Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "3x03 Der Auftrag" ?

Zum Ende der Seite springen [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.359.156
Nächster Lost Level: 10.000.000

640.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge bekommt von mir 3 punkte, aber auch nur weil hurley am ende sagt er hätte gerade ein deja vu

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.10.2007 22:42 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Johannes Johannes ist männlich
Admin LostSerie.de

images/avatars/avatar-1801.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 829.136
Nächster Lost Level: 1.000.000

170.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nur 3 Punkte, irgendwie war heute aber auch der Wurm drin.

Charlie und Locke sind einfach ein cooles Team, man hat ihn aber den Hass auf Locke angemerkt, was ja auch verständlich ist. Gut, das es sich mit der Zeit wieder gelegt hat.

Schön zu sehen das es Desmond und Mr. Eko geschafft haben, auch wenn nicht ganz unverletzt. Interessant wäre nur, wie genau sie überlebt haben, aber das wird man sicherlich noch im weiteren Verlauf zu sehen bekommen.

Nun ja das mit dem Eisbär ist ja so eine Sache, aber man weiß nun, das es zumindestens noch einen mehr gibt, als der schon getötet wurde.

Der Interessanteste Charaktere war heute aber auch Desmond als er zu Hurley sagte, das Locke die 3 Entführten retten will.

Nächste Woche wird es hoffentlich wieder ein wenig spannender

30.10.2007 00:05 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.319
Nächster Lost Level: 555.345

50.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ich find die folge eigentlich ganz gut,deswegen 4 Punkte von mir.

---> Riecht nach Möhre.
30.10.2007 09:52 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.226.190
Nächster Lost Level: 7.172.237

946.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist auch ziemlich schade, dass das ganze so zeitversetzt spielt.
Also bei Kate und Sawyer und Jack sind ja schon ein paar Tage vergangen, bei Sun, Jin udn Sayid auch und hier fängt es wieder bei Tag Null an.

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

30.10.2007 11:37 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.634.491
Nächster Lost Level: 3.025.107

390.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also die Folge fand ich richtig gut. Ich hab 4 Punkte gegeben. Vorallem das mit Hurley und Desmond im Dschungel fand ich super.
Mich nerven nur wie immer diese ewigen Werbungen aber das weiß man ja und Charlie und Locke sind ein spitzen Team. Aber man hat wirklich gemerkt das Charlie Locke nicht wirklich riechen kann ^^
Hoffe die bleiben weiter so gut oder noch besser =)

Meine Homepage *klick*
30.10.2007 15:56 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 524.274

31.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge eigentlich auch sehr spannend, liegt wohl aber auch daran, dass ich locke gerne mag und seinen flashback interessant fand.

aufgefallen ist mir dabei, dass dieser cop zu ihm sagte, er würde ihn mit sicherheit nicht erschießen (in diesem wald, als locke auf ihn mit der waffe ziehlt). das hat mich stark an sun erinnert, als sie auf dem boot (letzte folge) von einer "anderen" bedroht wurde, die dasselbe sagte, nämlich dass sie wüsse, sun würde sie nicht töten...

dann, die sache mit desmond... irgendetwas ist da nicht ganz in ordnung... was redet er da vor sich hin von wegen "john hat es in seiner rede erwähnt"... seltsam, ???

naja, ich freu mich auf nächste woche!!!

30.10.2007 17:52 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Fischkeks Fischkeks ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1809.jpg

Herkunft: Hessen
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 32.782
Nächster Lost Level: 38.246

5.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau das selbe fand ich auch seltsam, ich hatte schon gehofft das er ihn erschießt (hab mich auch gefreut als sun geschossen hat obwohl die "andere" sich so sicher war)

Der anhalter hatte zu ihm gesagt das er ihn nicht erschießen würde weil er kein Jäger ist, was weiter passiert hat man ja noch nicht gesehen, aber später in der folge hat Eko zu Locke gesagt "du bist ein jäger" (falls ich mich nicht täusche) Vielleicht erschießt er ihn ja doch noch...

Was mir noch ein rätsel ist, warum hat Locke seine schwitzhütte in der kirche gebaut? Er hat das gerüßt von der kirche ja garnicht verwendet, das war eine eigenständige konstruktion, die hätte er auch an einem ort bauen können wo Charlie nicht "wache halten" muss.

Von mir bekommt die Folge volle Punktzahl weil es endlich mal wieder eine ist wo man länger dran knabbert

-Ein Spoiler ist eine Information, die dazu gedacht ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben-
30.10.2007 20:32 Fischkeks ist offline E-Mail an Fischkeks senden Beiträge von Fischkeks suchen Nehmen Sie Fischkeks in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.207
Nächster Lost Level: 157.092

19.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Folge! 4 von 5 Punkten von mir!

Eddies Jeronimo Jackson T-Shirt war genial - so eins will ich auch!

31.10.2007 09:37 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspielerin

ja stimmt das T-Shirt war echt klasse.
Wer ist denn Jernimo Jackson? würde Hurley jetzt fragen

Meine Homepage *klick*
31.10.2007 10:57 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.973.396
Nächster Lost Level: 5.107.448

134.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die fluhafen-halluzination , die locke durchlebt hat, so was von geil!!!

allein die kleinen anspielungen wie ben als sicherheitsmann- soll ich mal lachen- das geht echt nciht! find ich aber richtig gut- hatte sowas surreales...

4/5 punkten für diese episode!

31.10.2007 10:57 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Inselgolfspielerin

ja das mit der halluzi fand ich auch total super. Das hat mich am anfang voll verwirrt. Ich hab immer gedacht das wenn ich die Bilder davon im Internet gesehen hab dass das irgndeine werbung von Pro7 ist oder so... das sah so pro7-werbung-mäßig aus...

aber cool wars trotzdem

Meine Homepage *klick*
31.10.2007 17:08 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

Admin LostSerie.de

Zitat:
Original von Fischkeks
Was mir noch ein rätsel ist, warum hat Locke seine schwitzhütte in der kirche gebaut? Er hat das gerüßt von der kirche ja garnicht verwendet, das war eine eigenständige konstruktion, die hätte er auch an einem ort bauen können wo Charlie nicht "wache halten" muss.

Er hat das Gerüst wohl als "Schutz" vor Geistern o.ä. genommen. Irgendwas hat er sich bestimmt dabei gedacht. Einen Zweck muss es wohl haben

Endlich waren auch die Quoten wieder anständig, zumindestens die besten Werte seit dem Start der 3. Staffel auf Pro7

1,77 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 10,1%

Zum Vergleich:

Folge 1: 1,53 Millionen (Marktanteil 5,0%)
Folge 2: 1,50 Millionen (Marktanteil 4,8%)

31.10.2007 18:04 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Verschollener

Zitat:
Er hat das Gerüst wohl als "Schutz" vor Geistern o.ä. genommen

Ja das hört sich recht logisch an, aber eine Schwitzhütte stammt von Indianischen Völkern (so stehts zumindest bei Wikipedia), da ist eine Christliche Kirche so ziemlich der falsche Ort. Das ist ja wie Buddha in einer Synagoge?!

-Ein Spoiler ist eine Information, die dazu gedacht ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben-
31.10.2007 18:39 Fischkeks ist offline E-Mail an Fischkeks senden Beiträge von Fischkeks suchen Nehmen Sie Fischkeks in Ihre Freundesliste auf

Admin LostSerie.de

Zitat:
Original von Fischkeks
Das ist ja wie Buddha in einer Synagoge?!

Bei LOST darf man vieles nicht so genau nehmen. Es gibt ja noch jede Menge andere merkwürdige Ereignisse auf der Insel. Vielleicht liegt der Grund, warum er seine Hütte genau an diesem Fleck gebaut hat, ganz woanders. War nur eine Theorie

31.10.2007 19:12 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johannes anzeigen

Verschollener

Aus dieser sicht... Nichts mehr entgegenzuwenden!

31.10.2007 19:46 Fischkeks ist offline E-Mail an Fischkeks senden Beiträge von Fischkeks suchen Nehmen Sie Fischkeks in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.528.506
Nächster Lost Level: 3.609.430

80.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Lost" rappelt sich wieder auf ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Hütte ist doch Logisch, er wollte eine Sauna! Und hat sie auch bekommen :)
Nein! Er brauchte diese Hitze u. Feuchte Luft ! Das was er gekocht hat war eine Droge
diese gab er auch in der 1. Staffel an Bone. Bone hatte direkt danach eine Vision.
Das war einfach der Sinn und Zweck der Aktion.

Und hier noch mal die Quoten als Text
Quoten zu 3x03 "Der Auftrag"

Ist doch noch nicht alles verloren am Mystery-Montag von ProSieben? Die erlösende Meldung für alle Fans der J.J.-Abrams-Serie "Lost" vorneweg. Mit 10,1 Prozent Marktanteil befand sich die Serie am Montag im nicht mehr ganz so kritischen Bereich. Eine Woche zuvor waren bei den Werberelevanten nur rund 8,5 Prozent drin – 1,50 Millionen Menschen sahen die zweite Folge der dritten Staffel damals. In dieser Woche kletterte die Reichweite auf durchschnittlich 1,77 Millionen Zuschauer.

Sicherlich profitierte man auch vom stark laufenden "Supernatural" um 20.15 Uhr, das seine Quoten abermals ausbauen konnte. 12,7 Prozent Marktanteil erreichte die US-Serie in der Zielgruppe – und damit knapp einen halben Prozentpunkt mehr als eine Woche zuvor. Auch die Zuschauerzahlen konnte man verbessern. 2,18 Millionen Menschen verfolgten die dritte Folge.

(Quelle: www.quotenmeter.de)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SiRiUS: 01.11.2007 12:49.

01.11.2007 12:46 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.536
Nächster Lost Level: 677.567

64.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Lost" rappelt sich wieder auf ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand am besten die Sache mit Desmond...kann er jatzt hellsehen oder was?

01.11.2007 17:53 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Pierce34
Verschollener

images/avatars/avatar-2917.jpg

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.252
Nächster Lost Level: 195.661

21.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toll jetz is mein lieblingscharakter tot.

naja, zum glück geht die serie auch so weiter.
20.02.2009 18:57 Pierce34 ist offline E-Mail an Pierce34 senden Beiträge von Pierce34 suchen Nehmen Sie Pierce34 in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 524.274

31.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir gestern nochmal die folge angesehen und zwar auf englisch. deshalb hoffe ich, dass ich es richtig verstanden habe.

in lockes vision sagt boone zu ihm: "you have to save the family" oder so etwas in der richtung. dann führt er ihn im rollstuhl durch den flughafen und locke versucht ja krampfhaft herauszufinden, wen er retten soll...

wurde aufgeklärt, was es mit der family auf sich hat??

11.04.2009 20:36 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 627.327
Nächster Lost Level: 677.567

50.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also entweder er soll seine eigene Familie retten...
oder seine "LostieFamilie"
oder was ich am meisten glaube
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
die familie die er später mal führen wird, "die Anderen"

kann mich aber auch nicht mehr wirklich an die Folge erinnern...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

11.04.2009 22:57 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 3. Staffel » [3x03] Der Auftrag (OT: Further Instructions)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector