Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost-Produzenten werden nicht alle Serien-Rätsel auflösen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost-Produzenten werden nicht alle Serien-Rätsel auflösen?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.887
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten u.a. bei dem Staffelfinale Webcams aufstellen, damit man unsere dummen Gesichter sehen kann.

17.01.2010 10:15 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 684.820
Nächster Lost Level: 824.290

139.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich fast bissl Angst vor den Antworten hab und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das Finale überhaupt angucken will. Nicht das die Antworten vllt zu billig oder konstruiert sind... keine Ahnung obs jemanden auch so geht, aber ich hab irgendwie bissl Respekt vor dem Finale^^

17.01.2010 18:01 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

maxderzweite
Verschollener

Favorite: Sawyer
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.336
Nächster Lost Level: 17.484

148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein gott ihr tut alle so als ob euer leben davon abhängt....mystery ist halt mystery da wird nicht alles aufgeklärt.... also chillt alle mal ein bisschen und genießt das ende von lost.......wenn alle 6 staffel gesendet sind, werden wir sagen...es ist zu ende und es ist gut so wie es ist!!

17.01.2010 22:16 maxderzweite ist offline E-Mail an maxderzweite senden Beiträge von maxderzweite suchen Nehmen Sie maxderzweite in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von Cloppy
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich fast bissl Angst vor den Antworten hab und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das Finale überhaupt angucken will. Nicht das die Antworten vllt zu billig oder konstruiert sind... keine Ahnung obs jemanden auch so geht, aber ich hab irgendwie bissl Respekt vor dem Finale^^

Ich gehe auch mal davon aus, dass mir nicht alle Antworten gefallen werden, aber dafür ist es eine Unterhaltungsserie und als solche sollte man sie dann auch hinnehmen.

18.01.2010 10:30 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.416.039
Nächster Lost Level: 2.530.022

113.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht alle Geheimnisse werden gelüftet"

OK, dass musste ich mal verdauen. Jedoch, einige Bierchen später, muss ich sagen: Vielleicht ist es so auch besser!

Ich meine "Lost" ist nunmal eine Mysteryserie und soll es auch bleiben. Was wäre wenn "ALLE" Geheimnisse gelüftet werden? Wenn für mich die Main-Geheimnisse gelüftet werden, bin ich zufrieden.

Meine ehrliche Meinung: ich denke es werden sich viele kleine Rätsel in Staffel 6 selbst lösen. Ich denke einfach es werden dementsprechende indirekte Lösungen/Lösungsansätze durch die Szene (die etwas ganz anders betrifft) geboten. So kann ich mir das vorstellen. Sodass der Zauber von Lost nicht zu Gänze (gelöst) ist, aber ein realistischer Ansatz da ist!

Ein Beispiel (was dann eigentlich schon gelöst ist):
Wohin ist Cindy (so schnell) verschwunden? Antwort: Staffel 4: Saywer und Kate auf der Flucht; treffen auf Alex; sie verstecken sich gemeinsam (in einem von Außen nicht sichtbarem) Loch! Die Anderen gehen vorbei!

LG
der Strandi
18.01.2010 13:21 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

orakel orakel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2820.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.337
Nächster Lost Level: 157.092

755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaube und Wissenschaft. Nicht NUR Mystery.
Außerdem sind die bedeutungsschwangeren Filme immer die Besten.

Zitat:
... Eine Kinoreihe als Prequel oder Sequel wäre vorstellbar ...

Hatten die Macher nicht einmal gesagt, es gebe ein definitives Ende, das keine weiten schlechten Sequels etc. zulässt?

18.01.2010 22:05 orakel ist offline E-Mail an orakel senden Beiträge von orakel suchen Nehmen Sie orakel in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3226.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 549.329
Nächster Lost Level: 555.345

6.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von orakel
Glaube und Wissenschaft. Nicht NUR Mystery.
Außerdem sind die bedeutungsschwangeren Filme immer die Besten.

Zitat:
... Eine Kinoreihe als Prequel oder Sequel wäre vorstellbar ...

Hatten die Macher nicht einmal gesagt, es gebe ein definitives Ende, das keine weiten schlechten Sequels etc. zulässt?

Jap. so ist es. Die Serie, wie wir sie seit 6 Jahren kennen, wird mit dem Finale ein rundes Ende finden.
Ein Kinofilm oder ähnliches wurde ausgeschlossen.

19.01.2010 01:32 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.780

223.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sodale.
weil ich grad in laune bin, muss ich hier auch noch meinen senf dazu geben.
omg! was?!?!?
Zitat:
Lost-Produzenten werden nicht alle Serien-Rätsel auflösen?!

also bitte.
das nicht jedes kleine futzi mysterium aufgelöst wird kann man sich schon in der ersten staffel denken. nicht umsonst handelt es sich hierbei um eine mystery serie und die lebt nunmal von mysteriösen vorfällen, begegnungen, erscheinungen, usw.
das ganze wäre doch auch nicht rätselhaft, bzw spannend wenn sich am ende onkel jj und tante lindelof/cuse mit uns hinsetzen würden und "schaut mal, meine kleinen, so ist das und das gemeint; dies hat jenes zu bedeuten; und das schwarze pferd steht als metapher für diesen komplex" machen würden.
selbst mitdenken ist hier gefragt! hirn einschalten und sich was überlegen (die meisten "antworten" kann man sich eh früher oder später zusammenreimen, wenn man die serie aufmerksam verfolgt) und/oder inputs und neue denkanstöße von gleichgesinnten der riesigen, weltweit aktiven community holen.
wer glaubt er kann sich zurücklehnen und ihm wird jede nochsokleine rätselslösung am silbertablett serviert, der hat sich definitiv die falsche serie ausgesucht. billige komplettlösungen, optimal zum hirnausschalten und verdummen gibt es bei diversesten sitcoms, csi's & consorten.
glücklicherweise nicht bei lost. ich bin mir sicher, wenn dem so wäre, hätte diese serie bestimmt nicht so eine große, verfreakte anhängerschaft gefunden...
abgesehen davon macht das ja auch den großen reitz aus, sich die staffeln immer und immer wieder anzusehen. einfach weil man immer wieder nach neuen antworten suchen kann/muss/soll....
yo!

Zitat:
Original von maxderzweite
...also chillt alle mal ein bisschen und genießt das ende von lost...

meine rede!!!

btw:
wer sich über fehlende rätselsaufklärungen bei lost ärgert, der soll sich doch mal michael hanekes „das weiße band“ anschauen. da wird wirklich GARNICHTS aufgeklärt. keiner der geöffneten handlungsstränge wird auch nur irgendwie geschlossen. zack! einfach aus. zuerst hab ich mich schon darüber geärgert. aber andererseits gibt mir der film auch seitdem zu denken und ich kann einfach nicht anderes als über mögliche lösungen/ursachen zu grübeln. so gesehen hat haneke es wohl geschafft viele menschen zum nachdenken zu motivieren und das kann ja nichts schlechtes sein, oder?

19.01.2010 08:26 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.080.250
Nächster Lost Level: 1.209.937

129.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alle reden über antworten, antworten und antworten.
wer sagt denn das die 6. staffel uns keine neuen fragen gibt.
es werden natürlich situationen geben wo es antworten gibt aber so wie ich glaube wird es bestimmt min. 1-2 sehr wichtige fragen in der 6 staffel geben die dann vllt im finale beantwortet werden.
19.01.2010 13:41 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

Emilie de Ravin hat in einem Interview gesagt, dass viele Dinge abgeschlossen würden und man viele Antworten bekommen wird, zur selben Zeit aber wieder ein Haufen Fragen auftaucht und Dinge, die man sich nie hätte vorstellen können.
Hört sich also immer noch spannend an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 19.01.2010 14:13.

19.01.2010 14:12 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.780

223.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Puma
Emilie de Ravin hat in einem Interview gesagt, dass viele Dinge abgeschlossen würden und man viele Antworten bekommen wird, zur selben Zeit aber wieder ein Haufen Fragen auftaucht und Dinge, die man sich nie hätte vorstellen können.
Hört sich also immer noch spannend an.

also eh so wie immer, bei lost.
für jede antwort gibts drei neue fragen.
eigentlich eh nicht schlecht. ich denke mal, dass uns das finale von season 6 - auch wenn noch "viel" aufgeklärt wird - trotzdem ziemlich rätselnd zurücklassen wird, da's bestimmt zum schluss noch einen riesen flash geben wird. arrr. das wird heftig. schlaflose nächte, sehe ich auf uns zukommen...

19.01.2010 15:59 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

-.- genau das steht 2 posts weiter oben von mir.......
19.01.2010 20:41 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 872.772
Nächster Lost Level: 1.000.000

127.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wird genauso sein,wie bei jeder Serie die ihr Ende findet:
Die elementarsten Fragen werden geklärt und alles Andere wird sich aufgrunddessen von ganz alleine auflösen. Zudem wird es sicher viele Dinge geben,die Rückblickend betrachtet unlogisch sind weil sich die Autoren ganz sicher irgendwo verzettelt haben. Das ist aber völlig normal LOST ist eben nichts anderes als eine Serie,die unterhalten soll und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit in der Logik. Autoren sind auch nur Menschen und genau diese Autoren haben sicher gewisse Szenen / Handlungsstränge etc. anders erzählen wollen als wie wir Fans das analysieren.

Achtung! Extra im Spoilertag damit niemand behaupten kann,ich hätte irgendwas verraten
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Beispiel:
Das Flüstern - Man was wurde da nicht alles reininterpretiert obwohl es lediglich the others waren *davon bin ich fest überzeugt,jede Wette in Staffel 6 wird das angebliche Mysterium "Flüstern" überhaupt nicht mehr vorkommen weil das klar ist,dass es nur um die Anderen dabei ging* - Könnte mich immer noch darüber amüsieren was für wilde Theorien es da gab Aber ok ich finde es gut,wenn man spekuliert auch wenn es noch so abenteuerlich klingt und es gehört ja nunmal dazu

Das war bei früheren Serien sein,es wird so bei LOST sein und es wird auch bei zukünftigen Serien so sein.

Jede Wette die Lösung wird sehr viel simpler sein,als wir alle denken garantiert

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
19.01.2010 21:58 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 684.820
Nächster Lost Level: 824.290

139.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay... und ich glaube es ist alles nur ein Traum von Jack und dann wacht er doch neben Kate auf...

Nur weil das deine Theorie dazu ist, heißt das doch nicht, dass es wirklich so ist

20.01.2010 12:12 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von DJMicki

Beispiel:
Das Flüstern - Man was wurde da nicht alles reininterpretiert obwohl es lediglich the others waren *davon bin ich fest überzeugt,jede Wette in Staffel 6 wird das angebliche Mysterium "Flüstern" überhaupt nicht mehr vorkommen weil das klar ist,dass es nur um die Anderen dabei ging* - Könnte mich immer noch darüber amüsieren was für wilde Theorien es da gab Aber ok ich finde es gut,wenn man spekuliert auch wenn es noch so abenteuerlich klingt und es gehört ja nunmal dazu

Jetzt wirst du aber blöd schauen, wenn das doch noch eine andere Bedeutung hat, nicht?

Ganz ehrlich, das sind nicht die Anderen gewesen. Sitzen die in den Büschen und flüstern sich zu, oder wie? Nein, also das ist etwas albern.

Das Flüstern kann man übrigens decodieren und die Sachen, die dann gesagt werden, passen nicht wirklich zu den Anderen oder zur Situation, sondern ähneln manchmal sehr anderen Losties, unter anderem auch Hurley.

Das Flüstern tritt außerdem auch an Stellen auf, an denen keine Anderen zugegen waren. Dazu findest du keine einfache Antwort, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 20.01.2010 15:24.

20.01.2010 15:22 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Vielleicht wurde das Flüstern auch einfach nur mit irgendwelchem mysteriösen Unsinn aufgenommen und an den entsprechenden Stellen eingespielt und die Produzenten sind selber überrascht, was das hier für Wellen schlägt.

Ich erinnere da nur an den Hai mit dem Dharma-Logo...

20.01.2010 16:22 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

Wieso haben sie es dann nochmal wiederaufgenommen in Staffel 4, bevor Michael die Bombe zünden will? Oder bevor er auf dem Frachter stirbt?

Anscheinend doch nicht so unbedeutend...

20.01.2010 16:34 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Th0rn Th0rn ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3233.jpeg

Herkunft: Wien
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.220
Nächster Lost Level: 38.246

3.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
mein gott ihr tut alle so als ob euer leben davon abhängt....mystery ist halt mystery da wird nicht alles aufgeklärt.... also chillt alle mal ein bisschen und genießt das ende von lost.......wenn alle 6 staffel gesendet sind, werden wir sagen...es ist zu ende und es ist gut so wie es ist!!

Das stimm zum Teil zwar, aber trotzdem kann es für Mystery-Serien/Filme verhängnisvoll sein, zu viele Fragen unbeantwortet zu lassen. Ich bin gerade mal mit Staffel 4 fertig, und es sind jetzt schon so viele Fragen, dass es mir praktisch unmöglich erscheint diese in Staffel 5/6 zu beantworten.
20.01.2010 20:03 Th0rn ist offline E-Mail an Th0rn senden Beiträge von Th0rn suchen Nehmen Sie Th0rn in Ihre Freundesliste auf

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.631
Nächster Lost Level: 300.073

41.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*sabber* kanns kaum noch abwarten ein paar anrworten zu bekommen...
20.01.2010 20:03 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Pasadena
Vielleicht wurde das Flüstern auch einfach nur mit irgendwelchem mysteriösen Unsinn aufgenommen und an den entsprechenden Stellen eingespielt und die Produzenten sind selber überrascht, was das hier für Wellen schlägt.

Ich erinnere da nur an den Hai mit dem Dharma-Logo...

Da allgemeines Forum weiterhin in Spoilern:

So wird es sein Denn seitdem für uns Zuschauer die Anderen nicht mehr mysteriös sind weil wir sie ja mittlerweile kennen gibt es auch kein Flüstern mehr. Ich sag ja nichts gegen abenteuerliche Theorien (gerne immer her damit,macht Spaß zu rätseln keine Frage),aber man sollte spätestens jetzt anfangen und sich fragen,welche Puzzleteile nun echte Puzzleteile sind sonst wird man nie auf die mögliche Lösung kommen. Klar jeder hat eine andere Meinung verstehe ich und respektiere ich vollkommen. Meiner Meinung nach wird das Rätsel Flüstern in der 6.Staffel nicht aufgelöst,weil es gar kein Rätsel ist. Man wollte halt die Anderen und die Insel an sich so bedrohlich wie möglich darstellen und hat dabei zu mysteriösem Flüstern gegriffen. Ben sagte doch auch irgendwann mal,dass wenn man das Flüstern hört man in die andere Richtung laufen soll. Ben scheint mir aber keiner zu sein,der auch nur einen blassen Schimmer von dem Mysterium der Insel im Gesamtbild hat. Er kannte weder Samuel noch Jacob persönlich, aber er soll gezielt vor was großem Unbekannten gewarnt haben?! *grübel* Nein nein er hat ganz klar gewußt,dass es seine Leute waren. Sag ja es mag unlogisch klingen,klar werden se net da im Gebüsch gehockt haben und einfach nur so vor sich hergelabert haben *G* Man darf aber nicht vergessen,dass die Autoren auch mal übers Ziel hinaus schießen bei gewissen Effekten und es nicht immer streng logisch sein muß,da es immer noch eine Unterhaltungsshow ist und keine wissenschaftliche Ausarbeitung. (@Puma weil du ja meinst sie greifen es in Staffel 4 nochmal auf: An welcher Stelle ist das Flüstern dort zu hören?! Wäre nett wenn du mir das sagen könntest damit ich mir das nochmal anhören kann,denn ich meine nämlich dass man ab Staffel 4 von dem Flüstern nichts mehr hört - Danke Sagen wirs mal so: Ich wäre sehr überrascht wenn das Flüstern eine größere Bedeutung hätte,denn einen logischen Sinn sehe ich nicht gerade weil Ben ja in der Situation meiner Meinung nach klar nur vor seinen Kumpels warnen wollte. )

Hier eine gute Erklärung wieso das Flüstern nichts weiter als nur Flüstern ist:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4054

-------------------

Teilzitate aus dem oben verlinkten Thread:
Woher kommen die Whispers nun? Zu einem Grossteil stammen sie ganz einfach von den Others. Dazu gibt es ebenfalls mehrere Aussagen seitens der Autoren.

Zitat: David Fury: They were supposed to be the Others, lurking in the jungle. At that time, we hadn’t yet settled on what the Others would be. Since they were undefined, I had imagined they were going to be more feral, gone native… One might say “Reaver-ish.” (I wouldn’t, but one might.)

Zitat: Javier Grillo-Marxuach: That falls into the mysterious nature of the Others, and as their mysteries begin to unfold, some of those things that we've planned around them will be explained.

Zitat: Damon Lindelof: There´s been some whispering that´s been attributed to the Others...
Carlton Cuse: Right.

Zitat: Carlton Cuse: No it really was harper.
Damon Lindelof: There were whispers, I think there were whispers harrolding her arrival and her departure.
Carlton Cuse: She´s an Other!

Was glaubt ihr, warum es in Staffel 5 noch einmal diese Erwähnung von Ben gab, in dem er das Flüstern erwähnt?
Zitat:
BEN: Be grateful you're still alive. Now you listen to me. If you try to follow me or if you ever come looking for me, I'll kill you. And if you want your child to live, every time you hear whispers, you run the other way.
Es war eine ganz einfache Textzeile, um die Sache endlich abzuschliessen.

-------------------

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 20.01.2010 21:31.

20.01.2010 21:22 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

Meine Güte, hast du die Folgen nicht richtig angeschaut? Ich sagte dir doch bereits, an welchen Stellen das Flüstern zu hören ist. In Staffel 4 sind es die Folgen "Mein Name ist Kevin Johnson" und "Die Rückkehr Teil 3".

Außerdem in Staffel 5 in den Episoden "Namaste", als Christian im Dorf der Anderen erscheint.

Wenn du auf deiner verlinkten Seite auch mal runterscrollst, sind dort die verschiedenen Erscheinungen aufgeführt.
Sie sind ganz klar unterteilt in Flüstern, dass die Andeen ankündigt sowie Flüstern, dass bestimmte Ereignisse ankündigt.

Und zweiteres kann wohl schlecht durch die Anderen verursacht sein! Und wenn es dafür eine spezielle Erklärung gibt, wieso sollte die dann nicht auch für das Flüstern der angeblichen "Anderen" gelten?

21.01.2010 01:58 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Puma
Meine Güte, hast du die Folgen nicht richtig angeschaut? Ich sagte dir doch bereits, an welchen Stellen das Flüstern zu hören ist. In Staffel 4 sind es die Folgen "Mein Name ist Kevin Johnson" und "Die Rückkehr Teil 3".

Außerdem in Staffel 5 in den Episoden "Namaste", als Christian im Dorf der Anderen erscheint.

Klar habe ich die Folgen richtig geguckt,allerdings kann man sich doch nicht jedes noch so kleinste Detail merken Danke

Zitat:

Wenn du auf deiner verlinkten Seite auch mal runterscrollst, sind dort die verschiedenen Erscheinungen aufgeführt.
Sie sind ganz klar unterteilt in Flüstern, dass die Andeen ankündigt sowie Flüstern, dass bestimmte Ereignisse ankündigt.

Und zweiteres kann wohl schlecht durch die Anderen verursacht sein! Und wenn es dafür eine spezielle Erklärung gibt, wieso sollte die dann nicht auch für das Flüstern der angeblichen "Anderen" gelten?

Da gebe ich dir natürlich Recht. Von den Anderen wird dieses Flüstern bei diversen Erscheinungen sicher nicht verursacht werden wäre unlogisch. Nunja wir werden sehen hauptsache die Zeit geht endlich schneller rum und wir können endlich das Finale genießen Ich werde über das Flüstern am besten erstmal gar nicht mehr nachdenken sonst krieg ich noch nen Knoten ins Hirn *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 21.01.2010 10:10.

21.01.2010 10:08 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Boarder_Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-699.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.692
Nächster Lost Level: 38.246

6.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlimm find ich es jetzt eigtl. nicht weil es wie schon gesagt zu viele gäbe um sie aufzulösen dann müssten die noch ein paar staffeln machen um dort dann nur die rätsel aufzulösen und das geht nicht

23.01.2010 21:42 Boarder_Lost ist offline E-Mail an Boarder_Lost senden Beiträge von Boarder_Lost suchen Nehmen Sie Boarder_Lost in Ihre Freundesliste auf

metal1bob metal1bob ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3322.jpg

Herkunft: Oberpfalz
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 88.714
Nächster Lost Level: 100.000

11.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Wenn das so ist, können wir das Forum aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage auch gleich zumachen ;) Zum Chillen können wir uns auch auf die Couch legen und ne Sitcom schauen, Lost ist nicht zum Chillen da

Dass das Flüstern einfach nur die Anderen sind, halte ich für ausgeschlossen, dafür wurde es zu mysteriös und dicht inszeniert, da steckt schon mehr dahinter. Es gab doch hier mal eine Theorie von zeitreisenden Losties, die gefällt mir immer noch am besten.

24.01.2010 08:53 metal1bob ist offline E-Mail an metal1bob senden Homepage von metal1bob Beiträge von metal1bob suchen Nehmen Sie metal1bob in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

ich persönlich frage mich schon die ganze zeit wer der typ in der 3 staffel also ben und locke in die hütte gingen war.
es war ja jakob (angeblich), aber schaut euch den typen mal an und schaut euch mal den jakob aus der 5. staffel an.
man sah den aus der 3. staffel ja garnicht richtig nur seine umrisse die sehr nach locke errinnerten.
aber so wie ich BEFÜRCHTE wird es einfach soo am ende dastehen als wäre der typ in der 3. staffel jakob gewesen also ohne das es detailiert wird.
25.01.2010 23:01 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost-Produzenten werden nicht alle Serien-Rätsel auflösen?!

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector