Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 653.153
Nächster Lost Level: 677.567

24.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Viele von Euch meinen Richard sei unsterblich...aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht nur Zeitreisen unternimmt und trotzdem ein "normales" Alter hat? Ich denke mir, das er sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft reisen kann und wir ihn in den Flashbacks oder Forwards zu sehen bekommen....
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...

__________________
Liebe Grüße, Kate
16.09.2008 22:45 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Riot666 Riot666 ist männlich
Außenseiter


Dabei seit: 17.09.2008

Beiträge: 43
Herkunft: 58455 Beverly Witten
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 145.029
Nächster Lost Level: 157.092

12.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich besteht diese Möglichkeit, aber ich möchte zu bedenken geben, dass Ben zu Richard sagt: "Du weisst doch noch, was Geburtstage sind, oder Richard?"

Das bedeutet für mich, dass Richard anscheinend nicht mehr älter wird. Ob Ben nun weiss warum ist fraglich ...

__________________
"We have to go back, Kate! We have to go back!!!!"

Zeitreisen: Hawkin, Einstein und Kurt Gödel. Schön wie sich diese Thesen aufheben.

Brute Wars
17.09.2008 10:16 Riot666 ist offline E-Mail an Riot666 senden Homepage von Riot666 Beiträge von Riot666 suchen Nehmen Sie Riot666 in Ihre Freundesliste auf

Another Another ist männlich
Gestrandeter


Dabei seit: 22.09.2008

Beiträge: 10
Herkunft: Schweiz
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.678
Nächster Lost Level: 38.246

4.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richard's Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ev. hat es auch etwas damit zu tun, woher Richard stammt... die Insel alleine macht ja wohl noch nicht unsterblich, sonst wäre Ben auch nicht gealtert:

Irgendwie scheint mir, man kann "Einwanderungswellen" auf der Insel beobachten:

1) Die Zeit der Statue ==> irgendwie scheint das etwas mit Atlantis zu tun zu haben (mein Eindruck). Ev. hat die Statue nur 4 Zehen, weil hier Ausserirdische auf die Erde gekommen sind um uns zu beobachten? uns zu formen? was auch immer. Ich habe das Gefühl, dass die "Hauptmaschinerie" der Insel aus dieser Zeit stammt. Ev. auch Richard? Ev. ist er daher anders, als die die nach ihm kamen.

Ausserdem soll ja Atlantis im Meer "versunken" sein ==> Das Verschwinden der Insel in der Schlussepisode der 4. Staffel könnte man auch so deuten!

2) Black Rock: Auch hier sind wahrscheinlich Leute mit dem Schiff auf der Insel gestrandet. Falls es wirklich möglich ist auf der Insel "unsterblich" zu werden, stammt Richard ev. auch aus dieser Zeit.

3) Dharma-Initiative: Hier wurden die Bunker/Luken gebaut und zwar über den bereits bestehenden, ursprünglichen Maschinerien (die "Zeitmaschine" in the Orchid scheint mir nicht dem Dharma-Stil/Stand der Technik zu entsprechen). Ich vermute, auch das was unter der "Swan-Station" lag (war ja zubetoniert), hätte ganz anders ausgesehen, als das was im Bunker selber war).
Hier war Richard sicher schon einige Zeit auf der Insel.

4) Danielle Russeau (und ihr Team), Henry Gale (im Ballon) etc., diverse kleinere Gruppen von Leuten (heute sind die meisten davon tot oder Teil "der Anderen")

5) Losties/Tailies

6) Freighties

Ev. war die Insel dazwischen gar nicht immer vorhanden, da sie Zeitsprünge unternommen hat... daher ist sie wohl auch so schwer zu finden, da man genau wissen muss, zu welcher Zeit sie da ist und wann nicht!

Trotz obiger Aussage von Ben, denke ich trotzdem dass es wahrscheinlicher ist, dass Richard nur nicht zu altern scheint, da er immer wieder Zeitsprünge unternimmt. Mir würde es sonst auch unsinnig erscheinen, dass der unsterbliche Richard, der schon seit Urzeiten auf der Insel lebt, nicht der Anführer der Anderen ist, sondern Ben bzw. neu Locke.
22.09.2008 11:44 Another ist offline E-Mail an Another senden Beiträge von Another suchen Nehmen Sie Another in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3003.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Beiträge: 365
Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.374.702
Nächster Lost Level: 1.460.206

85.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt auch Spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@another

Kannst nicht spoilern? Ich habe alle Folgen schon gesehen, andere Leute noch nicht. Denen verdirbst du den Spaß.

Du hast nämlich bei Lost/Allgemein gepostet. Hier muss man nicht unbedingt mit Spoilern rechnen.

Also nachbessern

Aber bist ja noch neu hier.

Ansonsten denke ich nicht, dass Richard in der Zeit reist. Ich denke er ist ein "ursprünglicher Bewohner". Was immer das heißen mag, da auf der Insel keine Kinder geboren werden können!!!!!!

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und ich denke ja dass Tom auch einer dieser ursprünglichen ist. Habe ich auch schonmal gepostet. Da Michael/Kevin ihn im Penthouse trifft. Und ihn fragt: "Ihr könnt einfach so kommen und gehen?" Und Tom sagt: "Einige von uns" (sehr geheimnisvoll)


__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit. Denkt mal drüber nach!

23.09.2008 15:14 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 653.153
Nächster Lost Level: 677.567

24.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von K-A-T-E
RE: Es gibt auch Spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat

"Ansonsten denke ich nicht, dass Richard in der Zeit reist. Ich denke er ist ein "ursprünglicher Bewohner". Was immer das heißen mag, da auf der Insel keine Kinder geboren werden können!!!!!!"



Hm.... ist aber keine gute Begründung.... Warum sollte er ein ursprünglicher Bewohner sein?

__________________
Liebe Grüße, Kate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 23.09.2008 16:09.

23.09.2008 16:08 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.747.677
Nächster Lost Level: 11.777.899

30.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier geht's jetzt bitte ohne Spoiler weiter. Also so wie im übrigen Teil dieses
Unterforums auch.

Danke.


Gruß,
Airwaver

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.02.2009 23:49 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

MiaWallace
Verschollener


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 18.03.2008

Beiträge: 9
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.001
Nächster Lost Level: 38.246

6.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bitte den Beitrag von another nachträglich bearbeiten? Ist ja schön, dass es ab jetzt ohne Spoiler weitergeht - für mich ist es aber zu spät da ich seinen Beitrag leider gelesen habe und mir jetzt das Ende der vierten Staffel verraten wurde. Danke!

Ich bin hier um mit Leuten zu diskutieren, die ebenfalls wie ich ungespoilert bleiben wollen. Wenn das hier nicht klappt, muss ich mich wohl aus dem Forum zurückziehen :(
20.02.2009 10:36 MiaWallace ist offline E-Mail an MiaWallace senden Beiträge von MiaWallace suchen Nehmen Sie MiaWallace in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.697
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin vermutlich die Einzige, die die 5. Staffel noch nicht gesehen hat, aber ich poste mal trotzdem meine Verwirrtheit ^^

Achso bitte mich nicht zuspoilern ^^


Alos ich hab das mal versucht in meinem kleinen Kopf zu ordnen, mit diesen Zeitreisen ^^

Warum sind die Losties denn die einzigen, die immer wissen was passiert ist? Ich meine wieso kann sich Richard an nichts erinnern? Er war doch zum Zeitpunkt, als sich die Insel bewegt hat auch in der Gegenwart und trotzdem hat er sein Gedächtnis verloren? Wieso denn??? ^^ Und wieso wusste er, dass er sein Gedächtnis verliert?


Und dann hat doch Daniel gesagt, alles was bisher passiert ist, wird auch passieren oder? Das heißt, es dürfte theoretisch keiner der Losties sterben können in der Vergangenheit oder? Also nehmen wir mal an, die hätten Juliet damals erschossen, als sie mit Sawyer die Geisel war. Da hätte sie doch überleben müssen oder?

Wie gesagt, bitte keine Spoiler, aber ich vll habe ich ja auch einfach irgendwas komplett falsch verstanden oder mal wieder was nicht mitbekommen

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

29.01.2010 09:55 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

tabula rasa tabula rasa ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 06.01.2010

Beiträge: 27
Favorite: Charlie
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 78.209
Nächster Lost Level: 79.247

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Warum sind die Losties denn die einzigen, die immer wissen was passiert ist? Ich meine wieso kann sich Richard an nichts erinnern? Er war doch zum Zeitpunkt, als sich die Insel bewegt hat auch in der Gegenwart und trotzdem hat er sein Gedächtnis verloren? Wieso denn??? ^^ Und wieso wusste er, dass er sein Gedächtnis verliert?


Spoiler für alle die noch nicht bis 5x04 geschaut haben:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich denke mal weil Sie die einzigen sind, die sich in der Zeit hin- und herbewegen. Richard folgt wie alle andren dem normalen Fluss der Zeit mit dem Unterschied dass er aus irgendeinem Grund als einziger nicht altert. Er hat also nicht sein Gedächtnis verloren, sondern hat unsere Losties einfach noch nicht kennengelernt. Was mich allerdings wundert: Warum reist auf einmal auch der Kompass, den Richard Locke gegeben hat, mit durch die Zeit? Soweit ich das verstanden hab, reisen doch ausschließlich Objekte und Personen durch die Zeit, die beim ersten Zeitsprung zusammen gereist sind (das Motorboot, Kleidung der Losties usw.).


Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Und dann hat doch Daniel gesagt, alles was bisher passiert ist, wird auch passieren oder? Das heißt, es dürfte theoretisch keiner der Losties sterben können in der Vergangenheit oder? Also nehmen wir mal an, die hätten Juliet damals erschossen, als sie mit Sawyer die Geisel war. Da hätte sie doch überleben müssen oder?


Spoiler für alle die noch nicht bis 5x04 geschaut haben:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Das betrifft denke ich nur die Leute und Ereignisse, die zu der jeweiligen Zeit gelebt haben bzw passiert sind. Unsere Losties befinden sich quasi in Ihrer eigenen Gegenwart, die nunmal die Vergangenheit der anderen ist... jaja sehr verwirrend.


__________________
"So, first plane crash?"

"What gave it away?"

"I can always spot the newbies..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tabula rasa: 30.01.2010 13:59.

29.01.2010 16:50 tabula rasa ist offline E-Mail an tabula rasa senden Beiträge von tabula rasa suchen Nehmen Sie tabula rasa in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 06.01.2009

Beiträge: 90
Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.512
Nächster Lost Level: 300.073

6.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die die das Ende der 5. Staffel kennen
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich glaube übrigens, dass Richard mit der Black Rock auf die Insel gekommen ist und dann irgendwie von Jacob gesegnet wurde mit diesem Nicht Altern, da dieser ja auch nicht altert...und Richard hat ja auch zu Locke/MIB gesagt, dass er "nur wegen Jacob so" ist.


__________________
4 8 15 16 23 42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Constant-X: 30.01.2010 18:15.

30.01.2010 02:21 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.697
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tabula rasa
[quote]Original von Josh-Holloway-Fan
Warum sind die Losties denn die einzigen, die immer wissen was passiert ist? Ich meine wieso kann sich Richard an nichts erinnern? Er war doch zum Zeitpunkt, als sich die Insel bewegt hat auch in der Gegenwart und trotzdem hat er sein Gedächtnis verloren? Wieso denn??? ^^ Und wieso wusste er, dass er sein Gedächtnis verliert?


Spoiler für alle die noch nicht bis 5x04 geschaut haben:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich denke mal weil Sie die einzigen sind, die sich in der Zeit hin- und herbewegen. Richard folgt wie alle andren dem normalen Fluss der Zeit mit dem Unterschied dass er aus irgendeinem Grund als einziger nicht altert. Er hat also nicht sein Gedächtnis verloren, sondern hat unsere Losties einfach noch nicht kennengelernt. Was mich allerdings wundert: Warum reist auf einmal auch der Kompass, den Richard Locke gegeben hat, mit durch die Zeit? Soweit ich das verstanden hab, reisen doch ausschließlich Objekte und Personen durch die Zeit, die beim ersten Zeitsprung zusammen gereist sind (das Motorboot, Kleidung der Losties usw.).


Gut aber warum dann auch Juliet? Sie ist doch eigentlich auch keiner der eigentlichen Losties. Immerhin ist sie einer der Anderen und scheint aber auch die einzige der Anderen zu sein, die mit den Losties durch die Zeit reist.

Spoiler für Episode 5x05
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und wieso reist Jin denn nun mit durch die Zeit? Der war doch als die Insel bewegt wurde gar nicht mehr im Radius der Insel. Und so weit kann er ja nun eigentlich nicht geschwommen sein in der kurzen Zeit.



Und noch mal kurz zu Richard. Er scheint ja im Jahr 1954 als Locke zu ihm kommt keine Ahnung von Zeitreisen zu haben oder? Sonst wäre er ja nicht so überrascht darüber.
Und zwei Jahre später muss die Zeit zwischen Insel und Realität ja noch stimmen, weil er ja passend zu Lockes Geburt auftaucht.

Aber zwischen 1954 und 2004 muss er ja schon mal durch die Zeit gereist sein, weil er ja schon weiß was passiert oder? Sonst würde er das Locke ja nicht alles sagen oder?
Ach mal wieder alles serh verwirrend

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

31.01.2010 00:12 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Der Stern Der Stern ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 04.01.2010

Beiträge: 5
Herkunft: Bonn
Favorite: Frank
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.492
Nächster Lost Level: 17.484

2.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gut aber warum dann auch Juliet? Sie ist doch eigentlich auch keiner der eigentlichen Losties. Immerhin ist sie einer der Anderen und scheint aber auch die einzige der Anderen zu sein, die mit den Losties durch die Zeit reist.

Auch wenn es möglicherweise totaler Schwachsinn ist, was ich jetzt vermute, so würde ich davon ausgehen, dass diese Zeitsprünge alle Personen betreffen, die erst seit einem bestimmten Zeitraum auf der Insel sind. Da Juliet und Desmond beide seit drei Jahren auf der Insel waren, könnte es sein, dass alle Personen, die sich vor drei Jahren noch nicht auf der Insel aufhielten, nun durch die Zeit reisen. Warum auch immer das so ist....

Zitat:
Und noch mal kurz zu Richard. Er scheint ja im Jahr 1954 als Locke zu ihm kommt keine Ahnung von Zeitreisen zu haben oder? Sonst wäre er ja nicht so überrascht darüber.
Und zwei Jahre später muss die Zeit zwischen Insel und Realität ja noch stimmen, weil er ja passend zu Lockes Geburt auftaucht.

Die Zeit zwischen Insel und Realität stimmt meines Wissens nach immer überein, bis auf die ohnehin schon übliche Zeitverschiebung, die wir in Staffel 4 erlebt haben. Also konnte Richard ganz normal zwei Jahre später Locke nach dessen Geburt im Krankenhaus besuchen.

Zitat:
Aber zwischen 1954 und 2004 muss er ja schon mal durch die Zeit gereist sein, weil er ja schon weiß was passiert oder? Sonst würde er das Locke ja nicht alles sagen oder?

Naja, Locke könnte Richard ja später auch noch davon berichtet haben, dass er angeschossen dort liegen wird. ;) Ich glaube nicht, dass Richard durch die Zeit reist, denn er war 1954 viel zu überrascht, als John ihm das Ganze erklärt hat.

Abwarten und weiter schauen. Ich will ja nicht spoilern. ;)
31.01.2010 00:44 Der Stern ist offline E-Mail an Der Stern senden Beiträge von Der Stern suchen Nehmen Sie Der Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Stern in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.697
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zitat:
Aber zwischen 1954 und 2004 muss er ja schon mal durch die Zeit gereist sein, weil er ja schon weiß was passiert oder? Sonst würde er das Locke ja nicht alles sagen oder?

Naja, Locke könnte Richard ja später auch noch davon berichtet haben, dass er angeschossen dort liegen wird. ;) Ich glaube nicht, dass Richard durch die Zeit reist, denn er war 1954 viel zu überrascht, als John ihm das Ganze erklärt hat.


Also vll wird meine Frage ja auch noch beantwortet, kann ja durchaus möglich sein ^^ Aber als die ersten Zeitverschiebungen waren, da muss Richard ja sofort gewusst haben was passiert. Zumindest hat er ja gegenüber John gesagt, wenn wir uns das nächste Mal sehen werde ich dich nicht erkennen.

Entweder wusste er das, weil es 2004 ja schon passiert war, dass er John 1952 getroffen hat, oder aber es hat diese Zeitverschiebungen schon öfters gegeben. Wobei ich das irgendwie logischer finden würde, weil Richard ja nun extrem ruhig war.

Aber wie gesgat, bin erst bei 5x07, vermutlich kommt in der Richtung noch was, also ich hoffe es zumindest ^^

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

31.01.2010 00:48 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.946.005
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Aber wie gesgat, bin erst bei 5x07, vermutlich kommt in der Richtung noch was, also ich hoffe es zumindest ^^

yop! wie immer kommt da noch was.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
also der ansatz, dass richard selbst durch die zeit reist ist ziemlicher humbug. richard ist sichtlich überrascht, als er immer wieder auf den zeitreisenden john locke trifft und kann sich dessen situation selbst nicht erklären. in folge 5x15 follow the leader wird auch gezeigt, dass richard von "locke" selbst beauftragt wird zu sagen was er eben sagt und selbst keinen dau hat was eigentlich passiert.


__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

01.02.2010 08:41 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.414.671
Nächster Lost Level: 2.530.022

115.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-A-T-E
Hallo ihr lieben

Viele von Euch meinen Richard sei unsterblich...aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht nur Zeitreisen unternimmt und trotzdem ein "normales" Alter hat? Ich denke mir, das er sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft reisen kann und wir ihn in den Flashbacks oder Forwards zu sehen bekommen....
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...


Ich gebe Dir vollkommen Recht! 100%ige Unterstützung dieser Aussage von mir!
01.02.2010 12:12 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.697
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Original von K-A-T-E
Hallo ihr lieben

Viele von Euch meinen Richard sei unsterblich...aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht nur Zeitreisen unternimmt und trotzdem ein "normales" Alter hat? Ich denke mir, das er sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft reisen kann und wir ihn in den Flashbacks oder Forwards zu sehen bekommen....
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...


Ich gebe Dir vollkommen Recht! 100%ige Unterstützung dieser Aussage von mir!


Oh ich weiß nicht Recht. Warum sagt dann zum Bsp. Juliet auf Richards Alter angesprochen: Er ist alt, sehr alt.
Und Ben hate ja damals auch gefragt: Weißt du eigentlich noch was Geburtstage sind?

Zitat:
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...

Aber wieso ist er dann zu jeder anderen Zeit der Anführer der Anderen?
Und wenn er durch die Zeit reist, wieso kann er sich dann nicht an all die Dinge erinnern, die in der Zukunft passieren, wenn er zum bsp. von 2004 nach 1954 reist?

Oh ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will, das ist alles so verwirrend

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

01.02.2010 12:38 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 21.05.2009

Beiträge: 279
Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.281
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packs mal in Spoiler,denn Stand komplette 5.Staffel bis zum Ende:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Tut mir leid,aber Richard wird kein Zeitreisender sein. Alleine die Tatsache,dass Ben Richard fragt ob er sich noch an Geburtstage erinnert spricht schon gegen diese Theorie. Zudem könnte Richard dann ja Jacob einfach retten,indem er in einer Zeit vor dem Tod Jacobs reist und die Sache dort verhindern. Macht also keinen Sinn.


__________________

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 01.02.2010 13:55.

01.02.2010 13:52 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

tabula rasa tabula rasa ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 06.01.2010

Beiträge: 27
Favorite: Charlie
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 78.209
Nächster Lost Level: 79.247

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Zitat:
Original von Strandi
Zitat:
Original von K-A-T-E
Hallo ihr lieben

Viele von Euch meinen Richard sei unsterblich...aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht nur Zeitreisen unternimmt und trotzdem ein "normales" Alter hat? Ich denke mir, das er sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft reisen kann und wir ihn in den Flashbacks oder Forwards zu sehen bekommen....
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...


Ich gebe Dir vollkommen Recht! 100%ige Unterstützung dieser Aussage von mir!


Oh ich weiß nicht Recht. Warum sagt dann zum Bsp. Juliet auf Richards Alter angesprochen: Er ist alt, sehr alt.
Und Ben hate ja damals auch gefragt: Weißt du eigentlich noch was Geburtstage sind?

Das "noch" in dem Satz gibt Aufschluss darüber, dass er bisher mindestens einmal Geburtstag gehabt haben muss. Und wenn er einmal an einem bestimmten Tag Geburtstag gehabt hatte, hätte er auch alle kommenden Jahre an dem Tag Geburtstag. Logisch, oder? Doch angenommen er hätte auf einmal das Zeitreisen als neues Hobby für sich entdeckt – dann hätte er bestimmt besseres zu tun als jedes Jahr zu seinem Geburtstag zu reisen und sich seine Geschenke zu sichern. Er würde sich dann im Interesse der Insel um wichtiger Dinge kümmern.

Für mich ergibt sich also nur eine Schlussfolgerung:
Ich denke, Richard ist ein normal sterblicher Mensch, der ein (mehr oder weniger) normales Leben gelebt hat bis er irgendwann nach 1954 mit dem Zeitreisen begonnen hat (ich würde sogar die Behauptung aufstellen es war 1961, nachdem er Locke als Junge besucht hat – womöglich um herauszufinden ob Locke tatsächlich nicht der "Auserwählte" ist, nachdem er als Junge im "Eignungstest" durchgefallen ist – aber das ist nur eine Vermutung). Das würde jedenfalls erklären warum Ben ihn auf die Bedeutung von Geburtstagen anspricht. Ausserdem: Vielleicht meinte Juliet auch nur, dass Richard 2004 "alt, sehr alt" (wenn nicht sogar schon gestorben) ist und das nicht auf sein derzeitiges Erscheinungsbild bezogen ist.

Zitat:

Zitat:
Aber seine echte Zeit, dürfte die der Inselbewohner sein und der Abgestürzten...

Aber wieso ist er dann zu jeder anderen Zeit der Anführer der Anderen?

Wenn er einmal in der Vergangenheit Ihr Anführer war, kann er es auch zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft wieder sein.

Zitat:
Und wenn er durch die Zeit reist, wieso kann er sich dann nicht an all die Dinge erinnern, die in der Zukunft passieren, wenn er zum bsp. von 2004 nach 1954 reist?

Ich denke, weil er erst nach 1954 mit dem Zeitreisen begonnen hat (s.o.).

__________________
"So, first plane crash?"

"What gave it away?"

"I can always spot the newbies..."
01.02.2010 13:56 tabula rasa ist offline E-Mail an tabula rasa senden Beiträge von tabula rasa suchen Nehmen Sie tabula rasa in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 09.06.2009

Beiträge: 777
Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.414.671
Nächster Lost Level: 2.530.022

115.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts mehr inzuzufügen! Für mich steht ausser Frage: Richard = ein Zeitreisender! Er ist weder heilig/übernatürlich/unsterblich/ oder so ähnlich!

Ich könnte jetzt diese Erklärung auch auf Jacbob ummüntzen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen!

LG
der Strandi
01.02.2010 15:01 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Lost52
Verschollener


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 26.05.2009

Beiträge: 32
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.891
Nächster Lost Level: 100.000

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht das richard unsterblich ist und nicht altert
ich glaub sogar nicht, dass jakob und MIB nicht altern, sondern zeitreisen oder sonst irgendwas...
01.02.2010 16:05 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.675
Nächster Lost Level: 1.209.937

50.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
richard altert einfach nicht wegen jacob. wrew eiß schon wie das geht. aber zeitreisen macht er nich, da er sein wissen und die erinnerungen rational mit der zeit laufen....sonst würde er doch immer wissen ewas paaieren wird. tut er aber nie
sry hab nich gesehn, dass das das de forum is...stand eh nich vie^^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 01.02.2010 16:34.

01.02.2010 16:32 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

tabula rasa tabula rasa ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 06.01.2010

Beiträge: 27
Favorite: Charlie
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 78.209
Nächster Lost Level: 79.247

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabriel_87
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
..., da er sein wissen und die erinnerungen rational mit der zeit laufen....sonst würde er doch immer wissen ewas paaieren wird. tut er aber nie


Woran machst du diese Aussage fest? Ich kann mich nur an die Situation mit dem Kompass erinnern und eine mögliche Erklärung dafür findest du in meinem letzten Post. Aber ich lasse mich natürlich gerne mit Beispielen überzeugen, die das Wörtchen "nie" in deinem letzten Satz rechtfertigen.

__________________
"So, first plane crash?"

"What gave it away?"

"I can always spot the newbies..."
01.02.2010 17:07 tabula rasa ist offline E-Mail an tabula rasa senden Beiträge von tabula rasa suchen Nehmen Sie tabula rasa in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.159.675
Nächster Lost Level: 1.209.937

50.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs ma in den spoilertag..hab gard keine ahnung was im deutschen schon gesagt wurde und was nich
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
du sagst richard ist früher immer der anführer gewesen und heute nicht,,,so is das ncih richtig. er ist immer der berater und wird zum anführer wenn es grad kein anderer ist..damal sagte er ja zu locke 54, dass die auswahl der anführer schon im frühen alter beginnt.also vor ihm auch andere anführer da waren. er sagt ja selber der befehl kam von jemand anderem, die army leute zu töten, vielleicht war es ja jacob.
aber zu deiner frage: schon allein, dass er locke immer aufsucht um sicherzugehn dass er der neue anführer sein wird, zeigt, dass er es nich 100pro weiß nach 1954. würde er zeitreisen, würde er es doch wissen. in den 70ern zum beispiel hat er auch keine ahnung von sawyer und den leuten die in der zeit feststecken...er fragt ja auch jack woher ob er lcoke kennt und jack machjtihm klar, dass locke (er sagt es zwar nich so) der auserwählte ist. und er weiß auch nich , dass lcoke auch teilweise nur ein instrument von jacobs nemesis ist.
ein weiter grund warum er nicht altern und auch nicht zeitreist ist, dass er in jder zeit bisher ist und sa auch lebt, wodurch er schon mehrere jahre aufm buckel hat. und anzunehmen ist auch durch den titelnamen "ab aeterno", welches die folge seines flashbacks sein, was latein ist und diese sprache als muttersprache spricht alt ist und dass er eigentlich ricardus heißt , bestätigt es...und wenn er wirklich mit zeitresen 54 anfängt ist er ztrotzdem verdammt alt.......aber man weiß bei lost ja nie

hoffe man kann mir folgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 01.02.2010 18:08.

01.02.2010 18:06 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Rotzlucky
Verschollener


images/avatars/avatar-3107.gif

Dabei seit: 27.02.2007

Beiträge: 158
Favorite: Richard
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 622.699
Nächster Lost Level: 677.567

54.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup und das kann ich unterschreiben.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Richard ist definitiv kein Zeitreisender.
01.02.2010 21:54 Rotzlucky ist offline E-Mail an Rotzlucky senden Beiträge von Rotzlucky suchen Nehmen Sie Rotzlucky in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.697
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So für alle die bis Ende der 5.Staffel alles gesehen habe ^^

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Ich war ja eigentlich immer ein totaler Richard-Fan. Er hatte für mich was ziemlich mystisches und geheimnissvolles und jetzt nach dem Staffelfinale bin ich echt enttäuscht irgendwie.
Irgendwie ist Richard halt ein ganz normaler Mensch, der durch irgendeinen Zuffal in der Gunst von Jacob steht und jetzt den Berater spielt.
Sehr schade, dachte immer Richard wäre eher die Anführerperson.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, ist er wirklich kein Zeitreisender, sondern wird von Jacob am Leben gehalten, wie auch immer das gehen soll


__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

10.02.2010 00:03 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Was haben die Zeitreisen und Richard gemeinsam?


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector