Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x13 Das Imperium schlägt zurück" ?

Zum Ende der Seite springen [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.155
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal eher er wird sie nach dem vorfall in der Schwan-Station von der insel wegschaffen.

Na ich weiss nicht so recht. Nach dem Vorfall müsste Chang nicht den gefühllosen Vater spielen, sondern könnte Frau und Sohn sicherlich ganz leicht dazu bewegen die Insel zu verlassen.

Vielleicht hat Chang auch herausbekommen, dass der Purge irgendwann bevorsteht und griff deswegen zu diesem Trick.

Oder Frau Chang hat ganz einfach gelogen und hatte andere Gründe die Insel zu verlassen.

18.04.2009 18:21 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.067
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Daniel kommt ja wieder und der weiß ja einiges über Dharma und der weiß dann bestimmt auch von dem Vorfall und der erzählt dann unter irgendwelchen Umständen (was auch immer) dem Chang das und der versucht seine Frau davon zu überzeugen und keiner wollte ihn glauben und da war es die einzige Chance die beiden zu verstoßen und denen ungeheuer weh zutun damit sie gehen und er sie dadurch retten kann.

Forever Team Jack !
18.04.2009 18:26 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.355.230

104.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist euch mal aufgefallen was an der Tafel stand die Jack abgewischt hat???

da ging es um Ägypten!!!! Sehr sonderbar. Wollte auch ein Bild einstellen wollte aber irgendwie nicht.

Auf jeden Fall zu sehen bei minute 25.30.

und achtet mal drauf wie schnell Jack die Tafel abwischt . So eine Fähigkeit hätte ich damals in der Schule auch gebrauchen können, wenn ich Tafeldienst hatte. Falls ihr nicht wisst was das ist, kurze Erklärung, jeder Schüler musste früher immer eine Woche lang die Tafel putzen (in alphabetischer Reihenfolge) .

Dann hätte ich mehr von der Pause gehabt

schönes Wochenende für euch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmann: 18.04.2009 22:26.

18.04.2009 22:19 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.872.964
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ist euch mal aufgefallen was an der Tafel stand die Jack abgewischt hat???

Zitat:
Original von Deejayk
Hey - sind Euch die Texte und Zeichnungen auf der Tafel im Klassenzimmer aufgefallen!? Eine nette Nebenbei-Erinnerung, dass da wohl doch irgendwie die Ägyptische Zeit ne Rolle spielt !!

yo.. 2 Seiten vorher schon^^

Hier die Tafel

Isn nettes Easteregg, aber ich glaube mehr nicht.. Ist halt normaler Geschichtsunterricht in der Klasse...

Zitat:
Dann hätte ich mehr von der Pause gehabt

Ja.. wir haben die Tafel generell erst geputzt, wenn der nächste Lehrer eine volle Tafel vorgefunden hat. Das hat uns dann keine Pausenzeit gekostet.. im Gegenteil^^

18.04.2009 22:36 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

bib81 bib81 ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Osnabrück
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.660
Nächster Lost Level: 242.754

6.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich denk schon, dass das darauf hinweist, dass die ganze insel-mystik mit ägyptischer geschichte oder so zu tun hat, immerhin sahen wir ja in der unterirdischen kammer, in der das rauchmonster ben "verurteilt" hat, auch überall solche zeichen und dann die statue und alles. bestimmt kommt da noch was, vor allem, weil alle die "am Rad drehen", ja auch inner wüste landen.in ägypten.mal schauen.

18.04.2009 23:56 bib81 ist offline Beiträge von bib81 suchen Nehmen Sie bib81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bib81 in Ihre Kontaktliste ein

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.872.964
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja klar hat die Inselmystik was mit Ägypten zu tun... deshalb sag ich ja auch "nettes Easteregg"... aber mehr eben nicht.. es weist halt nur nomma darauf hin.. enthält aber keine weiteren Infos.

19.04.2009 00:04 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.577
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@nassedo: Danke fürs Foto - habs gesucht aber nicht gefunden :(

Bei uns wurde man immer zum Taffel schrubben verurteillt wenn man blödsinn im Unterricht gemacht hat - war daher immer diplomierter Stammputzer und die nassen Schwammschlachten... ach ich vermisse die Schulzeit auch ein bisschen

So jetzt heissts F1 kucken^^

19.04.2009 08:47 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.858
Nächster Lost Level: 242.754

8.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie war es bei dieser Episode etwas eigenartig. Als ich sie das erste mal gesehen habe, fand ich sie nicht besonders berauschend. Beim zweiten mal dann aber doch sehr gut.
Erst war ich enttäuscht, dass wir nicht erfahren haben, warum Miles diese Gabe hat, doch wir wurden wie in einer Eimführungssequenz eines Spielfilms in dieser Foge darauf vorbereitet. Und der Incident wird wohl der Schlüssel zu vielen Mysterien sein, bestimmt auch zu diesem Thema.

Kann die nächsten Folgen kaum noch erwarten...

Und was natürlich auch witzig war: Miles' Blick als sein Vater voller Stolz sagt: "I like Country"

19.04.2009 11:41 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Stu
Verschollener

images/avatars/avatar-3452.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.262
Nächster Lost Level: 79.247

3.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeitreisen sind echt kompliziert. Habt ihr mal drüber nachgedacht was passiert, wenn Hurley das Star Wars Manuskript an George Lucas schickt?
Das führt wieder zu der alten Frage "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?".
Sehr verwirrend.
19.04.2009 14:23 Stu ist offline E-Mail an Stu senden Beiträge von Stu suchen Nehmen Sie Stu in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ich denke mal wenn er es dahin schickt ist es früher auch so gewesen oder das Manuskript geht verloren und der bekommt es nie.

Forever Team Jack !
19.04.2009 14:56 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Graz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.394
Nächster Lost Level: 157.092

1.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre Hurleys Drehbuch verfilmt worden, dann hätte er keinen Grund in der Vergangenheit eines zu schreiben.
Schade irgendwie, weil wie er gesagt hat: Ewoks sucks

19.04.2009 15:10 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.064.488

145.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge echt gut 5/5 punkten.

endlich haben wir mal was neues von diesen mysteriösen typen erfahren die miles gekippnet haben.

also ich glaube das diese eine "neue" gruppe die miles gekippnet hat garnicht zu widmore, die "anderen" also richards gruppe, ben , dharma oder sun gehört.

die haben vllt was mit der zeit von ägypten zu tun.
denn sonst hätten die nich das mit dem schatten der statue oder soo gefragt.
vllt möchten sie ja die insel sprengen um irgendein ziel zu erreichen oder vllt möchten sie mit dem rad in der orchidee soo weit in die vergangenheit zurück bis ägypten.

also ich weis net aber ich glaube das diese wirklich was mit der insel zu tun hat. damit meine ich das sie nich die geheimnisse der insel herausfinden wolln wie die dharma. diese gruppe wird bestimmt noch sehr entscheident am ende der 6. staffel sein.

den sie meinten ja das sie zu der gruppe gehören die am ende gewinnt.
19.04.2009 16:46 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

vllt sind das ja echt ägyptische forscher die in ägypten irgendwo in einer pyramide oder sonst wo hiroglyphen gefunden haben die die Insel beschreiben und es dort drauf auch heißt, dass es auf der Insel was besonderes gibt wohinter die jetzt her sind.

Forever Team Jack !
19.04.2009 16:58 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Stu
Zeitreisen sind echt kompliziert. Habt ihr mal drüber nachgedacht was passiert, wenn Hurley das Star Wars Manuskript an George Lucas schickt?
Das führt wieder zu der alten Frage "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?".
Sehr verwirrend.

Kann doch sein das Hurley das Drehbuch zu George schickt. Der liest das dann durch und findet, dass er noch jede Menge ändern kann. Dann kommt noch ein Berater und sagt, "George lass uns das so und so schreiben, ich hab da noch ne super Idee mit kuschligen Außerirdischen die aussehen wie kleine Bären. Da machen wir eine Trilogie draus."

Ja und schon stimmt das wieder. Und da Hurley auf einer Insel ist die es garnicht gibt, kann er auch nicht gefunden werden. Somit gibt Lucas das Drehbuch als sein eigenes aus und so weiter und so weiter.....

19.04.2009 19:49 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

LuisFigo
Verschollener

kurze frage

es heist ja bei lost das mit den zeitreisen das was passiet ist ist oder war schon passiert.

also wie wir vor 2 oder 3 folgen gesehen haben wo ben durch sawyer und kate zu den anderen gebracht wurde.
sawyer wollte ja das jack ben behandeln sollte. und wenn jack ben behandelt hätte wäre er garnicht zu den anderen soo gekommen und ben wäre vllt nie soo geworden wie er jetzt ist.

aber meine frage nun.
wieso erinnert sich ben nicht mehr (wo er von sun gefragt wurde) an die zeit wo jack und co. im jahre 77 bei der dharma waren???

richard sagte ja das ben sich an das was VORHER passierte nicht mehr errinern wird.
aber was iss mit den sachen die später geschehen sind.
z.b. auslöschung der dharma.
da musste er jack und co. sehen.
oder noch ein besseres beispiel.
er war ja noch bevor die dharma ausgelöscht wurde undercover bei der dharma tätig und vernichtete die dharma erst später.
ich meine das er in dieser zeit jack und co. sehen MUSSTE.
außer er weiß das alles und tut nur soo als wüsste er nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuisFigo: 19.04.2009 21:50.

19.04.2009 21:49 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.199
Nächster Lost Level: 157.092

19.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja... im Moment ist Ben ja noch im Tempel... und wer weiß schon wie lang Jack und Co. sich noch in den 70ern rumtreiben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Zongo: 19.04.2009 22:00.

19.04.2009 22:00 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.952
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke Ben wird mindestens bis zum Incident bei den Dharma leuten bleiben und unsere Losties dann nicht mehr dort sein...

so oder so sind das wieder nur theorien. man mus eben (leider) abwarten. :(
(noch 9 Tage :()
20.04.2009 12:44 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LuisFigo
Verschollener

wollte fragen wie denkt ihr kommen jack, sawyer und co. zurück ins 2007???
damit sie zurückkehren müsste ja jemand das rad in der orchidee drehen aber wer sollte dies tun????
außerdem möchte ja sun zu jin mit locke und wahrscheinlich ben.
was bringt es wenn sun zu jin zurückkehrt und sie dann alle wieder ins jahre 2007 reisen???

wurde eigentlich schon bestätigt ob jack und co. jemals wieder eine zeitreise machen werden also zurück ins jahre 2007????

ahh zuletzt wollte ich noch etwas wissen.
woo zum teufel sind rose und bernarnd???
seit dem feuerschießen sah man ja nichts mehr von ihnen.
20.04.2009 13:02 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.952
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo
wollte fragen wie denkt ihr kommen jack, sawyer und co. zurück ins 2007???
damit sie zurückkehren müsste ja jemand das rad in der orchidee drehen aber wer sollte dies tun????
außerdem möchte ja sun zu jin mit locke und wahrscheinlich ben.
was bringt es wenn sun zu jin zurückkehrt und sie dann alle wieder ins jahre 2007 reisen???

wurde eigentlich schon bestätigt ob jack und co. jemals wieder eine zeitreise machen werden also zurück ins jahre 2007????

ahh zuletzt wollte ich noch etwas wissen.
woo zum teufel sind rose und bernarnd???
seit dem feuerschießen sah man ja nichts mehr von ihnen.

Da wir nicht wissen was genau der Incident ist weiss man auch nicht ob jack, sawyer und co. zurück nach 2007 kommen. Ob Jin - Sun je wieder auf einandertreffen wissen wir momentan nicht. Ob noch eine Zeitreise ansteht wissen wir auch noch nicht.

Im Prinzip wissen wir gar nichts sicher... wir können also nur vermuten... Bestätigt oder gespoilert ist meines Wissensstandes nichts davon.
20.04.2009 13:07 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.291
Nächster Lost Level: 555.345

50.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß nicht,ob es jemand schon geschrieben hat,aber als Ben´s Vater in den Klassenraum zum Putzen rein kommt, wischt Jack gerade die Tafel, und auf dieser Tafel steht etwas über die ägyptischen Reiche. Ich denke mal das ist kein Zufall.

---> Riecht nach Möhre.
26.04.2009 18:52 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von cdf944
Ich weiß nicht,ob es jemand schon geschrieben hat,aber als Ben´s Vater in den Klassenraum zum Putzen rein kommt, wischt Jack gerade die Tafel, und auf dieser Tafel steht etwas über die ägyptischen Reiche. Ich denke mal das ist kein Zufall.

Ist es bestimmt auch nicht (also reiner Zufall). Gibt so ein bisschen die Richtung vor. Aber das mit der Tafel steht schon in diesem Thread. Einfach mal weiter vorne gucken, da ist sogar ein Bild von der Tafel eingefügt.

26.04.2009 18:57 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.617.879
Nächster Lost Level: 11.777.899

160.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Episodenbeschreibung im 1. Beitrag hinzugefügt -

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

30.04.2009 20:39 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.353
Nächster Lost Level: 125.609

21.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat einer vieleicht ne ahnung wie viel dharma leute zu der Zeit auf der Insel waren?

14.06.2009 14:17 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.755.994
Nächster Lost Level: 7.172.237

416.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Folge! Eine der besten dieser Staffel meiner Meinung nach.
Schön das es diesmal um Miles ging und wir so mal mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren haben. Miles ist Pierres Sohn, wow so genial
Die Szenen mit Hurley und Miles zusammen haben mir auch richtig gut gefallen.
Und dann am Ende taucht Daniel auf der Insel wieder auf und erinnert sich an Miles! Wohoo!
23.11.2009 18:18 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector