Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Eure Lost Rituale, wenn ihr guckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lost Rituale, wenn ihr guckt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Green Green ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2758.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 308.942
Nächster Lost Level: 369.628

60.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unendlich viel knabberzeugs und vor allem ruhe ^^

23.04.2009 10:42 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.375.345
Nächster Lost Level: 1.460.206

84.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine bestimmten ritual, ich gucke sie einfach an und bin danach total geflasht. Vllt. ein bierchen dazu oder zwei

23.04.2009 19:40 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 720.089
Nächster Lost Level: 824.290

104.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lasse die rolläden runter,ziehe die vorhänge zu und mache das licht aus, so kommt mir die serie noch unheimlicher rüber
natürlich dürfen chips, salzstangen und was kühles zum trinken nicht fehlen.

23.04.2009 19:45 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.264.445

195.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie wärs wenn dus einfach Nachts schaust, dann sparst du dir diese ganzen Tätigkeiten und erzielst den gleichen Effekt, aach und Schoki fehlt

23.04.2009 19:47 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 720.089
Nächster Lost Level: 824.290

104.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von babe
wie wärs wenn dus einfach Nachts schaust, dann sparst du dir diese ganzen Tätigkeiten und erzielst den gleichen Effekt, aach und Schoki fehlt

nachts versuche ich zu schlafen, LOST schaue ich lieber tagsüber sonst träume ich nachts vom schwarzen monster
das mit der schokolade wollte ich nicht verraten, wollte nicht das ich wie ein verfressener sack rüberkomme der LOST als essensbeilage mißbraucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 23.04.2009 20:34.

23.04.2009 20:33 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

bib81 bib81 ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Osnabrück
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 240.848
Nächster Lost Level: 242.754

1.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich treff mich jeden donnerstag mit meinem bruder bei ihm. wir schauen dann zusammen die 5.staffel im internet. wir machen dann auch die jalousien runter, weil wir es nicht bis abends abwarten können. irgendwas leckeres haben wir auch immer da: kuchen, chips oder auch mal was vom sandwichladen mit s. wir diskutieren immer derbe bei jeder folge, schalten ständig auf pause, diskutieren, spulen zurück usw. voll witzig. danach sehen wir uns die folge noch einmal in ruhe an und anschließend die vorschau für die nächste folge. dann diskutieren wir wieder. immer das selbe und trotzdem immer wieder geil!

23.04.2009 21:11 bib81 ist offline Beiträge von bib81 suchen Nehmen Sie bib81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bib81 in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.264.445

195.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das klingt ja toll und nach einer wunderbaren Geschwisterliebe.. achja hab ja schon erwähnt das ich Diskussionen danach vermisse..

23.04.2009 23:02 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.304.284

155.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das geht mir ähnlich babe :/
Am Aanfang konnte ich immer nochn bissl mit meinerm Schwester darüber plaudern aber sie hat sich der guten Seite abgewandt und ist auf die dunkle Seite übergegangen und schaut kein lost mehr...;(
Aus meinem Freundeskreis schaut auch niemand Lost grml

Aber zum Glück gibt es ja EUCH hier im Forum :)

07.05.2009 08:25 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.217.173
Nächster Lost Level: 2.530.022

312.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich warte bis alle schlafen (mann und kinder) ;)..
dann mit laptop ins bett , kopfhörer rein und dat ding auffen schoss...

danach sitze ich bestimmt noch 10 minuten in dieser position und versuche klar zukommen...

wenn ich dann noch fit bin schnell ab ins forum und die beiträge zur folge nachlesen....

leider sind meine brüder und ich bei unterschiedlichen folgen um zu diskutieren

entwerder ich schaue mir schnell alles in englisch an oder ich warte 4 folgen auf meinen anderen bruder ....

07.05.2009 13:30 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 219.089

23.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mach immer alles dunkel, hol mir was zum knabbern, dreh den Fersnseher laut und genieße!

Manchmal ist es so, das ich manchmal auf Pause drücke und erstmal verarbeiten muss was ich gerade gesehen habe.

Leider hinken alle die ich kenne bei LOST immer ein Jahr zurück, aber das Baord ist da noch zum Glück.

Nicht mehr lange und es ist Finale!!!

"What about you?"
13.05.2009 00:02 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf

Headstrong Headstrong ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3165.png

Herkunft: na von zu haus ;P
Favorite: Juliet
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.602
Nächster Lost Level: 79.247

14.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hau mich in mein bett schnapp meinen freund und ein paar knabbersachen und dann gucken wir xDD
14.07.2009 14:00 Headstrong ist offline E-Mail an Headstrong senden Homepage von Headstrong Beiträge von Headstrong suchen Nehmen Sie Headstrong in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Headstrong anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.887
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe nur zu, dass die Damen des Hauses nicht in der Nähe sind und für Unterbrechungen sorgen können.

14.07.2009 15:43 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

MaidenMatze MaidenMatze ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Münster
Lost Erfahrungspunkte: 210.073

32.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2-3 eiskalte Biere, ein Glas Single Malt und vorher 5 Kaffee falls ich Spätdienst hab und die Nacht aufbleibe bis die Folge endlich erscheint.
14.07.2009 16:06 MaidenMatze ist offline E-Mail an MaidenMatze senden Beiträge von MaidenMatze suchen Nehmen Sie MaidenMatze in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.887

150.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MaidenMatze
2-3 eiskalte Biere, ein Glas Single Malt und vorher 5 Kaffee falls ich Spätdienst hab und die Nacht aufbleibe bis die Folge endlich erscheint.

Stimmt ja, Bier und Whiskey hab ich vergessen.

14.07.2009 18:18 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Jacob loves you Jacob loves you ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Gelsenkirchen
Favorite: Locke
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 193.674
Nächster Lost Level: 195.661

1.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden fall in ruhe , schön laut aufgedreht sonst mach lost keinen spaß und immer was zu essen dabei

14.07.2009 21:55 Jacob loves you ist offline E-Mail an Jacob loves you senden Beiträge von Jacob loves you suchen Nehmen Sie Jacob loves you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacob loves you in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacob loves you anzeigen

CovHax
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.941
Nächster Lost Level: 7.465

1.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi bin neu hier.

Plan alles immer schon am Tag ausgiebig.. Mindestens 2 Folgen am Stück um richtig einzutauchen. Den lcd-tv ganz nah ans Sofa ziehen, wenns finanziell hinhaut vorher zur Imbissbude Gyros mit Pommes und ner Flasche Cola kaufen und dann mit Salszstangen für zwischendruch aufs Sofa chillen und direkt danach ins Bett nochmal nachdenken.

Naja gestern Abend wars leider soweit.. letzten beiden Folgen gesehen.. ziemlich mies jetzt werde diese Abende extrem vermissen..
26.10.2009 15:57 CovHax ist offline E-Mail an CovHax senden Beiträge von CovHax suchen Nehmen Sie CovHax in Ihre Freundesliste auf

Core Core ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2314.jpg

Herkunft: Madstop
Favorite: Miles
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.553
Nächster Lost Level: 125.609

15.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schau so ne neue folge meist mehrere mal hinter einander...allein, dann mit frauchen und dann nochmal mit kumpels...
aber jedesmal is "schnauze halten" angesacht und nur das öffnen des kronkorkens und das geräusch der wasserpfeife stört die 45 minütige stille...

lg

10.11.2009 12:15 Core ist offline E-Mail an Core senden Beiträge von Core suchen Nehmen Sie Core in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.416.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

113.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, nun ist es soweit.

In den USA beginnt demnächst die letzte (#6) Staffel von Lost und ich kann meine Vorfreude gar nicht richtig beschreiben.

Ein Blick zurück:

Mein erster Kontakt mit Lost war als Staffel 1 im Fernsehen angefangen hat. Hätte ich damals ahnen können, dass ich ein riesiger Lost-Fan werden würde? Ich dachte mir: "Na super, ein Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel! Ein paar Überlebende und einige die sterben werden! War ja schon mal da und hat man bei "Cast Away" schon gesehen!" Thema beendet!

August-September 2009:
Freitag/Wochenendbeginn: Ich war auf dem Weg nach Hause und dachte mir: "Jetzt hol Dir mal wieder einen tollen Film!" Ich hab mich schon auf einen netten Fernsehabend gefreut. Ich stand also beim MediaMarkt und suchte krampfhaft nach einem Film, welchen ich noch nicht kannte >>>> Ich fand keinen. Also latschte ich zu den Serien und ließ meine Blicke über das Angebot schweifen und blieb bei Lost hängen.
Ohne großes Zögern oder auch nur den Preis zu vergleichen schnappte ich mir die DVD-Box von Staffel1, kaufte noch was zum Knappern und machte mich auf den Heimweg.
Daheim machte ich mir mal einen Tee, kochte mir eine leckere Portion Pasta und legte DVD1 (ohne große Erwartungshaltung) ein. >>>> ab der Szene wo das erste Mal das Monster (ich mag lieber diese Bezeichnung als Smokey) auftaucht und unsere Losties erschreckt war ich gefesselt. Ein paar Episoden weiter bei "Volkszählung" war ich offiziell süchtig! Was ja sind noch "Andere" auf der Insel? Oh Mann, war das aufregend!!!!

Tja, lange rede kurzer Sinn. Staffel1 wurde am in der Nacht auf Samstag komplett angeschaut. Am nächsten Tag kaufte ich Staffel2 (wurde bis Sonntag angschaut) und 2 Wochen später folgte Staffel 3.

Gegenwart:
Jetzt bin ich am Ende von Staffel5 und "extrem" heiß auf das Staffelfinale. Zurückblickend muss ich sagen, dass Lost genau die Serie ist die ich mir immer gewünscht habe! Drama, Action, Mystery, ein bißchen Scifi, usw. - Einfach toll! Es war eine tolle Zeit immer wieder von den Drehbuchautoren "vorgeführt" zu werden.

Jetzt bin ich gespannt darauf was passieren wird, aber eines weiß ich jetzt schon. E01S06 wird, wie damals, gemütlich und entspannt (und am besten ohne große Erwartungshaltung) aufgesogen. Ein Tee, etwas zum Knappern, Freundin nicht da, Bier und Lost >>> Mein perfekter Lost-Abend!

Eure Rituale? Gestaltet Ihr diesen Abend irgendwie besonders?

LG
der Strandi
18.01.2010 13:02 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

maxderzweite
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.336
Nächster Lost Level: 17.484

148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man man man macht ihr euch einen stress.......ich schaue lost genau so wie jede andere fernsehserie....
wenn ich mir stress mache, dann ist das höchstens bei fußball ...

19.01.2010 13:36 maxderzweite ist offline E-Mail an maxderzweite senden Beiträge von maxderzweite suchen Nehmen Sie maxderzweite in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.779

223.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von maxderzweite
man man man macht ihr euch einen stress.......ich schaue lost genau so wie jede andere fernsehserie....

das geht ja garnicht.
erstens wird außer lost quasi nix geschaut, zwotens muss man sich dazu schon konzentrieren (essen ist bei mir tabu und die freundin muss ihr zwischengebrabbel auch auf ein minimum reduzieren. aber die freakt zum glück eh auch selbst mit) und drittens kann man lost doch nicht "wie jede anderere fernsehserie" behandeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 19.01.2010 16:09.

19.01.2010 16:08 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Stalker Stalker ist männlich
Holzsammler

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 366.071
Nächster Lost Level: 369.628

3.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bier auf, lost an
19.01.2010 23:04 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf

Boarder_Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.692
Nächster Lost Level: 38.246

6.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden Fall Ruhe und keinen störenden Geräusche selbst keine tickende Uhr :)

23.01.2010 21:44 Boarder_Lost ist offline E-Mail an Boarder_Lost senden Beiträge von Boarder_Lost suchen Nehmen Sie Boarder_Lost in Ihre Freundesliste auf

SuperMario SuperMario ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Herkunft: Mainz
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.712
Nächster Lost Level: 7.465

1.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In meinem Zimmer auf Blu-Ray und nem Fulll-HD TV, ins Bett chillen & noch ein

großes Glas kalter Kakao!

01.03.2010 22:47 SuperMario ist offline E-Mail an SuperMario senden Homepage von SuperMario Beiträge von SuperMario suchen Nehmen Sie SuperMario in Ihre Freundesliste auf

Kusuriuri
Verschollener

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: Finland
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.413
Nächster Lost Level: 13.278

1.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne Flasche Cola, Zimmer verdunkeln' dafür sorgen das keiner mich "stört" und dann geht's ab zur Insel. :>
07.03.2010 03:49 Kusuriuri ist offline Beiträge von Kusuriuri suchen Nehmen Sie Kusuriuri in Ihre Freundesliste auf

RedOne
Verschollener

images/avatars/avatar-3361.png

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 50.819
Nächster Lost Level: 62.494

11.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ins Bett kuscheln, Licht aus, Rolläden zu. Und Orangen saft ;)

Cause When Iam With You I,

"Feel So Alive"!
22.03.2010 16:04 RedOne ist offline E-Mail an RedOne senden Beiträge von RedOne suchen Nehmen Sie RedOne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Eure Lost Rituale, wenn ihr guckt

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector