Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x02] Die Lüge (OT: The Lie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x02 Die Lüge" ?

Zum Ende der Seite springen [5x02] Die Lüge (OT: The Lie)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.567
Nächster Lost Level: 555.345

46.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wirklich nach der ersten folge eher enttäuschend, allerdings trotzdem ein guter start, der hunger auf mehr macht...

26.01.2009 11:35 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.561
Nächster Lost Level: 2.111.327

173.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet noch jemand Daniel einfach klasse? In Staffel 4 kam er noch nicht sooft vor, aber jetzt... er schauspielert doch super

26.01.2009 14:13 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Jack&Kate Jack&Kate ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3035.jpg

Herkunft: Gera
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 503.423

51.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe Dan ^^ Durch seine tollpatschige und verwirrte Art wirkt er absolut liebenswert und niedlich isser auch irgendwie ;)

Ich hab der Folge nur 3 Punkte gegeben (Gut)... fand die nich so klasse wie die Auftaktfolge von Staffel 5 und ich fand die Story um Hurley hier irgendwie langweilig

26.01.2009 14:34 Jack&Kate ist offline E-Mail an Jack&Kate senden Homepage von Jack&Kate Beiträge von Jack&Kate suchen Nehmen Sie Jack&Kate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack&Kate in Ihre Kontaktliste ein

Putti Putti ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3231.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.922
Nächster Lost Level: 824.290

96.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folgen echt geil...auch wenn (wie ich find) n riesiger Unterschied zu den anderen Folgen besteht... Mir gefällt der neue Ben...und bei Hurley...kein kommentar einfach nur geil

26.01.2009 14:56 Putti ist offline E-Mail an Putti senden Beiträge von Putti suchen Nehmen Sie Putti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Putti in Ihre Kontaktliste ein

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 254.553
Nächster Lost Level: 300.073

45.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bucktown
war wirklich nach der ersten folge eher enttäuschend, allerdings trotzdem ein guter start, der hunger auf mehr macht...

kann man so stehen lassen .. erste eher mau , 2. schon deutlich besser !
26.01.2009 16:53 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 243.902

56.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von J.P.S.
Zitat:
Original von Bucktown

kann man so stehen lassen .. erste eher mau , 2. schon deutlich besser !

Bucktown meinte es allerdings andersherum
26.01.2009 18:54 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 250.545

49.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phu, ich hab gerade die erste Staffel Ende Dezember gesehen gehabt und ich weiß noch, wie ich mich immer darüber aufgeregt hatte, dass rein gar nichts passiert war. Und nun ist es genau anders herum, was mich schon ziemlich nervt. In Staffel 1 wurden auch mal Geschichten erzählt, die nur zur Unterhaltung dienten und total unwichtig waren. Nun werden nur noch wichtige Dinge erzählt und das in einem Tempo, als gäbe es kein morgen. O.o Irgendiwe komisch...

Aber davon abgesehen gefällt mir die 5. Staffel trotzdem, aber halt auf eine andere Weise. Schade find ich nur, dass Sun nun wieder so unbeliebt wird wie am Anfang der ersten Staffel. :/
Und Hurley's Festnahme, lol ich dachte ich müsste ihn in Gedanken wieder in die Hölle verbannen, aber zum Glück hat er sich endlich mal durchgesetzt und nein zu Ben gesagt.
Die Rückkehr von Ana Lucia hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt und irgendwie überhaupt nicht Hurley in Betracht gezogen. Aber im Endeffekt ganz logisch, dass sie bei ihm auftaucht. ;)
28.01.2009 18:30 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 508.567

46.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stimmt, das tempo zieht mächtig an aber das ist auch gut so... der spannungsbogen steigt und ich hoffe, es wird so rasant weitergehen...

ich meinte es tatsächlich andersrum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 30.01.2009 15:17.

30.01.2009 15:16 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

WalterGraf
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.111
Nächster Lost Level: 4.033

922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab doch echt mal ne Frage: wer ist die Frau am Ende, die mit Ben spricht??

Ich komm nicht drauf...
18.04.2009 19:22 WalterGraf ist offline E-Mail an WalterGraf senden Beiträge von WalterGraf suchen Nehmen Sie WalterGraf in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.068
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist Eloise Hawking, die hat damals in staffel 3 schon mit desmondo geredet und von seiner Zukunft auf der Insel erzählt.

Forever Team Jack !
18.04.2009 19:24 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.355.231
Nächster Lost Level: 1.460.206

104.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 von 5 möglichen Punkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe mal ein hervorragend gegeben, ich mag doch den Hurley so gerne. Außerdem finde ich die neue Staffel zu gut um nur 3 Punkte zu geben. Es passiert einfach sehr viel in den 40 Minuten.

bis dahin machts jut Nachbarn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmann: 18.04.2009 22:34.

18.04.2009 22:31 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Khez
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.208
Nächster Lost Level: 62.494

10.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge eher durchschnittlich. Interessant ist zwar immer der Zeitwechsel, Hurley find ich als Person nun aber nicht wirklich interessant.
24.05.2009 11:11 Khez ist offline E-Mail an Khez senden Beiträge von Khez suchen Nehmen Sie Khez in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.755.999
Nächster Lost Level: 7.172.237

416.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr geil war vorallem das Ende ... das Ben nur noch 70 Stunden hat alle zu versammlen.
Lustig fand ich als Hurley seiner Mutter die Wahrheit über die Insel und den Absturz erzählt ... das hört sich ja auch alles echt bekloppt an und dann sagt sie auch noch das sie es glaubt.
Interessant war auch das Hurley sich lieber von der Polizei festnehmen lässt als mit Ben mitzugehen.
Oh und ich liebe die Szenen mit Sawyer und Juliet zusammen.
03.11.2009 16:49 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.303

262.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Angel
Lustig fand ich als Hurley seiner Mutter die Wahrheit über die Insel und den Absturz erzählt ... das hört sich ja auch alles echt bekloppt an und dann sagt sie auch noch das sie es glaubt.

Ja, die Stelle war mehr als genial. Kurz und präzise zusammengefasst, aber für einen Außenstehenden doch nur völlig unsinniger Kram. Herrlich.

04.11.2009 13:26 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.225.837

946.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooo...die zweite Folge lief ja gleich hinter her

Also die Story war zumindest schon mal ruhiger und weniger konfus. Schade das Hurley irgendwie immer von einem Schlamassel in den nächsten gezogen wird, da hätte ich mich vermutlich auch der Polizei gestellt ^^

Fand es aber voll traurig, wie er seiner Mutter die Wahrheit gesagt hat und so süß, wie sie meinte: Ich verstehe nicht was du sagst, aber ich glaube dir.

Hmm aus Ben werde ich immer noch nicht schlau, aber ich denke mal, der ist nur an sich interessiert und nicht wirklich auf Seite der Losties. Bin mal gespannt wie er alle zusammen bekommt...

Ja Juliet & Sawyer scheinen ja sowas wie das neue Traumpärchen zu werden, zumindest verbringen sie ja jetzt schon ziemlich viel Zeit zusammen ^^ naja die Auswahl auf der Insel wird ja auch knapper ^^

Irgendwie kommt mir Sun jetzt total unsympatisch vor, vorallem weil sie ihr Baby/Kind scheinbar ständig alleine lässt, hätte ich irgendwie nicht von ihr gedacht. Und natürlich auch die Sache mit Kate...irgendwie schade das sie ihr so einen Vorwurf macht.

Hmm hab ich noch was vergessen? ^^ Ja irgendwie scheinen sie ja auf der Insel ziemlich zurück in der Zeit zu liegen. Nehme mal an, dass waren die Dharma-Leute die da mit Feuerpfeilen um sich schossen.

Ich bin zumindest schon sehr gespannt auf die nächste Episode

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

21.01.2010 23:18 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.353
Nächster Lost Level: 125.609

21.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja waren ja wieder ganz coole Folgen. War aber sehr verwirrend vor allem in der ersten Folge, da musst ich mich sehr konzentrieren um mich wieder an alles zu erinnern, aber ich denk das wird schon wieder mit der Zeit.
Bin mal gespannt was mit hurley passiert, nachdem er festgenommen wurde.
Ich fands lustig wie Ben geschaut als Hurley diesen Kuchen oder was auch immer des war fast auf ihn geworfen hätte^^. Kommts mir nur so vor oder sind die Werbepause auf kabel1 kürzer??

Mal abwarten bis nächste Woche

22.01.2010 08:14 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.225.837

946.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Success
Naja waren ja wieder ganz coole Folgen. War aber sehr verwirrend vor allem in der ersten Folge, da musst ich mich sehr konzentrieren um mich wieder an alles zu erinnern, aber ich denk das wird schon wieder mit der Zeit.
Bin mal gespannt was mit hurley passiert, nachdem er festgenommen wurde.
Ich fands lustig wie Ben geschaut als Hurley diesen Kuchen oder was auch immer des war fast auf ihn geworfen hätte^^. Kommts mir nur so vor oder sind die Werbepause auf kabel1 kürzer??

Mal abwarten bis nächste Woche

Ja das Gefühl hab ich auch. Zumindest ging die zweite LOST-Folge noch nicht mal bis zehn nach.

Achso zu der Folge noch mal, ich fands irgendwie cool, dass Hurleys Vater "Expose" geguckt hat, auch wenn man Niki und Paulo nicht gesehen hat, finde ich es ziemlich gut, dass man immer wieder Bezug nimmt zu anderen Storys.

Und das mit Ana am Anfang war auch cool, auch wenn ich mich langsam wirklich frage, was mit dem armen Hurley alles passiert ist, dass er die ganzen toten Losties sieht.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

22.01.2010 09:48 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x02] Die Lüge (OT: The Lie)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector