Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x06 Die andere Frau" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 30.11.2007

Beiträge: 344
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.241.247
Nächster Lost Level: 1.460.206

218.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr gute Folge, die mal wieder zeigte, was für eine brillante Schauspielerin Elizabeth Mitchell ist - die Frau hat wirklich was drauf. Und dass Benn und Goodwin soviel zu tun hatten, machte das Ganze noch besser
Ich denke Charlotte und Dan haben gelogen und sich heimlich aus dem Camp geschlichen, weil ihnen vermutlich niemand geglaubt hätte - das Misstrauen war ja schon die ganze Zeit da. Und ob Kate sich hätte überzeugen assen, ist auch fraglich...

__________________


(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
27.03.2008 21:07 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-2219.jpg

Dabei seit: 17.01.2007

Beiträge: 163
Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 639.828
Nächster Lost Level: 677.567

37.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge genial Und endlich kam Ben auch mal wieder etwas länger vor. Ich wusste es doch schon lange, dass Ben auf Juliet steht, aber dass er so meint "You´re mine" hätte ich nicht gedacht, es klingt so als würde er jeden umbringen, nur damit Juliet bei ihm ist. Ach, da wär ich doch gerne mal Mrs. Burke gewesen Ich würde nur zu gerne ein Zusammentreffen zwischen Ben und juliet sehen. Ich finde, der geilste Gesichtsausdruck kam diesmal von Ben, wie er im Labor Juliet beobachtet, wie sie ins Mikroskop schaut, och so süß und verliebt

__________________
"You´re mine!"
14.04.2008 15:25 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.290
Nächster Lost Level: 7.172.237

950.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war nicht schlecht, aber irgendwie fand ich sie dann doch eher Mittelmaß.
Elizabeth Mitchel hat klasse gespielt, keine Frage und das es ein FB war hat mich auch nicht gestört, aber die Storys ihres FB war nicht grad sehr spannend.

Gut, Godwin war verheiratet, die Tatsache war vielleicht neu, aber ansonsten plätscherte die Story nur vor sich hin.

Und zum Schluss kam das großartige "Kampf-Finale", was meiner Meinung nach viel zu überzogen und dann doch zu knapp dargestellt war.


Highlight der Folge war dann doch der Schluss und Bens Kommentar zu Sawyer und Hugo:
"Wir sehen uns dann beim Essen."

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

17.02.2009 07:54 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3026.png

Dabei seit: 21.04.2006

Beiträge: 1.609
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.557
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge hat mir größtenteils ganz gut gefallen, nur die Flashbacks fand ich jetzt nicht so toll. Ben ist also der Meinung das Juliet zu ihm gehört und er ist auch irgendwie Schuld daran das Godwin nicht mehr lebt.
Das Jack und Juliet sich auf der Insel gerade wieder näher kommen, finde ich als Jater natürlich auch nicht so toll.
Die Therapeutin von Juliet taucht auf einmal auf und sagt ihr das sie von Ben ausrichten soll, das sie Dan und Charlotte aufhalten soll. Wenn es nötig ist soll sie die beiden sogar töten. Aber Juliet tut nicht was von ihr verlangt wird, sie lässt die beidem am leben und es stellt sich raus das sie das Gas gar nicht ausströmen lassen wollen, sondern das ganze aufhalten wollen.
Absolut klasse waren natürlich die Szenen mit Ben und Locke. Ben erzählt ihm das Charles Widmore das Boot gehört und das er unbedingt rausfinden will wo die Insel ist. Das ist so genial! Dann will Ben ihm auch noch sagen wer der Spion auf dem Boot ist. Dank Pro 7, die ja so toll gespoilert haben (argh), wissen wir jetzt ja schon wer es ist! Hui, ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge.
Die Szene am Ende war so geil, wo Ben mit seinen Klamotten an Hurley und Sawyer vorbei geht. "Wir sehen uns dann beim Essen"
17.02.2009 21:47 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

MiaWallace
Verschollener


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 18.03.2008

Beiträge: 9
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.496
Nächster Lost Level: 38.246

6.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Folge ziemlich gut! Nach der letzten Folge war es schön mal wieder ne Insel-Folge zu haben. Mir fehlte schon der grüne Dschungel und der ganze Regen. ;)

Super der Hinweis mit dem Buch, das Ben liest. Ich liebe diese versteckten Andeutungen!!

Ob Ben gut oder böse ist - diese Einschätzung hebe ich mir auch bis zum Schluss vor. Immerhin hat die Therapeutin Juliet losgeschickt und nicht Ben direkt - wer weiß ob der Rest von Bens Truppe nicht was anderes im Schilde führt als er selbst.

Zu dem Kaninchen mit der Nummer: Das war doch das Vieh was er mal vor Sawyers Augen angeblich totgeschüttelt hat in Staffel 3. Hatte das nicht ne 8 drauf? Wahrscheinlich Tierversuche... Wenn es ne Nummer drauf gehabt hätte, hätte er es vielleicht nicht essen mögen ;)
Übrigens die Folge wo Sawyer dachte er müsste sterben wenn sein Puls zu hoch geht war auch echt super damals

Ich bin schon voll frustriert, dass diese Staffel so kurz ist. Hat schon wer Infos wann es auf Pro7 mit Staffel 5 weitergeht?

Doof das Pro7 wegen des Spions schon so gespoilert hat - obwohl es mir schon klar war ;) Aber es hätte doch gereicht wenn sie den Schatten gezeigt hätten. Möp.
19.02.2009 13:00 MiaWallace ist offline E-Mail an MiaWallace senden Beiträge von MiaWallace suchen Nehmen Sie MiaWallace in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.158
Nächster Lost Level: 555.345

47.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Staffel zwar schon gesehen und hatte vorher vermutet, daß Michael der Spion ist aber was Pro7 hier mit dem Trailer zur nächsten Folge gemacht hat ist wirklich unter aller Sau!!! Das war für mich einer der Top3-WTF-Momente der 4.Staffel und Pro7 kommt und zeigt es vorher?!? Die sind doch echt total bekloppt! Dann wundert man sich dort über schlechte Quoten, obwohl man dafür mitverantwortlich ist, bei solchen miesen Vorschauen... Unglaublich, das regt mich richtig auf... Kann allen nur raten, die diese Staffel noch nicht kennen, die nächsten male die Glotze sofort auszuschalten, damit man sich nicht der guten Überraschungen, die noch kommen beraubt...

Hab schnell meine Signatur geändert, sonst hätte ich hier schon selbst von der 4.+5.staffel gespoilert

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 20.02.2009 16:55.

20.02.2009 16:51 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

-HoNeY- -HoNeY- ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Beiträge: 178
Herkunft: BeRLiN
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 631.724
Nächster Lost Level: 677.567

45.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge ziemlich spannend nur würd ich wieder gern mehr vom Inselleben sehen und etwas weniger Flashbacks. ;)

__________________
>>> LADY GAGA FORUM <<<

Das Forum für Fans von Lady GaGa!

21.02.2009 12:51 -HoNeY- ist offline E-Mail an -HoNeY- senden Homepage von -HoNeY- Beiträge von -HoNeY- suchen Nehmen Sie -HoNeY- in Ihre Freundesliste auf

MiaWallace
Verschollener


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 18.03.2008

Beiträge: 9
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.496
Nächster Lost Level: 38.246

6.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bucktown:

Also können wir uns auf noch ein paar WTF-Momente freuen? Ich werd auf jeden Fall nicht mehr bis zur Vorschau bei Pro7 warten und vorher abschalten!
23.02.2009 14:16 MiaWallace ist offline E-Mail an MiaWallace senden Beiträge von MiaWallace suchen Nehmen Sie MiaWallace in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x06] Die andere Frau (OT: The Other Woman)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector