Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x23 Zusammen leben, Alleine sterben" ?

Zum Ende der Seite springen [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.581
Nächster Lost Level: 7.172.237

950.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da haben wir wohl wirklich an einander vorbei geredet,
dass denke ich natürlich auch, dass keiner weiß, dass die LOSTIES und Desmond auf der selben Insel sind

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

10.07.2007 07:56 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Beacor Beacor ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1573.jpg

Herkunft: Helltown City
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.636.827
Nächster Lost Level: 3.025.107

388.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die letzte Folge misaralbe, ja geradezu grottig- nicht weil sie schlecht gemacht ist- nein, weil es eben nur die letzte Folge ist und ich nun schon die ganze Zeit warten muss

Alizée forever!!!

Psychédélices
27.07.2007 08:43 Beacor ist offline E-Mail an Beacor senden Beiträge von Beacor suchen Nehmen Sie Beacor in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Was mich wirklich an dieser Folge gestört hat, waren diese langatmigen Rückblenden.
Also mal ehrlich, wen interessiert das den zwei Folgen lang? Mich nicht.

Ich hätte es besser gefunden, man hätte Mal die Personen gewechselt, aber so war gerade der erste Teil ziemlich lang....

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

05.08.2007 17:38 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.080
Nächster Lost Level: 677.567

64.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LiL_Lady
Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Aber Desmond und Locke bekommen doch den Zusammenhang zwischen Absturz und Systemausfall in dieser Folge heraus.

Desmond drückt die Zahlen nicht, das Magnetfeld baut sich auf und bringt das Flugzeug dadurch zum Absturz

Beide merken es, weil die Ereignisse zur gleichen Zeit passierten.
Daher werden die beiden Forscher schon den Absturz und die Magnetanomalie geortet haben (den Absturz natürlich unbewusst)

Nein, das mit Desmond und Locke meinte ich nicht. Dass das Flugzeug deswegen abgestürzt ist, weiss ich ja.

Ich glaube irgendwie, wir reden aneinander vorbei.

In meinen Augen suchen sie nach Desmond, weil sie ja Penny angerufen haben. Und sie sagen "We found it." Daher würde ich denken, sie haben die Insel gefunden, weil sie sie durch die magnetischen Wellen gefunden haben. Sie wollen nicht unsere Losties finden, sondern Desmond. Deswegen hat der Absturz überhaupt nichts mit Desmond zu tun. Desmond ist ja nicht mit dem Flugzeug gelandet. Ich denke eher, dass Penny durch viel Geld herausgefunden hat, dass Desmond auf einer Insel gelandet ist, wo viel magnetische Kraft herrscht. Daher hat sie Forscher angeheuert, die diese magnetische Welle finden sollten - jetzt haben sie sie gefunden, weil das Magnetfeld aktiviert wurde. Es kann sein, dass sie dieses magnetische Feld schon beim Absturz bemerkt haben, daher sagen sie "We missed it again", ABER das muss nicht sein. Sie denken, sie haben Desmond gefunden. Da stellen sich wieder die : Woher könnte Penny wissen, dass Desmond auf der Insel ist?

Woher soll sie wissen dass Desmond auf dieser Insel ist oder besser gesagt es überhaupt eine solche Insel überhaupt gibt!!!!
Aber was war ihr Vater nochmal vom Beruf der war doch so reich? Vielleicht gibts ja über ihn irgendwelche zusammenhänge?!

08.08.2007 17:01 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Ich denke Mal, dass diese Segelboote mit einem Sender ausgestatttet sind, falls eben während der Regatta was passiert.

Anders könnte ich mir auch nicht erklären, wie sie ihn sonst finden soll.
Außerdem sagen doch diese "Eismenschen", wir haben ES gefunden, also meinen sie bestimmt das Boot

09.08.2007 16:44 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 523.874
Nächster Lost Level: 555.345

31.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand diese folge auch total spannend und hab sie deshalb nochmal angesehen.
dabei kam mir dann die frage, warum wir nichts mehr von Libby erfahren. sie war schließlich verantwortlich dafür, dass Desmond das boot bekam.
und jetzt wird überhaupt nicht mehr auf sie eingegangen...

das ist doch irgendwie unlogisch und unglücklich.

man erfährt auch nicht mehr, warum sie damals in dieser anstalt war (mit hurley)...

dabei finde ich es soooo wichtig mehr darüber zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!

27.12.2007 21:16 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.545.535
Nächster Lost Level: 3.025.107

479.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es war auch nicht beabsichtigt Libby so früh sterben zu lassen, aber aus irgendeinem Grund konnte oder durfte sie nicht weiter Schauspielern. Aber angeblich soll in der vierten Staffel nebenbei aufgeklärt werden was es mit Libby und der Anstalt auf sich hat
27.12.2007 21:21 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

DHARMA-Mitarbeiterin

Lag es denn nicht auch daran, dass Cynthia betrunken am Steuer erwischt wurde?
So wie Michelle und Eko?

27.12.2007 23:27 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

ElGrecco ElGrecco ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1640.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 613.080
Nächster Lost Level: 677.567

64.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielleicht wird auch einfach nicht alles aufgeklärt

es sollte einfach nur so ein aha.effekt haben! is wohl zu viel alles zu erklären

28.12.2007 01:17 ElGrecco ist offline E-Mail an ElGrecco senden Beiträge von ElGrecco suchen Nehmen Sie ElGrecco in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3382.jpg

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 523.874
Nächster Lost Level: 555.345

31.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
So wie Michelle und Eko?

was meinst du damit? wer ist nochmal cynthia? da komm ich grad nicht mit...

28.12.2007 10:12 Kathy ist offline Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.800.222
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.199.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
So wie Michelle und Eko?

was meinst du damit? wer ist nochmal cynthia? da komm ich grad nicht mit...

Libby (gespielt von Cynthia Watros)

gruss,
chris

28.12.2007 12:53 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector