Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Support / FAQ » Archiv » Wo ist Richard? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Richard?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

casagav casagav ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bielefeld
Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.259
Nächster Lost Level: 79.247

10.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wo ist Richard? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das Richard (der nicht altert!?) irgendwie nicht mehr auftaucht. Er war doch noch in der Folge, wo Lockes Vater auf die Insel gebracht wurde da und paar Folgen danach auch noch, aber seit dem hat man nichts mehr von Ihm gehört.
Habe ich was verpasst, oder weiß einer wo der sich rumtreibt?

I would be Lost without

LOST

09.05.2008 10:39 casagav ist offline E-Mail an casagav senden Beiträge von casagav suchen Nehmen Sie casagav in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von casagav anzeigen

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.455.779
Nächster Lost Level: 1.460.206

4.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist Richard? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casagav
Mir ist aufgefallen das Richard (der nicht altert!?) irgendwie nicht mehr auftaucht. Er war doch noch in der Folge, wo Lockes Vater auf die Insel gebracht wurde da und paar Folgen danach auch noch, aber seit dem hat man nichts mehr von Ihm gehört.
Habe ich was verpasst, oder weiß einer wo der sich rumtreibt?

Entweder "LOST in Time" oder da, wo alle Others sind... Im Tempel...

09.05.2008 13:56 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 110.117
Nächster Lost Level: 125.609

15.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der konnte ne Zeit lang nicht mirspielen, weil er für eine andere serie gedreht hat ... nun (4x11) ist er als gastrolle wieder da

09.05.2008 15:20 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST Support / FAQ » Archiv » Wo ist Richard?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector