Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x05 Dieser Ort ist der Tod" ?

Zum Ende der Seite springen [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.824
Nächster Lost Level: 677.567

44.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung :) Ich nehme es mal an. Vielleicht sagt sie es Jin ausführlicher in dem Sinne, dass Sun sterben wird, sobald sie wieder zurück kommt.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
18.03.2009 21:23 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.375.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

84.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Jin lebt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert, von der Folge. Einfach super, Jin ist am Leben. Obwohl wir das schon in der letzten folge gesehen haben.

Aber was er so erlebt, ist ja wohl der Hammer. Und so kann man gleich noch die Story von Danielle erklären (und den Franzosen). Das ist ja gefickt eingeschädelt

von mir ein daumen hoch und 5 von 5 Punkten für diese Folge.

01.04.2009 20:53 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.824
Nächster Lost Level: 677.567

44.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da haste Dich ja mal gut erholt, von dem Schock von heute morgen.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
01.04.2009 22:51 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Khez
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.145
Nächster Lost Level: 62.494

9.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr, geil 5 von 5.

kommen diese zeitsprünge etwa, weil das rad von der achse gerutscht ist? kam mir so vor und würde die flashes erklären.
27.05.2009 16:24 Khez ist offline E-Mail an Khez senden Beiträge von Khez suchen Nehmen Sie Khez in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 1.233.339

226.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau deswegen ist es so!

Forever Team Jack !
27.05.2009 19:02 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Khez
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.145
Nächster Lost Level: 62.494

9.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber woher kommt das rad und wer hat es gebaut? in der rückblende war das ja schon da, wo die dharma initiative dort bohrt.

und wieso läuft dort dauernd christian rum? ist er jacob?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khez: 27.05.2009 20:43.

27.05.2009 20:42 Khez ist offline E-Mail an Khez senden Beiträge von Khez suchen Nehmen Sie Khez in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 1.233.339

226.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woher und wer es gebaut hat-steht noch nicht fest.
Christian ist wie es bis jez aussieht nicht Jacob !

Forever Team Jack !
27.05.2009 21:01 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 188.061
Nächster Lost Level: 195.661

7.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir is da mal was aufgefallen in der 5.folge sagt charlotte sucht die orchidee am brunnen wenn sie noch nicht gebaut ist...
sooo aber als sie sich alle in der dharmazeit befinden werden doch alle kinder und frauen evakuiert wenn ich mich recht erinnere! also kann charlotte eigentlich gar nicht wissen das da ein brunnen sein soll bevor die orchidee gebaut wurde weil sie ist gerade mal 5 oder soo und ich galube nicht das sie die orchidee zu gesicht bekommen hat oder soo.
ijmd ne antowrt dazu?
13.06.2009 15:06 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.844.666
Nächster Lost Level: 7.172.237

327.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann halt also Danielle nicht gelogen als sie sagte sie hätte ihre Leute umgebracht ... scheint ja so als hätte "das Monster" sie alle krank gemacht.
Ben hat es geschafft Sun davon zu überzeugen das sie mit ihm kommen soll, nachdem er sagte Jin wäre noch am Leben. Mal sehen wie und ob sich die anderen auch noch dazu gesellen, schließlich müssen sie ja alle irgendwie zurück.
Bin auch gespannt ob das mit den Zeitreisen nun ein Ende hat auf der Insel, nachdem Locke an dem Rad gedreht hat und dann nicht mehr auf der Insel war. Auch sehr interessant das Locke das hätte von Anfang an tun sollen und nicht Ben.
Charlotte war nun so langsam wirklich am durchdrehen, sie redete wirres Zeug. Sie meint Daniel wäre der Typ gewesen der ihr gesagt hätte das sie nie wieder auf die Insel gesehen soll. Wow. Vielleicht kann sich Daniel nicht mehr daran erinnern das er schonmal dort gewesen ist?
Super Episode
06.11.2009 16:29 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.316.597

855.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So hab die Folge grad gesehen und bin mal wieder sehr beeindruckt.

Es ist wirklich schade, dass Charlotte gestorben ist, aber ihr Hinweis an Daniel war gut. Ich nehme mal an, dass Daniel irgendwann in die Zeit zurück reist und auf die kleine Charlotte trifft, aber scheinbar wird es ja nict helfen, sonst wäre sie ja nicht gestorben.

Langsam ist es auch echt bedenklich, dass alle Nasenbluten bekommen.

Ja also was Christian immer noch auf der Insel macht wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich schätze mal, er ist wie Locke wieder zum Leben erweckt wurden, als er auf der Insel gelandet ist.

Aber wieso weiß er denn so viel über die ganze Insel bescheid?

Die Story mit Danielle und ihren Kollegen war mal wieder super, allerdings habe ich ihren französischen Akzent vermisst, als sie mit Jin gesprochen hat.
Alles in allem eine sehr gute Folge

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

30.01.2010 23:27 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Pfalzer Pfalzer ist männlich
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.738
Nächster Lost Level: 7.465

1.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folge 5/5 und 5/6 gestern bei Kabel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier ihr seid hoffentlich meine Rettung: Ich habe gestern o.g. Folgen verpasst und leider festgestellt das die ganze Woche keine Wiederholung mehr kommt. Bei Pro 7 gabs das nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruss Pfalzer
05.02.2010 09:50 Pfalzer ist offline E-Mail an Pfalzer senden Beiträge von Pfalzer suchen Nehmen Sie Pfalzer in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.779

223.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm.
das ist natürlich ärgerlich.
wenn im free tv tatsächlich keine wiederholung gezeigt wird, gibts einerseits die (ziemlich ineffiziente) möglichkeit bis zum erscheinen der fünften staffel auf dvd am 25.märz zu warten und sich diese dann zu checken. andererseits gibt es meines wissens nach die möglichkeit einzelne episoden über itunes zu erstehen. das hat den vorteil, dass du die versäumten folgen sofort ansehen kannst, ist allerdings auch kostenpflichtig.
ja, und dann gibt es da noch die zahlreichen möglichkeiten der illegalen beschaffung der episoden die uns das sogenannte "world wide web" bietet. hier wiederum reichen die möglichkeiten von streaming siten (wo die folge ala youtube direkt geschaut werden kann), über downloadlinks bis hin zu torrent siten mit anschließendem download per torrentclient.
ALLERDINGS:
da es sich hier um ein öffentliches forum handelt und sich natürlich weder die forenbetreiber, noch einzelne user, durch die öffentliche verbreitung von links zu illegalen downloadmöglichkeiten strafbar machen wollen wirst du hier im forum auch keine näheren informationen zu dieser thematik finden.
solltest du dennoch auf eine dieser höchst illegalen gangsteraktivitäten spitzen, kannst du ja mal versuchen mir (oder einem der unzähligen anderen hilfsbereiten user hier) eine pm zu schicken...
in diesem sinne, viel spaß noch mit lost und hier im board!

05.02.2010 10:20 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.227
Nächster Lost Level: 125.609

19.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Frage Myvideo ist ja auch nicht illegal und da hab ich auch ein paar nette Lost videos entdeckt. Aber ich bleib lieber erstmal bei kabel1.

05.02.2010 10:37 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

Pfalzer Pfalzer ist männlich
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 5.738

1.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo nochmal, illegal muss nicht sein ich würde selbstverständlich auch dafür zahlen, ich hoffe ja doch das dies einmalig war, in Zukunft werde ich darauf achten das mein Rekorder immer programmiert ist

Kennt jemand eine Seite?
06.02.2010 11:00 Pfalzer ist offline E-Mail an Pfalzer senden Beiträge von Pfalzer suchen Nehmen Sie Pfalzer in Ihre Freundesliste auf

Alhaurin
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.866
Nächster Lost Level: 2.912

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Gemeinde,

ich hab Euch erst heute entdeckt.

Ich wohne in Spanien und hab jetzt alle Folgen gesehen glaube ich.

Eine Frage habe ich mal.

Wurde im Verlauf der Folgen mal offengelegt wer oder was das Rauchmonster ist?

Ich freue mich schon irre auf Donnerstag.
08.02.2010 19:21 Alhaurin ist offline Beiträge von Alhaurin suchen Nehmen Sie Alhaurin in Ihre Freundesliste auf

Jack0793 Jack0793 ist männlich
Verschollener

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 5.733

1.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, bin auch neu ^^

ne wird es nicht, das Rauchmonster oder auch "Smoky" hat man jetzt glaub ich erst zum 4 oder 5. mal richtig gesehen. Vllt am Donnerstag *hoff*

Sehr geile Folge !! Man sieht wie alles sich einfädelt !

5/5

gruß Jack

PS: freu mich jetzt schon auf Donnerstag
obwohl ich es erst freitag sehen werde ;D

Dharma 4 ever !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack0793: 09.02.2010 13:31.

09.02.2010 13:30 Jack0793 ist offline E-Mail an Jack0793 senden Beiträge von Jack0793 suchen Nehmen Sie Jack0793 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack0793 in Ihre Kontaktliste ein

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.060.235
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ist die Sache mit Rousseau eigentlich zu sehen. Sie müsste sich ja eigentlich im Jahre 2004 an Jin erinnern. Kann man es auf ihren Geisteszustand zurück fürhen, dass sie ihn nicht wiedererkannt hat?
07.11.2010 20:02 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.046.036
Nächster Lost Level: 4.297.834

251.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rousseau sind sich ja quasi nie vorher wirklich begegnet, oder?

In Staffel 1 war er mit dem Floß beschäftigt, in Staffel 3 beim Funkturm war er bei den Schützen am Strand und in Staffel 4 ist er mit Jack gegangen und Rousseau mit Locke.

Sie hat ihn also höchstens mal kurz in der Menge gesehen und das auch 10-20 Jahre nach ihrer letzten Begegnung.

07.11.2010 21:12 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.581

597.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hinzu kommt, dass sie ein kleeeiiness bissches einen an der Klatsche hatte
Nee aber im ernst, haben die sich überhaupt nach den Zeitreisen nochmal wieder gesehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiBoR: 08.11.2010 11:00.

08.11.2010 10:55 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

ah so, klar, auf die Idee bin ich gar nicht gekonmen, dass Rousseau und Jin sich eigentlich nie groß gesehen hatten im Jahr 2004. Stimmt, ihr habt recht!
08.11.2010 11:53 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.046.036

251.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obwohl man schon sagen muss, dass Jin so aussah, als sagte ihm der Name Daniel Rousseau etwas, als sie sich ihm vorstellte.

Der hatte so nen "What the fuck?-Die-kenn-ich-doch-aber-die-müsste-doch-viel-älter-sein-was-ist-hier-l
os-Blick" drauf

08.11.2010 22:23 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Na ja klar, Jin kennt Rousseau ja auch. Jeder von den Oceanic Survivors kennt sie, weiß wie sie aussieht, dass sie "the french woman" ist, usw. Sie war ja oft genug im Camp.
Aber umgekehrt kennt Rousseau wahrscheinlich nur ein paar Leute wie Jack, Charlie, Claire,Kate, Sayid und Hurley.
09.11.2010 13:49 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 532.436
Nächster Lost Level: 555.345

22.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein irritierendes Detail:

Dass Locke am Rad dreht, geschieht entweder vor oder nach dem letzten Zeitsprung. Somit geschah dieses Ereignis entweder "vor 1867" oder 1974.

Erstaunlich, dass Locke trotzdem auf Christian Shephard trifft.
26.11.2010 15:59 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.595.578
Nächster Lost Level: 3.025.107

429.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehe mal davon aud, dass MiB mit durch die Zeit gereist ist.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
26.11.2010 17:02 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Oder es war wirklich eine Erscheinung von Christian?
26.11.2010 17:35 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector