Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » 2. Februar 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Februar 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phoenix87 Phoenix87 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Weiden/BY
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.031
Nächster Lost Level: 62.494

6.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2. Februar 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich will mich im Vornherein schonmal entschuldigen für mein Unvermögen, aber ich finde trotz Google und der Suchfunktion im Forum nicht das was ich brauche :)

Ich will nächsten Dienstag definitiv und auf jeden Fall bei der 1. Folge der 6. Staffel dabei sein, aber ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wie das funktioniert, dass ich das gemütlich von zuhause aus tun kann.

Nach dem Seasonfinale der 5. Staffel hab ich mir echt geschworen, auf Teufel komm raus die final season bereits in der englischen Fassung anzuschaun.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich tun kann/muss, damit ich am Dienstag ABC ranbekomm?! :)

Vielen Dank Leute!
28.01.2010 20:19 Phoenix87 ist offline E-Mail an Phoenix87 senden Homepage von Phoenix87 Beiträge von Phoenix87 suchen Nehmen Sie Phoenix87 in Ihre Freundesliste auf

Stalker Stalker ist männlich
Holzsammler

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 365.892
Nächster Lost Level: 369.628

3.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß gibts da keine wirklich legale möglichkeit direkt mitzuschauen, ist alles mehr oder weniger grauzone.

allerdings bieten videoload und itunes die folgen einen tag nach der ausstrahlung zum bezahl-download an:
http://www.dwdl.de/story/24425/lostfinal...ebruar_bei_uns/

aber wie gesagt, alles andere ist illegal und darf hier nicht diskuttiert werden ;)

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stalker: 28.01.2010 23:29.

28.01.2010 23:28 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.897.933
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf ABC.com mal nachschaust, wirst du schnell merken, dass das Programm nicht für Europäische IPs freigegeben ist.
--> ABC will also nicht, dass wir das aus Deutschland aus live guggn.

Bitte hier mal nachlesen: Link

29.01.2010 12:14 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.282
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stalker
soweit ich weiß gibts da keine wirklich legale möglichkeit direkt mitzuschauen, ist alles mehr oder weniger grauzone.

allerdings bieten videoload und itunes die folgen einen tag nach der ausstrahlung zum bezahl-download an:
http://www.dwdl.de/story/24425/lostfinale_in_hd_bereits_ab_3_februar_bei_un
s/

aber wie gesagt, alles andere ist illegal und darf hier nicht diskuttiert werden ;)

gruß

Du warst schneller als ich,genau diese Information wollte ich auch weitergeben Sprich: Legal bleibt da nur itunes...

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
29.01.2010 13:52 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Phoenix87 Phoenix87 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Weiden/BY
Favorite: Desmond
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.031
Nächster Lost Level: 62.494

6.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix87

Alles klar, das hilft mir dennoch weiter!
Dachte dass man da vll irgendwie was mit den Sendern am TV drehen kann oder es tatsächlich was legales im Netz gibt, das ABC rein theoretisch auch unterstützt.

Dennoch gut zu wissen, dann wart ich eben diesen Tag, bzw les hier fleißig mit :)

Danke euch für die schnellen Infos!
29.01.2010 18:44 Phoenix87 ist offline E-Mail an Phoenix87 senden Homepage von Phoenix87 Beiträge von Phoenix87 suchen Nehmen Sie Phoenix87 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 356.470

13.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast meine PN nicht bekommen ? ;)

29.01.2010 20:25 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.011
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
morgen, kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
welch ein jubel, welch ein leben wird in unserm hause sein!
einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist...

yeah! morgen gehts endlich wieder los!
ab mi, spättestens do dürfte dann also auch in usren breitengraden mit der neuen staffel zu rechnen sein (natürlich auf äußerst illegalem wege). wie auch immer, es wird bestimmt atemberaubend und ein spitzen wochenende (denn da wird die neue doppelfolge dann nochmals in aller ruhe ein zweites und gegebenenfalls dirttes mal geschaut).
in diesem sinne, wünsche ich euch allen viel spaß und ein gepflegtes fest!

01.02.2010 08:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.545
Nächster Lost Level: 195.661

116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Jeremy Bentham

Könntest du mir evtl. auch so eine PN schicken? :)
Wäre verdammt nett.

01.02.2010 21:04 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.917.793
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.082.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wird das jetzt ein PN-Link Sharing? Nur weil das hier öffentlich in Beiträgen/Threads untersagt ist, soll das jetzt nicht dazu animieren per PN illegale Links zu teilen. Ich bitte euch, sowas schadet nur dem Forum. Über Google werdet ihr bestimmt fündig werden da die Staffel nicht nur von euch heiss erwartet wird.

lg chris

01.02.2010 21:15 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
"Des Weiteren bitten wir euch keine Anfragen mehr nach PN´s (E-Mail o.ä.) zu einem der im ersten Beitrag genannten Links in die Foren zu stellen, denn dies kommt einem Aufruf zu illegalen Handlungen nahe.

D.h.: Beiträge wie: "Schickt mir mal einer ne PN mit dem Link zur aktuellen Folge" werden von uns ebenfalls zensiert.

Wir möchten aber klarstellen, dass wir keinerlei PN´s kontrollieren, denn dies wäre ein Eingriff in eure Privatsphäre!"
Quelle: Klare Position zu Streamlinks / Downloadlinks

An dieser Stelle sei noch hinzugefügt, dass sämtliche PNs auch in einer Datenbank abgelegt sind! Die o.g. Kommentare lassen also einen vermeintlichen Fahnder darauf schließen, dass hier nicht legale Links per PN ausgetauscht werden. Aus den o.g. Beiträgen und euren PNs lassen sich für einen rechlich Befugten bequem eure Anschriften herausfinden. Relationale Datenbank, IPs und so ...

Das ist alles ein wenig überspitzt dargestellt, da zum einen die Rechtswege zu lang sind und zum anderen die Motivation der jew. Anwälte nicht da ist. Allerdings gibt es auch Anwälte, die sich auf das Abmahnen spezialisiert haben. Hier sieht die Situation schon wieder anders aus und könnte für den Forenbesitzer zum Problem werden.

Daher: Liebe User (u.a. Jeremy_Bentham) verteilt keine Streamlinks usw. über dieses Forum! Wir werden dies mit einer Verwarnung bestrafen.

02.02.2010 19:20 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

?!?! Ich habe niemandem einen Link geschickt !!!
Ich habe mit "hast du meine pm nicht bekommen ? ;)" gemeint das ich ihm eine geschrieben habe , aber nicht mit links sondern mit dem selben was du gerade geschrieben hast nur in kurzform !!!

02.02.2010 19:24 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Moderator

na gut.. dann entschuldige ich mich bei dir^^
Du solltest das mit der PM vielleicht in einem anderen Kontext bringen^^

Nichts für ungut^^

02.02.2010 19:44 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 7.018.296

153.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedoAllerdings gibt es auch Anwälte, die sich auf das Abmahnen spezialisiert haben. Hier sieht die Situation schon wieder anders aus und könnte für den Forenbesitzer zum Problem werden.

Hier sehe ich das Hauptproblem. Einer von den Abmahnern könnte das Forum und die Mods empfindlich treffen, weil diese solche Links nicht unterbunden haben, obwohl sie davon Kenntnis hätten haben können. Gibt da ja so einschlägige Urteile.
Und kein Forum vor dem Start von Staffel 6?

Aber das gehört eigentlich gar nicht hier hin....

02.02.2010 19:49 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Kein Problem , hätte es genauso verstanden sorry nochmal ^^

02.02.2010 20:47 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 7.018.296

153.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
Kein Problem , hätte es genauso verstanden sorry nochmal ^^

Ist doch kein Problem, war ein Missverständnis und gut isses.

02.02.2010 20:56 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.011

226.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, aber rein rechtlich gesehen glaube ich nicht, dass das forum (oder dessen betreiber) zur verantwortung gezogen werden können, wenn user per pm downloadlinks oder ähnliches austauschen.
klar, wenn ein staatsanwalt oder fahnder der bundesbehörde mit entsprechendem beschluss auf die abgespeicherten pm's einsicht nehmen will müssen ihm von seiten der forenbetreiber diese daten zur verfügung gestellt werden (ein anwalt selbst ohne richterlichen beschluss hat original genau garnichts zu sagen; der kann maximal lieb nachfragen und sich dann brausen gehen).
wird im rahmen dessen bewiesen, dass beispielsweise ich dem user xy eine pm mit dem inhalt "hey, lade die komplette sechste staffel hier herunter" geschrieben habe kann ich und vielleicht der user xy (sollte er dem link gefolgt sein und sich strafbar gemacht haben) zur rechenschaft gezogen werden.
schreiben sich user also pm's mit "illegalem" inhalt, so ist das deren problem und nicht das problem des forums oder dessen betreiber...
ja. ziemlich off topic, aber dennoch interessant.

03.02.2010 08:24 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » 2. Februar 2010

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector