.

Im Gefängnis wird Richard von Vater Suarez, einem katholischen Pastor besucht. Suarez inspiziert die Bibel, die Richard liest und stellt fest, dass sie auf Englisch ist. Richard erklärt, dass er sich die Sprache selbst beibringt, weil er und seine Frau davon geträumt haben, ein Leben in der Neuen Welt zu beginnen. Der Pastor nimmt Richard die Beichte ab, der den Mord an dem Arzt gesteht. Richard wird jedoch die Absolution verweigert, da Mord eine Sünde ist und nicht vergeben werden kann. Lediglich ein bußfertiges Leben würde Richard helfen, was jedoch nicht möglich ist, da er am nächsten Tag gehängt werden soll. Somit erwartet ihn die Hölle.

Am nächsten Morgen erscheint Vater Suarez mit zwei Wochen, die Richard eine Augenbinde umlegen und aus der Zelle führen. Vater Suarez präsentiert ihn Jonas Whitfield, der Richard betrachtet und ihn nach seinen Englischkenntnnissen und seinem Arbeitswillen befragt. Als er zufriedenstellende Antworten erhält, bezahlt er den Pastor und erklärt, dass Richard jetzt das Eigentum von Magnus Hanso ist. Er deutet an, dass ihn eine Schiffsreise als Sklave in die Neue Welt erwartet.


Auf der Black Rock

Richard befindet sich an Bord der Black Rock und ist mit den anderen Sklaven unter Deck angekettet, als das Schiff in einen schweren Sturm gerät. Ignacio, ein weiterer Sklave, kann durch einen Spalt im Holz sehen und berichtet Richard, dass er Land sieht. Dann sieht er die Statue von Taweret und schreit, dass der Teufel die Insel beschützt. Eine gigantische Welle hebt das Schiff an und schleudert es gegen den Kopf der Statue.


Auf der Insel

Als Richard und die anderen Sklaven wieder zu sich kommen, ist es mittlerweile wieder Tag. Sie hören die Offiziere außerhalb des Schiffs und machen auf sich aufmerksam. Jonas Whitfield kommt unter Deck und fängt an, die Sklaven mit seinem Schwert zu töten. Dabei erklärt er, dass sie mitten im Dschungel gestrandet sind und nur fünf Offiziere überlebt haben. Er begründet seine Tat damit, dass sie nur über begrenzte Wasser- und Lebensmittelvorräte verfügen und dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis die Sklaven versuchen würden, die Offiziere zu töten, wenn sie sie befreien würden. Kurz bevor er Richard erstechen will, ist draußen das Monster zu hören und Chaos bricht aus. Als der Lärm und die Schreie verstummen, bricht das Rauchmonster durch ein Gitter über Whitfield, zieht diesen nach draussen und tötet ihn. Dann kehrt es unter Deck zurück und nähert sich Richards Gesicht. Es erzeugt Lichtblitze im Inneren und untersucht den ängstlichen Richard eine Weile, bevor es wieder verschwindet.

Richard fängt damit an, einen Nagel aus einer Planke zu lösen. Diesen Nagel verwendet er dann dafür, das Holz um die Ketten herum zu bearbeiten, schafft es jedoch nicht, sie zu lösen. Er bricht vor Erschöpfung zusammen und wird von einem Wildschwein aufgeweckt, das von den Leichen angelockt wurde. Richard scheucht es auf und will es mit dem Nagel töten, als es auf ihn zuläuft. Dieser Versuch endet jedoch erfolglos und der Nagel fällt ausserhalb von Richards Reichweite zu Boden. Ohne Nahrung und Wasser verliert Richard erneut das Bewusstsein.

Als er wieder zu sich kommt, erscheint zu seiner Überraschung Isabella unter Deck. Sie erzählt Richard, dass sie beide tot sind und sich in der Hölle befinden. Isabella sagt, dass sie dem Teufel ins Auge geblickt und nichts als Böses gesehen hat und fragt, ob Richard es auch gesehen hat, was er bejaht. Während Isabella erfolglos versucht, Richards Fesseln zu lösen, sind wieder die Geräusche des Monsters zu hören. Richard will, dass sie ohne flieht. Kurz nachdem sie das Wrack verlassen hat, sind ihre Schreie und Geräusche der Zerstörung zu hören. Als das Monster wieder verschwindet, ist Richard am Boden zerstört.

Irgendwann danach betritt ein Mann das Wrack und gibt Richard etwas Wasser. Er stellt sich als Freund von und bestätigt Richards Befürchtung, dass er in der Hölle gelandet ist. Als Richard realisiert, dass der Mann in Schwarz nicht an Bord des Schiffs war, erklärt dieser, dass er schon lange vorher auf der Insel war.

Richard fragt ihn nach Isabella und beschreibt, was passiert ist. Der Mann in Schwarz erwidert, dass der Teufel sie genommen hat. Richard bittet ihn um Hilfe, woraufhin der Mann in Schwarz sagt, dass er gewillt ist, in zu befreien, weil er selbst frei sein will. Er hat die Schlüssel von einem der toten Offiziere gefunden, verlangt jedoch zunächst, dass Richard ihm verspricht, alles zu tun, was er ihm sagt. Als Richard befreit ist, sagt der Mann „Es ist schön, dich ohne diese Ketten zu sehen.“ Dann trägt er Richard aus dem Wrack heraus und erklärt, dass es die einzige Möglichkeit ist, den Teufel zu töten, wenn er seine Frau wiedersehen und aus der Hölle fliehen will.

Die beiden begeben sich zu einer Steinbank und bereiten ein Wildschwein über offenem Feuer zu. Während Richard isst und wieder zu Kräften kommt, beschreibt ihm der Mann in Schwarz den Weg zur Statue, die bei der Kollision mit der Black Rock zerschmettert wurde. Dort soll Richard den Teufel finden. Er gibt ihm einen Dolch und warnt Richard, dass er nur eine Chance hat, den Teufel zu erstechen und dass er nicht zögern oder ihn sprechen lassen darf. Richard fragt sich, wie er den Teufel töten soll, weil es sich dabei um den schwarzen Rauch handelt, aber der Mann in Schwarz gibt zu, dass er der schwarze Rauch ist. Er behauptet, dass der Teufel ihn betrogen und seinen Körper und seine Menschlichkeit gestohlen hat. Ausserdem erklärt er, dass Isabella nicht vor dem schwarzen Rauch sondern vor dem Teufel geflohen ist. Er hat gesehen, wie der Teufel sie sich genommen hat und konnte nicht eingreifen. Als Richard ihn daran erinnert, dass der Mann in Schwarz die Offiziere getötet hat und dass Mord falsch ist, blockt der Mann in Schwarz ab und sagt, dass Richard sich beeilen muss, wenn er seine Frau wiedersehen will.

Richard begibt sich zu den Überresten der Statue und nähert sich dem einzigen noch stehenden Teil, dem Fuß. Als er sich mit dem gezogenen Dolch darauf zugeht, attackiert Jacob ihn unerwartet von der Seite, überwältigt und entwaffnet ihn. Als Richard ihn nach Isabella fragt, fragt Jacob, ob Richard einen ganz in Schwarz gekleideten Mann getroffen hat. Richard erzählt ihm, dass der Mann in Schwarz ihm gesagt hat, dass er Jacob töten müsste, um seine Frau wiederzusehen. Daraufhin erklärt Jacob, dass die Person, die Richard gesehen hat, nicht seine Frau war, dass er nicht tot und nicht in der Hölle ist. Richard ist jedoch weiterhin davon überzeugt, tot zu sein, weshalb Jacob ihn ins Meer zerrt und vier Mal unter Wasser hält, bis Richard sagt, dass er leben will.

Zusammen sitzen sie nun am Strand. Jacob bestreitet der Teufel zu sein. Er erklärt außerdem das er die Black Rock zur Insel gebracht hat. Richard fragt nach dem Grund. Jacob benutzt eine Flasche Wein als bildlicher Ausdurck für die Insel. Der Wein ist das Böse, die Missgunst, die Flasche umfasst es, sonst „würde es sich ausbreiten.“ Er erklärt das der Korken die Insel darstellt, welcher die Dunkelheit da hält, wo sie hingehört. Jacob sagt, dass der Mann in Schwarz glaubt, dass jeder verdorben sein kann, es liegt in ihrer Natur böse zu sein, und Jacob bringt Leute auf die Insel um dem Mann in Schwarz zu beweisen das er falsch liegt. Richard fragt was mit den Menschen passiert ist, die er in der Vergangenheit auf die Insel gebracht hat und Jacob erwidert, dass sie alle tot sind. Jacob sagt, dass er Leute möchte, die den Unterschied zwischen richtig und falsch kennen ohne es gesagt zu bekommen. Richards sagt, dass wenn Jacob ihnen nicht hilft, der Mann in Schwarz einspringen wird. Jacob denkt einen Moment darüber nach und bietet Richard den Job als seinen Repräsentanten an, einen Vermittler für die Leute die er auf die Insel bringt. Wenn Jabob sich nicht einschalten kann oder will, wird Richard für ihn einspringen in seinem Namen. Als Richard sagt, dass er als Gegenleistung seine Frau zurück haben möchte, sagt Jacob das er sowas nicht tun kann. Auch seinen zweiten Wunsch, ihn von seinen Sünden rein zu waschen, kann Jacob nicht nachkommen. Richard's drittem Wunsch kann er allerdings erfüllen, er möchte für immer leben und niemals sterben, also berührt Jacob seine Schulter.

Richard kehrt zum Mann in Schwarz zurück, der direkt mitbekommt, dass Ricard Jacob nicht getötet at. Richard gibt ihm einen weißen Stein, ein Geschenk von Jacob. Der Mann in Schwarz sagt Richard, dass sein Angebot ihm beizutreten auch in Zukunft bestehen wird, er gibt Richard den Kreuzanhänger und verschindet. Richard vergräbt den Kreuzanhänger seiner Frau am Grunde der Steinbank und sagt auf Wiedersehen zu seiner Liebesten.

Der Mann in Schwarz

Nach seinem Treffen mit Richard, sitzt der Mann in Schwarz auf einem Baumstamm und Blick über das weite Tal während er den weißen Stein in Händen hält. Jacob gesellt sich zu ihm. Als Jacob ihn erneut auf den weißen Stein hinweist, sagt der Mann in Schwarz ihm, dass er sich damit nicht brüsten soll. Jacob fragt ihn, ob er Richard geschickt hat um ihn umzubringen. Der Mann in Schwarz sagt, dass er es getan hat weil er die Insel verlassen möchte und er bittet Jacob darum, ihn gehen zu lassen. Jacob sagt ihm, dass solange er am Leben ist, dies nicht passieren wird. Der Mann in Schwarz sagt, dass genau das der Grund ist, wieso er Jacob töten will. Jacob erwidert, dass wenn er sterben sollte, ihn jemand ersetzen wird. Der Mann in Schwarz sagt, dass er diesen dann ebenfalls töten wird.

Statt weiter zu argumentieren gibt Jacob ihm die Weinflasche, mit der er die Insel beschrieben hat, damit sich der Mann in Schwarz die Zeit vertreiben kann. Dann verabschiedet Jacob sich mit den Worten „Man sieht sich.“ Der Mann in Schwarz sagt darauf zu sich selbst „Früher als Du denkst,“ und zerbricht die Weinflasche an dem Baumstamm, auf dem er sitzt.


Ilana

Ilana liegt mit Gesichtsbandagen in einem Krankenhaus. Jacob kommt zu ihr und bittet sie um Hilfe. Er erklärt ihr, dass es sechs Menschen gibt, die sie beschützen muss und deren Namen er ihr auf einer Liste geben wird. Laut Jacob ist das die Aufgabe, für die sie vorbereitet wurde und die sechs Menschen sind die verbleibenden Kandidaten.

Zu einem späteren Zeitpunkt, als Ilana nicht länger bandagiert ist, sprechen die beiden erneut miteinander. Sie fragt, was sie tun soll, sobald sie „sie“ zum Tempel gebracht hat, worauf Jacob erwirdert, dass sie Ricardus fragen soll, der weiß, was als nächstes zu tun ist.


Geschehnisse auf der Insel

Am Strandlager

Jack, Hurley, Sun, Frank, Miles, Ben und Ilana sitzen am Strand um ein Lagerfeuer herum, während Richard etwas abseits steht. Ilana und Sun erklären, dass Jack und Hurley Kandidaten sind, um Jacobs Platz einzunehmen. Als Frank fragt, was sie jetzt tun sollen, gesteht Ilana, dass sie das nicht weiß und verweist auf Richard. Dieser lacht jedoch nur nahezu hysterisch und sagt, dass er keine Ahnung hat. Er offenbart, dass er versucht hat, sich umzubringen un dass seiner Meinung nach alles, was Jacob jemals gesagt hat, eine Lüge ist. Jack bittet um eine Erklärung und Richard sagt, dass er ihnen ein Geheimnis anvertrauen will, dass er seit langer Zeit weiß. Er sagt, dass sie alle tot sind und dass nichts so ist, wie es scheint; dass sie nicht auf einer Insel sondern in der Hölle sind. Richard sagt, dass es Zeit ist, aufzuhören, sich nach Jacob zu richten und damit zu beginnen, jemand anderem zuzuhören. Dann nimmt er eine Fackel und verschwindet im Dschungel.

Ilana will ihm folgen und bereitet ihr Gewehr vor, aber Jack hält sie davon ab und sagt, dass Richard den Verstand verloren hat. Er fragt, von wem Richard zum Schluss gesprochen hat und Sun erklärt ihm, dass er Locke meinte. Als Jack meint, dass Locke tot ist, fügt Ben hinzu, dass es nicht „wirklich“ Locke ist.

Jack begibt sich zu Hurley, der sich etwas abseits befindet und auf Spanisch mit einer nicht sichtbaren Person spricht. Hurley sagt „Ok.“, „Was kannst Du tun?“, „Ja, ich kann dir helfen.“, und „Aber ich weiß nicht, wie ich ihn finden soll, wenn ich nicht weiß, wohin er gegangen ist...“ auf Spanisch. Jack nimmt an, dass er wieder mit Jacob spricht und fragt, was dieser sagt. Hurley erklärt jedoch, dass es nicht Jacob ist und dass es nichts mit Jack zu tun hat. Dann begibt Hurley sich in den Dschungel.

Ben sagt Ilana, dass es sinnlos ist, Richard zu folgen, weil dieser nichts weiß. Er erklärt, dass er Richard kennt, seit er 12 Jahre alt ist, woraufhin Frank annimmt, dass sie Kindheitsfreunde sind. Aber Ben korrigiert ihn und sagt, dass nur er selbst ein Kind war, während Richard genauso ausgesehen hat, wie heute. Frank meint, dass Richard also nicht altert, was Ben ihm bestätigt. Daraufhin fragt Frank, was wohl der Grund dafür ist.


Im Dschungel

Am nächsten Morgen erreicht Richard den Ort, an dem er Isabellas Kreuz vergraben hat und holt es wieder hervor. Nachdem er es betrachtet, ruft er, ob der Mann in Schwarz ihn hören kann und dass er seine Meinung geändert hat; dass er Unrecht hatte. Er fragt, ob das Angebot immer noch steht.

Kurz darauf tritt Hurley aus dem Dschungel. Richard ist überrascht, dass er ihm gefolgt ist und will, dass er wieder geht. Hurley bittet ihn erfolglos, sich zu beruhigen und schreit schließlich, dass er von Isabella geschickt wurde. Richard reagiert ungläubig und Hurley sagt ihm, dass sie wissen will, warum Richard das Kreuz vergraben hat. Er sagt, dass Isabella direkt neben Richard steht. Nach einer Weile glaubt Richard ihm und er führt über Hurley ein letztes Gespräch mit seiner Frau. Hurley sagt, dass sie Richard bittet, die Augen zu schließen, während er selbst für Sie sprechen wird. Isabella erklärt, dass Richard nicht an ihrem Tod schuld ist und dass ihre Zeit gekommen war. Außerdem hat er genug gelitten. Er sagt, dass er sie vermisst und dass er alles tun würde, um wieder bei ihr sein zu können. Isabella erwidert, dass sie schon zusammen sind. Dann küsst sie ihn auf die Wange und verschwindet.

Richard legt sich die Halskette um und dankt Hurley. Dieser offenbart, dass Isabella auch gesagt hat, dass es etwas gibt, das Richard tun muss: Er muss verhindern, dass der Mann in Schwarz die Insel verlässt. Falls Richard dies nicht schaffen sollte, würden sie alle in die Hölle kommen.

Aus einiger Entfernung werden die beiden von dem Mann in Schwarz in der Form von Locke beobachtet, der sich kurz darauf umdreht und weggeht.




Wissenswertes


Zitat:

Allgemein

* Der Titel der Episode „Ab Aeterno“ ist lateinisch und bedeutet übersetzt etwa „Seit Anbeginn der Zeit“[1].


Produktion

* Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), und Evangeline Lilly (Kate) kommen nicht in dieser Episode vor.
o Ken Leung (Miles) und Terry O'Quinn (Locke/Mann in Schwarz) tauchen auf, jedoch ohne Text.
o Bis zu dieser Episode taucht Cusick seit acht Episoden nicht auf, das schlägt Harold Perrineau in Staffel 2, für die längste Zeit des Nicht-Erscheines, obwohl als Hauptcharakter gelistet ist.
* Dies ist die neunte verlängerte Episode, die fünf Minuten länger läuft, als die Standard Lost Episoden. Die letzten verlängerten Episoden waren: „Die anderen 48 Tage,“ „Was Kate getan hat,“ „Langer Atem,“ „Mutterschutz,“ „Dave,“ „? (Fragezeichen)“, „316“ und „Leben und Tod des Jeremy Bentham“.
* Von dieser Episode an, hat jeder Hauptcharakter eine Rückblende gehabt. Bis zu dieser Episode hatten Richard Alpert und der Mann in Schwarz keine Rückblende, obwohl Richard eine zentrierte Episode in Staffel 5 hatte - „Der Anführer“.
* Dies ist die erste Episode in Staffel 6, die eine Rückblende enthält, statt einer Seitwärtsblende.
* Der Sound, der sonst zu hören war, als eine Rückblende startet, fehlt in dieser Episode aufgrund der vielen Überblendungen.
* Diese Episode startet mit einer Rückblende von Ilana, gefolgt von einer langen Rückblende von Richard, und endet mit einer Rückblende vom Mann in Schwarz.
o Dies ist eine der Episoden, die in einer Rückblende endet, die andere war „Dave“. Beide Episoden enden auch in einer Rückblende einer anderen Person als die zentrierte, findet aber in der selben Zeitperiode statt.
* Titus Welliver (Mann in Schwarz) hat seinen zweiten Gastauftritt in Lost nach einer Lücke von acht Episoden seit „Der Vorfall, Teil 1“.
* Dies ist die erste Episode seit „Leben und Tod des Jeremy Bentham“, die zum grössten Teil in einer ununterbrochenen Rückblende läuft, nur mit Inselsequenzen am Anfang und am Ende.
* Sonya Masinovsky taucht als die Russische Krankenschwester aus Archivaufnahmen auf. Laut Jorge Garcia und Nestor Carbonell in Garcias Podcast, hat Masinovsky neues Material gefilmt, aber es ist rausgeschnitten worden.
* In dem offiziellen Lost Podcast vom 24. März 2010 haben Damon Lindelof und Carlton Cuse erwähnt, dass das Schiff in „Der Vorfall, Teil 1“ und in dieser Episode das selbe ist.







6x08 <<-->> 6x10


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.11.2009 21:20 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.096
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [6x09] Ab Aeterno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Tolle News!

ABC hat bestätigt, das die lang ersehnte Episode 6x09 zusätzliche 6 Minuten beinhalten wird. Das es sich dabei ausgerechnet um die o.g. Episode 6x09 handelt, legt die Vermutung nahe, dass wir mit einem echten Knüller rechnen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit, haben Darlton höchstpersönlich um diese Extra-Minuten bei ABC gebeten, um ihren Fans ein zusätzliches Geschenk in S6 zu machen!! ;)

Bitte beachtet, keine Spoiler zu 6x09 in den Comments zu posten!

Namaste,
Euer Lost-Board.de-Team


Quelle: The ODI

-Thema geöffnet-

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.03.2010 21:26 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.096
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer sowie Sneak Peeks hinzugefügt.


Alle Diskussionen die Folge 6x09 betreffen bitte ab sofort hier besprechen und
nicht im Thread zu Folge 6x08 posten.


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.03.2010 15:18 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 14.11.2008

Beiträge: 59
Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.221
Nächster Lost Level: 195.661

1.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf diese Folge freu!
Schon allein die Promo lässt mich verrückt werden. Bei der Folge werde ich auf die Sneak Peeks verzichten weil ich nichts im Vorfeld erfahren will. Das wird der Hammer!

__________________
[ X ] Team MIB
[ ] Team Jacob
17.03.2010 17:04 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe


images/avatars/avatar-2602.gif

Dabei seit: 16.07.2008

Beiträge: 2.043
Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.456
Nächster Lost Level: 7.172.237

199.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaahhh..... allein der Sneek Peek ist schon genialer als viele ganze Folgen komplett.

Noch eine Woche...

__________________
No more Happy Endings...
17.03.2010 17:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.894
Nächster Lost Level: 2.530.022

157.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Wuaahhh..... allein der Sneek Peek ist schon genialer als viele ganze Folgen komplett.

Noch eine Woche...


Hmmm.....was ist daran so genial? Oder meinst du das Promo?
Beides hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen...

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
17.03.2010 17:23 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

flexii flexii ist männlich
Mitläufer


Dabei seit: 25.02.2009

Beiträge: 51
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 162.633
Nächster Lost Level: 195.661

33.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich muss auch sagen,dass ich seit der 5. Staffel Richard sehr interessant finde.Kann mich jetzt auch gar nicht mehr entscheiden,ob Sawyer oder Richard mein Lieblingscharakter ist.

Aber wie auch in den letzten Folgen erfahren habe,darf man sich nicht zu viele Hoffnungen auf die Episoden machen.Ich denke immer,dass etwas super berauschendes passieren wird,aber das wird man wohl nur von den letzten beiden Folgen erwarten können.

__________________
L O S T
17.03.2010 17:26 flexii ist offline E-Mail an flexii senden Beiträge von flexii suchen Nehmen Sie flexii in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe


images/avatars/avatar-2602.gif

Dabei seit: 16.07.2008

Beiträge: 2.043
Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.456
Nächster Lost Level: 7.172.237

199.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt Sneak Peak 1

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
als Jacob Ilana erzählt, dass sie sich um sechs Personen kümmern soll, diese Kandidaten wären und es das wäre, wofür sie da ist.


__________________
No more Happy Endings...
17.03.2010 17:37 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 03.05.2009

Beiträge: 935
Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt richard in der Promo sowas wie
"Diese Insel ist nicht das was ihr glaubt"?

heißt das: die insel ist völlig normal und jacob / mib macht sie zu etwas außergewöhnlichem?

oder denken die losties das die insel normal ist - jedoch ist sie special?? @@

__________________
Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"

-------- Twin Peaks --------
17.03.2010 17:44 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.000
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch hohe Erwartungen an die Folge, in letzter Zeit ist Richard auch mit in die Top 3 meiner Lieblingscharaktere gestiegen. Endlich wird mal das Rätsel der Rocher noir aufgelöst:)

Kaum zu glauben das die ersten neun Folgen bald schon gelaufen sind :( und dieses Jahr ist es das letzte mal :'-(

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !
17.03.2010 17:48 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe


images/avatars/avatar-2602.gif

Dabei seit: 16.07.2008

Beiträge: 2.043
Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.456
Nächster Lost Level: 7.172.237

199.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
sagt richard in der Promo sowas wie
"Diese Insel ist nicht das was ihr glaubt"?

heißt das: die insel ist völlig normal und jacob / mib macht sie zu etwas außergewöhnlichem?

oder denken die losties das die insel normal ist - jedoch ist sie special?? @@


Dass die Insel normal ist, glaubt ja wohl nicht wirklich jemand, dafür gibt es ja handfeste Beweise. Es sei denn, es kommt irgendwann raus, dass die Insel nur wegen Jacob / MiB so ist...

__________________
No more Happy Endings...
17.03.2010 17:50 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 03.05.2009

Beiträge: 935
Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Dass die Insel normal ist, glaubt ja wohl nicht wirklich jemand, dafür gibt es ja handfeste Beweise. Es sei denn, es kommt irgendwann raus, dass die Insel nur wegen Jacob / MiB so ist...


das könnte ja auch ganz gut sein denn Jacob (zumindest) kann durch berührungen gaben verteilen... hat er das gleiche mit der Insel gemacht? :)

__________________
Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"

-------- Twin Peaks --------
17.03.2010 17:57 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe


images/avatars/avatar-2602.gif

Dabei seit: 16.07.2008

Beiträge: 2.043
Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.456
Nächster Lost Level: 7.172.237

199.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise würde ich dahinter eine Finte vermuten, da aber gegen Ende der Serie ja nun endlich Antworten kommen sollen, gehe ich mal fast davon aus, dass Richard in der Beziehung die Wahrheit sagt. Und nächste Woche wissen wir hoffentlich auch, warum und wieso...

__________________
No more Happy Endings...
17.03.2010 20:01 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-3471.png

Dabei seit: 21.04.2009

Beiträge: 228
Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 714.572
Nächster Lost Level: 824.290

109.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde bestätigt u.a. von Nestor Carbonell das in 6x09 alle Rätsel um Richard gelöst werden. Und da Richard einer der Ureinwohner der Insel ist werden wir wohl viel erfahren was auch die anderen angeht, MIB und Jacob. Vorallem gibt es glaub ich 8 Extra Minuten. Alleine diese Tatsache sagt mir das
uns entweder die Folge vom Hocker haut oder die 8 Minuten die vorherigen 45 wiedergutmachen werden weil sie so schlecht sind.
Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt drauf. Richard ist neben Jacob der Grund wieso ich ein Lost Freak bin.
Lost wäre doch ohne die beiden nur halb so "Mystery" oder?

__________________
Sie kommen, sie kämpfen, sie zerstören, sie vernichten und immer endet es gleich...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 17.03.2010 20:56.

17.03.2010 20:53 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.224.000
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHARD ALPERT FACES A DIFFICULT CHOICE, ON ABC'S "LOST"

"Ab Aeterno" - Richard Alpert faces a difficult choice, on "Lost," TUESDAY, MARCH 23 (9:00-10:06 p.m., ET) on the ABC Television Network.

"Lost" stars Naveen Andrews as Sayid, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Terry O'Quinn as Locke and Zuleikha Robinson as Ilana.

Guest starring are Mark Pellegrino as Jacob, Titus Welliver as man in black, Mirelly Taylor as Isabella, Steven Elder as Jonas Whitfield, Juan Carlos Cantu as Father Suarez, Jose Yenque as doctor, Izzy Diaz as Ignacio, Davo Coria as servant, Santiago Montone as prisoner and Sonya Masinovsky as Russian nurse.

"Ab Aeterno" was written by Melinda Hsu Taylor & Greggory Nations and directed by Tucker Gates.

Source: ABC


Promobilder: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/03...romotional.html

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 17.03.2010 21:26.

17.03.2010 21:14 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 03.05.2009

Beiträge: 935
Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John1982
Es wurde bestätigt u.a. von Nestor Carbonell das in 6x09 alle Rätsel um Richard gelöst werden. Und da Richard einer der Ureinwohner der Insel ist werden wir wohl viel erfahren was auch die anderen angeht, MIB und Jacob.


eins sagt mir das auf jedenfall: nächste woche in LOST werden wir zum schluss so gemind-fucked sein das wir nach dem "booom" zum schluss die münder offen haben..
Ich meine ALLE Geheimnisse um Richard werden gelöst? ich schätze mal das sind gute 1/3 aller LOST-Mysterien oder?

Vorallem wieso er die Gabe von Jacob bekommen hat. Musste er an dem Tag (an dem 06x09 in 2007 spielt) etwas tun damit es richtig abgeht. Bloß dann die Frage:
wieso er nicht direkt zu dem Zeitpunkt geflashed wurde von Jacob (falls er das kann).

Wahrscheinlich musste er zwischen 1800 und 2007 einiges an Erfahrung auf der insel sammeln damit er in 2007 etwas derartiges auslösen muss / soll das es ihm wahrscheinlich selbst tötet (so hab ich das gefühl das er zum schluss stirbt...)

__________________
Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"

-------- Twin Peaks --------
17.03.2010 21:28 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.608.246
Nächster Lost Level: 6.058.010

449.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Folgetitel bedeutet übersetzt: "Seit Anbeginn der Zeit"
Ich bin mal gespannt wie weit die Flashbacks (falls es denn welche gibt) zurückreichen.

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
18.03.2010 07:43 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.643
Nächster Lost Level: 195.661

38.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal das hier der Anfang gemacht wird für die noch ausstehende Folge 6.15.
Hoffentlich sieht man wie Richard auf die Insel gekommen ist und was er für eine Aufgabe hat.
Hab hier mal was entdeckt was ins deutsche übersetzt wurde.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Alpert reisst einem Doctor die Medizin aus der Hand - offene Bibel mit Lukas 4 zu sehen - wir werden einen Nagel sehen der Tagesmarkierungen in Holz kratzt, es werden 6 Kratzspuren sein, deshalb gehe ich von 6 Tagen aus - Eine Halskette in Alpert's Hand - Ein weisser Stein in der Hand von MIB - Alpert reitet zur Hütte - Alpert reitet zu des Doctor's Haus


Man soll auch Richards Frau sehen. Die Handlung geht bestimmt weit ins 18. Jahrhundert zurück
18.03.2010 08:28 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 03.05.2009

Beiträge: 935
Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.locke
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
... Alpert reitet zur Hütte ...



ist damit die Hütte von Jacob gemeint? wurd die nicht erst 19xx gebaut? cO

__________________
Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"

-------- Twin Peaks --------
18.03.2010 09:26 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.096
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Promo-Pics zu Episode 6x09!

gallery.lost-media.com


Außerdem habe ich den 2ten Sneak Peek im 1. Beitrag hinzugefügt!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.03.2010 10:32 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

wasserturm77 wasserturm77 ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 04.03.2010

Beiträge: 16
Herkunft: Mannheim
Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 45.074
Nächster Lost Level: 49.025

3.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwartet nicht zu viel.
18.03.2010 11:14 wasserturm77 ist offline E-Mail an wasserturm77 senden Beiträge von wasserturm77 suchen Nehmen Sie wasserturm77 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 03.05.2009

Beiträge: 935
Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.919.059
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasserturm77
erwartet nicht zu viel.


OT: ööih endlich mal einer aus Mannem ^^

BTT: naja ich schätze mal diesesmal dürften wir uns doch mehr erwarten da ja bestätigt worden ist das ALLES um Richard aufgeklärt wird!

__________________
Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"

-------- Twin Peaks --------
18.03.2010 11:17 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.240
Nächster Lost Level: 2.530.022

132.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung:

Ich habe, im Bezug auf Lost, keine Erwartungshaltung mehr

Dies bedeutet nicht dass ich enttäuscht bin oder so (finde die Staffel 6 bisher echt gut), aber ich denke mir "Die werden uns schon das Nötigste erklären/zeigen".

Wer nicht zuviel erwartet, wird auch nicht enttäuscht werden.

Sie werden uns schon "befriedigen" (was für ein perverses Wort )

Also freut Euch auf die neue Folge und Euch nicht den Kopf über solche Dinge.

Trinkst a und seid
18.03.2010 12:01 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.372.894
Nächster Lost Level: 2.530.022

157.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
Hier die Promo-Pics zu Episode 6x09!

gallery.lost-media.com


Außerdem habe ich den 2ten Sneak Peek im 1. Beitrag hinzugefügt!


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ein grimmig dreinschauender Jacob mit einem Dolch in der Hand - also dieses Bild allein übertrifft alle Sneak Peeks der Folge :)


Im übrigen werde ich ab sofort auch versuchen keine Spoiler mehr zu lesen und zu posten (auch wenn's schwer fällt ^^) - ab sofort lass ich mich nur mehr überraschen und geniesse noch die verbleibenden letzten Folgen & ihre kommenden Überraschungen.
Ist sicher besser so.

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
18.03.2010 12:05 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Logor Logor ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 11.05.2007

Beiträge: 7
Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.919
Nächster Lost Level: 29.658

2.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer, wo, was Mannheim? Ich dachte schon ich bin hier total Lost aber gut zu wissen das ich es nicht bin.

BTW: Die Folge wird wohl die beste bis jetzt werden.
18.03.2010 12:12 Logor ist offline E-Mail an Logor senden Beiträge von Logor suchen Nehmen Sie Logor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 6. Staffel » [6x09] Seit Anbeginn der Zeit (OT: Ab Aeterno)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector