Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x14] Eisbär (OT: Special) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x14 Eisbär" ?

Zum Ende der Seite springen [1x14] Eisbär (OT: Special)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.187
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x14] Eisbär (OT: Special) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Michael, Walt

In Rückblenden wird die Geschichte von Michael und Walt erzählt. Susan, eine
angehende Anwältin, und Michael sind glücklich. Als Walt ein paar Monate auf
der Welt ist, will Susan plötzlich einen Job in Amsterdam annehmen und Walt
mitnehmen. Da Michael nicht mit ihr verheiratet ist, steht dem nichts entgegen.
Michael ist erschüttert.

Auf der Insel geraten Michael und Locke mehrfach aneinander. Michael verdächtigt
Locke, seinen Sohn gegen ihn aufzuwiegeln und verbietet ihm den Kontakt. Doch
plötzlich ist Walt verschwunden und keiner weiß, wo er geblieben ist.

1x13 <<-->> 1x15

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:04 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.752
Nächster Lost Level: 677.567

17.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge "Eisbär" ist im Gegensatz zu anderen Flashbacks und Storylines finde ich Michael&Walts eher ausbaufähig. Okay Walts Fähigkeiten scheinen sehr interessant zu sein, allein das mit dem Vogel und dem Eisbär sind bestimmt keine Zufälle! Ansonsten war die Folge eher bescheiden, denn das Claire zurückkommt, hatte ich schon vorher geahnt. Allerdings bringt mich ihr Tagebuch mit dem "Schwarzen Fels" und Ethan etwas durcheinander.. Hat Ethan etwa Claire zum Black Rock gebracht und ist vielleicht Ethan durch das Schiff auf die Insel gelangt?
05.01.2006 21:51 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.648
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiL_Lady
....Hat Ethan etwa Claire zum Black Rock gebracht und ist vielleicht Ethan durch das Schiff auf die Insel gelangt?

also, dass ethan durch das schiff (also "black rock") auf die insel gelangt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
denn das schiff ist eine alte kriegsgalere und die liegt da schon ziemlich lange würd ich sagen. so alt kann ethan gar nicht sein.

06.01.2006 10:04 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Erfahrungspunkte: 659.752

17.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hab ich noch gar nicht bedacht ;) Hast schon recht.. aber das mit den Träumen vom Black Rock ist trotzdem komisch..
06.01.2006 14:00 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.261
Nächster Lost Level: 3.609.430

308.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir persönlich hat die Folge sehr gut gefallen, besonders die Stelle, als Charlie hin- und herüberlegt, ob er Claire's Tagebuch lesen soll, oder nicht! Echt ein großes Comedy-Talent, der Dominic, das hat er unter Beweis gestellt

JULI

16.07.2006 13:04 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.029
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, die Szene mit Claire´s Tagebuch war echt genial und Dom hat dort wirklich Schauspielerisches Talent bewiesen.

Einfach lustig zu sehen, wie er hin und herüberlegt ob er es nun lesen soll, oder nicht. Sein Gesichtsausdruck war einfach unschlagbar süß!

Im Nachhinein hat er es gelesen und was sie geschrieben war echt schön!

Und auch sonst hat mir die Folge sehr gut gefallen.

Das mit dem Comic war echt spannend und sehr mysteriös. Walt´s Fähigkeiten haben sich in dieser Folge offenbart und ich war hin und hergerissen, ob ich sie nun positiv oder negativ beurteilen soll.

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
16.07.2006 16:25 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Affi Affi ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Graz xD
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.337
Nächster Lost Level: 100.000

13.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung war die Folge irgendwie langweilig - wegen den Flashbacks, oder wie man das nenntn, die waren irgendwie ziemlich langweilig .. XD
16.07.2006 16:26 Affi ist offline E-Mail an Affi senden Beiträge von Affi suchen Nehmen Sie Affi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Affi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Affi anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.516.029
Nächster Lost Level: 1.757.916

241.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und was genau fandest du daran langweilig? Erklär mal genauer. Ich and die Flashbacks eigentlich richtig interessant und wie schon gepostet wurde recht ausbaufähig.

Die Fähigkeiten von Walt kann man auf alle noch weiter ausbauen und werden hoffentlich noch stärker in die Serie mit eingebaut.

Meiner Meinung nach wussten die anderen von diesen Fähigkeiten und haben Walt deswegen entführt, weil sie ihn für ihre Zwecke ( welche das auch immer sein mögen) missbrauchen wollen.

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostgirl17: 16.07.2006 16:30.

16.07.2006 16:28 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Lökchen Lökchen ist männlich
Höhlenbewohner

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.152.018
Nächster Lost Level: 1.209.937

57.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Produzenten haben angekündig, dass die Eisbären in Staffel 3 wieder vorkommen werden.
20.11.2006 23:31 Lökchen ist offline Beiträge von Lökchen suchen Nehmen Sie Lökchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lökchen anzeigen

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.027.409
Nächster Lost Level: 1.209.937

182.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Mir ist etwas interessantes im Flashback von Walt aufgefallen. Er blättert durch das Vogelbuch und beschwert sich, warum er sich australische Vögel anschauen soll. Dann fragt er, warum es nicht ägyptische Vogel sein können...?
Ägyptische Vögel? Die Hyroglyphen im Hatch? Die Hyroglyphen an der Smokeytür und beim Frozen Donkey Wheel? Lost geht langsam ganz schön in die Ecke Ägypten, wenn ihr mich fragt...

24.09.2008 01:55 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

McFly McFly ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Remscheid
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.624
Nächster Lost Level: 29.658

4.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine wie ich finde sehr gute Folge. Michael ist einer dieser Charaktere, die immer etwas in den Hintergrund geraten, also fand ich es cool, etwas über seine Vergangenheit zu erfahren. Ausserdem gefällt es mir, wie sympathisch er in den Flashbacks rüberkommt, weil er ja wirklich ziemlich hilflos in der ganzen Sache ist und susan ihm ja ziemlich übel mitspielt. Die ist aber auch verdammt egoistisch. Eineder flashbackfiguren, die ich am wenigsten leiden kann.

Dann ist da natürlich noch die Sache mit Walts Fähigkeiten. Ob wohl jemals erklärt wird, was es damit auf sich hat?
13.01.2009 19:04 McFly ist offline E-Mail an McFly senden Beiträge von McFly suchen Nehmen Sie McFly in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 316.532
Nächster Lost Level: 369.628

53.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh mein Gott, ich habe mir die Folge gerade nochmal angeschaut und was echt gruseliges entdeckt.

In der Szene, als Walt das Vogelbuch durchblättert. Also er sagt "guck, mal guck mal!" und dann sieht man seine Mutter und ihren neuen Freund auf dem Sofa sitzen, beide ignorieren ihn.

Aber who the **** is this?

http://img5.imagebanana.com/img/28691wn/lostfrau.jpg

Also die Person bewegt sich sogar...

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Just 4 toes...: 07.11.2009 20:05.

07.11.2009 20:04 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.005
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann doch sein das das die Nanny ist, die ist doch auch blond und die später dann mit michael redet.
Oder eine von der Crew, ich denke nicht das die da extra ist.

Forever Team Jack !
07.11.2009 20:35 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 556.825

120.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube die war die Hundetrainerin oder so, jedenfalls hat sich in der Richtung nichts Aufregendes ergeben.

08.11.2009 01:50 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 672.380

5.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war meiner Meinung nach die Nanny. Da würde ich keinen großen Wirbel drumm machen. Da find ich den Clairegeist viel schauriger

08.11.2009 22:58 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x14] Eisbär (OT: Special)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector