Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x11] Fährtensucher (OT: All the Best Cowboys have Daddy Issues) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x11 Fährtensucher" ?

Zum Ende der Seite springen [1x11] Fährtensucher (OT: All the Best Cowboys have Daddy Issues)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.188
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x11] Fährtensucher (OT: All the Best Cowboys have Daddy Issues) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jack

Inhalt:

Sayid kehrt verletzt ins Camp zurück. Aber keiner kann sich so richtig
um ihn kümmern, weil Ethan, der nicht auf der Passagierliste steht,
Claire und Charlie entführt hat.

Sofort brechen Jack, Kate, Locke und Boone auf, um sie zu suchen. Auf dem Weg hat Jack immer wieder Erinnerungen an die Zeit, als er
noch im selben Krankenhaus wie sein Dad gearbeitet hat. Damals kam
es während einer OP zu einem Eklat ...

1x10 <<-->> 1x12

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 09:03 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.450
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann wirklich nachvollziehen, warum für Evangeline Lilly diese Folge einer der traurigsten Szene war, ich bin wirklich kein Charlie Fan, aber wie der arme Kerl da hing und Jack nicht aufgegeben hat und immer weiter "reanimiert" hat, bis er aufeinmal wieder geatmet hat, war so ergreifend.

Jack's Flashbacks bleiben auch neben Kate's, Sawyer's und Locke die besten, sie sind einfach immer spannend und emotional zu gleich und man lernt viel über seine mehr als komplizierte Vergangenheit und seinen strengen Vater.

Hurley und Walt waren natürlich auch geil, mal sehen ob Walt sein Geld bekommt, wenn sie das Abenteuer überleben und von der Insel entkommen. War natürlich auch wieder typisch Walt, dass er immer die richtigen Augen würfelt. Hurley war auch sichtlich genervt von dem Kind.

Ansonsten der Hatch wurde entdeckt, Locke macht Wettervorraussagungen und Kate erzählt mal die Wahrheit und Sawyer scheint sich mal für Sayid zu interessieren. Ich frage mich auch immer noch, was diese Stimmen sind?!

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

08.01.2006 19:32 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.752
Nächster Lost Level: 677.567

17.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jack-Flashbacks mit denen ich mich immernoch nicht anfreunden kann. Die Fährtensuche nach Charlie und Claire war toll. Dass mit Charlie war so traurig. Eine der traurigsten Szenen in Lost überhaupt.

Kate sagt, sie hätte ihre Liebe getötet. Interessante Folge muss ich schon sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 14:39.

05.07.2007 14:39 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

McFly McFly ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Remscheid
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.624
Nächster Lost Level: 29.658

4.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge habe ich letztens nochmal gesehen. Super gut gemacht, sehr spannend und die Flashbacks gefallen mir auch.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Charlie Szene ist jetzt, wo man weiß was in der dritten Staffel passiert, noch viel trauriger
10.01.2009 22:58 McFly ist offline E-Mail an McFly senden Beiträge von McFly suchen Nehmen Sie McFly in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x11] Fährtensucher (OT: All the Best Cowboys have Daddy Issues)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector