Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x04] Wildschweinjagd (OT: Walkabout) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x04 Wildschweinjagd" ?

Zum Ende der Seite springen [1x04] Wildschweinjagd (OT: Walkabout)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.191
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x04] Wildschweinjagd (OT: Walkabout) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Locke

Inhalt:

Die Nahrungsmittel werden knapp, es gibt mal wieder
Streit im Camp. Da tritt Mister Locke auf den Plan.
Mit einem Koffer voller Jagdmesser ausgestattet, geht er zusammen mit Kate und Michael auf Wildschweinjagd. Als Michael verletzt wird, muss Kate ihn allein ins Camp zurückbringen, denn Locke jagt unbeirrt weiter..

Sayid legt sich mächtig ins Zeug, um herauszufinden,
wo der Notruf herkam, den die Gruppe empfangen hat.
Doch leider fällt Kate eine der dafür notwendigen Anten-
nen runter, und er muss wieder von vorn anfangen...

1x03 <<-->> 1x05

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 08:58 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.781
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade den Audiokommentar zu der Episode angeguckt und als Locke auf dem Bett liegt sagt jemand, das diese Gerät was dort liegt zur Stimulierung von Lockes Waden dient, damit der stehen kann. Die Insel soll viel damit zu tun haben!
Mein Fazit auf der Insel ist Elektromagnetismus das führte zum Flugzeugabsturz und stimuliert Lockes Waden
Danke Mezz für die Idee!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schelm: 29.12.2005 21:41.

29.12.2005 15:37 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 988.186
Nächster Lost Level: 1.000.000

11.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schelm
Ich hab mir gerade den Audiokommentar zu der Episode angeguckt und als Locke auf dem Bett liegt sagt jemand, das diese Gerät was dort liegt zur Stimulierung von Lockes Waden dient, damit der stehen kann. Die Insel soll viel damit zu tun haben!
Mein Fazit auf der Insel ist Elektromagnetismus das führte zum Flugzeugabsturz und stimuliert Lockes Waden

Interessante Theorie, aber meinst du, dass der Elektromagnetismus ausreichen sollte Lockes Waden so zu stimulieren, dass er wieder laufen kann
Bin mal gespannt ob wir da bald eine Antwort bekommen

www.forum-fuer-musik.at
29.12.2005 17:11 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 512.960
Nächster Lost Level: 555.345

42.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau und bei 1x19 sind sie ziemlich weit entfernt vom magneten weshalb locke nicht so gut gehen konnte

29.12.2005 23:31 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.451
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das könnte wirklich stimmen, den er hat ja auch immer noch kein Gefühl in den Beinen, wo er den Splitter im Bein hat spürt er nichts und auch nicht als er seine Füße an Kohle hält. Aber er ist ja auch zur BlackRock gewandert und da konnte er auch laufen. Mh...

Zur Folge: Gestern geguckt und war wieder eine Wahnsinns Locke Folge, wie immer sehr emotionale und ergreifende Flashbacks. Rose finde ich auch mysteriös, wenn man die Umstände der 2. Staffel miteinbezieht.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Woher weiß sie, dass ihr Mann noch lebt? Women of Faith?

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

30.12.2005 10:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.651
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Danke Mezz für die Idee!!

seit ich deinen post gelesen habe, geht mir das einfach nicht mehr aus dem kopf!
und je mehr ich drüber nachdenke, desto logischer erscheint mir deine theorie. mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass sich lockes "wunder" nur mit magnetismus erklären lässt!
es würden genügend details darauf hinweisen. z.b. der kompass (in folge 1x13) der nicht genau funktioniert.
und in der folge deus ex machina hat sich locke einfach zuweit vom magneten entfernt!

weiß jetzt irgendwie nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. hab das gefühl, dass wir auf dieses große geheimnis noch lange nicht draufkommen hätten sollen!

aber zum glück bleiben auch noch genügend fragen offen:
wo würde dieses magnetfeld herkommen (natürlich, oder vom menschen erzeugt)??
wissen die anderen davon?
usw.

werde mich jetzt mal hinsetzen und nachforschen, ob es datsächlich möglich ist mit einem magnetfeld "gelähmte" beine so zu stimulieren, dass sie wieder bewegt werden können.

02.01.2006 13:28 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.451
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FatSteve
aber zum glück bleiben auch noch genügend fragen offen:
wo würde dieses magnetfeld herkommen (natürlich, oder vom menschen erzeugt)??
wissen die anderen davon?
usw.

Unter dem Hatch "The Swan" ist doch alles einbetoniert und Jack's Schlüssel wurde dort an die Wand gezogen. Irgendeine Maschine oder ein Magnet ist unter dem Hatch, fragt sich nur warum und ob er von Dharma errichtet wurde.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

02.01.2006 14:09 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Guckel
genau und bei 1x19 sind sie ziemlich weit entfernt vom magneten weshalb locke nicht so gut gehen konnte

über das hab ich jetzt auch noch mal genauer nachgedacht. denn in der folge 1x21 (ein höheres ziel) geht locke mit sayid ja wieder zum flugzeug und kann jetzt jedoch problemlos gehen und stehen!
das heißt, dass er sich nicht zu weit entfernt haben kann, sondern das irgendwas anderes gewesen sein muss!
ich denke da z.b. an ein "abschaltbares magnetfeld", dass zufälligerweise in genau dieser folge abgeschaltet wurde oder so.

07.01.2006 17:19 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

steyvy steyvy ist weiblich
Verschollener

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.284
Nächster Lost Level: 10.000

1.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

intressante theorien habt ihr da

ich schließ mich euch an

15.06.2006 10:52 steyvy ist offline E-Mail an steyvy senden Beiträge von steyvy suchen Nehmen Sie steyvy in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.088.658
Nächster Lost Level: 1.209.937

121.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witklich gute Theorien. Vielleicht hat auch der Flugzeugabsturz ansich etwas mit einem Magnetfeld zu tun. Indem die Instrumente verrücktspielen oder so. Vielleicht ist es nicht nur abschaltbar sondern sogar regulierbar. Hab in Physik da nicht so aufgepasst geht soetwas mit so einem Elektromagneten?

SEIZE THE DAY!
16.06.2006 08:49 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.262
Nächster Lost Level: 3.609.430

308.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lostone
Witklich gute Theorien. Vielleicht hat auch der Flugzeugabsturz ansich etwas mit einem Magnetfeld zu tun. Indem die Instrumente verrücktspielen oder so. Vielleicht ist es nicht nur abschaltbar sondern sogar regulierbar. Hab in Physik da nicht so aufgepasst geht soetwas mit so einem Elektromagneten?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Absturz verursacht wurde, weil die Instrumente wegen des magneten verrückt spielten. So wie ein Kompass an einem Magneten.

Ich denke auch an Folge 1x09, Rousseau sagt doch, dass die Instrumente des Forschungsschiffes verrückt spielten und sie deshalb auf den Felsen liefen.

Ist diese Insel sowas wie das 2te Bermudadreieck?

JULI

02.07.2006 12:46 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Affi Affi ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Graz xD
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.337
Nächster Lost Level: 100.000

13.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich dachte, als ich das erste Mal geguckt habe, dass Helen sowas ist wie eine Frau von einer Sexhotline und Locke vielleicht ien wenig krank im Kopf ist und sich in die STimme der Frau verliebt hat oder so. XD
15.07.2006 21:29 Affi ist offline E-Mail an Affi senden Beiträge von Affi suchen Nehmen Sie Affi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Affi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Affi anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 3.301.262

308.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elijh Woods Stimme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch aufgefallen, dass der Vorgesetzte von Locke, den man in den Flashbacks sieht, im Deutschen die gleiche Synkronisationsstimme wie Elijah Wood hat? ich bin ein großen Fan von Elijah, deshalb ist mir das auch gleich aufgefallen und hat mich total irritiert
Naja, aber die Folge ist schon spitzenmäßig, total tolle Rückblicke und Locke ist einfach großartig... nach den ertsen 3 Episoden, in denen ich ihn eher spooky fand, ist er nun zu einem meiner Lieblingscharakteren aufgerückt. Mal gucken, was sonst noch so bei ihm los war...

JULI

20.07.2006 12:41 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.835

76.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Hase: Ich mag Elijah Wood nicht so gerne, aber der Synchronsprecher hat 'ne tolle Stimme *g*

Warum sagt dieser eine Typ in Lockes Erinnerung eigentlich, er könne auf ihre Kosten nach Sydney zurückfliegen? Ich dachte, der Flug ging von Sydney nach LA? Oder muss er von irgendwo zurück nach Sydney fliegen um von dort nach LA zu fliegen?

26.08.2006 17:12 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.146
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@shelm: welche audiokommentare?? kann ich die bei der deutschen dvd irgendswie dabei machen??

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
15.09.2006 21:24 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.799.868
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.200.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sind auf der CD7 unter den Extras.

gruss,
chris

16.09.2006 09:28 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

hab sie schon gefunde, trotzdem danke... aber auf dvd2 sind doch auch welche für die folge" nachtfalter"

16.09.2006 12:31 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.835

76.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auf DVD 7 keine Audiokommentare

16.09.2006 13:15 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

bei mir ist auf jeder dvd glaub ich einer, also hab noch nicht alle nachgeguckt aber auf dvd 2 war auf jeden fall einer ;)

16.09.2006 19:50 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.588
Nächster Lost Level: 300.073

32.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir die folge gestern mal wieder angeschaut..ich find es ist eine von den besten.

Zitat:
Affi: Ich dachte, als ich das erste Mal geguckt habe, dass Helen sowas ist wie eine Frau von einer Sexhotline und Locke vielleicht ien wenig krank im Kopf ist und sich in die STimme der Frau verliebt hat oder so. XD

In späteren Folgen wird doch gezeigt, dass Helen seine Freundin ist. Oder nicht?!

Da bin ich voll durcheinander gekommen, weil ich das selbe dachte wie Affi. Konnte mir da bisher keinen Reim raus machen, aber vll hab ih auch einfach irgendwas übersehen...

2. Sieht Locke in der Folge ja das Monster. Ich frage mich warum er das für sich behält?! Ich wüsste nciht, dass er bisher mit irgendjemandem darüber geredet hat.
25.09.2006 13:14 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

@Cattthy:
ja, darüber hab ich mir auch gedanken gemacht.
man erfährt es aber in der zweiten staffel irgendwann...

eigentlich wollte ich jetzt einen link posten, zu dem thread in dem darüber diskutiert wurde, nur leider find ich den jetzt selbst nicht mehr. sorry.

jedenfalls, falls du nicht warten kannst, hier die erklärung:
wie wir ja aus späteren locke folgen erfahren, war locke eine längere zeit mit hellen zusammen und wollte diese ja sogar heiraten.
sie hat sich dann aber von ihm getrennt (wegen seinem vater, usw...).
die person mit der locke in der folge wildschweinjagd telefoniert ist nicht helen sondern eine callline dame, die sich für ihn als helen ausgeben soll.

so wurde mir das jedenfalls erklärt und ich denke das passt schon.
natürlich ist noch nicht alles bekannt. wir werden in staffel drei sicher auf neue details dieser beziehung stoßen und hoffentlich erfahren wieso locke eigentlich gelähmt ist/war!

25.09.2006 14:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.588
Nächster Lost Level: 300.073

32.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke viiiielmals! das ergibt natürlich sinn, nur auf sowas wär ich nie gekommen: *handvornkopfhau*
25.09.2006 17:31 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Pirx Pirx ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.235
Nächster Lost Level: 17.484

2.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

habe mir gerade die kommentierte Folge angeschaut und habe nun eine Frage. Als Jacks Vater, diesem zum ersten mal auftaucht, weisen die Kommentatoren auf die weißen Schuhe von Christian Shephard hin. Wird dies noch geklärt? Ich habe jetzt beide Staffeln gesehen und kann mich an keine Lösung diesbezüglich erinnern?!

22.05.2007 00:15 Pirx ist offline E-Mail an Pirx senden Beiträge von Pirx suchen Nehmen Sie Pirx in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.753
Nächster Lost Level: 677.567

17.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War eine sehr geile Folge. Da erfuhr man endlich was über Locke, der in den Folgen davor eher unscheinbar. Sein Geheimnis kannte man dann auch, er konnte also wieder laufen. Locke hat auf jeden Fall einen der interessantesten Flashbacks
05.07.2007 13:43 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.852.130

172.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da Locke mein lieblingschara ist hat mir diese Folge sehr gut gefallen. Die Flashbacks fand ich sehr interessant, weil man erst am ende der Folge erfahren, dass Locke im Rollstzuhl sitzt Sonst hat mir auch die Wildschweinjagd gefallen
12.04.2008 23:19 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x04] Wildschweinjagd (OT: Walkabout)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector