Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x20 Der Mann hinter dem Vorhang" ?

Zum Ende der Seite springen [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

neldoreth neldoreth ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1421.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.524
Nächster Lost Level: 49.025

501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeeSiuLoong
Robert Kyker ist am Set von Lost schon lange der Requisiteur. Vertont wurde Jacob von Carlton Cuse.
Die Frage ist, was das für das zukünftige Auftreten von Jacob bedeutet. Werden wir ihn nie richtig zu sehen bekommen? Wenn doch, lässt sich wohl annehmen, dass sie einen anständigen Schauspieler casten.

Ja, ich weiß - Nur in einem anderen Forum ist nach der Folge die Diskussion entbrand, um wem es sich bei Jacob handelt - Vergleiche mit anderen Schauspielern wie zB. Locke wurden gemacht, da er diesem ziemlich ähnlich sah und andere hineininterpretiert. Aber nachdem es nun "fix" hieß, dass es sich um Kyker handelt, ist man denke ich doch recht neugierig, wie dieser eigentlich aussieht, da man im Internet kein Bild von ihm finden kann.

22.05.2007 11:44 neldoreth ist offline E-Mail an neldoreth senden Homepage von neldoreth Beiträge von neldoreth suchen Nehmen Sie neldoreth in Ihre Freundesliste auf

LeeSiuLoong LeeSiuLoong ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1206.jpg

Herkunft: St. Kitts and Nevis
Favorite: Desmond
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.614.410
Nächster Lost Level: 3.025.107

410.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, mein Post war auch nur als Ergänzung gedacht. Mir persönlich ist das Aussehen recht egal, wenn wir noch nicht einmal wissen, ob das in Zukunft der Darsteller bleiben wird.

22.05.2007 12:02 LeeSiuLoong ist offline E-Mail an LeeSiuLoong senden Beiträge von LeeSiuLoong suchen Nehmen Sie LeeSiuLoong in Ihre Freundesliste auf

dhenk dhenk ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1381.jpg

Favorite: Jin
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.167.229
Nächster Lost Level: 1.209.937

42.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DANKE!!

Endlich Argumente,die diese Locke/Jacob-Theorie widerlegen...typischer Fall von Schnipselsucht...

Die Serie regt dazu an,auf jedes kleine Detail zu achten,und ehe man sich versieht,sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Und dann hockt hinter jedem Baum ein Rauchmonster...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhenk: 22.05.2007 14:58.

22.05.2007 14:58 dhenk ist offline E-Mail an dhenk senden Beiträge von dhenk suchen Nehmen Sie dhenk in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.668
Nächster Lost Level: 2.111.327

173.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge jetzt auch gesehen und dachte so WOW das Auge von Jacob sieht genauso aus wie das von Jack... gibt bei Youtube auch ein Video dazu und es könnte wirklich sein dass er es ist :o

06.06.2007 23:17 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

KingAciD KingAciD ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1637.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.216
Nächster Lost Level: 157.092

23.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Über Jacob wird man leider erst in Season 4 oder 5 mehr erfahren...

Die Tatsache das er "Unsichtbar" ist/war, ist eigentlich das größte Rätsel um Ihn!

Ist er ein Mensch? Eine Illusion der Insel? Man weiß es nicht...."Noch" nicht
05.08.2007 12:57 KingAciD ist offline E-Mail an KingAciD senden Beiträge von KingAciD suchen Nehmen Sie KingAciD in Ihre Freundesliste auf

rigo rigo ist männlich
Verschollener

Herkunft: Polen
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.512
Nächster Lost Level: 17.484

2.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was sagt eigentlich der Typ im Orientierungfilm in der Szene wo Ben's Vater sich über seinen job aufregt, wird ja von der Stimmen von Roger übertont, weiß da jmd genaueres ?
14.11.2007 04:44 rigo ist offline E-Mail an rigo senden Beiträge von rigo suchen Nehmen Sie rigo in Ihre Freundesliste auf

SWA
Verschollener

images/avatars/avatar-1713.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.390.370
Nächster Lost Level: 1.460.206

69.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bleibe standhaft bei meiner JACKob Theorie!

14.11.2007 09:35 SWA ist offline E-Mail an SWA senden Beiträge von SWA suchen Nehmen Sie SWA in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:25.

04.02.2008 23:23

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.854.323
Nächster Lost Level: 3.025.107

170.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand diese Folge auch einfach nur geil.....
Habe aber eine Frage:
Also auf der Insel gab es die Dharma Initiative und die Dharma Mitarbeiter(Bens Vater)
aber da gab es doch auch Richard was macht er auf der Insel?
Und als Ben in der Schule war kamen diese Feinde, warum kamen diese Feinde?
Waren diese Feinde vllt. Richard?
Kann mich bitte einer aufklären?
04.02.2008 23:31 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 160.560
Nächster Lost Level: 195.661

35.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da trat er nun mehr oder weniger in Erscheinung. Jacob. Und mit ihm die spätestens jetzt wichtigste Frage. Wer oder was ist er? Und weshalb bittet er John um Hilfe?

Auf einen Flashback von Ben hat man sicherlich auch gewartet, und wenn er dann kommt, auch richtig. Man sieht quasi sein, im warsten Sinne des Wortes, ganzes Leben bis zum jenen schicksalshaften Tag. Der Dharma Säuberung. Die live mitzuerleben, war auch noch mal grosses Kino.

Vom Ende der Episode mal ganz zu schweigen. Da kann man nur hoffen, das Jacob John wirklich hilft

5/5 Punkte

04.02.2008 23:38 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.158
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine wahnsinnsfolge. gehört bei mir auf platz der besten folgen der dritten staffel. deshalb 5 von 5 punkten.

alleine schon die tatsache mehr über die dharma und allgemein über die vergangenheit der insel zu erfahren sind die 5 punkte wert. dann noch die sache mit jacob. echt mal ganz großes serienkino

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2008 10:10 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.346
Nächster Lost Level: 7.172.237

415.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war ja mal sowas von geil !!!
Die Flashbacks mit Ben waren natürlich der Hammer, wie eiskalt der doch sein kann krass. Auch gut fand ich die Story um Jacob ... sehr mysteriös das ganze!!
05.02.2008 20:46 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 525.081
Nächster Lost Level: 555.345

30.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Bens Geschichte fallen mir zwei Dinge auf:

1. Ich glaube an die Regel "Flashbacks nur von Losties". Bei Juliets Folge dachte ich zunächst an einen Bruch dieser Regel. Dann stellte sich heraus, dass auch sie irgendwie ein Lostie ist. Nun also ein Ben-Flashback. Also dachte ich: Jetzt wird diese Regel doch noch gebrochen. Aber ist nicht auch Ben irgendwie ein Lostie? Er kam schließlich nicht aus eigener Initiative auf die Insel. Und auch wenn Ben der Anführer ist, so scheint seine Position bei den Anderen doch sehr umstritten zu sein. Es deutet einiges darauf hin, dass er sich seine Führungsrolle bei den Anderen irgendwie ergaunert hat, vermutlich indem irgendwie Zwang auf Jacob ausübt. Sein Tumor schien mir auch eine schwere Erschütterung seiner Autorität zu sein. Einem wirklichen "Anderen" wäre das nicht passiert...

2. Es gab in Staffel 1 eine Folge, die hieß "All the Good Cowboys Have Daddy Issues". Das Motiv "übermächtiger/unheilvoller Vater" taucht in unterschiedlichen Varianten bei Jack, Locke und Ben auf. Auch Jack hat seinen Vater in gewisser Weise über die Klinge springen lassen. Ich vermute, dass diese drei Charaktere noch stärker zusammenhängen, als wir es bisher vermuten, und dass dies auch noch weiter thematisiert werden wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BusyBlade: 09.02.2008 18:40.

09.02.2008 18:40 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

foo_fighter
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 318.188
Nächster Lost Level: 369.628

51.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, was für eine folge. jetzt bin ich mehr als gespannt, wie das staffelfinale das noch toppen könnte.
09.02.2008 18:51 foo_fighter ist offline E-Mail an foo_fighter senden Beiträge von foo_fighter suchen Nehmen Sie foo_fighter in Ihre Freundesliste auf

-HoNeY- -HoNeY- ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: BeRLiN
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.254
Nächster Lost Level: 677.567

45.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freue mich schon sehr aufs Staffelfinale, ich kenn es nämlich noch nicht.

Das Forum für Fans von Lady GaGa!

10.02.2008 15:01 -HoNeY- ist offline E-Mail an -HoNeY- senden Homepage von -HoNeY- Beiträge von -HoNeY- suchen Nehmen Sie -HoNeY- in Ihre Freundesliste auf

Henry Gale
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.843
Nächster Lost Level: 38.246

6.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

immernoch meine lieblingsfolge
19.03.2008 18:02 Henry Gale ist offline E-Mail an Henry Gale senden Beiträge von Henry Gale suchen Nehmen Sie Henry Gale in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.422.878
Nächster Lost Level: 3.609.430

186.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Henry, das ist für dieses Thema vollkommen Unrelevant! Bitte halte dich mit deinen Postings an die Boardregeln.
19.03.2008 18:56 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

losty-fan89 losty-fan89 ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2338.jpg

Herkunft: mysteriöse Insel^^
Favorite: Juliet
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.062
Nächster Lost Level: 100.000

8.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi ihr alle.

ich muss schon sagen, die episode ist wirklich ziemlich geil. endlich erfährt man mal was über die dharma-initiative und über Bens Vergangenheit. naja, und dann kommt ja auch noch der mysteriöse Jacob in dieser folge ins spiel. das ist echt ne hervorragende episode !!

greetz, jule.

3x01 "A tale of two cities"

3x22 "Through the looking glass"

süß^^
26.03.2008 14:14 losty-fan89 ist offline E-Mail an losty-fan89 senden Beiträge von losty-fan89 suchen Nehmen Sie losty-fan89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie losty-fan89 in Ihre Kontaktliste ein

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 174.252

21.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine der besten folgen der staffel. endlich erfährt man mal was über ben. interessante geschichte hat er.
25.02.2009 17:09 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.389
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich (mittlerweile bin ich auch bei Staffel 5 Mitte; schau aber aus Prinzip nicht weiter) ist The Man Behind the Curtain noch immer eine der besten Folgen überhaupt.

Es stellen sich aber mir eine Frage:

Als der junge Ben in den Dschungel abhaut (und Richard dort trifft) deaktiviert (sag ich jetzt mal so) den S-Zaun. Bleibt der bis zum nächsten Tag (in Anspielung auf die täglich neu vergebenen Codes für den Zaun) ausgeschaltet?

LG
Andreas
26.06.2009 20:22 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Lost Erfahrungspunkte: 184.767

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm hab mal ne frage
weiß jmd nochmal wie das lied heißt was sie bei der säuberung spielen hatte es scon mal gefunden aba name vergessen -.-
04.09.2009 16:57 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 557.286
Nächster Lost Level: 677.567

120.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von elchico
hm hab mal ne frage
weiß jmd nochmal wie das lied heißt was sie bei der säuberung spielen hatte es scon mal gefunden aba name vergessen -.-

Meinst du Dharmacide?

04.09.2009 17:36 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Lost Erfahrungspunkte: 184.767

10.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jap genau
04.09.2009 17:41 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x20] Der Mann hinter dem Vorhang (OT: The Man Behind the Curtain)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector